Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • kurzer Gedankengang :

    Wenn Voldemord wieder da ist, kennen sich die Todesser JETZT auf jeden fall

    - Augenmerk drauf halten ob sich iwas ändert hier in der Meute ^^

    (Hat glaube ich eben schon iwer gesagt :D)

  • Ziege, ganz einfach: Dave habe ich zu 80% im Dorf, er sagt mir, er sieht darin eher eine Alexa Dorf, durch das Zusammenprallen mit ihr. Außerdem habe ich dich davor auch schon einmal gevotet gehabt, ist also kein komplett neuer Kandidat. Warum nicht Leon? Weil Fayks gesagt hat, sie möchte ungern Leon gelyncht sehen und ich höre da erstmal auf sie. Glaube halt wie viele anderen, dass es zu hart wäre, wäre sie eine böse Rolle. Weiterhin sind einige meiner Dorfis auf dich gewesen.


    Da du ja scheinbar Alexa gut kennst (?), magst du mal sagen, was du von ihr hältst, auch bzgl der Konfrontation zu mir?

  • LB & Lark - spontan aus dem Bauch raus ohne nachlesen

    Ich verstehe nicht, wie du sooo auf mich eingeschossen sein kannst...glaube du bist mittlerweile die Einzige...und du machst das fast schon übertrieben.

  • Achso. Entschuldige Bobbielinchen ich hab eben gestern mal den Basilisk als Drittpartei erwähnt und dachte, es geht jetzt darum. Aber wenn es nur ein Mechanismus wäre, was bedeutet das? Dass es nur einmal aktiv war?

    Die Geister sind nicht real? Wie meinst du das? Bei uns im Klassenzimmer hat Sir Nikolaus einiges geschrieben

  • (Und ja, aktuell hab ich nicht wirklich was anderes dazu beizutragen. Bin erst aufgestanden, Schädel brummt, bin immer noch verwirrt und finde es schwierig, keine wirklichen Rückschlüsse ziehen zu können, weil Lynchung nix bringt, bzw. keine Gesinnung verrät)

    Daro ich würd sagen, du bist auffällig unauffällig. Was hältst du von diesem "Vorwurf"? :) Spielst du anders als sonst? Hältst du dich mehr zurück? Was geht vor in deinem Kopf? Was hältst du von abby?

    Ich finde ihn stilistisch sehr schön formuliert ^^

    Ich glaube schon ja, was bei Spielen mit sowas wie Ortskonvis oft so ist, dass ich dann den Hauptthread ein bisschen vernachlässige, liegt aber auch an meinem Zeitbudget. Ich glaube nicht, dass ich mich bewusst irgendwie zurückhalte. Dazu interagiere ich eigentlich zu gerne mit Leuten. Viel. Ich versuche mir ja eigentlich immer ein Gesamtbild zu verschaffen, das ist bei 23 Leuten sehr unübersichtlich. :D Ich habe auch total widersprüchliche Empfindungen zu den Leuten. Ich fand abby sehr zurückhaltend am Anfang, aber einige ihrer letzten Beiträge haben mir gut gefallen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • LB & Lark - spontan aus dem Bauch raus ohne nachlesen

    Ich verstehe nicht, wie du sooo auf mich eingeschossen sein kannst...glaube du bist mittlerweile die Einzige...und du machst das fast schon übertrieben.

    Würde ich übertreiben würde ich dich nicht in ruhe lassen und immer mehr Argumente gegen dich suche, tue ich aber nicht.

    btw bin ich nicht die einzige :D

  • Achso. Entschuldige Bobbielinchen ich hab eben gestern mal den Basilisk als Drittpartei erwähnt und dachte, es geht jetzt darum. Aber wenn es nur ein Mechanismus wäre, was bedeutet das? Dass es nur einmal aktiv war?

    Die Geister sind nicht real? Wie meinst du das? Bei uns im Klassenzimmer hat Sir Nikolaus einiges geschrieben

    Ich krieg das gefühl nicht los, dass ente "lauscht" und dadurch gewisse Mechanismen erwachen. Siehe geister. Jeder geist wurde iwie erwähnt und zack taucht er auf. Natürlich wäre auch DP möglich aber ich denke eher, dass des was mit dem raum zu tun hatte durchs bad kommst ja zu dem vieh.

  • Ich verstehe nicht, wie du sooo auf mich eingeschossen sein kannst...glaube du bist mittlerweile die Einzige...und du machst das fast schon übertrieben.

    Würde ich übertreiben würde ich dich nicht in ruhe lassen und immer mehr Argumente gegen dich suche, tue ich aber nicht.

    btw bin ich nicht die einzige :D

    Wer denn noch? Du und deine Wolfsbande? Und du lässt mich ja nicht in Ruhe...das meine ich ja mit übertreiben.

    Von dir kommen auch solche Argumente wie "Uhhhh sie hat da oben 2x Ja geschrieben, sie MUSS Wolf sein".

    Vor allem, das ist noch das schlimmste, du stellst mir immer wieder Fragen, nur um sagen zu können, meine Antwort war wolfig...dann höre auf Fragen zu stellen und töte mich, dann weißt du ja meine Gesinnung und kannst dir auf die Schulterklopfen, weil du mich mal wieder zu unrecht gelyncht hast.

  • Ich krieg das gefühl nicht los, dass ente "lauscht" und dadurch gewisse Mechanismen erwachen. Siehe geister. Jeder geist wurde iwie erwähnt und zack taucht er auf. Natürlich wäre auch DP möglich aber ich denke eher, dass des was mit dem raum zu tun hatte durchs bad kommst ja zu dem vieh.

    Voll, ich mach mir jetzt auch bisschen Vorwürfe, ob sich wegen mit der Meister und sein Diener gefunden haben :o

  • Würde ich übertreiben würde ich dich nicht in ruhe lassen und immer mehr Argumente gegen dich suche, tue ich aber nicht.

    btw bin ich nicht die einzige :D

    Wer denn noch? Du und deine Wolfsbande? Und du lässt mich ja nicht in Ruhe...das meine ich ja mit übertreiben.

    Von dir kommen auch solche Argumente wie "Uhhhh sie hat da oben 2x Ja geschrieben, sie MUSS Wolf sein".

    Vor allem, das ist noch das schlimmste, du stellst mir immer wieder Fragen, nur um sagen zu können, meine Antwort war wolfig...dann höre auf Fragen zu stellen und töte mich, dann weißt du ja meine Gesinnung und kannst dir auf die Schulterklopfen, weil du mich mal wieder zu unrecht gelyncht hast.

    Komm wieder runter, du bist diejenige die gerade übertreibt.

    Deine Art und Weise wie du hier spielst macht dich in meinen Augen wolfig. Punkt aus. Das habe ich schon mehrfach erwähnt und deine vote moves hinterfragen ich weil die einfach sehr random und wechselnd sind, ohne eine Begründung.

  • Lark und Lumpi wohl kein Team

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.