Hallo Ich bin 24 Jahre alt, Student des professionellen Laientums Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen.
Skylark und linkey würde ich erstmal nicht in einem Team sehen. Da war ein bisschen zu viel Diskussion dabei.
Ling mag ich ein wenig ins Dorf schieben für den vote.
war sicherlich nicht zu weit oder? für eine wirlich präzise STellung wäre es mir zu wenig.
Sollen die Ausgeschiedenen halt den Spaß haben, noch mitreden zu dürfen
Kann natürlich für die Wölfe ein Vorteil sein, wenn ein Starker Wolf noch mitreden und Hinweise geben kann
Ich finde interessant, wie innerhalb der ersten etwa halben Stunde und ein paar Posts bereits Spekulationen über Einzelne in vollem Gange sind.
ist in diesem Forum nich so unüblich.
Also mir flegen momentan schon zu viele unbegründete Dorfstellungen rum, aber naja ... hoffe die nächsten Tage wird das dann noch ein bisschen klarer begründet.
Ziehst du daraus schon irgendwelche Schlüsse oder ist das für dich das übliche abtasten zu beginn?
Ling probiert doch ständig neue Sachen als Wolf aus, das würde ich zumindest nicht werten, und ich finde dich auch alles andere als überzeugend Ente und eher nicht dein Dorfspiel aber mal schauen.
Wäre das schon ein Grund Ente wolfig zu sehen?
Hab aber Bock auf nen VOTE: Skylark
HD ooooooder Schlendrian.
Ja, wäre super. Sieht aber auch so aus, als würde das hier von einigen schon so gemacht werden - sehr lieb 
Passt mir nicht vom Interagieren her. Dass sich nur Wölfe in den Fokus setzen und das Dorf komplett inaktiv ist und sie sich dann noch nur mit sich selbst beschäftigen
bin ich ganz bei dir
und die übermotivierte Ente stellt ihn sofort ins Dorf.
Sagt das etwas über Entes Gesinnung aus? Und welcher der beiden ENte <-> Zoot/FMLii kommt in der DIskussion deiner Meinung nahc besser weg?
Zooti ist der erste, der das nicht einfach hin nimmt sondern dagegen angeht.
Ich bin bei Alexa gerade zwiegespalten. Die Team Überlegungen mochte ich eigentlich, aber den letzten Post finde ich auch eher wolfig.
Warum genau fandest du das Wolfig? Würde sie als Wolf auch ihre Aktivität erklären und somit eine aufgebaute Dorfstellung wieder schwächen?
Ling-Arne-Ente fände ich zu krass, aber ich glab das hab ich schonmal gesagt
Kannst du das nochmal kurz erläutern?
Ich habe auch nicht gesagt, dass jeder sich zu ihr geäußert hat. Aber sie hat bisher 3 HD-Stimmen auf sich und es gab auch schon Meinungen die sie eher negativ gesehen haben. Finde ich zu diesem Zeitpunkt des Spiels schon interessant, vor allem da ich selbst Stoffel meist nicht wirklich von Neutral wegbekomme.
Hattest du den Eindruck, dass die HD-Stimmen eher aus Überzeugung oder eher aus "Spaß"?
Achso, bin diese Woche auf Familienbesuch, werde also nicht ständig am Handy/PC sein.