Beiträge von LB123

    Daro kann ich nicht so gut einschätzen zu Fayks kann ich nur sagen, dass ich viele Zitate und groß die Meinung dazu selbst zu entwickeln immer etwas schwierig findee, sodass ich Fayks beobachten würde.

    Glaubst du denn selbst an Lark = Wolf?

    Sorry, hatte ich gestern überlesen. Nein, jetzt glaube ich da (noch) nicht dran, aber aufgrund der Ansage von Torge wollte ich das nachfragen.

    Wieso kann man analytischer arbeiten, wenn man keinen kennt? Halte ich für falsch?

    +1

    ich würde einen TA zwischen Torge <> Sunset setzen. Torge ist glaube ich nicht der Typ, der so krass mit den Mitwölfen interagiert. Allerdings habe ich zurzeit beide nicht als Wolf.

    Daro kan ich nicht einschätzen.

    VOTE:Sunset scheint mir aktuell ganz sinnvoll. Vom Bauchgefühl wegen der Direktheit, Offenheit und Aktivität würde ich hier doch stark einen Dorfi sehen.

    Interaktionen zu untersuchen ist in dem Spiel natürlich unerlässlich, aber imo ist Lynchstände untersuchen nach wie vor eine der wichtigsten Infoquellen im Spiel.

    Letztes Spiel haben die Wölfe bspw. einigermaßen bewusst alle zusammen nicht auf ihren Mitwolf gevotet bei der HD-Wahl und dann den einzigen Dorfi dort gefressen. Wenn einem sowas auffällt, kann man schonmal ein Spiel lösen.

    Und generell richten sich Wölfe unterbewusst nach der Stimmenverteilung. Da gibt es bestimmte Raster und die kann man teilweise auch zuordnen.

    Okay, das ist mir noch nie so aufgefallen. Ich glaube ja, dass ich mich da schwertue und das für mich keine geeignete Erkenntnisquelle ist. Da bleibe ich doch eher auf meine Erfahrung mit den einzelnen Spielern.

    -----------

    Stand Tag 1

    Daro (1): Torge

    Glokta (1): Glokta

    Lark (1): Daro

    MichaelCR97 (2): Lark, Fayks

    Sunset (4): Sunset, Mai Mitternacht, MichaelCR97, LB123

    Verbleibende Zeit: 01:19:45

    Hallo Ich bin 19 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt und studiere Jura. Freizeitmäßig gehe ich sehr gerne laufen. Ich bin ganz froh, dass es sich hier nicht um E.T:A: Hoffmanns Sandmann handelt, das hätte mir Angst gemacht...

    Kleine Spiele liegen mir nicht so, mal sehen, wie es läuft.. Die idee mit der Konversation für Ausgeschiedene gefällt mir jetzt schon...

    Von den frühen HD Votes halte ich persönlich nichts, aber ich würde sie wohl gar nicht werten.

    Du bist sicherlich nicht ungeeignet, aber mir bisschen zu leicht beeinflussbar.

    Kannst du Michael denn an seine rArt und Weise zu spielen einschätzen. Ich glaube, ich habe da nur ein Gefühl.

    Glotka kann ich nicht einschätzen, da werde ich mich nicht zu schnell dazu hinreißen lassen

    Sunsets Posts gefallen mir eigentlich gut. Weiß noch nicht, wie ich da vorgehe. Lark könnte ich mir weiterhin als WOlf vorstellen.

    Michael97 zu der Sache Maro- Lark. Ich würde das nicht so sehr wie du sehen, einfach weill ich von einem großem Rudel ausgehe. Ich habe früher auch oft einzelne meiner Mitwölfe kritisiert, und dann gehofft vor ihnen zu sterben, was meistens auch geklpapt hat, um denMitwolf ins DOrf zu schieben. Noira spielt für mich dorfig, da sie als WOlf zurückhaltender und weniger informativ spielt. Das komische Voten am Anfang, das ist nichts

    Und hier noch die gestrige Einschätzung:

    Ente kritisch nachfragend, einige gute Ideen, allerdings kann ich die kurzen Posts nicht wirklich einschätzen, da sie zu wenig INhalt sind und man sich als WOlf da auch prima hinter verstecken kann.

    MalloN dorfig wegen troll, muss ich nochmal drüber nachdenken

    Lark schieb ich aus symphatie Gründen ins Dorf, bin da bisher ganz OK mit gefahren.

    Fayks spielt auch so wie am Anfang der letzten Runde. Eher dorfig.

    Alo eher positiv (muss ich aber noch irgendwann prüfen)

    Gleich relativ zu Beginn des Spiels sagt er, wie er die Sache sieht. ISt sschon postiv.

    Find Marcels Reaktionen auf Alo gar nicht mal so undorfig...

    Er geht ziemlich gegen Alo und pusht den Konflikt , was als Wolf so an Tag 1 unklug ist. Die Aufmerksamkeit kriegt man nicht mehr so leicht weg und führt am Ende fast zwangsweise zu Lynchung, einfach weil er schlechte und vor allem alleine dasteht, weil niemand sich traut Alo schon anzufassen, weil das jetzt praktisch random ist.

    Auch hier klar gesagt was ist, er spricht abwägend, kritisch.

    Die Einschätzung passt nicht zu einem Ente-Wolf, der ja seine MItwölfe nicht so sehr ins Dorf schieben wird, wie er gerne möchte, da dass dan auffällig wirkt. Trotzdem bezieht er zu jedem klar Kante, und labert nicht um den heißen Brei herum.


    @Shadowam Anfang verhalten. einige kurze Posts, die es mir schwer machen, sie einzuschätzen. das Bauchgefühl sagt Dorf, auch von ihrem Stil her würde ich einen Dorfi vermuten. Auch das lockere und ruhige Auftreten spricht für mich nach einem Dorfi.das hier ist auch zu ausführlich für einen Wolf, denn wen ein Glied der Kette niht stimmt, kommt er schnell unter

    Maro spricht mit vielen Leuten auch hier sagt er mit Ecken und Kanten, was Sache ist, auch die Gedanken zu Michaels-Alo-Votes und in den EInschätzungen. eher Dorf-Tendenz

    Ich muss leider zugeben, dass ich aktuell keinen wirklich Lynchkandidaten habe - daher gebe ich auf für heute.

    Noira

    Diese Einschätzungen scheinen mir aufgrund der guten begründung zumindest authentisch, sodass ich hier von einem Dorf ausgehen würde.

    Lark am Anfang etwas wenig INhalt,auch sonst recht mknapp, sodass ich mir hier per Ausschluss einen Wolf vorsellen könnte. Gestern wurde es etwas mehr, eher negative Tendenz. Die EInschätzung spricht da ber etwas dagen, da es auch etwas zu ausführlich ist. Andererseits ist diese sehr allgemein gehalten und verzichtet bspw. komplett auf Zitate und hat daher .

    Alo, Fayks und Noira folgen noch


    Die Tendenzen von gestern würde ich aufrechterhalten.

    War Troll-Xaver für dich nicht mal Dorfi?

    Nein, Dorf war für micht ein Xaver der zwar AUCH trollt, aber dabei das Spiel ganz deutlich in den Vordergrund stellt. Wenn die Trolls aber gar nichts mit dem SPiel zu tun haben, ist er für mich WOlf.

    Ich könnte mir unter den Michael-Wählern ein paar Wölfe vorstellen, die einen guten Spieler rauslynchen wollten...

    Torge ruhig, locker, versucht mit jedem ins Gespräch zu kommen, teilweise zu Beginn trollig, wird im Laufe des SPiels aber ernster keine großen Auffäligkeiten, gibt Informationen zu einem MalloN-Wolf preisy, ruhig und konzentriert, etwas gereizt im Bezug auf Amanda, auch hier keine großen UNsicherheitsfaktoren, alles scheint stimmig. eher positive Tendenz

    MalloN kommt mit jedem ins Gespräch, viele kurze Posts, die schwer zu werten sind, keine Tendenz, inhaltlich ist mir leider nicht viel hängen gebleiben, das was kam scheint aber Hand und Fuß zu haben.

    Amanda einige ungereimtheiten, wie schon vorher erwähnt,hängt sich viel zu sehr an Kleinigkeien auf, z.B: angeblicher Spam oder das Verhalten der Wöfe bzgl. Alo, eher negative Tendenz


    Funo kann ich noch nicht so wirklich einschätzen, da sehr viel Geplänkel zwischen dem Spielrelevanten ist, was nicht zu werten ist

    Xaver hier hatte ich zwischendurch die Angst, er könnte Wolf sein, da er sehr stark ins Trollen geraten ist, mittlerweile finde ich, geht es, sodass ich von einem Dorfi ausgehe.

    Mai Mitternacht zu wenig wertbarer Inhalt, keine Tenden

    Melody Maxime tot, keine Tendenz

    REST morgen, da ich müde bin

    Ich finde die Abgabe der Stimme ja relativ unwichtig, da dadurch nur in den seltensten Fällen ein Erkenntnnisgewinn herrscht. Es gibt ja auch Spieler, die nur wählen, wenn sie sich 100 % sicher sind. Das werte ich persönlcih nie, ob jemand abstimmt. Wer nicht gut argumetiert, ist dafür schon schnell in meinem Fokus.

    Dann muss ich dich hier aber ganz frech fragen, an was man dann Spieler wie dich festnageln soll?

    An irgendwelchen Zitaten von vorgestern?

    Alleine, dass Amanda dein Hauptverdächtiger hat ja 0 Aussagekraft auf deine Rolle.

    Sorry, aber das sehe ich ganz anders. Gerade die Art und Weise, wie man argumentiert und wen man verdächtigt, ermöglicht es mir,Vermutungen über die Rolle anzustellen. Das Voten kann man sehr gut faken, Argumente zu faken, wird schwer.