Hab bei Xavers link gerade pronos gelesen und dachte mir nur okaaaay^^
Also ich entschuldige mich gleich mal, hab bisschen migräne also mir geht's nicht so gut, werde wohl eher Michael das Sprechen/Denken überlassen, mein Hirn ist heute nämlich bisschen lahm ![]()
voll sad, dass niemand tot ist, ich wollte Köpfe rollen sehen
Wow Kjeks, wow haha aber ich verstehs^^
Seit gestern wollte ich eigentlich Sky und Kjeks lynchen, bin allerdings sehr hin und hergerissen.
Am Morgen hatte ich auf einmal das Gefühl, dass kjeks+Sky Wolf allgemeiner Konsens ist, was mir gar nicht gefallen hat, weil wenn wir von 2 Wölfen ausgehen, dann glaube ich nicht, dass ein Mitwolf eiskalt mitlynchen würde.
Jetzt hat es sich allerdings zerstreut, was mich wieder verunsichert, wobei mich Skys Post auch sehr an einen "Rettungsversuch" erinnert, wobei er nicht unbedingt unter bedrängung steht.
Insgesamt habe ich mich dahingehend glaube ich bisschen verrannt.
Chilly (Torge) finde ich aktuell am dorfigsten, also sie würde ich nicht lynchen.
Doubter Jopnu hab ich absolut keine Ahnung.
FMLii ist wahrscheinlich der 2t dorfigsten
Skylark fand ich schon einiges dorfig, aber da bin ich mir auch nicht so sicher.
Xaver und Ente sind eine wundertüte
Shadow und leon finde ich... Dubios ich weiß nicht, ob es wolfig ist, aber teilweise wirken sie als würden sie absichtlich provozieren gelyncht werden zu wollen?
Für den Moment mal
Team peeking selbstbefriedigung
Aber Michael kommt hoffentlich bald und fixed alles ![]()