Spiel 68 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | Vergangenheit | [3/14] | Beendet: Wolfssieg

  • Auf die Gefahr hin, dass ich euch falsch verstanden habe: Aber sind nicht eher die Dorfis die die ohne Nachdenken und frei herausschreiben?

    Ja, aber was Lixy sagt^^

    Aber wertest du dann bei ihm die restlichen Posts so viel weniger als diese eine Aussage? Finde nämlich schon, dass in seinen restlichen Posts bislang schon eher sein Dorf-Mindset rüberkommt, auch bei seinen spontaneren Reaktionen.

    Auch wahr :D aber mir war es tatsächlich auch schon aufgefallen, dass er überbetont darauf hinweist, dass er ganz ohne Nachdenken schreibt...ähnlich,wie wenn Zulixe übermäßig oft als wolf betont, dass man sie nicht für das und das ins Dorf schieben soll, weil sie das auch als Wolf so machen würde :thinking:

    Ansonsten fand ich den Rest schon sehr dorfig^^

  • Mittagspause und kurz bissl quer gelesen xD

    Und ich bin beliebt... So viele Erwähnungen :love:

    Feles Heute bis Freitag habe ich sicher recht viel Zeit. Samstag und Sonntag weniger - so wie sonst halt an Wochenenden ^^

    Okay... Ich glaub du kommst mal in meine engere HD-Auswahl... Am WE hab ich dann auch mehr Zeit.

    Bauen wir eine DP ein? Dann Feles :P

    Darf ich Vampir sein :imp:

    Lark spannend ich finde Feles bisher deutlich schwächer als letzte Runde

    Das finde ich eine maßlose Untertreibung... Oder Übertreibungen? Keine Ahnung... Ihr wisst was ich meine xD

    Und der Rest muss noch genauso ohne vorherige Erfahrungen herausfinden, dass ich Wolf bin, wie ich es bei ihnen muss :ugly:

    Dass oder ob =o

    Lark Freud war das, oder?

    Was willst du da noch rauskitzeln, du weißt doch schon alles (neutral & objektiv) :ugly:

    Idealerweise deine Gesinnung ;)

    Du meinst quasi als überkorrektur?^^ hmm... Kann sein :thinking: was sagt Feles dazu?

    Wozu genau?

    Rest muss ich mal in Ruhe lesen xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ja genau, aber Raphii ist sich dessen sehr bewusst, dass er als Dorf sehr frei ohne Nachzudenken schreibt und als Wolf viel zu sehr darüber nachdenkt was er schreibt. Und ich finde das einfach etwas zu häufig betont, dass er nicht groß darüber nachdenkt, fast so als sollte uns das auffallen damit wir ihn ins Dorf stellen

    Aber wertest du dann bei ihm die restlichen Posts so viel weniger als diese eine Aussage? Finde nämlich schon, dass in seinen restlichen Posts bislang schon eher sein Dorf-Mindset rüberkommt, auch bei seinen spontaneren Reaktionen.

    Also ich hab mir jetzt mal den Spaß gemacht Raphii nachzulesen... und ich muss sagen ich stimm Michael da zu

    Würde Raphii daher mal zu Michael in mein Dorf packen.

    Folgende Zitate sind da btw die Sachen die auf mich einfahc ehrlich frei dahergeschrieben/geblödelt wirken:

    Zitate

    Nein ich gebe zu das dieser Post Pseudodorfig war :ugly: nicht das ich pseudodorfig bin xD
    Und das ist eigentlich eine Fangaussage die man nur falsch beantworten kann :ugly:

    wow das klingt echt fies xDD

    1.) ja stimmt wir schreiben echt viel...wäre ich am Anfang nicht dagewesen wäre ich wohl wie im letzten Spiel gewessen..Ich hoffe das legt sich noch und wir machen mehr Content aber weniger Post (mich eingeschlossen)
    2.) Wir haben halt wichtigeres zu tun als HDs zu voten...Fakecontent erzeugen und so :ugly:

    Ja doch du hast vergessen mich dorfig zu finden :ugly:

    Ich bin ja für jemand ganz unerwartetes so Einhorn zB :ugly:

    ...wir schreiben echt zuviel :ugly:

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Auf die Gefahr hin, dass ich euch falsch verstanden habe: Aber sind nicht eher die Dorfis die die ohne Nachdenken und frei herausschreiben?

    Ja genau, aber Raphii ist sich dessen sehr bewusst, dass er als Dorf sehr frei ohne Nachzudenken schreibt und als Wolf viel zu sehr darüber nachdenkt was er schreibt. Und ich finde das einfach etwas zu häufig betont, dass er nicht groß darüber nachdenkt, fast so als sollte uns das auffallen damit wir ihn ins Dorf stellen

    Du schiebst da echt Paras weißt du das xD

    Wenn ich mein Wolfspiel so leicht manipulieren könnte würde man meinen Dorfi nicht so klar erkennen xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Okay... Ich glaub du kommst mal in meine engere HD-Auswahl... Am WE hab ich dann auch mehr Zeit.

    Perfekt - dann kannst du mich ja am Freitag vorm WE pünktlich lynchen oder halt fressen - dann kriegst du vielleicht den HD von mir :ugly:

    Folgende Zitate sind da btw die Sachen die auf mich einfahc ehrlich frei dahergeschrieben/geblödelt wirken:

    Stimme ich zu.

    Ich mag es, wie Lexi an den Diskussionen teilnimmt. Das wirkt auf mich irgendwie unvoreingenommen und auch, als hätte sie gar nicht die Absicht bzw. im Hinterkopf, Leute manipulieren zu müssen. Außerdem stimme ich ihr dabei auch häufiger zu als dies nicht so zu sehen.

    Ich kenne ihr Spiel zwar generell nicht, aber ich glaube das ist mir auch mal neutral+ wert :)

  • Ist Raphii noch immer Dorf für dich? Was sagst du generell zu dieser Raphii-betont-das-über-dass-er-alles-freiraus-schreibt-Sache? :thinking:

    Jup... Als Dorfi schreibt er eher frei Nase. Behaupten könnte er es ja in beiden, aber als Wolf wüsste er, dass es nicht so ist - betont es nicht so. Und bisher schreibt er auch eher frei Nase/schnauze xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wenn ich mein Wolfspiel so leicht manipulieren könnte würde man meinen Dorfi nicht so klar erkennen xD

    Deswegen ja jetzt nach dem Coaching, du könntest ja Tipps bekommen haben weil du eben eigentlich die Unterschiede kennst

    Ich mag es, wie Lexi an den Diskussionen teilnimmt. Das wirkt auf mich irgendwie unvoreingenommen und auch, als hätte sie gar nicht die Absicht bzw. im Hinterkopf, Leute manipulieren zu müssen. Außerdem stimme ich ihr dabei auch häufiger zu als dies nicht so zu sehen.

    Ich kenne ihr Spiel zwar generell nicht, aber ich glaube das ist mir auch mal neutral+ wert

    +1

    Behaupten könnte er es ja in beiden, aber als Wolf wüsste er, dass es nicht so ist - betont es nicht so.

    Behauptet er dass denn auch als Dorf? Ich hab mir jetzt mal kurz ein Ausbildungsspiel von Fredo angeguckt in dem er Wolf war und da war er auch was lockerer aber zugegebenermaßen nicht so locker wie hier.

    Ich schiebe das erstmal zurück und kann mir ja eventuell später nochmal Gedanken darüber machen

    Quirrell, okay is wonderful

  • Behauptet er dass denn auch als Dorf? Ich hab mir jetzt mal kurz ein Ausbildungsspiel von Fredo angeguckt in dem er Wolf war und da war er auch was lockerer aber zugegebenermaßen nicht so locker wie hier.

    Eher als Wolf würde er es weniger sagen (behaupten), da es nicht stimmt.

    Als Wolf würde er auch nicht sagen, dass er sich bei mir aufregt, wenn er mich falsch einschätzt.

    Als Wolf würde er sich auch nicht so schnell ein Dorf basteln.

    Joa xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • *er mich = ich ihn falsch...

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Seite 10

    Aluhut: Elene-Doubter kein Team

    Geh ich mit XD

    Ich bin ja für jemand ganz unerwartetes so Einhorn zB :ugly:

    Hmmm... Gestattet. Dabei wollte ich Einhorn morgen lynchen... Brauch ich wen neues :thinking:

    Wie kommt Denti zu leicht positiv ?

    Hatte ich glaube schon genannt... Einfach weil ich den Einstieg gut fand. War ne spontane Eingebung ^^

    Raphii Nö meinte das ernst...

    Aber wenn du sowas wolfig findest solltest du def mal dein Spiel überdenken...

    Oder du deins

    Joa... Seh ich auch so. Wenn andere Leute das so einschätzen, dann ist das so. Er kann aber nicht erwarten, dass andere dasselbe zu ihm denken wie er es möchte.

    Zumindest definitiv kein Team, und man sollte Elena so spielen / doubter einschätzen lassen wie sie möchte ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich würde eher sagen die Diskussion sagt 0 über irgendeine Gesinnung ^^

    Warum führen wir sie dann XD

    Gerade? Tatsächlich unter den top-Kandidaten, aber teils tbh auch eher, weil ich die aktiveren gerade alle sehr dorfig finde :thinking:

    Okay... Und was ist mit doubter und Lexi? Die doch auch aktiv...

    Aber den Konjunktiv hab ich dann wohl übersehen xD


    Bis später ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Feles ich bin obv Save-Dorfi

    Und wir führten die Diskussion weils scheinbar notwendig war....

    Aber gewissen Unsinn lasse ich halt def nicht auf mir sitzen...

    tja solange du nicht etwas mehr versuchst dich an der Spiellösung zu beteiligen wirst du dir wohl diesen "Unsinn" weiter anhören müssen

  • Feles ich bin obv Save-Dorfi

    Und wir führten die Diskussion weils scheinbar notwendig war....

    Aber gewissen Unsinn lasse ich halt def nicht auf mir sitzen...

    tja solange du nicht etwas mehr versuchst dich an der Spiellösung zu beteiligen wirst du dir wohl diesen "Unsinn" weiter anhören müssen

    Also da ich da mehr tue als du bist du folglich Wolf? :thinking::P

    Und nur weil du etwas nicht verstehst/den Sinn nicht erkennst ist es nicht wolfig...

    Ja ich bin schuldig...

  • tja solange du nicht etwas mehr versuchst dich an der Spiellösung zu beteiligen wirst du dir wohl diesen "Unsinn" weiter anhören müssen

    Also da ich da mehr tue als du bist du folglich Wolf? :thinking::P

    Und nur weil du etwas nicht verstehst/den Sinn nicht erkennst ist es nicht wolfig...

    ich bin grade so sauer auf dich, mir fehlen die Worte.

    Weil du einen auf geheimnistuerisch machst musst du also umgekehrt Dorf sein?

    Solange du mir nicht einen einzigen Grund nennen kannst warum du Dorf bist, bist du für mich in diesem Spiel absolut Wolf.

    Und glaub mir ich wünsche mir grade ernsthaft, dass ich Wolf wäre damit ich dich fressen könnte und nich mehr ertragen müsste in diesem Spiel

  • Diese Raphii Geschichte kommt mir gerade sehr komisch vor haha.. Ich kanns gar nicht genauer beschreiben...

    Wieso hat Zulixe damit angefangen?

    Wieso habe ich mich so leicht dahingehend verunsichern lassen?

    Warum hat das Feles nicht mal annähernd in Betracht gezogen?

    Weswegen hat das Zulixe wieder so schnell verworfen?

    Warum mache ich das auch einfach so? Haha

    Das war grade alles sehr sehr weird^^

    Egal, mein Dorf hat sich eigentlich nicht verändert

    Dorf>LB, Sky>Elena, Doubter>Feles, Michael>Doscho

    Ca so :thinking:

    Aber es ist halt nachwievor T0^^