Spiel 141 | Anonymes Spezialspiel | Daro | Der Überfall | Chroniken der Schattenwälder III | Dorfsieg

  • Heyho, schöne Runde gewesen.

    Spoiler anzeigen

    Einige Tipps waren richtig, einige falsch. Bei einigen Mal schauen. Bei Krassimir xD dachte ich an Michi.

    Bei Maximilian kam irgendwie ein Tayro-Feeling auf.

    Jakob, gute Frage (Valt? aber wohl eher nicht).

    Peeves , da ich nicht mitgespielt habe, versteckt sich bei Elisabeth jemand anderes.

  • Also ich bin ja iwie voll durchschaubar :bunnyteeth:

    ja :D ich hatte dich während dem Spiel nicht, weil ich dich ja kaum kenne, aber nachm spiel hab ich Daros alte Spiele angeschaut und hatte dich sofort. Du hast dich halt nicht verstellt, aber das ist auch ok so :)

    Ich hab das verstellen auch irgendwann gelassen und man hätte mich erkennen können, wenn man damit rechnet, was viele nicht gemacht haben.


    richtig erkannt hab ich ja auch bloß diejenigen, die ich sehr gut kenne^^ und das sind zufällig auch die, die bei anonymen Spielen gerne mal wieder sich blicken lassen oder wie Edeltraud einfach oft spielen :D

    Ach Sky… hatte ich auf dem Schirm, dass du irgendwo stecken könntest, aber während dem Spiel mir generell kaum Gedanken gemacht und am Ende hab ich dich einfach irgendwo hin gesteckt wo noch ne halbwegs passende Lücke war :D

  • Fand mich selbst auch übelst offensichtlich, auch wenn ich gehofft habe, dass vielleicht manche verwirren kann, weil die meisten nicht wissen dürften, dass ich die Biss-Bücher gelesen habe. :whistling:

    fand mich eig. Auch offensichtlich aber naja :ugly:

    Und wenn mein bzw. Der cuess von den meisten bei dir stimmt dann dachte ich tbh erst recht wegen den büchern an dich, konnt mir das richtig gut vorstelem hahah.

    Ich bin

    Spoiler anzeigen

    Dave

    :o

    Deshalb so krass ;)

    Heyho, schöne Runde gewesen.

    Spoiler anzeigen

    Einige Tipps waren richtig, einige falsch. Bei einigen Mal schauen. Bei Krassimir xD dachte ich an Michi.

    Bei Maximilian kam irgendwie ein Tayro-Feeling auf.

    Jakob, gute Frage (Valt? aber wohl eher nicht).

    Peeves , da ich nicht mitgespielt habe, versteckt sich bei Elisabeth jemand anderes.

    omg wenn der Maxi guess richtig ist dann bin ich aber richtig happy

    Also ich bin ja iwie voll durchschaubar :bunnyteeth:

    Fand ich ja nicht :ugly:

    aber wir haben auch länger nich zusammen gespielt

  • ich habe übrigens tatsächlich mitgespielt und sogar fleißig abgestimmt :imp:

    Die meistem guesses sind allerdings falsch :P (ein bisschen empört bin ich ja schon, mich norbert zuzuordnen ;) )

    Identität
    Willst dus wirklich wissen?
    Spoiler anzeigen

    Ich hatte sogar 2 Stimmen :imp:

    Spoiler anzeigen

    :katze:

    :katze:

  • An Krassimir

    Lieber Kasimir, ich habe mich sehr gefreut, dich mal wieder zu sehen. Ich hoffe deinem Feuersalamander geht es gut?

    Mein Fahrrad hatte gestern einen Platten, deshalb musste ich zu Fuß zum Anglertreffen. Dort haben wir Billard gespielt, weil Freddy wieder die Würmer vergessen hatte.

    Dabei wurde dieses Mal niemand verletzt. Da wir dann kein Abendessen hatten, waren wir noch im Freddy MehrCurry, wo es diese veganen Biocurrywürste mit Hanf gibt.

    Naja heute habe ich versucht meine Fahrrad zu reparieren, was ich noch nicht geschafft habe, aber den Glassplitter konnte ich schon mal aus dem Reifen in meinen Finger befördern. Danach hatte ich keine Lust mehr und habe meine Ameisen beobachtet.

    Vielleicht sehen wir uns ja bald mein wieder :)

    Alles Liebe Sophie

  • Habe mir nach dem Spiel jetzt nichts mehr durchgelesen und gebe auch erstmal meine Tipps ab.

    Anabelle

    Die Ziege

    Jakob

    Torge

    Edeltraud

    Xaver

    Norbert

    LB

    Sophie

    Leon

    Gudrun
    Alo
    Kasimir

    Sky

  • Als Nekromant habe ich nur so semi-sorgfältig Mitgelesen.

    Spekulation zu Richard bist du

    Spoiler anzeigen

    Ling?

    Wer weiterraten möchte - nicht öffnen!

    Nope, aber durch ihn bin ich zu den Forumspielen gekommen, also nicht ganz verkehrt

    Spoiler anzeigen

    Edeltraud gewinnt die Kekse fürs richtig raten ^^

  • Als Nekromant habe ich nur so semi-sorgfältig Mitgelesen.

    Spekulation zu Richard bist du

    Spoiler anzeigen

    Ling?

    Wer weiterraten möchte - nicht öffnen!

    Nope, aber durch ihn bin ich zu den Forumspielen gekommen, also nicht ganz verkehrt

    Spoiler anzeigen

    Edeltraud gewinnt die Kekse fürs richtig raten ^^

    Neeeeein....echt??? Manchmal dachte ich mir zu viele emojis für sky und das geflörte mit freya auch komisch. Aber wtf

  • 8o

  • hab einfach ne Seite übersehen xD

    Ich bin tatsächlich....

    weder Lark, noch Alo, noch Jewel, noch Jugo.

    Aber...

    eure Tipps finde ich sehr cool. :imp:

    Und wer ist denn nun unsere queen Freya?

    Kjeks

    omg ja jetzt wo manns weiß hätte einem auffallen können *hat grad den haareraus-smiley nicht mehr parat

    Zumindest wirkte es für mich hier so, als wolltest du konkret Sophie und Norbert unterscheiden und so den Sophie-Kill in der Nacht ankündigen.

    Genau wie ich deine Bemerkung gegenüber den Raben nach Nacht 1 als "Hey Rabe, die ist Dorf, ich habe sie geheilt" interpretiert hatte.^^

    Ich fand sophie halt nur einfach nicht dorfig und dachte mir, vlt bringt das dann noch was bzgl. Lynchverhalten oderso, wenn sie tot ist (woooo genau war jetzt eig. Der scan :thinkinh:)

    Die Meinungen der anderen fand ich dann iwie nich so hilfreich für die offiziellen 30 min. Nacht und bin dann doch bei meinem gefühl geblieben (hust die andere auswahl war glaube ich marta, also :ugly:)

    Ja das mit dem Raben war allerdings so xD

    Meinte noch zu Krassimir hmm ja Althea ne killrolle? Und er dann noch auf deine Frage so hmm ja also Edeltraud ist schon sus (was in der Situation natürlich trotzdem richtig war zu sagen), aber da hab ich mich schon tot gesehen :ugly:

    ja lol is mir gar nich aufgefallen xD

    gedanklich dachte ich mir tatsächlich dass es entweder ein Wolf oder vlt elisabeth war xD

  • Ein paar weitere vielleicht ganz interessante Infos:

    - Sophie hatte Maximilian gescannt und damit nen reinen Dorfscan erhalten.

    - Althea hat in Nacht 1 Annabelle geheilt und damit recht effizient den Maskenwolf umgangen.

    - Auf der Liste von Maximilian standen Althea, Annabelle, Richard und Kasimir.

    - In Nacht 1 war Annabelle von allen Nachtaktionen außer dem Nekromanten betroffen. (insgesamt fünf Stück)

    - Diesen Ring des Todes gab es btw schon letztes Spiel. Er kam aber nie zum Einsatz, weil Leon NK 1 wurde. Zusammen mit dem Inquisitor, der leider Nacht 1 besoffen wurde und der Meuchlerin, die ihre Fähigkeit erhielt und starb, bevor sie sie einsetzen konnte, ist damit der aus der Herausforderung erhaltene Ring des Lebens recht nutzlos geworden.

    - Und den Raben (2 Stimmen) finde ich balancingtechnisch mit +3 tatsächlich unterbewertet. +4 fände ich da sinnvoller.

    Natürlich hat ihn Freya sehr effizient eingesetzt.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • woooo genau war jetzt eig. Der scan

    bei Max...

    hab tatsächlich in meiner Liste 2 unsichere Meinungen von eher Wolf zu eher Dorf geändert, damit es eindeutig ist xD

    Nach der ersten Nacht dachte ich halt auch gleich, schön wenn es jetzt nen Verfluchten getroffen hat, und die Wahrscheinlichkeit das Annabelle Nachtopfer war, fand ich auch nicht so klein und da der Para Helfer ja nicht erkennt, fand ich das mit Annabelle eig. ganz gut. Ich dachte tatsächlich sie könnte Zaubermeisterin oder sowas sein, und für den Fall, dass sie Dorf ist, dachte ich, ist es ja gut, wenn die Wölfe auch denken sie ist Helfer. Haben sie wohl nicht:ugly:

  • Hatte mir vor dem Spiel eig. Auch gesagt, dass ich nicht N1 heile...

    dann hat Daro nach Not-HD gefragt, ich sagte Annabelle und 5 min. Später oderso sagt er so ja die wird gefressen :ugly: da dachte ich dann ist der hd wohl nich so schlecht da aufgehoben wenn ich sie jetzt heile xD

    Da kam der jakob prinz eig. Gut gelegen, da wir in der gleichen Nacht gestorben sind im endeffekt, sonst wäre er vlt bei Krassimir gelandet :ugly:

    Hatte zugeheben aber auch teilweise paranoia dass die Wölfe nen ultra-move abgezogen haben, ihr WWJ gefressen haben und darauf gesetzt habne dass Annabelle so dorfig war, dass die eh überleben wird :ugly:

  • ah da wollt‘ ich noch was loswerden
    Die Graue Dame Ich fand deine Leistung echt herausragend. Diese sachliche und analytische Herangehensweise (du hast manchmal Staubkörner bei Kasimir gefunden) sagt mir persönlich sehr zu und wenn ich ehrlich bin, habe ich nach deinem Elisabeth-Vote im Gefühl gehabt, dass du den nicht wirklich entschlossen gesetzt hast. Der Glaube hat sich ausgezahlt.:D


    @Krassimir: Schade, du hast auch wirklich gut gespielt. GG.


    Tolly will ich mal nicht unerwähnt lassen, aber du warst eine wirklich gute Dorfstütze mit deiner onpoint Dorfigkeit, wodurch man am Ende besser eingrenzen konnte.

  • So, dann oute ich auch mal, dass ich, wie viele schon vermutet haben, tatsächlich mitgespielt habe.

    Und wer war ich?

    Ich war tatsächlich sehr schwierig zu finden, oder so.:ugly: Ich glaube, alle, die mich irgendeinem Account zugeordnet hatten (Gudrun, Althea, Marta, Maxi, Edeltraud, Ling), hatten es richtig.

    Also ja, ich war

    Jakob