Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • Ach nvm, das hält uns nur auf VOTE:Ziege

    -----------

    Stand Tag 6

    FuriusCamillus (1): Ling

    Jan (1): Daro

    Ling (2): Alohomora, Stoffel

    Lumpi (1): Jan

    Skylark (3): Lumpi, Ziege, Leon

    Ziege (5): Skylark, abby, FMLii, David, Alexa

    Verbleibende Zeit: 03:36:44

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • VOTE:FuriusCamillus

    -----------

    Stand Tag 6

    FuriusCamillus (2): Ling, Alohomora

    Jan (1): Daro

    Ling (1): Stoffel

    Lumpi (1): Jan

    Skylark (3): Lumpi, Ziege, Leon

    Ziege (5): Skylark, abby, FMLii, David, Alexa

    Verbleibende Zeit: 03:08:35

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ihr macht mich fertig mit euerem lynchen wir Ziege heute, oder doch nicht, oder doch, oder doch nicht.

    Können wir nochmal über alle Spieler im Kerker sprechen, nicht das ich glaube das ihr alle böse seid, aber das keiner der Bösen dort hin ist, glaub ich auch nicht, also:
    Ling, Ziege, Lumpi, Lark, Furius, sagt mir nicht das ihr alle nur brave Dorfbewohner seid die nur spionieren wollten wer in den Kerker geht.

    VOTE:Ling

    -----------

    Stand Tag 6

    FuriusCamillus (2): Ling, Alohomora

    Jan (1): Daro

    Ling (2): Stoffel, Merry Lamb

    Lumpi (1): Jan

    Skylark (3): Lumpi, Ziege, Leon

    Ziege (5): Skylark, abby, FMLii, David, Alexa

    Verbleibende Zeit: 03:04:21

  • VOTE:FuriusCamillus

    Weder Ziege noch Skylark gefallen mir als Lynch und Lumpi wird wohl nichts werden.

    -----------

    Stand Tag 6

    FuriusCamillus (3): Ling, Alohomora, Jan

    Jan (1): Daro

    Ling (2): Stoffel, Merry Lamb

    Skylark (3): Lumpi, Ziege, Leon

    Ziege (5): Skylark, abby, FMLii, David, Alexa

    Verbleibende Zeit: 03:01:37

  • Bei Furius bin ich nicht wirklich einverstanden, aber mir missfällt seine Inaktivität die ganze Runde schon. In den Privatchats zeigt er sich aber sehr gesprächsbereit.

    VOTE:FuriusCamillus

    -----------

    Stand Tag 6

    FuriusCamillus (4): Ling, Alohomora, Jan, Ziege

    Jan (1): Daro

    Ling (2): Stoffel, Merry Lamb

    Skylark (2): Lumpi, Leon

    Ziege (5): Skylark, abby, FMLii, David, Alexa

    Verbleibende Zeit: 02:41:39

  • Also ich will nicht spionieren, aber ich wollte a) wissen, wer der lehrer ist und b) endlich mal was lernen

    Aber glaube auch, dass du recht hast

  • Zug auf Furius.png

    VOTE:FuriusCamillus

    -----------

    Stand Tag 6

    FuriusCamillus (5): Ling, Alohomora, Jan, Ziege, Torge

    Jan (1): Daro

    Ling (2): Stoffel, Merry Lamb

    Skylark (2): Lumpi, Leon

    Ziege (5): Skylark, abby, FMLii, David, Alexa

    Verbleibende Zeit: 02:21:20

  • Übrigens habe ich heute Nacht von Voldemort geträumt. Und wisst ihr, wer sein Helfer war? Ganon! Ich glaube ich bin da etwas Wichtigem auf der Spur.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:FuriusCamillus


    wenn das eher durchgeht als Ziege. Können wir den trotzdem dann mal noch lynchen?

    -----------

    Stand Tag 6

    FuriusCamillus (6): Ling, Alohomora, Jan, Ziege, Torge, Skylark

    Jan (1): Daro

    Ling (2): Stoffel, Merry Lamb

    Skylark (2): Lumpi, Leon

    Ziege (4): abby, FMLii, David, Alexa

    Verbleibende Zeit: 02:01:47

  • Finde ich nen spannenden Gedanken. Könnte ich mir aber aus dem HP Universum schwer erklären. Denkst du dann an einen Einzelkämpfer bei den beiden?

    Nein so wie bei dir damals.

    Bobbielinchen bzw du?^^

    Ne no net wirklich

    So wie bei mir damals?

    Huch, wo kommen denn jetzt aus dem Nichts sechs Stimmen auf FuriusCamillus her?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Fayks nimm deinen Krog und halte ihn ganz hoch, das hilft bestimmt. Ich mache dasselbe, dann sollten wir auf der sicheren Seite sein. Hab ich dir eigentlich erzählt, dass wir auch einen haben? Der macht sogar "Jahaha", wenn man ihn drückt :) Für dich hab ich so einen aber leider nicht gefunden.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)