Beiträge von Lark

    VOTE:Ling

    Ich finde das einseitige Zusammenspiel mit Ziege komisch. Und generell...der ganze Vibe im Kerker war so komisch, hab mich gefühlt, als wäre ich auf einmal im Wolfschat drinnen

    -----------

    Stand Tag 6

    FuriusCamillus (6): Ling, Alohomora, Jan, Ziege, Torge, Skylark

    Ling (3): Stoffel, Merry Lamb, Lark

    Skylark (2): Lumpi, Leon

    Ziege (5): abby, FMLii, David, Alexa, Daro

    Verbleibende Zeit: 01:33:00

    Also ich will nicht spionieren, aber ich wollte a) wissen, wer der lehrer ist und b) endlich mal was lernen

    Aber glaube auch, dass du recht hast

    Ich finde Jules übrigens dorfig....er hätte mich easy umbringen können, oder mir "unabsichtlich" mehr damage machen können bei unserem Duell, aber er hat gemeint, dass nichts passiert und es war dann auch nur eine Bondage-Session, nicht mehr nicht weniger^^

    hat mein Vertrauen in seine Dorfigkeit definitiv gestärkt

    Wehe, du hast auf meine Zitate, wo ich Unterschiede sah, einfach dein Spiel umgestellt um mich zu täsuchen... .

    Also ganz ehrlich, könnte ich das so gut, wäre mein Wolsspiel besser^^

    ich bitte dich so wie alle anderen aus diesem "disput" nicht zu viel raus zu holen weil es eine thema unabhängige Diskussion gab die recht schnell persönlich wurde und ich mich auf sowas grundsätzlich nicht einlasse.

    Das stimmt nicht. Weil im Gegensatz zu manchen anderen....mache ich solche diskutieren als Wolf nicht. Und LB kennt mich halt gut genug um das zu wissen.

    Dass ich das Gespräch abgebrochen habe, liegt nicht an mangelnden Argumenten (ich könnte alles davon locker flockig entkräften) sondern an meinem Respekt und meine Nerven, die ich vor derartigen Ausbrüchen schonen will.

    hahahahhahhahha

    Ich hab keinen Respekt bei dir gesehen? Auf jemanden so lange einzupieksen bis er platzt...das ist sehr respektvoll. Wirklich ein toller Mitmensch. Merkst du eigentlich nicht, was du hier gerade machst? Also ernst gemeinte frage. Merkst du nicht, dass du extrem verletzten bist? Und ich dich mehrmals gebeten habe, damit aufzuhören. Ich habe mein Verhslten erklärt, aber von dir kommt gar nichts, keine Entschuldigung, nichts. Nur noch mehr Sticheleien.

    Ist nicht mies....

    Ja, das denke ich ja auch nicht^^ War ja nicht auf ihre Person bezogen...

    Ich glaube deswegen werde ich jetzt schon wieder als die Böse dargestellt: Mich versteht keiner haha

    Ihr müsst bedenken in RL bin ich ein winzigkleines Mädchen, dass zwar Jiujitsu Vize-Staatsmeisterin ist, aber ich schau wirklich nicht bedrohlich aus (eher wie 12) und um mich da in der Arbeitswelt durchzusetzen, habe ich eine seeehr freche Art entwickelt und (obwohl ich doch eh immer sehr viele Smiles verwende) wirkt manches falsch, was ich schreibe.

    Mit kennenlernen meinte ich obvi hier im Forum, unser ersten Spiel, wo sie wolf ich dorf war und ihr mich eiskalt hingerichtet habt, weil ich so war, wie ich war und euch verdächtigt habe. (ich habe Lumpi noch nie gesprochen, wie soll ich sie da als Person bewerten?)

    Gut, also wo das jetzt geklärt ist:

    Wo sind bei dir aktuell die Todesser, Bobbie?

    Wer denn noch? Du und deine Wolfsbande? Und du lässt mich ja nicht in Ruhe...das meine ich ja mit übertreiben.

    Von dir kommen auch solche Argumente wie "Uhhhh sie hat da oben 2x Ja geschrieben, sie MUSS Wolf sein".

    Vor allem, das ist noch das schlimmste, du stellst mir immer wieder Fragen, nur um sagen zu können, meine Antwort war wolfig...dann höre auf Fragen zu stellen und töte mich, dann weißt du ja meine Gesinnung und kannst dir auf die Schulterklopfen, weil du mich mal wieder zu unrecht gelyncht hast.

    Komm wieder runter, du bist diejenige die gerade übertreibt.

    Deine Art und Weise wie du hier spielst macht dich in meinen Augen wolfig. Punkt aus. Das habe ich schon mehrfach erwähnt und deine vote moves hinterfragen ich weil die einfach sehr random und wechselnd sind, ohne eine Begründung.

    DU SAGST MIR VERDAMMT NOCHMAL NICHT, WANN ICH RUNTERKOMMEN SOLL.

    Ich übertreibe nicht, das ist alles exakt so abgelaufen. Und du kannst ja nichtmal den Finger draufdeuten, WAS mich so wolfig macht, außer natürlich "einfach alles was ich mache". Ich mache IMMER random Moves, auch (vielleicht sogar vor allem) als Dorfi. Du hast oft genug mit mir gespielt, um das zu wissen.

    Es ist einfach beschissen was du gerade machst

    A) du bist Dorf, dann MUSS man halt einfach seine Meinungen in einer Tour hinterfragen und nicht extra alles so hinbiegen, dass es ja in die angedachte Gesinnung passt

    B) du bist Wolf, dann wäre es einfach nur richtig mies und genauso, wie ich dich kennengelernt habe

    Ich krieg das gefühl nicht los, dass ente "lauscht" und dadurch gewisse Mechanismen erwachen. Siehe geister. Jeder geist wurde iwie erwähnt und zack taucht er auf. Natürlich wäre auch DP möglich aber ich denke eher, dass des was mit dem raum zu tun hatte durchs bad kommst ja zu dem vieh.

    Voll, ich mach mir jetzt auch bisschen Vorwürfe, ob sich wegen mit der Meister und sein Diener gefunden haben :o

    Ich verstehe nicht, wie du sooo auf mich eingeschossen sein kannst...glaube du bist mittlerweile die Einzige...und du machst das fast schon übertrieben.

    Würde ich übertreiben würde ich dich nicht in ruhe lassen und immer mehr Argumente gegen dich suche, tue ich aber nicht.

    btw bin ich nicht die einzige :D

    Wer denn noch? Du und deine Wolfsbande? Und du lässt mich ja nicht in Ruhe...das meine ich ja mit übertreiben.

    Von dir kommen auch solche Argumente wie "Uhhhh sie hat da oben 2x Ja geschrieben, sie MUSS Wolf sein".

    Vor allem, das ist noch das schlimmste, du stellst mir immer wieder Fragen, nur um sagen zu können, meine Antwort war wolfig...dann höre auf Fragen zu stellen und töte mich, dann weißt du ja meine Gesinnung und kannst dir auf die Schulterklopfen, weil du mich mal wieder zu unrecht gelyncht hast.

    Also ja, an sich klingt das alles schön und logisch, aber dann erklär mir, weshalb wir uns in der Bestätigungskonvi alle ein Haus wünschen durften, viele das sogar öffentlich gemacht haben und keiner sie daran aufgehalten hat? Also das wäre ja selten dämlich, wenn wir jetzt einfach alle, die sich in der Konvi Slytherin gewünscht haben runterlynchen können...

    Weil es alles nur ein Alibi war...hast du das Haus, was du dir gewünscht hast? Und außerdem gibt es ja ein paar ausnahmen...nicht alle von Ravenclaw sind schlau, nicht alle aus Slytherin sind böse, nicht alle aus Huffelpuff sind langweilig nett und freundlich (der 2te Teil hat mich da sehr aufgeregt, die waren nur bitchig) und nicht alle in Gryffindor sind mutig. Trotzdem kannst du mir nicht erzählen, dass wenn man Lucius Malfoy hat, dass man dann sicherlich eine Engel aus dem Dorf ist :ugly: