Spiel 68 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | Vergangenheit | [3/14] | Beendet: Wolfssieg

  • Meine Posts lesen würde zB Helfen ;)

    Mich einzuschätzen ist eure Sache nicht meine, dann bin ich halt dein Topwolf....

    Mhm lynchen soll helfen :P

    Ja ich bin schuldig...

  • Raphii und du meine...nur das du dafür nur 2h gebraucht hast.

    Wie und wodurch hab ich deine Spiellaune zerstört ?

    Gieß doch nicht Öl ins Feuer, das sind doch alles schon Schnee von gestern :saint:

    Diese Discordia gerade gefällt mir gar nicht :(

    Vor allem, weil da wahrscheinlich eh nur Dorfis involviert sind

  • Egal, mein Dorf hat sich eigentlich nicht verändert

    Dorf>LB, Sky>Elena, Doubter>Feles, Michael>Doscho

    Ca so :thinking:

    Aber es ist halt nachwievor T0^^

    Fehl ich da nicht ? :ugly:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Egal, mein Dorf hat sich eigentlich nicht verändert

    Dorf>LB, Sky>Elena, Doubter>Feles, Michael>Doscho

    Ca so :thinking:

    Aber es ist halt nachwievor T0^^

    Fehl ich da nicht ? :ugly:

    Aja, tatsächlich^^ bald werden alle, die Streiten einfach eine DP namens "Dysharmonisten" :P aber du kommst auf die Elena, Doubter höhe^^

  • Meine Posts lesen würde zB Helfen ;)


    Mich einzuschätzen ist eure Sache nicht meine, dann bin ich halt dein Topwolf....


    Mhm lynchen soll helfen :P

    Hör mal auf so arrogant rum zu tun

    Ich hab deine Posts gelesen und ich finde jetzt nichts woran du schuld bist warum ich deinen Spielspaß zerstört habe als wodurch hab ich deinen Spielspaß zerstört Elena aber nicht

    Ja lynchen hilft da definitiv.

    Raphii ich könnte dich das gleiche Fragen....

    Ach liest du etwa meine Posts nicht...

    Angefangen hats schon am anfang
    Ich kann dieses von oben herab gerede einfach nicht ab und das zieht sich von gestern bis heute durch
    genug ?!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • so was hab ich jetzt explizit in den 2h getan womit ich deinen Spielspaß zerstör hab und die anderen nicht ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich wäre auch dafür, wir konzentrieren uns wieder bisschen mehr aufs Wölfe suchen - das was gerade diskutiert wird, kann man sich sicher auch nach dem Spiel asureden ^^ Kann es euch zwar nicht verbieten und ihr dürft machen was ihr wollt, fände ich aber toll :saint:

    Raphii Wie findest du Zulixe bislang? Hast du schon jemanden wolfig?

    Doubter Schon eine Meinung zu Doscho oder Sky?

    Lark Wie findest du Lexi bislang?

    Feles Würde mich auch von dir über eine T0-Spiellösung freuen.

    einhornlasagne Wie findest du Lexi bislang? Konntest du deine HD-Favoriten schon bisschen einschränken?

  • Wie findest du Lexi bislang?

    Ich habe absolut keine Meinung zu ihr... Tut mir wirklich leid :/

    Ich finde sie weder besonders wölfisch noch besonders dorfig. Irgendwie ist sie bei mir im Gedächtnis so udr, als hätte sie weniger Posts als Fayks.... Ich hab das selbe Phänomen immer bei Buch und Einhorn haha... Es ist wirklich nicht böse gemeint, liegt nur an meiner verkorksten Wahrnehmung :(

  • Wie findest du Zulixe bislang? Hast du schon jemanden wolfig?

    Ich find das komisch was zulixe da bezüglich mir gesagt habt würde ich aber eher aus einem Dorfmindset werten als aus einem Wolfmindset..komisch finde ich es aber trotzdem aber sonst hab ich sie eher auf Neutral.

    Ich finde gerade eigentlich niemanden wolfig das ist mein Problem denn ich wette unter meinen Dorfis befindet sich mindestens 1 Wolf
    wen findest du wolfig ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich finde sie weder besonders wölfisch noch besonders dorfig. Irgendwie ist sie bei mir im Gedächtnis so udr, als hätte sie weniger Posts als Fayks.... Ich hab das selbe Phänomen immer bei Buch und Einhorn haha... Es ist wirklich nicht böse gemeint, liegt nur an meiner verkorksten Wahrnehmung

    Interessant - das ändert sich auch nicht, wenn du dir ihre Posts nochmal durchliest? :thinking:
    Aber dafür brauchst dich ja nicht entschuldigen :saint:

    @Michael doscho kp sky positiv ebenso apollo den evt sogar leicht dorfig

    Ok, Apollo sogar leicht dorfig?

  • Raphii ich kann wenn du das möchtest gerne mal von Oben herab spielen einfach nur damit du den Unterschied erkennst, aber glaub mir das möchte hier def keiner und das würde auch Fayks spiel def. zerstören...

    Und was mich stört und mir meinen Spielspass nimmt ist eig bekannt. Das können wir gerne nachdem Spiel oder so ausdiskutieren, das artet hier sonst einfach nur wieder aus.

    Können wir uns also endlich aufs Wölfe finden konzentrieren danke.

    Ja ich bin schuldig...

  • Richtung Wolf: Einhornlasagne, Elena

    Weil?

    Einhorn: Ist mir auser Troll (?) und unbegründeten Einschätzungen bislang nichts hängengeblieben.

    Elena: Fand die Interaktion mit Michael komisch. Allgemein finde ich, sie eiert etwas herum, musste mehrmals nachfragen, wie sie LB sieht.

    Elena Rossi das kannst du besser :P

    du auch :P

    (Stellvertretend für Interaktion mit Doubter): Und das ist auch wieder was, wo ich so davorsitze und mich frage, was das jetzt bitte ist...

    Frage an alle, die meinen, Elena gut einschätzen zu können: Wie levelt ein Elenawolf?

    Kann gut sein, dass ich mich da verrenne, da ich den Eindruck hab, mit meiner negativen Meinung recht allein dazustehen.

    Aluhut: Elene-Doubter kein Team

    Geh' ich mit, Doubter für mich hier aber tatsächlich der Negativere, arbeitet sich auch gerade nach unten. Aber gut, mich triggert auch etwas die "Bist du Wolf?"-Frage :D

    Wie kommt Denti zu leicht positiv ? Alsuhut:Wenn Feles Wolf dann Denti auch

    (Feles' Einschätzung) Du hast da nen Punkt. Ich bin grad bei: Wie kann Denti aktuell zu IRGENDWAS kommen? :D Hab sie so gar nicht auf dem Schirm...

    Irgendjemand anderes hat auch noch nach der Zulixe-Begründung gefragt. Ich finde das dorfig, weil sie, anstatt sich an dem allgemeinen Tag0-Gelaber zu beteiligen und in der Masse (wortwörtlich) unterzugehen das für sie wichtige raus sucht und darauf reagiert.

    Das sehe ich gerade so gar nicht. Zulixe nehme ich aktuell überhaupt nicht wahr...

    Vorsichtiger Einhorn-Zulixe-Aluhut.

    Bleiben Doubter, Lexi, Doscho, Apollo Einhorn, Zulixe, Denti

    --> Pistole auf die Brust würde ich Einhorn, Denti, Lexi, Lixy sagen

    Bauen wir eine DP ein? Dann Feles :P

    Feles DP :rofl: Das würd's halt echt erklären! :D

    Ernsthaft: Gehe ich überraschend konform. Aber warum Lexi? Die wäre so die Einzige, die ich rausnehmen würde.

    Irgendjemand anderes hat auch noch nach der Zulixe-Begründung gefragt. Ich finde das dorfig, weil sie, anstatt sich an dem allgemeinen Tag0-Gelaber zu beteiligen und in der Masse (wortwörtlich) unterzugehen das für sie wichtige raus sucht und darauf reagiert.

    Diese begründung musst du leider wegschmeißen. Ich hab nicht wenig geschrieben weil ich den Inhalt überflüssig fand, sondern weil es mir gestern Abend zu schlecht ging um ins Spiel zu gucken. Wäre ich da gewesen hätte ich ganz bestimmt mehr geschrieben

    Find ich gut. Zulixe in der Konstellation mit Einhorn die Dorfigere.

  • Da finde ich Raphii auch recht dörfisch gerade

    Aber dafür brauchst dich ja nicht entschuldigen :saint:

    Ansichtssache :ugly: Ich bin jetzt beleidigt, wie kann man mich nur nicht wahrnehmen :ugly: (Nee scherz, alles gut, mir geht es oft ähnlich)

    Nothing is true ~ Everything is permitted