Spiel 91 | Standardspiel | einhornlasagne | Reise durch den Nebelwald | Dorfsieg

  • ich bin nie aggressiv, dafuq :o

    Bist du auch nicht, nur als dorfi manchmal weniger wohlwollend, als wenn du Wolf bist :hug:

    Aaaalso als ich gleesen habe, dass LB das Nachtopfer ist, kam mir irgendwie vor allem Jewel in den Sinn, die sowas machen würde...Daro...kann sein, dass ich mich da gerade verrenne, aber idk, gerade erscheint mir

    Wieso Jewel? Wäre zumindest jemand wo ich es nicht wüsste, ob sie so was macht

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • achso, ich glaube btw nicht unbedingt, das Jewel der Typ Spieler ist der LB frisst, aber keine Ahnung. Also zumindest nicht aus taktischen Überlegungen hinaus.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Also ich würde lb wohl genauso fressen wie ich jeden anderen fressen würde :P


    Daro warum der Situation mein Liebster Lynch.

    Wäre auch bei Raidho dabei oder lark ( oder ganz eventuell Blacky ) andere nicht so.

  • Und hast du mal Blacktooths Einschätzung angeschaut? Wenn du von mir als Wolf ausgehst, wird die dir vielleicht passen, ich fand sie wölfisch.

    Hm, I mean, maybe...aber wer wären dann seine Teammates?

    Wieso Jewel? Wäre zumindest jemand wo ich es nicht wüsste, ob sie so was macht

    +

    achso, ich glaube btw nicht unbedingt, das Jewel der Typ Spieler ist der LB frisst, aber keine Ahnung. Also zumindest nicht aus taktischen Überlegungen hinaus.

    interessant...ich hätte eben gerade deswegen gedacht...ich glaube ich war nur einmal Wolf mit ihr, aber da kam sie mir wie jemand vor, der LB mal vorschlagen würde zu Fressen...aber ihr kennt sie besser, als whatever :shrug:

  • Buch lynch finde ich überigens sehr so mäh...

    machen wir mal

    VOTE:Blacktooth und schauen was passiert

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (2): Daro, Lark

    Buchzauber (3): Blacktooth, Sky, Jewel

    Raidho (1): Shatala

    Sky (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 00:08:48

  • Lark ich hab wie gesagt kein plan von ihr als Wolf, daher frag ich ja^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Daro warum der Situation mein Liebster Lynch.

    Wäre auch bei Raidho dabei oder lark ( oder ganz eventuell Blacky ) andere nicht so.

    Hm, ja, wie gesagt, habe ich beide schon überlegt heute. Fand blacky auch jetzt nicht mega wolfig, aber ja.

    Raidho spielt hier schon nicht sein Standarddorfspiel, das stimmt schon.

    Hm, I mean, maybe...aber wer wären dann seine Teammates?

    Sky?

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTE:Raidho

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (2): Daro, Lark

    Buchzauber (3): Blacktooth, Sky, Jewel

    Raidho (2): Shatala, Doubter

    Sky (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 00:08:11

    Ja ich bin schuldig...

  • Lark warum genau hast du sky negativ? Schaffe nicht deine ganzen Posts zu lesen bin gerade eigentlich einkaufen, aber das interessiert mich

    Das ist eigentlich ziemlich normal^^ aber wäre trotzdem interessant

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Raidho

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (1): Lark

    Buchzauber (3): Blacktooth, Sky, Jewel

    Raidho (3): Shatala, Doubter, Daro

    Sky (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 00:07:12

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • hmm ich erinnere mich da an ein Spiel in dem du sehr lang erklärt hast was ich als Wolf mache und nicht. Da warst du dir aber sicherer

    Ja am Tag und das waren mehrere Spiel wo ich das gemacht hab, in der Nacht hab ich kein Plan, außerdem kenne ich nur das eine Wolf spiel bisher^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Unentschieden ist auch blöd irgendwie soll ich auf Raidho switchen?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ja meinte eher aus anderen Gründen^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • wie ich Inaktivität hasse...es kann mal passieren, aber genau wie früher bei LB ist das mit Buch öfter so gewesen

    wie soll man da einschätzen :/

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Lynch 1

    Es war ein langer Tag und als ihr schließlich Rast macht, wisst ihr immer noch nicht, wer für LB123s Tod verantwortlich sein könnte. Vielleicht ist es Buchzauber? Oder doch Jewel? Vielleicht hatte der anonyme Drohbriefschreiber auch recht?
    Als die Sonne untergeht, bittet Daro euch um Ruhe. Ihr müsste jetzt eine Entscheidung fällen.
    Auf einmal hört ihr eine Stimme aus der Menge:
    “Da, ist das nicht Blut an Raidhos Kleidung?”
    Bevor ihr wisst, was ihr tut, fällt ein wütender Mob über Raidho her. Als ihr zurückweicht und ängstlich seine Leiche betrachtet, verwandelt sie sich auf einmal in einen großen Wolf, ehe sie zu Staub zerfällt. Jubelnd fallt ihr euch in die Arme! Ihr hab den Übeltäter erwischt!
    Doch ein leises Heulen aus dem Wald lässt euch lange keinen Schlaf finden...

    Ihr lyncht Werwolf Raidho.

    Rollen-PN Raidho

    Es ging viel zu schnell, bis das Dorf entdeckt hat, was du bist. Vielleicht hättest du dich ja an Vollmond auch ein wenig zurückhalten sollen.... Doch du hattest Glück: Du bist entkommen - knapp, aber du bist entkommen. Mit deinen Verfolgern auf den Fersen blieb dir nicht viel mehr übrig, als dich einer Reisegruppe durch den Nebelwald anzuschließen. Aber du spürst bereits, wie der Vollmond erneut nach dir ruft…

    Du bist Werwolf.

    Buchzauber hat bis zum Ende der Nacht Zeit, sich zu melden.

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (1): Lark

    Buchzauber (3): Blacktooth, Sky, Jewel

    Raidho (3): Shatala, Doubter, Daro

    Sky (1): Rabe

    Deadline abgelaufen

    Hey-ho!

    Einmal editiert, zuletzt von einhornlasagne (2. März 2021 um 21:51)