joa, ähm eher wen ich nicht böse sehe und dann wird es halt durch abstufungen ne liste
zur erklärung ich gehe von 2 plus helfer oder 3 ww aus und unterscheide da nicht wirklich
und da alexa ja weg ist, komme ich auf zwei verbleibende unter 9 leuten (denn welch wunder, ich finde ich mich ganz toll)
jan ist dorf von meiner seite. erkennbar an der art und konsistenz seiner einschätzungen
sky gehe ich in so weiten stellen mit das er ebenfalls dorf sein müsste
lb ist sehr viel bemühter als als wolf, außerdem klagt er keine mitwölfe tag 1 an und soweit ich mich erinnere tat er dies ergo auch eher dorf
dein spiel selbst ist sehr klar, potenziell möglich das du dich hinter dem volk versteckst, aber generell eher positiv
lumpi kam später. mit abstrichen ist da zwar ein wolf möglich, aber sein spiel deutet für mich auf dorf hin evtl ne dp aber sowas suche ich nicht
fayks und bobbie habe ich viel zu wenig gelesen um ne aussage zu treffen
lark ist im verhältnis sehr ruhig, als sie angegangen wurde. als wolf dreht sie da viel freier, daher aktuell für mich keine option
bleibt viking der auch gerade am anfang viel nichtssagende posts hatte was bei ihm eher negativ ist
short:
viking plus einer aus fayks und bobbie