Xaver Warum möchtest du denn fayks nicht lynchen? Hast du sie so dorfig?
Spiel 37 | Testspiel | Daro | Die Chroniken der Schattenwälder: Die ersten Jahre | Wolfsieg
-
- Testspiel
-
Daro -
18. Februar 2020 um 17:33 -
Geschlossen
-
-
äh? dann hast du ja garkeine Paranoia bei Alo?
Doch, denn Paranoia ist nichts rationales. Aber hast du aktuell sonst keine Probleme außer meiner Paranoia?
Doch, eins hab ich noch. Warum wurde ich noch nicht gefressen^^
-
Xaver Warum möchtest du denn fayks nicht lynchen? Hast du sie so dorfig?
Ja. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie Wolf ist.
Doch, eins hab ich noch. Warum wurde ich noch nicht gefressen^^
Wenn du mir eine ausführliche Erklärung darüber schreibst, weshalb du glaubst, dass du hättest gefressen werden müssen, schreibe ich dir im Gegenzug eine ausführliche Erklärung, weshalb ich denke, dass die Wölfe dich noch nicht gefressen haben.
-
ich bin bei mehr Leuten Dorfi, als das bei Black der Fall war, glaub ich. Außerdem wurde ich die letzten zwei male früh gefressen
-
Ich dachte, du hättest mich am dorfigsten Fayks ?
ich finde ihn halt immernoch am dorfigsten auch wenn du mich diesen tag ganz schön davon abgebracht hast.
also wenn du nachliest, dann bitte auch alles
ich hab übrigens ein problem, ich bin heute abedn auf einem geburtstag
-
Bin gerade fast schon dabei, Xaver vor Fayks zu lynchen, wenn er bei ihr sicher ist.
Allerdings sehe ich eigentlich nicht, dass beide Dorfi sein könnten, da dann unter LB, Maro, Michael, Sunny und Mai noch drei Wölfe stecken müssten und das sehe ich absolut nicht. Zumal ich nicht finde, dass Maro und Michael gut zueinander passen.
Was bedeutet, dass entweder Xaver Dorfi ist und sich bei Fayks irrt oder Wolf ist und es einfach behauptet, wobei Fayks beides sein könnte. Trotzdem müsste man dann mMn immer noch Fayks im Anschluss killen.
Xaver Was findest du an Fayks dieses Spiel denn so unheimlich dorfig?
-
ich tatsächlich auch
-
ich tatsächlich auch
Ich bin ab 17 Uhr arbeiten und frühestens so 20:45 wieder am Handy, lol. Heute Abend also viel los.
-
also wenn du nachliest, dann bitte auch alles
Ok, aber du hast mich ja scheinbar dennoch am dorfigsten? Und davor hast du ja gesagt, dass du mich bzw. uns deshalb nicht mehr dorfig hast..
-
Bin gerade fast schon dabei, Xaver vor Fayks zu lynchen, wenn er bei ihr sicher ist.
Allerdings sehe ich eigentlich nicht, dass beide Dorfi sein könnten, da dann unter LB, Maro, Michael, Sunny und Mai noch drei Wölfe stecken müssten und das sehe ich absolut nicht.
Da gege ich btw voll mit. Also unter Xaver+Fayks sollte mindestens 1 Wolf sein. Ansonsten kann ich eigentlich nur an den Fall LB+Maro+Torge denken, aber das will ich auch nicht so ganz glauben, wäre aber denkbar.
Gibt es denn relevante TAs zwischen Xaver, Fayks, LB, Maro? Vielleicht lese ich das am Abend nochmal nach, falls ich Zeit habe.
-
Also gehe nicht unbedingt mit Xaver vor Fayks zu lynchen, aber halt mir dem Rest. Finde Xaver heute etwas dorfiger als Fayks bislang. Aber die Sicherheit von Xaver bei Fayks finde ich ähnlich seltsam, wie die scheinbare Sicherheit von Fayks bei mir.
-
Also gehe nicht unbedingt mit Xaver vor Fayks zu lynchen, aber halt mir dem Rest. Finde Xaver heute etwas dorfiger als Fayks bislang. Aber die Sicherheit von Xaver bei Fayks finde ich ähnlich seltsam, wie die scheinbare Sicherheit von Fayks bei mir.
Joa, bin ja selbst nach wie vor eher für Fayks.
Habe mal nach alten Ausschlüssen zwischen den Vieren gesucht, aber auf Anhieb keine gefunden. Dafür hattest du einen Lark<>Xaver-Ausschluss. Weißt du noch, woher der kam?
-
so Leudies, ich weiß dass ich nicht das beste Spiel abgeliefert habe, aber ich weiß auch, dass ich dieses Spiel Dinge getan habe, die Fayks-Wolf nicht machen würde.
Bye bye
-
Finde ich ein bisschen dorfig.
Verstehe aber nicht so recht, warum du es nicht versuchst. (Zumal du es noch als Problem betitelst, heute Abend nicht da sein zu können, obwohl du sowieso nicht schreiben wollen würde. Zumindest wirkt das so.)
Abschließend: Was ist gerade dein favorisiertes Wolfsteam?
-
ich bin bei mehr Leuten Dorfi, als das bei Black der Fall war, glaub ich. Außerdem wurde ich die letzten zwei male früh gefressen
Erstes bin ich zu faul nachzuzählen, das andere stimmt natürlich, ich schaue mir als Wolf auch immer an, wer die letzten Spiele früh gefressen wurde und fresse dann genau die Personen auch früh. (für Amanda das war Sarkasmus, in Wirklichkeit mache ich wenn, dann eher umgekehrt)
Xaver Was findest du an Fayks dieses Spiel denn so unheimlich dorfig?
Alles (ich weiß, sehr hilfreich )
Das ergibt Sinn ... nicht.
-
Das ergibt Sinn ... nicht.
Wenn du das sagst, dann schon mal nicht, nein.
-
-
Fayks war das etwa ein Wolfsouting? Auf jed Fall fand ich es wolfg.
Meinst du den letzten Post von Fayks? Wo siehst du da ein Wolfsouting?
-
ich meinte ihren selbstvote
-
joah. Sieht derzeit nach einem ähnlichen Szenario wie gestern aus. Eine echte Verteidigung von Fayks bleibt aus. Sie macht sich auch nicht so richtig für einen anderen Kandidaten stark.
Gründe die für Fayks sprechen habe ich ja schon einige genannt, die großen Zitatwände sind in den meisten Fällen nicht wirklich dorfig. Es werden hier und da mal Namen genannt. Hier und da mal ein "fibde ich dorfig" "finde ich wolfig". Es wird aber nichts konkretisiert und weiterverfolgt. Man hat nicht unbedingt den Eindruck als würde sie tatsächlich Wölfe suchen. Wahl an Tag 1 lässt sie aus, gestern schwache Stimne auf Lark, die bis dato wohl schon aufgegeben wurde. Und heute diese nicht gerade dorfig wirkende Selbstwahl. Auch in einem Team mit Lark halte ich sie für sehr gut denkbar.
Daher VOTE:Fayks
-----------
Stand Tag 5
Fayks (4): MichaelCR97, Torge, Alohomora, Maro
MichaelCR97 (1): Sunset
Torge (2): Xaver, Fayks
Verbleibende Zeit: 04:22:04
-