Beiträge von Lark
-
-
Hey Leute, also ich brauche noch bisschen Zeit, melde mich dann am Abend wieder, aber ich wäre Ur gerne medium
ist einer meiner lieblingsrollen sowieos^^AAAAchso... ach wie cool XD
Lark
Lark wärst du damit einverstanden, das Medium zu sein und brauchst du eine
Ohaaa Ur lieb, danke^^
Und FMLii ist mir so vom drüberlesen zu offensiv gegen mich, das kenne ich gar nicht sonst... Aktuell wahrscheinlich mein ehesten Lynch Kandidat
Sky und Doubter eher dorf.. LB erinnert mich eher an Wolf LB aus letzten Spiel als an Dorf LB, Ripper Roo scheint auffällig unauffällig zu sein, was imo eher für Dorf spricht und Merry Lamb kann ich noch gar nichts sagen...
Bei Xaver kicken Paras
Nur so kurz zu meinen aktuellen Stand, ansonsten, wie gesagt an Abend genaueres^^
Achja, idk wie Sinnvoll TAs noch sind, da irgendwie das Event ja dafür spricht, dass sich die Wölfe nicht unbedingt kennen? Oder hab ich da was falsch verstanden...
-
Ich mag ja Rätsel also
Weltweit in aller Munde - ist Bestandteil der Sonne...
Ne?
Hab gestern eine Reportage gesehen, in der eine Frau einen Mann Interviewed hat und ist anschließend nach dessen Tätigkeit in Mist gefallen. Ach wie hieß nur diese Tätigkeit xDDD
Kutscher? Oder kutschenfahrt?
Ich löse dein Rätsel, wenn du mir hilfst: Es gibt da so eine Datenbanksprache, die auf der logischen Programmiersprache Prolog basiert. Leider ist mir ihr Name entfallen.
Python?
-
die Aktion von LB da nochmal nachzufragen, obwohl die Sache bereits geklärt wurde, macht weder als Dorfi noch als Wolf sinn und gerade das empfinde ich als komisch. Wir haben ja nun keine 20 Seiten geschrieben, wo man das schnell mal überlesen kann.
Ich hab nicht gesagt, dass ich LB dadurch dorfig oder wolfig finde, jedeglich, dass ein Team zwischen euch dadurch unwahrscheinlicher wird^^ ich geb dir recht, dass es sonst nicht wertbar ist für die Gesinnung
Doubter würde ich in etwa 80% Dorf schätzen...
Oha, aber T0 und T1 sind dich meist ziemlich gleich als wolf und Dorf? Wieso so sicher? :o
hast du schon eine Meinung zu sky?
Ja sollte Dorfi sein^^
Das genügt die für einen TA? Finde ich irgendwie schräg...
Jup und naja, viele sagen das über meine TAs haha
-
Kannst du die TA's für Dummies erklären? xD
Also LB und du, weil man eher über seine Teammates liest und, dass du Zoot bist wurde schon mal geklärt bevor er es nochmal gefragt hat, deswegen würde ich da mal einen meiner super bolden-T0-TAs geben^^
Und Sky und LB wegen der Frage, ob er dieses Spiel mal abstimmt, as simple as that
Ripper dafür ins Dorf zu schieben, finde ich für zu verfrüht; er spielt doch lediglich nur auf sein Code-Wort an, dahinter kann man sich gut verstecken.
Hm ja, allerdings ist es auch sehr offensiv für einen Wolf so nach einer halben Stimme mehr zu fragen^^ und wenn dann würden es nicht sowohl Sky als auch Ripper machen...
Uh was mir gerade aufgefallen ist, eigentlich könnten die Wölfe sich ja einfach die codewjfter sagen und sie dann lowkey verwenden... Allerdings wäre das auch irgendwie auffällig... Idk aber ist irgendwie ein Aspekt, den ich noch gar nicht bedacht habe
-
Hab gestern eine Reportage gesehen, in der eine Frau einen Mann Interviewed hat und ist anschließend nach dessen Tätigkeit in Mist gefallen. Ach wie hieß nur diese Tätigkeit xDDD
Haha das finde ich witzig und irgendwie auxh kinda dorfig, von Sky übrigens auch, ich checke das mit den rätseln generell erst jetzt... Man sieht ich bin schon voll im Spiel oder so

-
Damit wurde Lark Tabu-Wort schon erraten

Lark hat jetzt 1,5 Stimmen für die HD-Wahl
- und darf wieder alles schreiben, wenn sie hier ist 
Oha da ist man noch nicht mal im Spiel und schon ist die Hälfte vorbei :o
Aber na gut^^
Tut mir leid, ich hatte gestern gar keine Zeit reinzuschauen, aber ab jetzt sollte das ganz gut gehen haha
Aus den ersten beiden Seiten habe ich vor allem die Beobachtung gezogen, dass sehr viele aus dem anderen forum da sind, was mich irgendwie auch sehr freut^^
Wollte nicht
VOTE:Ripper Roo HD werden?
Ansonsten finde ich Xaver mal wieder dorfig, was heißt er ist Wolf... Sky und LB kein team und FMLi und LB kein Team
-----------
Stand Tag 1
FMLii (3): Doubter, FMLii, Sky
Ripper Roo (2): Merry Lamb, Lark
Sky (1): Xaver
Verbleibende Zeit: 09:05:38
-
Naja Daro das war halt meine Meinung, was hätte ich machen sollen, sie ändern, damit sie nicht mit dem Raben übereinstimmt? War halt einfach noch immer meine Ansicht und ich wollte nicht in den Wald laufen, weil ich mir auf die schnelle keine Lüge, die sich nicht mit dem Raben überschneidet, einfällt
-
ich hatte dich sowas von als Rabe, als du hektisch aufgetaucht bist und schnell noch geschrieben hast, dass Tag 0 du Sky bestätigst...dann hat es mich völlig aus der Bahn geworfen, als die nächste Nacht eine Stimme vom Raben an Dich ging. Da hab ich dann gedacht, dass du dich mit der hektischen Stimme auf Sky nur als Rabe faken wolltest und bist daher so abgerutscht. Ich mein, wer gibt sich in dem Moment eine Selbststimme, wo die Wölfe das ausnutzen könnten und die werden nicht so doof sein beide auf dich zu stimmen (wenn es zwei gegeben hätte), also wenn dann noch ein Dorfi oder noch mehr, die vielleicht den gleichen Gedanken hatten wie ich... wozu sich selbst wählen? Tag 0 kann man sowas machen, aber nicht im fast Endgame.
Wenn LB so T2 so aktiv wie Black heute gewesen wäre, mit viel pipapo, hätte es durchaus so enden können, dass man aus dem Selbstlynch von Dir (als Rabe) üüberhaupt nichts herauslesen hätte können.
Also, ich hab tatsächlich da einfach das Spiel vergessen und Endgame würde ich die 2te Nacht nicht nennen^^
Ich hab sehr offensichtlich gesehen, dass Daro und du mich als Raben hatten, was eben soooo offensichtlich war, dass ich einfach nicht wollte, dass ihr mich so fix als Raben habt....ich wurde so oft dafür gedisst, dass ich über Rollen so offen diskutiere (auch wenns nur impliziert war), dass ich euch wieder davon abbringen wollte...außerdem hab ich auf die Reaktion geachtet und dann, als Blacky mich am Ende dann noch gewählt hat, dann wars mir auch klar haha
Halte von meinen Move, was du willst, Shatala, hätte ich nicht gemacht, wenn du nicht soooo offen durchscheinen hättest lassen, dass ich der Rabe bin, ich fand Sky halt verdächtig, dafür kann ich nichts
-
-
-
-
Ergo sagt der Ausschluss, eigentlich recht klar, das es wohl ein Raidho, LB, Lark Team gibt...
Ob das so stimmt wird man sehen müssen...
Oha Sky... Bin es nicht gewohnt, dass du so daneben bei mir liegst:(
Sky? Wolltest du den gestern nicht noch lynchen?
Ja so wie du mich von einen auf den anderen Tag lynchen wolltest... Alles fließt
Also meinetwegen mit Lark, aber sonst wüsste ich wenige, die da wirklich dazu passen (auch wenn natürlich jemand gelevelt haben könnte, aber leveln mit nem Inaktiven?)
Und selbst mit Lark würde ich sie wohl vorher angehen.Warum wirkt das sooo wenig daran orientiert das Spiel vorwärts zu bringen? Idk Daro... Gibt es etwas, das dich belastet? Wo ist die Motivation hin?
Ich sehe da zwei Optionen bei Daro gerade:
Entweder er ist Dorfi, oder aber er ist Wolf wollte ein wenig leveln und hätte nicht gedacht, dass man kurz vor Lynch noch Leute darauf springen.
Fakt ist, er hat ihn gelyncht und schmeiße ihn somit auf die Dorfbank, von der Spielweise finde ich ihn allerdings immer noch mehInteresting
Raidho hat in jedem Post Sky erwähnt, ich lese nochmal kurz sky's Reaktionen darauf nach, allerdings sehe ich es eher als TA als als Team...
Ich weiß, ich hab mich bisschen hm... Zur Verfügung gestellt, um mich lynchen zu lassen, aber nett, dass gleich einige darauf anspringen, hätte ich nicht gedacht... Das macht es wesentlich schwerer den Spreu vom weizen zu trennen
VOTE:Daro
-----------
Stand Tag 3
Daro (1): Lark
Lark (2): Rabe, Jewel
LB123 (3): Sky, Shatala, Doubter
Verbleibende Zeit: 00:56:10
-
-
-
Ok, also Shatala, Doubter, Sky schließe ich mal aus...
Idk Daro könnte sein, hoffe da kommt heute was, was mir mehr bringt (und ja schon klar, dass er den raidho Lynch ins Rollen gebracht hat, aber das machen viele auch als Mitwolf, allerdings, ich habs im Hinterkopf, so ists nicht)
Blacky kann echt wahrscheinlicher sein und von Jewel bin ich noch immer nicht weg
Achja, idk aber LB ist für mich noch immer Dorf...
Übrigens Sky als Helfer spiele ich ziemlich selbstmörderisch, weil ich mir denke, dass es meine Aufgabe ist vor den Wölfen zu sterben, also das kannst du ausschließen haha
-
-
Und hast du mal Blacktooths Einschätzung angeschaut? Wenn du von mir als Wolf ausgehst, wird die dir vielleicht passen, ich fand sie wölfisch.
Hm, I mean, maybe...aber wer wären dann seine Teammates?
Wieso Jewel? Wäre zumindest jemand wo ich es nicht wüsste, ob sie so was macht
+
achso, ich glaube btw nicht unbedingt, das Jewel der Typ Spieler ist der LB frisst, aber keine Ahnung. Also zumindest nicht aus taktischen Überlegungen hinaus.
interessant...ich hätte eben gerade deswegen gedacht...ich glaube ich war nur einmal Wolf mit ihr, aber da kam sie mir wie jemand vor, der LB mal vorschlagen würde zu Fressen...aber ihr kennt sie besser, als whatever :shrug:
-
-