also ich glaube Althea will grade VOTE:Jakob voten
Du hast das gesehen, was ich gestern schon gesehen hab. Ich musste mir aber noch anhören, ob ich nicht gern ins Dorf gesteckt werde, obwohl es mMn schon sehr mehrwissend klang
bin generell grad so unentschlossen
Sowohl Jakob als auch kasimir können gut beide einfach Dorf sein oder ein gutes Wolfsspiel machen
Ich bin wieder bei Jakob und aber sich Kasimir evtl als Helfer. Die zwei bilden iwie eine komische Front. Kann es nicht erklären. Elisabeth passt überhaupt nicht und das Argument von Kasimir, dass ich die Perspektive einnehmen soll, obwohl ja auch Edeltraud Norbert schlecht geredet hat und der war ja dorfi, lässt mich definitiv dran zweifeln, ob Elisabeth wirklich ins Team passt.
Bin offen für Meinungen von Marta Annabelle und Kasimir zu einzelnen Stellen
meinen Senf zu Jakob hab ich gestern schon abgegeben und Kasimir glaub hat mich mit ner Fußhupe verglichen, der sich am Bein festbeißt usw. Dieses nicht ernst nehmen und abgetue gefällt mir relativ wenig, weil ich zwar wirklich viel bullshit produziert hab, aber Jakob weiterhin nur "schwaffelt" siehe eine Frage von mir und es kam ewig langer text, obwohl ein zweizeiler genügt hätte. Des ist wahrscheinlich eh die letzte chance wenigstens eins richtig zu machen. Deshalb Bin ich heute keine fußhupe, sondern der Dobermann, der sich festbeißt lieber Europäische Sumpfschildkröte
VOTE:Jakob
-----------
Stand Tag 6
Elisabeth (1): Kasimir
Jakob (3): Althea, Annabelle
Kasimir (1): Jakob
Verbleibende Zeit: 07:16:52