Beiträge von LB123
-
-
-
-
-
Finde Ente/Marvin/Mai grade ziemlich attraktiv als Team.
Jetzt: Marvin und Mai?
Ich würde mal
VOTE:Mai Mitternacht
Aus Gründen des Ausschlusses und aufgrund bestimmter Wertungen...
Das Alo zu den stärksten Wölfen gehört verunsichert mich
Wieso genau?
-----------
Stand Tag 5
Alohomora (1): MichaelCR97
Mai Mitternacht (4): FMLii, Rabe, LB123
MichaelCR97 (1): Alohomora
Verbleibende Zeit: 01:48:44
-
LB123 Was denkst du mittlerweile über Xaver, Mai und Marvin?
Marvin kann ich nicht einschätzen.Mai spielt für meine Begriffe irgendwie strange Dieses Blinde evtl. etwas naive finde ich sehr fragwürdig.
FMLii möchte ich nicht lynchen...
Xaver sollte für mich wohl eher Dorf als Wofl sein, da er sehr ernst und konzentriert spielt
n. Ja er spielt ein recht sauberes Spiel aber ich finde es fast zu sauber.
Wie genau meinst du es. Ich sehe es wie gesagt anders.
Also solid und konservativ sind jetzt aber zwei Adjektive, mit denen ich mein Wolfspiel nicht beschrieben hätte
ich auch nicht aber das Dorfspiel schon eher als das Wolfspiel
FML zB, weiß aber nicht obs mir Wert ist, weil er ja nicht Flöti sein kann

ich persönlcih würde eher schauen, dass man den Flötenspieler er
-
für die Info, weil ich kenn ja die Letzten Runden nicht. Du hättest die Info ja für dich behalten können z.B. als Wolf^^
das finde ich übrigens etwas naiv. Du weiß nicht, ob es korrekt ist.
-
-
Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass FML verzaubert wurde. Ich dachte, er würde einfach allgemein von einer Drittpartei ausgehen, weil es ein Kjeks-Setting ist.
naja, aber Infos über den SL kann man doch bei der Spiellösung berücksichtigen? also, als ein Argument unter vielen, oder?
-
Wir haben gerade mal Anfang von Tag 1, noch keinen einzigen Toten und du bist schon dabei die Drittpartei zu suchen? Wow, hast du die Wölfe etwa schon gefunden und brauchst jetzt eine neue Beschäftigung?
was findest du daran so schlecht, eine DP zu suchen. Unter umständen ist diese sogar gefährlicher.
FMLii wurde noch jemand mit dier verzaubert?
-
FMLii du solltest zu einer gewissen wahrscheinlichkeit Dorf sein, aber ganz ehrlich, mit dem Spiel Lyncht ich dich trotzdem.
Sorry Sky, dafür habe ich null Verständnis. Dorfis zu lynchen ist mit das dümmste was man machen kann, es wirkt auf mich sogar in gewisser Weise wolfig.
Genauso überigens die in meinen Augen widersprüchliche Einschätzung zu FMLii.
Wenn Raphii ein sehr markantes Dorfspiel haben sollte, dann sollte er auch jetzt Dorf sein. Zumindest finde ich, spielt er sehr ähnlcih wie letzte Runde.
-
Er ließt alte Spiele nach, das sieht für mich erst mal sehr nach einem Produktiven Dorfi aus, der sich hier schnell einfinden möchte, als Wolf kennt man ja schon die Bösen, ist halt fraglich ob man sich da die Mühe machen will, vor allem wenn man auch Input vom Team bekommen kann!
Wobei man als Wolf auch Input vom Team bekommen könnte und dann behaupten könnte, man hant etwas nachgelesen. Wie stehst du dazu?
Dass Marvin_96 ein Spiel nachgelesen hat, sollte man neutral bewerten. Das habe ich im letzten Spiel mit Rock auch gemacht und war ich da Dorfi? Insgesamt kann man so elegant Input einbringen - Gesinnungsunabhängig. Also nix mit, darf ins Dorf.

Dem würde ich auf jeden Fall zustimmen, egal ob Wolf oder Dorf, kann man dadurch seine Einstellungen und Einschätzungen eleganter begründen.
-
Ich muss sagen ich bin enttäuscht und finde es absolut nichtssagend.
Ich steige auch selten so früh ein... Deswegen war es so wenig.
Marvin Dorf!
Woran machst du das fest?
Von Mai finde ich die Aussage zu Raphii tatsächlich irgendwie sehr wolfig.
Magst du das begründen?
Sie hat dich und andere schon jetzt beschuldigt.
erstens glaube ich, dass das nicht wirklich ernst gemeint war, andererseits macht sie das meiner Meinung nach relativ häufig, sodass ich es nicht unbedingt werten würde.
Nein, nein, nein... Also immer wenn Xaver zum HD wird ist er Wolf, daher wähle ich ihn nicht^^
Würdest du ihn wolfig finden, wen er HD wird? Ich denke eher, das war einfach Pech/Glück...
-
Hallo Ich bin , 21 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich in Kürze langsam wieder laufen. Durch Krankheiit bin ich etwas eingeschränkt.
Das Argument X war lange nicht mehr HD, also wähle ich ihn, finde ich übrigens nicht so gut...
-
-
Ich muss sagen, man könnte den Vote von Jewel auf mich als HD auch wolfig sehen, da man der HD dann bei einem chronisch überforderten und nicht überragenden Spieler abzugeben. Meinungen dazu? nPersönlich bin ich etwa
Alo erzeugt bei mir zunächst ein positives Grundgefühl
Sky erinnert mich irgendwie an ein vergangenes Spiel, ich muss aber nachlesen.
Diese viele Reaktionen in kurzen Stichworten auf die Zitate macht Fayks eher als Dorf, als als Wolf, generell ist dsie da eher aktiver und gibt mehr Informationen... Vorerst mal ganz leicht dorfig
Hab gerade Wolfvibes bei Fayks Post
. Bei Michael sttimme ich ihm eher zu, hier gar nicht...
Jewel wohl kein Team mit LB
wieso? Den HD seinem Random-Mitwolf, der eh schlecht einschätzt zu geben, ist doch weniger verdächftig, als einem guten Wolf... Ich bin bei Weitergabe und ähnlichem ja nicht so gut drauf. Diese Unerffahrenheit könnte ein Mitwolf ja anbringen, wenn es um manche Sachen geht...
Sky find ich (obwohl sein Startpost eher meh) ziemlich dorfig. Erinnert mich an seine sonstige Dorf-Spielweise. Würd ich spontan einfach mal als ziemlich sicheren Dorfi abstempeln
woran genau machst du das Fest?
Ach übrigens, bei mir stürtzt das Forum regelmäßig ab, da bin ich immer mal kurz weg.
Bitte seht es mir außerdem nach, wenn ich inaktiv bin, ich bin leider in der Nacht zu gestern ziemlcih erkrankt, jetzt geht es einigermaßen, aber richtig fit bin ich auch nichtg
Lark spielt für mich zu angenehm für einen Wolf.
und ich muss sagen, ich habe mir Kjeks mehrfach durchgelesen, seinen Gastgeber habe ich nicht erkannt-
-
-
Jewel Warum willst du mich zum HD machen?b
@all wie wertet ihr das?
-
Hallo Ich bin , 21 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich in Kürze langsam wieder laufen. Zeitlich bin ich ein wenig eingeschränkt. aber es sollte schon gehen. Als HD kämen für mich Rock, Zullixe und FMLii eher nicht infrage, da ich diese nicht so gut einschätzen kann und ich auch das Gefühl habe, andere tun sich schw3er.
LB123 hast du das Spiel schon gelöst?

nee...
Skys Fragen finde ich merkwürdig...
-