Ja genau, deswegen ist Haben für mich nicht safe im Dorf.
gehe ich mit.
Reminder Ich beziehe mich hier auf dieses Zitat.
Willst du wirklich jmd mitziehen, der nix beiträgt?
Und jetzt kann es ja sein, dass du eine Person hast, bei der du davon ausgehst, einen Wolf zu erwischen und auch eine Person kennst, die eher inaktiv ist.. Wen würdest du voten?
Was hältst du denn von seinem Vote auf Alexa. Ist das nicht dorfig?
Grundsätzlich ja, Im konkreten Fall aber nur bedingt. Die Stimmung war schon hart gegen Alexa. Und Anivia wäre halt z.B. als inaktive oder auch Viking eine Wundertüte gewesen, aber bei Alexa waren einige auf der Wolfs-Fährte. Da würde ich sagen, kann man es nicht so wahnsinnig dorfig sehen. Und ich möchte nicht sagen, dass es absolut keine andere Wahl gegeben hätte, aber mit dem "wohl nicht" wollte ich ausdrücken, dass eine andere Wahl schon einige Fragen aufgeworfen hätte. Und taktisch hätte es evtl. Probleme gegeben. Aber sobald sich weitere TAs ziehen lassen, wird man das ganze sicher neu bewerten müssen.
Ist das nicht ein Widerspruch? Gestern meintest du, dass du Sachen erkennen würdest, die "ihn etwas ins Dorf stellen" und heute "kann ich sein Dorfspiel [...] nicht erkennen"?
Erstens war es nur eine leichte Dorftendenz und ein Spiel als Referenz zu ziehen, ist auch nicht so das aussagekräftigste. Es ist ja nicht so, dass man den Spielstil auch ab und zu bhheibehalten kann und einige Dinge macht man auch Gesinnungsunabhängig. Und schon gestern hatte ich ihn nur leicht im Dorf, weil er m.E. so spielte wie im 2. Schattenwälder-Spiel.
Hab extra nochmal das Zitat rausgesucht, dass ich meinte, wo er sich überlegt hat, dass er vlt doch nicht Alexa (Talea) nimmt, würde halt mMn passen, weswegen ich da kombiniert eben nicht die krasse Dorfstellung sehe.
Wie war damals dein Gefühl, als Doubter erst angekündigt hat, sich nach der Mehrheit richten zu wollen und sich dann auch wieder umentschieden hatte?
Aber er hätte doch als WW einfach eine Einschätzungsliste posten können und das dann als Begründung für einen anderen Vote nutzen können. Solange er bei der Liste bleibt, wäre das kaum auffällig gewesen.
Muss natürlich alles Hand und Fuß haben, das zu faken ist auch nicht immer leicht. Und Doubter schätzt in der Regel gut ein, zu viele Fehler wären verdächtig und wie ich bei der Wahl m.E. zu Akira sagte, gibt es dann irgendwann eine Revolution.
Traut ihr Lark und Alexa als Team so ein Verhalten zu?
War für mich eine Nummer too much, deswegen würde ich da eher einen TAa setzen. War zumindest gestern beim live mitlesen mein Gedanke und ich wüsste nicht, waarum ich es ändern sollte.
alexas rolle war jetzt vermutlich nicht die stärkste wolfrolle, sodass eine Opferung schon möglich scheint...
Werden wir sicher sehen... Es gibt auch SL die nur normale Wölfe zusammenpacken
"Werter LB ihr lasst nach, was ist los?"
Gestern Abend einige Vorlesungen und heute früh Vorlesuungen, dann Arbeit und dann Sommerfest der Fakultät. Da war das RL erstmal wichtiger... Müsste aber jetzt besser werden, morgen und übermorgen habe ich Nachmittagss recht viel Zeit. Und am Wochenende auch ganztägig.