Spiel 91 | Standardspiel | einhornlasagne | Reise durch den Nebelwald | Dorfsieg

  • So entschuldigt bitte :)

    Ok, also Shatala, Doubter, Sky schließe ich mal aus...

    Sky? Wolltest du den gestern nicht noch lynchen?

    Aber Shaty hat gestern unwillkürlich den Drang in mir ausgelöst, das ich sie lynchen mag...

    ?

    Shatala / Sky Teamausschluss

    So dann eine Sache, die mich sehr beschäftigt im Kopf ist Lark: Ich hab gestern den Tag gewartet, dass sie selbst das mal sagt. Ich weiß, dass Lark Lb schon einmal gefressen hat, weil sie nicht wollte, dass man schlecht redet über Lb.

    Das ist jetzt icht der beste Grund ever mich stört aber, dass sie selbst kaum was sagt außer kann ich Daro und Jewel vorstellen und das ist dann auch ihr Hauptargument so- mit den Worten kann ich mir schon vorstellen. An dieser Stelle kenne ich Lark sehr viel reflektierter und auch als eine Spielerin, die da schon mehr mit dem Spiel argumentiert.

    Ich kann mir unter Umständen das so erklären,bzw habe oft das Gefühl, dass Lark als netter Mensch einfach eher als Wolf nicht so krasse Begründungen raushaut... wegen ihrem Gewissen? :D Weiß nicht wie ich das sagen soll...


    Daro warum bist du unsicher gewesen bei lark gestern?


    hab ja glaube ich auch schon irgendwo geschrieben, dass ich mir vorstellen könnte, dass der Lark Fraß zu LB passt.

    Ich komme bei Lark aktuell nicht wirklich auf nen grünen Zweig. Einfachste Erklärung ist für mich, dass sie einfach Wolf ist.

    Warum war ich mir gestern so unsicher bei Lark... tue mir generell schwer Leute zu lynchen, die gerade anwesend sind, war aber auch generell ein bisschen am rotieren.

    naja, findest du es nicht entscheidend ob jemand stirbt oder ersetzt wird?

    naja ein Buch Lynch wäre hier einfach Glücksspiel gewesen. Da ich Buch und solche Aktionen schon öfters erlebt habe, sogar mit ner relativ schlechten Quote. Und halt relativ einfach für die Wölfe.

    Ich habe früher auch sehr oft inaktive Spieler gelyncht. Irgendwann musste ich feststellen, dass das oft schief ging.

    Was hat dich dann noch zum Vote bewogen? Oder generell zum Hin und Her Springen?

    naja vom Prinzip her kamen da ja nur die Pflichtposts. Ich glaube als Dorfi wäre Raidho interessierter an dem Spiel gewesen.

    Aber mit Shatala und Doubter waren halt auch zwei meiner Dorfis auf ihm. Das war bei Buch anders.

    Wenn man mich vorher lynchen mag, dann sei es so, aber an der Konstante LB kommt man eigentlich kaum noch vorbei...

    So wie der Lynch gestern verlaufen ist, halte ich das für nicht den wahrscheinlichsten Fall.

    Also meinetwegen mit Lark, aber sonst wüsste ich wenige, die da wirklich dazu passen (auch wenn natürlich jemand gelevelt haben könnte, aber leveln mit nem Inaktiven?)
    Und selbst mit Lark würde ich sie wohl vorher angehen.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ja geht in die Richtung, als dorfi oft ach mehr wilde wtf theorien

    Ja die finde ich auch immer toll :imp:

    Wobei ich das Gefühl hab, das die Aussage nicht unbedingt positiv gemeint ist :ugly:

    Das würde dann nur funktionieren, wenn beide Mitwolf von shatala wären, aber auch in der situation würde sie denke ich nicht raidho vor buchzauber lynchen.

    Naja das war die Grundprämisse, für die wtf Theorie^^

    War halt der Gedanke mit Spekulation auf Ersatz...

    Danke damit kann ich es dann wohl zu den Akten legen^^

    So dann eine Sache, die mich sehr beschäftigt im Kopf ist Lark: Ich hab gestern den Tag gewartet, dass sie selbst das mal sagt. Ich weiß, dass Lark Lb schon einmal gefressen hat, weil sie nicht wollte, dass man schlecht redet über Lb.

    Übrigens war sie die andere Person, wo ich mir einen LB fraß vorstellen konnte neben mir, eben weil ich wusste, das es schon mal der Fall war...

    Wollte aber auch sehen ob da irgendwas kommt

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • kurz vor dem essen

    Wer wären denn Leute die du gut einschätzen kannst im Gegenzug? Und die Leute die du nicht einschätzen kannst würdest du dementsprechend eher nicht wählen?

    das war zu daro, dass er sky und lark nicht einschätzen kann

    klingt von buch schon etwas teamig zu Lark oder Sky, also ob sie nachfragen wollte, ob die eine Chance auf HD haben und wie so die Stimmung in der Richtung ist

    Sky ein bisschen zurueckhaltender im letzten Spiel, aber Erklaerung hat er ja geliefert.
    LB auch, da hat er iiirc als Dorfi ein bisschen aktiver Tag 1 gespielt. Kann aber gut ueberinterpretiert sein, da es noch recht frueh ist.

    Blacky hat mir ganz gut gefallen, mit dem Sky (leicht) angehen.
    Doubters Einschaetung von Buch und Shatala wuerde ich auch positiv, aufgrund von Bauchgefuehl, bewerten.

    hier hatte ich das von Raidho zu Buch eher nicht teamig gefunden (darauf war ich wohl gestern gestoßen)

    Gar nicht einschätzen kann ich LB und Lark schätze ich glaube ich auch meistens falsch ein (wobei ich sie seltsamerweise zurzeit sogar recht dorfig finde naja).

    könnte teamig sein

    Vielleicht hätte sie's nicht ganz im kopf oder so... Ich lese meistens auch beim ersten mal oder so nur drüber über manches, z. B. Wenn es wie ein privates hallo klingt... Dieses gleich mal am ersten Tag anzuprangern, dass man etwas überließ und das werten zu wollen...idk seit wann verlesen sich Wölfe denn öfters als Dorfis?

    I guess es liegt am Fehlen sonstiger Tendenzen über was anderes? Aber man muss auch nicht gleich T0 negative Tendenzen haben oder?

    hier die Verteidigung von Lark

    verteidigt man so einen Mitwolf?

    Würde mich selbst ein Skeptiker betrachten in der Larkfront

    das könnte auch teamig sein.

    Doubter, dir vertrau ich grad am Meisten, wen würdest du nach allem jetzt lynchen?

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • hier hatte ich das von Raidho zu Buch eher nicht teamig gefunden (darauf war ich wohl gestern gestoßen)

    Ahh okay danke, jetzt kann ich deinen Gedanken wenigstens nachvollziehen^^

    hier die Verteidigung von Lark

    verteidigt man so einen Mitwolf?

    Bei Lark würde ich es nicht ausschließen, bin mir aber unsicher

    Das war so eine Stelle, die mich auf die Lark = Helfer Sache gebracht hat...

    Siehe dazu

    Übrigens Sky als Helfer spiele ich ziemlich selbstmörderisch, weil ich mir denke, dass es meine Aufgabe ist vor den Wölfen zu sterben, also das kannst du ausschließen haha


    Weiß aber noch nicht so recht, ob ich Blacky oder Lark mit LB/Buch ins Team stecken soll :thinking:


    Vom Lynchstand her, könnt man Blacky wohl eher ausschließen, wenn ich mir aber gerade die Interaktion von ihm und dir durch den Kopf gehen lasse, wo es um inaktive Buch ging, hat er ja über einen Wechsel nachgedacht, kann halt sein, das der Wechsel nicht kam, weil die Alternativen er oder Raidho waren und er dann lieber auf der inaktiveren Buch blieb...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • So, habe mal wieder herausgefischt, wo ich was zu sagen möchte.

    Black sehr aktiv und spielfördern, aber das kann er auch gut als Wolf (11 Jahre lassen grüßen *knuffz*

    Jetzt fühle ich mich wirklich alt xD

    Erklärungen folgen wahrscheinlich erst morgen - bin echt knülle noch von der Nacht

    erstmal VOTE:Sky

    Kannst du mir den Vote nochmal erklären von gestern Shaty?
    Irgendwie find ich den nicht ganz nachvollziehbar, außerdem habe ich Sky gerade auch mehr in Dorf.

    Idk Daro könnte sein, hoffe da kommt heute was, was mir mehr bringt (und ja schon klar, dass er den raidho Lynch ins Rollen gebracht hat, aber das machen viele auch als Mitwolf, allerdings, ich habs im Hinterkopf, so ists nicht)

    Ich sehe da zwei Optionen bei Daro gerade:
    Entweder er ist Dorfi, oder aber er ist Wolf wollte ein wenig leveln und hätte nicht gedacht, dass man kurz vor Lynch noch Leute darauf springen.
    Fakt ist, er hat ihn gelyncht und schmeiße ihn somit auf die Dorfbank, von der Spielweise finde ich ihn allerdings immer noch meh.

    *nick* deine erklärung ist schon special snowflake.

    Weil ich eine Special Snowflake bin :ugly:

    hööh? Was ist das denn xD

    Worauf war das nochmal bezogen? Achja, der Plusminus Punkt zu Daro.
    Naja er hat einen Minuspunkt für das Pseudodorf gekriegt und einen Pluspunkt dafür, dass er erkannt hat, das es Pseudodorfig ist xD
    Mir ist übrings aufgefallen, dass mein Pluspunkt/Minuspunkt Gelaber sich tatsächlich hier durchsetzt lol

    Enschuligom.

    Das reicht mir nicht!

    :ugly: stimmt gar nicht, wer hat mich letztens erschossen? :ugly:

    Ich finde es schon voll wunderlich, dass du zu mir nur solche comments schreibst aber null produktives xD
    War das nicht das Spiel wo du dankbar den Schuss angenommen hattest, weil du selbst keine Lust mehr hattest? :P

    Wobei Blacky gestern Buch lynchen wollte und Lark eben Blacky, da ich auf Grund dessen ein Lark/Blacky Team fast ausschließe...

    Ach, war Lynch von Lark auf mich ernstgemeint? Als ich ihn nachgelesen hatte, sah es eher danach aus, wie die Anderen reagieren

    Vom Lynchstand her, könnt man Blacky wohl eher ausschließen, wenn ich mir aber gerade die Interaktion von ihm und dir durch den Kopf gehen lasse, wo es um inaktive Buch ging, hat er ja über einen Wechsel nachgedacht, kann halt sein, das der Wechsel nicht kam, weil die Alternativen er oder Raidho waren und er dann lieber auf der inaktiveren Buch blieb...

    Die einfacher halber die simple Erklärung: Ich war nicht da.

    Tbh wäre ich wohl durchaus auf Raidho noch umgeschwenkt.

    Auf meiner Dorfbank sitzen gerade übrings Sky, Doubter und Daro.
    Finde Lark hat etwas nachgelassen, besonders schreibt sie nicht mehr so viele Smileys!
    Frage ist ob es noch andere Alternativen gibt, die verdächtiger sind?
    Bei Lb wäre ich runter, finde er spielt eigentlich aktiver als man es von ihm gewohnt ist - denke, dass könnte durchaus doch ein Dorfi sein?
    Jewel ärgert mich.

    Shaty lässt mich mein Alter fühlen - aber leichte Dorfvibes von ihr.

    Dunno, ich schau mal was meine Dorfbank so sagt, bevor ich mich festfahre.

  • naja vom Prinzip her kamen da ja nur die Pflichtposts. Ich glaube als Dorfi wäre Raidho interessierter an dem Spiel gewesen.

    ich kenne Raidho allgemein als ruhig, insofern hätte ich das weniger intensiv gesehen.

    naja ein Buch Lynch wäre hier einfach Glücksspiel gewesen. Da ich Buch und solche Aktionen schon öfters erlebt habe, sogar mit ner relativ schlechten Quote. Und halt relativ einfach für die Wölfe.

    Ich frage deswegen, weil ich dich so verstanden habe, es sei kein Unterschied.

    LB123 hast du mal eine Gesamteinschätzung für mich?

    leider zur Zeit nicht.

  • LB123 das ist mir aber für heute leider zu wenig

    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 3

    Lark (2): Rabe, Jewel

    LB123 (3): Sky, Shatala, Doubter

    Verbleibende Zeit: 01:07:29

    Ja ich bin schuldig...

  • Ergo sagt der Ausschluss, eigentlich recht klar, das es wohl ein Raidho, LB, Lark Team gibt...

    Ob das so stimmt wird man sehen müssen...

    Oha Sky... Bin es nicht gewohnt, dass du so daneben bei mir liegst:(

    Sky? Wolltest du den gestern nicht noch lynchen?

    Ja so wie du mich von einen auf den anderen Tag lynchen wolltest... Alles fließt

    Also meinetwegen mit Lark, aber sonst wüsste ich wenige, die da wirklich dazu passen (auch wenn natürlich jemand gelevelt haben könnte, aber leveln mit nem Inaktiven?)
    Und selbst mit Lark würde ich sie wohl vorher angehen.

    Warum wirkt das sooo wenig daran orientiert das Spiel vorwärts zu bringen? Idk Daro... Gibt es etwas, das dich belastet? Wo ist die Motivation hin?

    Ich sehe da zwei Optionen bei Daro gerade:
    Entweder er ist Dorfi, oder aber er ist Wolf wollte ein wenig leveln und hätte nicht gedacht, dass man kurz vor Lynch noch Leute darauf springen.
    Fakt ist, er hat ihn gelyncht und schmeiße ihn somit auf die Dorfbank, von der Spielweise finde ich ihn allerdings immer noch meh

    Interesting

    Raidho hat in jedem Post Sky erwähnt, ich lese nochmal kurz sky's Reaktionen darauf nach, allerdings sehe ich es eher als TA als als Team...

    Ich weiß, ich hab mich bisschen hm... Zur Verfügung gestellt, um mich lynchen zu lassen, aber nett, dass gleich einige darauf anspringen, hätte ich nicht gedacht... Das macht es wesentlich schwerer den Spreu vom weizen zu trennen

    VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 3

    Daro (1): Lark

    Lark (2): Rabe, Jewel

    LB123 (3): Sky, Shatala, Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:56:10

  • Oha Sky... Bin es nicht gewohnt, dass du so daneben bei mir liegst:(

    Mhhh spielerisch eher Dorf, Spielverlauf eben Wolf zu Buch/LB möglich, bin noch unschlüssig...

    Heute erst mal LB, morgen sehe ich dann weiter, bei den Raidho lynchern bin ich aktuell noch nicht sehr von Wolf überzeugt...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Interesting


    Raidho hat in jedem Post Sky erwähnt, ich lese nochmal kurz sky's Reaktionen darauf nach, allerdings sehe ich es eher als TA als als Team...


    Ich weiß, ich hab mich bisschen hm... Zur Verfügung gestellt, um mich lynchen zu lassen, aber nett, dass gleich einige darauf anspringen, hätte ich nicht gedacht... Das macht es wesentlich schwerer den Spreu vom weizen zu trennen

    Die meisten springen doch gerade auf den Lb Train drauf?

    Also, habe auch noch nicht ganz verstanden, wo dich zur Verfügung gestellt hast? Mir ist schon eine Veränderung deiner Spielweise aufgefallen, aber das kann auch andere Gründe haben.

    Dunno, ich kann dir auch was Daro betrifft zustimmen. Mein Bauchgefühl sagt er mir, er ist Wolf, seine Spielweise auch. Aber er hat den Raidho Lynch eingeleitet was dagegen spricht? Es sei denn ich habe natürlich Recht mit meiner Theorie.

    Heute erst mal LB, morgen sehe ich dann weiter, bei den Raidho lynchern bin ich aktuell noch nicht sehr von Wolf überzeugt...

    Ich verstehe aber gerade nicht, inwiefern uns das jetzt weiterbringt an Tag 2?

  • LB123 gib doch wenigstens mal Tendenzen...wenn du als Dorfi falsch liegst, ist es doch verständlich und OK...das hab ich dir auch schon paar mal gesagt.

    Stellung beziehen, weil wir können nicht in deinen Kopf gucken und Mimik gibts nur bei Realspielen.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ich verstehe aber gerade nicht, inwiefern uns das jetzt weiterbringt an Tag 2?

    Ich gehe von einem LB/Buch Wolf aus und lynche ihn, bringt uns doch weiter...

    Wenn es stimmt, dann sollte es morgen nicht mehr viele Optionen geben, wenn es nicht stimmen sollte, dann gäbe es für die Raidho lyncher tatsächlich wenig Grund Raidho zu lynchen, was es ja auch so eigentlich schon wenig der Fall ist...

    Wie Doubter schon anmerkte, warum sollte man Raidho über Buch lynchen als Wuffi?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich gehe von einem LB/Buch Wolf aus und lynche ihn, bringt uns doch weiter...

    Wenn es stimmt, dann sollte es morgen nicht mehr viele Optionen geben, wenn es nicht stimmen sollte, dann gäbe es für die Raidho lyncher tatsächlich wenig Grund Raidho zu lynchen, was es ja auch so eigentlich schon wenig der Fall ist...


    Wie Doubter schon anmerkte, warum sollte man Raidho über Buch lynchen als Wuffi?

    Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Finde auch nicht, dass Lb gerade wirklich wolfig spielt.

    Nach dem Lynchstand sieht es mMn. gerade eher so aus, als wolle man einen Inaktiven durchdrücken, jeez.

    Wäre da schon lieber gerade bei VOTE:Lark oder Daro . Ein TA zwischen Daro und Lark finde ich schon eindeutig, und denke eher das darunter ein Wolf steckt.

    -----------

    Stand Tag 3

    Daro (1): Lark

    Lark (3): Rabe, Jewel, Blacktooth

    LB123 (3): Sky, Shatala, Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:08:08

  • Willst du dann nicht lieber auf Daro Stimmen?

    Ich will nicht auf LB Stimmen, denke noch immer nicht, dass da ein Wolf ist

  • Willst du dann nicht lieber auf Daro Stimmen?

    Ich will nicht auf LB Stimmen, denke noch immer nicht, dass da ein Wolf ist

    VOTE:Daro

    So - und wie soll er deiner Meinung nach jetzt noch durchgehen? xD

    -----------

    Stand Tag 3

    Daro (2): Lark, Blacktooth

    Lark (2): Rabe, Jewel

    LB123 (3): Sky, Shatala, Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:05:01