Beiträge von Hiro
-
-
Sorry, ich habe gerade wenig Zeit.
Stand HD-Wahl - Tag 0
Ursula (6): Kim Possible, Obelix, Yzma, Ursula, Hades, Mulan
Astrid (3): Rapunzel, Vanellope, Captain Hook
Kuzan (3): Kuzan, Kakuzu, Astrid
Merida (2): Merida, Wickie
Vanellope (1): Jack Frost
Kim Possible (1): Popeye
Hades (1): KilluaAha. Wenn ich das jetzt so sehe, frage ich mich, warum es schon über zwei Stunden vor der Deadline so ein "eindeutiges" Ergebnis gibt.
-
-
-
Die Nacht bricht bald ein. Tage werden länger und mit ihnen die Schatten. Der Mond lauert hinter den Wolken, die Wahrheit die er bringen wird ein Segen für viele, Fluch für andere. Blasses Licht auf Dinge werfen, die für Jahre verborgen waren.
Der Tor wird weiter klopfen obgleich das Tor verschlossen bleibt.
Ein Atemstoß. Erster. Letzter. Segenreiches Wasser des Boten letzter Überfahrt.
Ich werde euch wieder sehen. Ob in dieser Form oder einer anderen.
-
Killua meine Schwester im Geiste: wer bist du eigentlich
-
-
Als Nekromant habe ich nur so semi-sorgfältig Mitgelesen.
Spekulation zu Romeo & Julia bist du
Spoiler anzeigen
Ling?
Wer weiterraten möchte - nicht öffnen!
Nope, aber durch ihn bin ich zu den Forumspielen gekommen, also nicht ganz verkehrt
Spoiler anzeigen
Edeltraud gewinnt die Kekse fürs richtig raten
Neeeeein....echt??? Manchmal dachte ich mir zu viele emojis für sky und das geflörte mit freya auch komisch. Aber wtf
-
-
-
-
-
-
-
-
Und Tarzan & Jane ja der Anschein mag sein dass ich Helfer sein könnte, aber ihnen scheiß ich fühle mich als Annabelle iwie so eingesperrt. Ich hätte nicht gedacht, dass mir das anonyme Spiel so brutal schwer fällt, aber ich fühle mich nicht frei und Spiel deshalb auch son bockmist zusammen.
Keine Sorge, das wirkt alles immer schlimmer, als es eigentlich ist.
Stell dir einfach vor, du spielst mit Fremden. Versuch nicht, Vergleiche mit anderen Spielen zu ziehen, bekannte Gesichter zu suchen oder dich selbst zu verstellen. Das kommt dann je nach Präferenz als Bonus dazu. Aber wenn man im ersten Moment das Gefühl hat, dass es gerade nicht passt, dann will man häufig einfach zu viel auf einmal und ist überfordert. Mach es einfach so als sei es dein erstes Spiel an einem neuen Ort.
Kommt jetzt natürlich sehr spät am Ende des Spiels, aber das wird. Lass dich nicht davon runterziehen.
-
Natürlich hab ich den gelesen. gefühlt lese ich jeden Beitrag 2 3 mal ... und das heißt ich lese die schon, aber manchmal ist. Und nur weil ich es net erwähnt hab, hab ich trotzdem nachgeschaut gehabt ob ich wieder zu doof zum gucken war . Naja hat ja n Grund warum schwafeln in Gänsefüßchen stand. Mir fiel kein vergleichbares Wort in diesem Moment ein.
Lol ernsthaft? Sübdenlob. Rabe mit zwei stimmen Geisterbeschwörer und eine Inforolle und Dorfbewohner. Was soll ich da spekulieren? N paar Spiele hab ich definitiv auch schon intus und kann mir vorstellen, was noch evtl für Rollen IG sind. Und über dorfrollen zu spekulieren is ja verboten, aber Die Gedanken sind frei.
Eben, die Gedanken. Kann natürlich sein, dass es jetzt vier Wölfe gibt. Kann aber auch sein, dass eine überlebende Rolle auf glühenden Kohlen sitzt, weil Diskussionen über den Fraßausfall angestoßen wird.
Wir können gerne darüber reden, wo vielleicht noch zwei Wölfe sind oder wo ein Helfer nicht, aber nicht: Wo sind 2 Wölfe, weil bedenkt das Setting und den Fraßausfall.
Übrigens Hiro
Tl;dr: Ich kann auch kürzer schreiben, aber das wird nicht helfen.
Ausführlich: Ich kann meine Aussagen gerne kürzer fassen. Spart eine Menge Zeit. Aber was, wenn dann Klagen kommen, dass etwas nicht verstanden wird (wie schon mehrfach dieses Spiel). Soll ich es dann ausführlich erklären oder lieber lassen?
Auf deine Frage gestern zu meiner Sicherheit zu Norbert hätte ich natürlich die Erklärung weglassen können und sagen: Nein, ich bin nicht sicher.
Aber hättest du dann gesagt: Ah ja, alles klar oder hättest du nachgefragt, warum ich ihn vote, sodass ich doch wieder den Vergleich zu den anderen hätte aufmachen müssen?
Hätte wahrscheinlich nicht nachgefragt. Sonst hätte ich dazu geschrieben mit Erklärungen bitte. Bin da oft doch recht einfach gestrickt. Warum schreibst du jetzt was von einer überlebenden Rolle die auf Kohlen sitzt? DAS ist mMn spekulieren und das hab ich eigentlich nicht gemacht. Und sry bei einem fehlgeschlagen fraß brauch man echt net diskutieren, aber bei zwei find ich es schon sinnvoll darüber nachzudenken und evtl zu gucken welche Helfer zb in Frage kommen würden. Weil die Wölfe hocken wohl safe net in ihrem chat und denken sich: "jo mei is halt so".
-
Und Tarzan & Jane ja der Anschein mag sein dass ich Helfer sein könnte, aber ihnen scheiß ich fühle mich als Annabelle iwie so eingesperrt. Ich hätte nicht gedacht, dass mir das anonyme Spiel so brutal schwer fällt, aber ich fühle mich nicht frei und Spiel deshalb auch son bockmist zusammen.
Gott.... was hab ich da fabriziert... heißt ohne scheiß....
-
Achtung, es folgt ein Siebenzeiler
aber Jakob weiterhin nur "schwaffelt" siehe eine Frage von mir und es kam ewig langer text, obwohl ein zweizeiler genügt hätte
Du hast diesen ewig langen Text (wie viel waren es, 10 Zeilen?) doch nicht mal bis zum Ende gelesen, woher willst du wissen, ob da nicht was Wichtiges drin stand.
Und ja, ich weiß, dass du ihn nicht gelesen hast, weil da extra drinstand, dass Marta gerade auf mich stimmt und du als Antwort meintest, dass Marta ja auf Norbert stimmt.
Und du musst meine Beiträge nicht lesen, ganz ehrlich, das stört mich nicht besonders, weil alle Mitspieler unterschiedlich viel Zeit für's Spiel haben und aufwenden wollen, aber wenn du es nicht tust, dann nenn es bitte nicht schwafeln. Schließlich bist du gegen das Abwerten von anderen.
Natürlich hab ich den gelesen. gefühlt lese ich jeden Beitrag 2 3 mal ... und das heißt ich lese die schon, aber manchmal ist. Und nur weil ich es net erwähnt hab, hab ich trotzdem nachgeschaut gehabt ob ich wieder zu doof zum gucken war . Naja hat ja n Grund warum schwafeln in Gänsefüßchen stand. Mir fiel kein vergleichbares Wort in diesem Moment ein.
Ah ja, und das Setting willst du wie genau beurteilen, ohne über die verbliebenen Dorfsonderrollen zu spekulieren?
Lol ernsthaft? Sübdenlob. Rabe mit zwei stimmen Geisterbeschwörer und eine Inforolle und Dorfbewohner. Was soll ich da spekulieren? N paar Spiele hab ich definitiv auch schon intus und kann mir vorstellen, was noch evtl für Rollen IG sind. Und über dorfrollen zu spekulieren is ja verboten, aber Die Gedanken sind frei.
-