Hallöchen nochmal^^
Hast du einhorn als Wolf?
Gerade? Tatsächlich unter den top-Kandidaten, aber teils tbh auch eher, weil ich die aktiveren gerade alle sehr dorfig finde 
Aber eigentlich ist das unabhängig von der Nachfrage, da ich den Konjunktiv verwendet habe und so eine Nachfrage von Elena auf einen Verdachtsmoment dahingehend ihrerseits hindeutet 
wo sind deine Dorf Momente bei Elena?
Ich finde sie einer Seite reflektierter als als Tunnelwolf und generell auch bisschen hm.. Wie soll ich sagen... Transparenter? Weiß nicht^^ es sind hier nur T0-Tendenzen, über die wir hier diskutieren, darum sehe ich das atm auch nicht so eng und derweil hinterfrage ich das auch noch nicht... Erst, wenn mir die möglichen Wölfe ausgehen haha
Vom Gefühl her würde ich sagen eher wolf/dorf als wolf/wolf weil das ja im Falle ihres Todes sonst Lixy in den Fokus rücken würde aber ka. Mit Einhorn tu ich mich eh immer schwer.
Ich hätte das tatsächlich auch eher so gesehen^^ obwohl ich Einhorn auch gar nicht einschätzen kann...
Übrigens einen 3er-TA-Einhorn-Lixy-Elena
Aluhut: Elene-Doubter kein Team
Gewagt 
Warum ?
Wenn er WW ist dann kann er so doch super über zwei Dorfis reden ?
Oder hast du ihn wegen was anderen als wegen den Mindgames im Dorf ?
Also Leute, meine Gedanken sind wirr^^ bezieht nicht immer die dorfstellungen auf das, was ich direkt darüber geschrieben habe
darum ja auch meistens ein Absatz dazuwischen...
Ich hatte Feles schon länger dorfig, auch wegen seiner Theorie, dass ich Dorf sein muss (geht nicht um des Ergebnis, sondern um die Herleitung dessen) habs aber vergessen zu erwähnen^^
Aber davon gibt es hier ja mehrere Spieler
Ach echt? Wer kann noch jemand anderen zu 95% richtig einschätzen?
Echt ? was fandest du an ihr dorfig ?
Siehe Doubter^^