Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • Ich bin nachher nicht am Handy verpasse wohl die lynchung

    Ich vertraue heute alo und hoffe es gibt kein wildes umvoting

    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 5

    Jules (1): Ziege

    LB123 (2): Alohomora, Lumpi

    Ling (1): Alexa

    Lumpi (1): Lark

    Stoffel (1): Ling

    Ziege (4): Leon, FMLii, Jopnu, Skylark

    Verbleibende Zeit: 04:56:08

  • Fayks steht es denn da, dass du uns die Infos nicht verraten darfst? Ich lös das Spiel über mein Dorf und das versuche ich behutsam aufzubauen.

    ne steht da nicht, aber steht auch nciht da dass ichs darf ;) wollte nur ein kleines hypotetisches Spiel mit dir spielen ^^

    :katze:

  • Mein Stand aktuell ist.

    Dorf: Ziege

    Eher Dorf: Daro, Lumpi, Bobbie, Jules, Bobbie

    Positiv: Torge, Alo, Merry, David

    Neutral: FMLii(+), Skylark(+), Abby, Furi, LB(-), siL, Lark(+), Alexa(+)

    Negativ: Leon, Stoffel, Jan, Fayks(nicht lynchbar nehme ich an)

    Bei Fayks hatte ich den gleichen Gedanken wie Skylark. Halte aktuell etwas strolchartiges für nicht unwahrscheinlich.

    FMLii Das Argument, dass ich ihn einfach so etwas in Schutz nehmen will gewichte ich nicht besonders.

  • VOTE:Alohomora

    -----------

    Stand Tag 5

    Alohomora (1): Stoffel

    Jules (1): Ziege

    LB123 (2): Alohomora, Lumpi

    Ling (1): Alexa

    Lumpi (1): Lark

    Stoffel (1): Ling

    Ziege (4): Leon, FMLii, Jopnu, Skylark

    Verbleibende Zeit: 04:29:37

  • Wehe, du hast auf meine Zitate, wo ich Unterschiede sah, einfach dein Spiel umgestellt um mich zu täsuchen... .

    Also ganz ehrlich, könnte ich das so gut, wäre mein Wolsspiel besser^^

    ich bitte dich so wie alle anderen aus diesem "disput" nicht zu viel raus zu holen weil es eine thema unabhängige Diskussion gab die recht schnell persönlich wurde und ich mich auf sowas grundsätzlich nicht einlasse.

    Das stimmt nicht. Weil im Gegensatz zu manchen anderen....mache ich solche diskutieren als Wolf nicht. Und LB kennt mich halt gut genug um das zu wissen.

    Dass ich das Gespräch abgebrochen habe, liegt nicht an mangelnden Argumenten (ich könnte alles davon locker flockig entkräften) sondern an meinem Respekt und meine Nerven, die ich vor derartigen Ausbrüchen schonen will.

    hahahahhahhahha

    Ich hab keinen Respekt bei dir gesehen? Auf jemanden so lange einzupieksen bis er platzt...das ist sehr respektvoll. Wirklich ein toller Mitmensch. Merkst du eigentlich nicht, was du hier gerade machst? Also ernst gemeinte frage. Merkst du nicht, dass du extrem verletzten bist? Und ich dich mehrmals gebeten habe, damit aufzuhören. Ich habe mein Verhslten erklärt, aber von dir kommt gar nichts, keine Entschuldigung, nichts. Nur noch mehr Sticheleien.

  • Bitte Werwolf nicht zu persönlich nehmen. Lass uns alle mit <3 uns vertragen. Lark fordere doch Lumpi zum Duell heraus und klärt so eure Gefühle zueinander.

    Ich und Leon haben auch beschlossen demnächst ein episches Battle auszutragen das Hogwarts auf den Kopf stellen wird. :D

    Hoffentlich steckst du nicht ein Leon wenn die Herausforderung kommt. :kissenschlacht:

  • Ich hab keinen Respekt bei dir gesehen? Auf jemanden so lange einzupieksen bis er platzt...das ist sehr respektvoll. Wirklich ein toller Mitmensch. Merkst du eigentlich nicht, was du hier gerade machst? Also ernst gemeinte frage. Merkst du nicht, dass du extrem verletzten bist? Und ich dich mehrmals gebeten habe, damit aufzuhören. Ich habe mein Verhslten erklärt, aber von dir kommt gar nichts, keine Entschuldigung, nichts. Nur noch mehr Sticheleien.

    Ich bin genauso und hab so manchen Wolf entarnt. Das gleiche wiederum macht man auch bei mir. Nehm ich es anderen übel? Ne eigentlich nicht. Nach dem spiel ist alles wieder gut. Wenn lumpi mich so piekst wie dich, würde ich das nie im Leben persönlich nehmen. Mir wurde Antipathie unterstellt. Sry macht man nicht. Spiel ist Spiel und der Rest ist der Rest. Sollte man schon trennen.

  • Ling, Alo, FMLii, Daro würde mich heute am meisten reizen, weil das Infos geben würde

    Was wären für dich sichere TAs wenn sich einer deiner Verdächtigen als Wolf herausstellt?

    Von den vier Ziegevotern sind drei auf meiner "weiß nicht, was ich von ihnen halten soll"- Liste. Hm.

    FMLii Du findest es unstimmig, dass Ziege Jules wolfig findet und ihn votet. Ich nehme das gar nicht so richtig ernst, weil ich mittlerweile den Eindruck habe, dass Ziege -warum auch immer- auf diese Art Kontakt zu jemandem aufnimmt, um ins Gespräch zu kommen.

    Ist das wirklich dein einziger Grund, ihn zu voten?

    Ich komme da auch häufiger ins Schlingern und bin auch immer skeptisch wenn manche Lynches zu gut durchgehen aber ich halte bei Ziege ein Wolf für möglich und er wird vermutlich weiter Thema bleiben und dann sitzen wir noch ewig an dieser Baustelle rum, weil Leute immer wieder Ziege voten werden und dann kriege ich manche Spieler weiterhin nicht gut eingeschätzt.

    FMLii würdest du mir trauen, wenn ich sage Ziege ist eher Dorf als todesser?

    Bobbie, ich habe dich diese Runde nicht verdächtig, es geht mehr darum wie sicher du dir wärst und warum.

  • Ich probiere mal einen anderen Ansatz, weil ich gerade nicht weiterkomme.

    Ich packe in mein Dorf mal folgende Leute garantiert rein (Wahrscheinlich kein WW): Fayks, Lark, siL

    Folgende Leute wahrscheinlich in mein Dorf (Maximal 1 WW): Alo, David, Ziege

    Folgende Leute eher Dorf als neutral(Maximal 2 WW): Bobbie, FMLii, Ling, Jules, Skylark, Torge

    Folgende packe ich noch nirgends hin(Min 2 WW): abby, Alexa, Stoffel, Leon, Furius, Merry Lamb

    Folgende Personen können meiner Meinung nach gut Wolf sein (Min 2 WW): Lumpi, LB, Daro, Jopnu

    Ob ich damit besser liege, bezweifle ich gerade noch. Meine Gedanken sind wirklich unorganisiert.

    Paar weitere Gedanken:
    Ich glaube, dass Ling auf der selben Seite ist wie Ziege.

    Ich glaube, dass Daro auf der selben Seite ist wie Jopnu

    Ich glaube, dass höchstens einer aus FMLii und Ling böse ist.

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.

    VOTE:Lumpi

    -----------

    Stand Tag 5

    Alohomora (1): Stoffel

    Jules (1): Ziege

    LB123 (2): Alohomora, Lumpi

    Ling (1): Alexa

    Lumpi (2): Lark, Jan

    Stoffel (1): Ling

    Ziege (4): Leon, FMLii, Jopnu, Skylark

    Verbleibende Zeit: 04:13:44

  • VOTE: LB123

    Langsam beginnt das Spiel an mir zu nagen. So ganz ohne Tote und offenbarte Rollen ist es schwierig.

    -----------

    Stand Tag 5

    Alohomora (1): Stoffel

    Jules (1): Ziege

    LB123 (3): Alohomora, Lumpi, David

    Ling (1): Alexa

    Lumpi (2): Lark, Jan

    Stoffel (1): Ling

    Ziege (4): Leon, FMLii, Jopnu, Skylark

    Verbleibende Zeit: 04:08:37

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ja, David. Das stört mich auch. Vor allem, da meine Analysen darauf basieren, dass es sicheres Wissen durch Tote gibt. Ich muss mir ernsthaft was anderes einfallen lassen und habe aktuell keine Ahnung, wie.

  • Ling, Alo, FMLii, Daro würde mich heute am meisten reizen, weil das Infos geben würde

    Was wären für dich sichere TAs wenn sich einer deiner Verdächtigen als Wolf herausstellt?

    Hmmm das müsste ich im speziellen Fall genau nachlesen. Aber spontan würde ich im Fall Ling oder Alo Wolf Leon ins Dorf stellen. Bei Ling mehr als bei Alo

    Ling vs FMLii wäre evt auch zu viel für Wolf-Wolf gelevelt

    Wenn Ling Wolf, nehme ich an, dass Ziege eher keiner ist. Daro steigt dafür ein bisschen, wenn ichs richtig im Kopf hab.

    Und wenn einer der vier Dorf ist, steigt für mich die Chance, dass die anderen böse sind. Es sind aktive Leute, wo viele Leute eine Meinung dazu haben, womit wir dann wieder etwas haben, mit dem man arbeiten kann.

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Also Daro Wolf steigt dann, nicht Daro steigt im Dorf auf

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • kann ich so unterschreiben.

  • Jan  David

    Man könnte sich als Dorf auch dafür entscheiden, kurz vor der Lynchung aufzuspringen, dann verursacht die Lynchung mehr Schaden. Weiß nur noch nicht ob das so sinnvoll wäre.

  • KLITTERER

    Nur hier erfährst du die volle und ganze Wahrheit

    Schlagzeilen:

    Geheimnisse uralter Runen enthüllt

    Sirius Black: Schurke oder Opfer?

    Wie weit wird Fudge gehen, um sich Gringotts zu sichern?

    Anmerkung und Kleingedrucktes: Bei dieser Ausgabe handelt es sich um eine Probeausgabe mit einer Auswahl aus Artikeln. Für die oben genannten Artikeln wird ein Abonnement benötigt. Um den Klitterer zu abonnieren, genügt es, dies öffentlich kundzutun und diesen als beste Zeitung zu bezeichnen. Als Bonus wird auch der Spinnenabwehrzauber auf der Seite gelehrt, doch das ist nur für Abonnenten ersichtlich.

    Vorsicht: Für den verursachten Reputationsschaden wird keine Haftung übernommen. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass dies den Tagespropheten erzürnt.

    Das geheime Geheimnis der Geister in Hogwarts, Teil 1

    Die Geister, die seit Jahrhunderten Teil der Hogwartsschule sind, tauchen gerne unerwartet an den unorthodoxesten Orten auf. So wird berichtet, dass der Blutige Baron im Verbotenen Wald war, die Graue Dame, der Fette Mönch, der Fast Kopflose Nick haben verschiedenen Schüler, Schülerinnen und Lehrpersonen einen Schreck eingejagt. Der Klitterer hat EXKLUSIVE NEWS.

    So hat eine Quelle im Inneren der Schule - man munkelt, die Info stamme vom Schulleiter selbst - bekannt gegeben, dass die Geister Spieler einer zweiten Teilnahmeliste sind. Unklar ist, was für eine Bedeutung dies nun für die Schule hat und mit welchen Auswirkungen da gerechnet wird.

    Das geheime Geheimnis der Geister in Hogwarts, Teil 2

    Doch, das ist noch nicht alles. Zu den Geheimnissen der Geister gibt es noch mehr zu berichten!!! Der Zufall will es, dass am Tag, als Schülerin Jewel im Bad gestorben ist, nun auch der Geist der Maulenden Myrte aufgetaucht ist. In diversen Quellen wurde behauptet, ein BASILISK habe die Schülerin auf dem Gewissen. Doch was soll ein solches Unwesen schon in der Schule treiben? Nein, das war kein Basilisk, das war Tom. Tom Riddle.

    Acromantula

    Eine der wichtigsten Zutaten für ein Fläschchen Flüssiges Glück versteckt sich tief im Verbotenen Wald.

    Dem Klitterer ist zu Augen gekommen, dass der Verbotene Wald einer der wenigen erreichbaren Orte ist, wo sich eine Acromantula Kolonie befindet. Jedem gebildeten Zauberer und jeder gebildeten Hexe sollte klar sein, was dies bedeutet: Das wertvollste aller wertvollen Spinnenserum kann einer solchen Acromantula abgeluxt werden, wenn man sich geschickt genug anstellt. Das Spinnenserum wird als Zutat benötigt, den Felix Felicis Trank zuzubereiten. Dieser kann verhindern, dass am Tag ein guter Spieler bei einer Abstimmung zu Schaden kommt, sollte er gelyncht werden. Und so ein kleines bisschen Glück ist ganz praktisch. Aber Achtung: Ohne Spinnenabwehrzauber sollte man den gefährlichen Weg in den Verbotenen Wald nicht auf sich nehmen!

    Der Klitterer hat natürlich auch da an seine Leser und Leserinnen gedacht: Auf der Rückseite des Klitterers findet sich versteckt für Abonnenten die Anleitung, wie der Spinnenabwehrzauber auszuführen ist. Wer den Klitterer abonniert, dem wird der Zauber gelernt.

    Bahhhhh8o

  • Musst halt besser fressen. :ugly:

  • LB123 Bist du dir bewusst, dass es möglich ist, dass du heute gelyncht wirst? Wie stehst du dazu? Hat deine letzte Aussage auch für die aktuelle Runde Gültigkeit?

    Danke für deine Auskunft bzgl. Lumpi. Generell hab ich aber den Eindruck, dass du ein bisschen in die gleiche Kerbe haust, wie das andere schon vor dir getan haben.

    Das, was du gegenüber Lark sagst, find ich eher dorfig; weiss aber nicht, ob das auch gespielt sein könnte.