Spiel 141 | Anonymes Spezialspiel | Daro | Der Überfall | Chroniken der Schattenwälder III | Dorfsieg

  • So, dann oute ich auch mal, dass ich, wie viele schon vermutet haben, tatsächlich mitgespielt habe.

    Und wer war ich?

    Ich war tatsächlich sehr schwierig zu finden, oder so.:ugly: Ich glaube, alle, die mich irgendeinem Account zugeordnet hatten (Gudrun, Althea, Marta, Maxi, Edeltraud, Ling), hatten es richtig.

    Also ja, ich war

    Jakob

    Also doch.... des hatte ich vor deinem "tot" Eben gedacht, aber iwie kam mir fmlii dann in Sinn

  • Hey, falls es Leute gibt, die ihren RPG-Charakter entsprechend dem anonymen Account (oder sonst irgendwie) umbenennen wollen, sagt mir bitte Bescheid ^^

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich bin

    Spoiler anzeigen

    Diego

    Spoiler anzeigen

    Diego ist der oberste Erzbaron. Mich interessiert nicht wer du bist. Ich bin

    Spoiler anzeigen

    Diego

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Der blutige Baron krass, ich hatte sogar die richtigen Vibes bei dir, aber hab mich trotzdem nicht getraut zu raten ^^

    Übrigens bin ich froh, deinen Scan fast richtig erkannt zu haben :P

    Romero sorry, wir wussten nicht wirklich wer und wollten nen Heiler umgehen. Seher-Vibes hatte ich bei keinem

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

    Einmal editiert, zuletzt von David (13. Juni 2023 um 17:42)

  • Übrigens bin ich froh, deinen Scan fast richtig erkannt zu haben

    Wieso hast du denn dann euren Helfer gefressen:rofl:

    Da konnte ich btw. die Person zufällig zuordnen, obwohl ich sie garnicht kenne, anhand des Wortes bliblablub, welches ich gesucht, und in einem einzigen Spiel gefunden hab, wo sie Aurowolf war :ugly:

  • Der blutige Baron War auf jeden Fall cool, mal wieder mit dir gespielt zu haben. Glaube, das erste Mal seit dem Meta Spiel vor iwie 4 Jahren. Eeeewig

    Mich würde ja auch interessieren, wer Romero, Salazar und Elisabeth waren, oder habe ich da was übersehen? Und bei Norbert bin ich zwar recht sicher, aber ein Outing gab es da ja auch noch nicht.^^

  • Bin auch erfreut, dass es trotzdem noch bekannte Namen gibt ;)

    Du warst auch bei den Dorfis glaube so ziemlich der einzige, der meine Gesinnung richtig hatte,

    und Marta vllt. noch später dann.

    Bin ich garnicht gewohnt, war sonst immer bei allen im Dorf xD

  • Wer war denn Sophie?

    Ich weiß garnicht ob wir mal ein Spiel zusammen hatten, dein Name sagt mir zwar was, aber kann auch sein, dass ich nur mal Spiele mit dir gelesen hab.

    Sophie ist

    abby

    Uiiihhhhhhhhhhh, wie cool :imp:

    Und willkommen zurück auch an dich

    Spoiler anzeigen


    Sag doch was, dann lese ich die Posts auch vernünftig :ugly:

  • Ich bin auch der Meinung, dass das Konzept anonymer SL noch Potenzial hat :D

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Und willkommen zurück auch an dich

    Spoiler anzeigen


    Sag doch was, dann lese ich die Posts auch vernünftig :ugly:

    Okay mach ich nächstes Mal. :ugly:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Wer war denn Sophie?

    Ich weiß garnicht ob wir mal ein Spiel zusammen hatten, dein Name sagt mir zwar was, aber kann auch sein, dass ich nur mal Spiele mit dir gelesen hab.

    Sophie ist

    abby

    Nein bisher hatten wir noch nicht persönlich das Vergnügen, freut mich sehr, das es dann diesmal dazu kam :)

    Ich hatte auch Dorfi rein vom Lesen her bei dir, hab dich aber wegen Dynamik als möglichen weiteren Wolf geführt, in den analysen.

    Bedürfnis dich zu war aber eigentlich kaum vorhanden

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Blacklands 12. Juli 2023 um 21:32

    Hat das Thema geschlossen.