Spiel 107 I Apex Legends - Wattsons Geburtstagsfeier I Data I Wolfsieg

  • Ups Handy spinnt -.-

    Ich finde allgemeinen das sie eine gute Spielerin ist, also allgemein eine gute Wahl


    Da ich über das Spiel von chilly nicht viel sagen kann, auch wenn wir schon spiele hatten, fand ich es einfach interessant, ob du da was draus ableiten kannst Daro

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • aber generell willst du lügen?

    Generell will ich nicht lügen

    Aber ich war mir nicht sicher, ob sie wirklich HD war, oder ich es falsch in Erinnerung habe...

    Daher die Aussage, also alle Angaben ohne Gewähr :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • kein outing sky, gewähr ist doch das vom jäger oder?

    VOTE:Sky gefällt mir bisher

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): MichaelCR97

    Jopnu (1): Xsí

    Sky (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 22:09:12

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • also wählt mich

    Okay, mehr habe ich gar nicht gelesen, bin überzeugt VOTE:Jopnu

    Doscho fand ich bis jetzt ein wenig uninformativ, mal sehen was das bedeutet.

    Daro, Sky und Michael wie macht ihr den motivierten/dorfigen/anders spielenden Doscho in diesem Spiel fest?

    Bei Jopnu und Daro sage ich mal vorsichtig ein gutes Gefühl.

    Ja, interessant, dass ich so oft als HD Kandidat erwähnt wurde, hätte ich gar nicht mal erwartet, vor allem von Michael und Sky, muss ich mir mal überlegen was das bedeutet. Tatsächlich hat mich das schon ein bisschen motiviert, hätte nämlich eigentlich Zeit. HD sein ist eigentlich nicht so mein Ding, aber vielleicht sollte ich es noch einmal versuchen, nimmt das als offizielle Kandidatur.

    Ansonsten würde ich mal Xsi und Sky als Team für eher unwahrscheinlich halten.
    Und HD Kandidaten wären abgesehen von Jopnu natürlich: Daro, Jewel, Lark, Michael und Xsi. Hoffe dass ich da etwas einschätzen kann.

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): MichaelCR97

    Jopnu (2): Xsí, chilly

    Sky (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 22:08:39

  • Von Doscho hab ich bis jetzt auch eher gute Vibes bekommen. Gefühlt anders unterwegs als letzte Runde.

    Ich hab aber auch meine Motivation wiedergefunden, daher heißt das gar nichts.

    Daros Beobachtungen zu Chilly als Top-HD-Wunschkandidat gefallen mir. Hatte auch etwas ähnliches im Kopf, wüsste aber auch nicht, wie man das werten kann.

    Doscho fand ich bis jetzt ein wenig uninformativ, mal sehen was das bedeutet.

    Uninformativ? :thinking:

    Welche Informationen sollte ich denn jetzt schon haben?

  • Heyy alle miteinander:D

    Ich bin tatsächlich immer ziemlich überfordert, wem ich meine HD Stimme geben soll.
    weil er recht motiviert wirkt bekommt sie erstmal VOTE:Daro

    Auch wenn mir Sky mittlerweile eigentlich auch gefällt.

    Leon wäre mir zu neu, daher für mich auch eher schwierig, ich habe ihn zudem auch noch nie als Wolf erlebt, wenn ich das so richtig im Kopf habe.

    Jap, wird so langsam echt mal Zeit, dass ich auch mal Wolf werde... fände ich mittlerweile tatsächlich auch mal recht interessant einfach damit man mal sieht, wie es so aus der anderen Perspektive ist... auch wenn ich prinzipiell trotzdem lieber Dorfi bin.

    Welche Informationen sollte ich denn jetzt schon haben?

    So ein paar Mitwölfe zu verraten wäre eigentlich schon praktisch.

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (2): MichaelCR97, Leon

    Jopnu (2): Xsí, chilly

    Sky (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 21:10:33

    doko?

  • Doscho fand ich bis jetzt ein wenig uninformativ, mal sehen was das bedeutet.

    Daro , Sky und Michael wie macht ihr den motivierten/dorfigen/anders spielenden Doscho in diesem Spiel fest?

    Letzte Runde war er anfangs ziemlich unmotiviert, allgemein allerdings, kann jetzt nicht sagen ob es wirklich an der Rolle lag.

    Wahrscheinlich nicht, aber er war halt Wolf...

    Diese Runde startet er schon zumindest ganz anders, daher erster Eindruck dorfiger

    Ja, interessant, dass ich so oft als HD Kandidat erwähnt wurde, hätte ich gar nicht mal erwartet, vor allem von Michael und Sky, muss ich mir mal überlegen was das bedeutet. Tatsächlich hat mich das schon ein bisschen motiviert, hätte nämlich eigentlich Zeit. HD sein ist eigentlich nicht so mein Ding, aber vielleicht sollte ich es noch einmal versuchen, nimmt das als offizielle Kandidatur.

    Wirklich aussagen tut es bei mir eigentlich nichts, da ich aus Prinzip gerne Spieler wähle, die nicht so oft HD sind, da du nicht oft Spielst, fällst du halten das Raster...

    Ich wähle auch nicht nach Dorfigkeit, oder so, Wolf HD finde ich im Zweifel nicht mal schlecht, wenn schon der HD wegen eventuell falschen Entscheidungen gelyncht werden sollte, dann lieber Wolf als Dorfii...

    Einschätzbarkeit wäre noch ein Kriterium, da ließ aber Daro durchblicken, das er es kann, was mir auch erst mal reicht...

    VOTE:chilly

    Jap, wird so langsam echt mal Zeit, dass ich auch mal Wolf werde... fände ich mittlerweile tatsächlich auch mal recht interessant einfach damit man mal sieht, wie es so aus der anderen Perspektive ist... auch wenn ich prinzipiell trotzdem lieber Dorfi bin.

    Schwanke ich gerade zwischen suggestiv und unbedarft dorfig:/

    So ein paar Mitwölfe zu verraten wäre eigentlich schon praktisch.

    Fand ich auch weniger dorfig, bis leicht suggestiv, ähnlich wie oben

    Halt so spaßig schon mal andere als Wolf hinstellen, so nach dem Motto vielleicht springt ja jemand drauf an...

    Kann aber auch Dorfi sein, der einfach schreibt was ihn durch den Kopf geht, bislang noch am ehesten ein Minus von denen dir geschrieben haben

    -----------

    Stand Tag 2

    chilly (1): Sky

    Daro (2): MichaelCR97, Leon

    Jopnu (2): Xsí, chilly

    Sky (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 20:44:19

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Joa falls es in den letzten Spielen noch nicht durch gekommen ist... Ich schreib manchmal auch einfach gerne mal einfach, was mir so in den Sinn kommt, und wenn es nur ist, um zu schauen wie die Leute so darauf reagieren

    doko?

  • Letzte Runde war er anfangs ziemlich unmotiviert, allgemein allerdings, kann jetzt nicht sagen ob es wirklich an der Rolle lag.

    Wahrscheinlich nicht, aber er war halt Wolf...


    Diese Runde startet er schon zumindest ganz anders, daher erster Eindruck dorfiger

    *Seufz*

    Wie oft soll ich noch schreiben: Meine Motivation für Werwolfsspiele haben nie was mit der Rolle zu tun, sondern sind immer privater Natur.

    Ich bin zwar lieber Dorfi, aber das heißt nichts.

    Fand ich auch weniger dorfig, bis leicht suggestiv, ähnlich wie oben

    Halt so spaßig schon mal andere als Wolf hinstellen, so nach dem Motto vielleicht springt ja jemand drauf an...

    Ich hab's als Art Troll wahrgenommen. Verstehe nicht, warum du das schon werten willst, ehrlich gesagt.

  • Uninformativ? :thinking:

    War bezogen auf deine ersten zwei Post, hätte da HD Kandidaten oder so erwartet, Motivation habe ich da auch nicht so krass rausgelesen, aber ist ja schön wenn die da ist ^^

    Was ist so dein erster Eindruck von Sky und Daro?

    Wirklich aussagen tut es bei mir eigentlich nichts, da ich aus Prinzip gerne Spieler wähle, die nicht so oft HD sind, da du nicht oft Spielst, fällst du halten das Raster...

    Das war einfach :ugly:

    Einschätzbarkeit wäre noch ein Kriterium, da ließ aber Daro durchblicken, das er es kann, was mir auch erst mal reicht...

    Und da vertraust du nur auf Daro? Ist halt schon ziemlich unpraktisch wenn wir beide Wölfe sind.

  • War bezogen auf deine ersten zwei Post, hätte da HD Kandidaten oder so erwartet, Motivation habe ich da auch nicht so krass rausgelesen, aber ist ja schön wenn die da ist ^^

    Was ist so dein erster Eindruck von Sky und Daro?

    Gut, HD-Kandidaten habe ich auf Jopnus Nachfrage genannt, ich dachte, ich gehe mal gleich ins Kommentieren rein, weil bei mir die Wahl vom HD-Kandidaten eigentlich immer gleich ist: Ich geh nach dem Geschriebenen und wer mir am Dorfigsten rüberkommt, bekommt die Stimme. Und selbst möchte ich eigentlich auch kein HD werden, weil ich privat immer noch recht angespannt bin.

    Anfangs haben mir beide gefallen, aber Skys letzten Post mag ich nicht so. Ich verstehe seine Gedanken zu Leon gerade nicht. Zudem muss ich da auch an das denken, was einige sagen, wie man angeblich einen Wolfs-Sky erkennt: Er greift zufällig jemanden raus und baut darauf seine Einschätzungen auf. Und das mit Leon erschien mir sehr zufällig.

    Kurz gesagt also: Daro gerade besser als Sky.

  • Hallo Ich bin , 21 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen.

    VOTE:Jopnu

    ^Warum? Hast du sonst noch etwas sagen. Gefühlsmäßig finde ich das etwas komisch.u

    gerne auch LB123 sollte er denn wollen...

    eigentlich nicht wirklich, da ich mich für keine gute Wahl halte

    Bei Chilly habe ich übrigens ein positives Grundgefühl, aber noch keine Ahnung warum

  • Nach Doschos ersten Post, war ich mir schon sicher dass er Wolf ist, aber alle anderen finde ich immer besser, also bin ich jetzt bei Doscho ist dorf^^

    Bei dem hab ich halt echt gebraucht, aber der ist schön flach :D

    Ich hab ihn nicht gecheckt:(

    LB aus der hüfte raus eher dorf als wolf

    Rest keine Ahnung.

    Michael hat wenig geschrieben, das ist dubios

    Sky auch :o

  • Sky

    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob chillys häufige Nennung etwas über sie selbst aussagt. Evtl. macht es sie als Wolf ein kleines bisschen unwahrscheinlicher, weil es gewisse Teams mit ihr unwahrscheinlicher macht, aber wenn sie jetzt bspw. mit LB und Jewel Wolf wäre, wäre das ein Trugschluss. Evtl. kann chilly oder können wir uns, wenn ihre Rolle klar wird oder sie tot ist, mehr über die Personen, die sie genannt haben, erschließen.

    chilly

    In meinem letzten Spiel mit Doscho hat er halt Tag 0 zwei Posts gehabt, im ersten hat er irgendwas drinnen gehabt, dass er wenn er gelyncht wird, es bald hinter sich hatte und der zweite war sehr kurz und beinhaltete, dass er nicht ins Spiel reinkommt. Jetzt ist er halt aktiver und besser ins Spiel reingekommen. Ob ich jetzt schon ne Einschätzung zu Doscho treffen will, weiß ich noch nicht genau, aber an sich hat es mir gefallen, wie er bislang gespielt hat.

    ---

    Wieso hältst du Xsi und Sky für unwahrscheinlich. Gerade in dem Punkt fand ich Sky ziemlich unkonktet, zumal er ne konkrete Frage mit nem Allgemeinplatz beantwortet hat.

    Ich überlege gerade, ob ich eine Grundsatzdebatte mit Sky darüber anfangen soll, warum ein Dorf-HD sinnvoll ist :ugly:

    Naja ein guter Wolfs-HD lässt sich nicht so leicht (und früh) lynchen (und meistens sind Wölfe, die HD werden gut) und durch die HD-Stimmen wird es auch nochmal schwieriger ihn zu lynchen. Und Dorfrollen profitieren zum Teil sehr vom HD.

    Chillys schlagfertige Reaktion auf Sky bzgl. Einschätzen fand ich gut und spricht imo leicht gegen ein Team bei den beiden.

    Doscho ich fand Skys Gedanken zu Leon schon nachvollziehbar, bin aber nach zweimaligem Überlegen zu dem Schluss gekommen, dass ich dorfig naiv, wie er es nannte, für wahrscheinlicher halte. Wobei ich verstehen kann, dass man es kritisch sieht, dass die Geschichte einen Großteil seiner ersten zwei Posts ausmachte ^^

    Xsi + LB vom ersten Eindruck her kein Team.

    Larks Logik zu Doscho :D

    Also nimmst du Dorfis oft negativ oder Wolf oft positiv wahr?

    Sky fand ich (anders als Lark) eigentlich wie immer (und ich habe ihn bislang fast nur als Dorfis erlebt).

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Welche Informationen sollte ich denn jetzt schon haben?

    Oh, hallo Doscho, du Wolf.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Guten Tag. :D

    Ich habe die Tage mal so mal Zeit (zur Hd-wahl jetzt etwas weniger).

    :!:Daro-Hd gefällt:imp:

    Chilly Hd fand ich auch knorke, hängt aber davon ab was da noch kommt.

    Daros längere Posts haben mir gefallen besonders #34 finde ist ne ganz knackige Zusammenfassung. Die Art wie er differenziert Sky/leon beobachtet und seine Meinung darlegt erinnert mich an DorfDaro denke ich xD

    Sky enttäuschend. ich war auch lange nicht Hd, will eh keiner sein, aber an mich denkst du einfach nicht:(

    Danke für nix.

    Jopnu, Daro, Doscho bislang durchaus dorfig unterwegs...

    Was genau fandest du dorfig?

    VOTE:Sky gefällt mir bisher

    Was genau hat dir gefallen?

    Ich glaube ich hab zu lange nicht mit Jopnu gespielt:ugly:

    ich finde seine Art Fragen zu stellen und einige Antworten einfach super wolfig, aber glaube ist einfach eher die Art:ugly:

    Fand ich auch weniger dorfig, bis leicht suggestiv, ähnlich wie oben

    Halt so spaßig schon mal andere als Wolf hinstellen, so nach dem Motto vielleicht springt ja jemand drauf an...

    Kann aber auch Dorfi sein, der einfach schreibt was ihn durch den Kopf geht, bislang noch am ehesten ein Minus von denen dir geschrieben haben

    Spannend, denkst du Leon ist so ein Spieler, der eher suggestiv schreibt?

    Anfangs haben mir beide gefallen, aber Skys letzten Post mag ich nicht so. Ich verstehe seine Gedanken zu Leon gerade nicht. Zudem muss ich da auch an das denken, was einige sagen, wie man angeblich einen Wolfs-Sky erkennt: Er greift zufällig jemanden raus und baut darauf seine Einschätzungen auf. Und das mit Leon erschien mir sehr zufällig.

    Kurz gesagt also: Daro gerade besser als Sky.

    Spannende Feststellung ist mir bei Sky nie so aufgefallen. Hast du dafür ein Beispiel?

    Täusche ich mich oder ist Daro als Dorf etwas ausführlicher?

    Als jetzt, oder ist er es jetzt und deswegen Dorfi?


    Larks Einschätzung hab ich nicht verstanden, könnte Dorf sein.

  • Hey Jewel :)

    Hast du schonmal mit Leon gespielt?

    Hab gerade übrigens mal nachgeschaut, wie Leon letztes Spiel (als Dorfis) so eingestiegen ist, weil ich ihn irgendwie mit mehr Power im Kopf hatte. Die kam dann auch noch, aber der Einstieg war vergleichbar.

    Wie kommst du zu deiner Einschätzung zu Lark? Achtet sie als Wolf mehr darauf nachvollziehbar zu sein?

    Lark wie bist du so zu deinen Einschätzungen gekommen?

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Huhu Daro. Nein habe mit Leon noch nicht gespielt, daher auch noch keine konkrete Meinung zu ihm

    Lark Einschätzung beruht darauf, wenn ich sie wenig nachvollziehen kann ist sie meist Dorf:ugly:

  • Auf Fragen und Anmerkungen gehe ich irgendwann später ein, eher viel später ;)

    Positiv: Daro, Lark, Jewel

    Neutral Plus: Doscho, Jopnu, Chilly

    Rest noch am ehesten Wölfe

    Naja super duper T0 Einschätzungen eben

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P