Spiel 99 | Standardspiel | Kjeks | Open up ... again. | 3/13 | Wolfssieg

  • Nacht 2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aus Finnland kamen nun ja schon häufigere härtere Töne beim ESC. An Lordi und Hardrock Hallelujah werden sich wahrscheinlich auch die meisten noch erinnern. Schließlich kann man sie die schrägen Kreaturen auf der Bühne von damals auch kaum vergessen. In diesem Jahr schickt Finnland jedoch die Rockband Blind Channel mit dem Song 'Dark Side' in den Wettbewerb. Wenn ich so auf Entes Playlist-Spiel schiele, denke ich, dass der Song auch hier im Forum so einigen ganz gut gefallen könnte. Im Song geht es vor allem darum nicht erwachsen werden zu wollen, dabei werden auch einige morbide Anspielungen gemacht, z.B. auf den Club 27. Insgesamt sind die Lyrics definitiv sehr hedonistisch geprägt. Aber kann der Song an die erfolgreiche Vergangenheit von Finnland anschließen?

    Medium Lark wurde gefressen.

    Es wird Tag

    Deadline auf 10.05.21 22:06 gesetzt

    Rabe stimmt auf Viking (1 Stimmen)

    -----------

    Stand Tag 3

    Viking (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 23:54:57

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

    Einmal editiert, zuletzt von Kjeks (9. Mai 2021 um 22:14)

  • Kjeks 9. Mai 2021 um 22:11

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 99 | Standardspiel | Kjeks | Open up ... again. | 13/13“ zu „Spiel 99 | Standardspiel | Kjeks | Open up ... again. | 11/13“ geändert.
  • für die Info, weil ich kenn ja die Letzten Runden nicht. Du hättest die Info ja für dich behalten können z.B. als Wolf^^

    das finde ich übrigens etwas naiv. Du weiß nicht, ob es korrekt ist.

  • Xaver mag ich gerade auch eher ins Dorf packen, da er normaly als Wolf nicht so pazifistisch spielt und nicht zögert auch mal random zu lynchen.

    ich seh ihn ihn das halt nicht nur als wolf so machen, womit der ausschluss mMn sinnlos ist.

    Raphii LB TA,

    ?(

    Lark Ente TA

    +1

    (well jetzt ist sie eh tot xD)

    dorfig gedacht, guter Gedanke

    ähhhhh..... seh ich halt iwie nicht xD

    ich weiß nicht, ob ich das schon einschätzen kann, aber ich mache mir noch Gedanken

    ok, meld dich einfach wenn dun update hast :)

    Raphii & ich verzaubert.

    :katze:

  • Ja, Sky zu lynchen war dumm und das wusste ich schon, als ich meinen Vote auf ihn gesetzt habe, aber was soll man machen.


    quote='Xaver','RE: Spiel 99 | Standardspiel | Kjeks | Open up ... again. | 3/13 | Wolfssieg'] Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass FML verzaubert wurde. Ich dachte, er würde einfach allgemein von einer Drittpartei ausgehen, weil es ein Kjeks-Setting ist.
    [/quote]naja, aber Infos über den SL kann man doch bei der Spiellösung berücksichtigen? also, als ein Argument unter vielen, oder?

    Ja natürlich und wenn ich gewusst hätte, dass FMLii verzaubert wurde, hätte ich auch niemals diesen Kommentar zu ihm gemacht.


    Wer bleibt eigentlich gerade noch als Flöti übrig? Ente, Viking, Michael, LB, Marvin und Alo. Hmmm.


    ich persönlich möchte LB nicht gelyncht sehen

    Kannst du ihn dann bitte fressen :ugly:


    Larks Reaktion find ich auch eher so meh. Kann schon passen


    VOTE:Lark

    Findet noch jemand, dass Ente hier erstaunlich unreflektiert war? (ja, ich finde das undorfig von Ente, falls sich das jetzt jemand fragt)


    Dass Mai Mitternacht es dorfig werdet, dass Viking sich nicht auf jemanden festlegen will, den er dorfig findet, ich übrigens auch seltsam. Viking umgeht es damit, eine Aussage zu hinterlassen, auf die man ihn später festnageln könnte.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • seh ihn ihn das halt nicht nur als wolf so machen, womit der ausschluss mMn sinnlos ist.

    Als Dorfi ergibt seine Argumentation dann aber Sinn, als Wolf hat er es leichter es anders zu machen.

    Bahhhhh8o

  • Findet noch jemand, dass Ente hier erstaunlich unreflektiert war? (ja, ich finde das undorfig von Ente, falls sich das jetzt jemand fragt)

    Ich hab jetzt ne lange Zeit hierüber nachgedacht und ob das vielleicht doch Xavers Dorfigkeit infrage stellt.

    Basis ist der vote von mir auf Lark weil es zum Zeitpunkt des Lynchs keine wirkliche Alternative gab.

    Jetzt nachdem Lark bewusst gefressen wurde, behauptet Xaver, dass es unreflektiert und wolfig ist und baut damit möglicherweise schon einen Lynch auf.

    Darin liegt das Problem. Xaver braucht den Lark fraß, um mich so kritisieren zu können. Man kann sich natürlich fragen, ob Lark rein deshalb gefressen wurde, um mich hier etwas in den Fokus zu rücken.

    Auf der anderen Seite könnte man natürlich auch auf seinen unreflektierten vote auf Sky schauen und sich fragen, inwiefern ein Dorfi dann ein Probem mit anderen unreflektierten Votes hat, weil allgemein klar gewesen sein müsste, dass die Lynch Situation doof war. Also selber zugeben, dass der eigene vote dumm war, sich dann aber bei anderen über deren votes beschweren, ist etwas hypocrite, vor allem aber auch weio Xaver sehen müsste, dass es am Ende nicht mal eine Alternative gegen Sky gab auf die ich hätte stimmen können, sodass jeder mögliche vote Verlauf erstaunlich dumm wäre.

    Das sind halt so zwei Punkte, die möglicherweise gegen einen Dorfi sprechen könnten bei Xaver.

    Bahhhhh8o

  • Nachlesen ... Wieso musste Lark gefressen werden, jetzt wo wir uns beide mal scheinbar recht gut im Dorf hatten :/


    Alo: Da kam halt noch nicht wirklich was, dürfte aber wohl an der Zeit/Umstände liegen - zumindest war das gestern ja der Fall. Aber auch am HD-Tag kam für Alo-Verhältnisse da wenig Inhalt.

    !Fayks Mai Xaver Alo Ente Dorfi. In der Reihenfolge.

    Rest nicht.

    Wieso hattest du da schon Mai und Ente im Dorf? Xaver Und die viel wichtigere Frage: Seit wann packst du dich selbst in dein Dorf und weniger sicher als andere? :ugly:

    Aktuell ist sie aber für mich durchaus lynchbar. Könnte mir schon vorstellen, dass sie eher demotiviert wäre, wenn sie schon wieder böse sein sollte. (Das würde wohl besser auf Wolf als auf Flöti zutreffen.)

    Marvin: Beitrag #153 gefällt mir ziemlich gut, finde ihn generell recht locker und man merkt, dass er sich einige Gedanken macht => wirkt suchend.

    TA Viking + Marvin. Glaube nicht dass man sich da so sehr aufeinander aufhängen würde.

    TA Ente + Marvin könnte man wegen dem Lynch gestern auch geben, denke ich.

    Marvin_96 Könntest du dich ggf. mal an einer kurzen Gesamteinschätzung bzw. groben Einordnung der Spieler von Dorf nach Wolf versuchen?

    LB: Wegen #158 eher kein Flöti. Ansonsten tu ich mir aktuell wieder mal recht schwer, LB einzuschätzen. Ich finde ihn die letzten paar Runden nämlich generell etwas anders, hat imo etwas mehr direkte Interaktionen - was ich prinzipiell sehr gut finde :)

    LB123 Was denkst du mittlerweile über Xaver, Mai und Marvin?

    Mai: Bin etwas enttäuscht, dass sich Mai nicht mehr an mich erinnern kann :P

    Ich frage mich ein bisschen, ob sie auch als Böse Rolle so ablehnend gegenüber ihrer HD-Wahl wäre (weil offensichtlich).. Marvin_96 Kannst du nachvollziehen, dass Mai sich vor der Verantwortung eines HD (egal in welcher Rolle) scheut?

    Finde ich auch. Ich könnte mir vorstellen, dass er in beiden Rollen engagiert wäre, vielleicht eine leichte Dorftendenz

    Wieso gibst du ihm [Marvin] dann eine leichte Dorftendenz, wenn er das in beiden Rollen so machen würde?

    Was ist deine aktuelle Tendenz zu Marvin?

    notfalls VOTE:Alohomora

    ich lese noch, tut mir leid

    Ich weiß noch nicht so recht, was ich von dem späten Vote ins Leere halten soll. Finde ich eigentlich negativ, obwohl ich nachvollziehen könnte, dass man als Dorfi der noch nicht nachlesen konnte keinen späten und entscheidenden Ninja machen möchte. Hmm.

    Was mir an #199 nicht gefällt: Der Post besteht eigentlich nur aus Zustimmungen, generell finde ich, dass Mai bislang recht wenig aneckt und auch kaum Verdächtigungen anspricht. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern (und hab keine Zeit zum nachlesen), ob das früher schon so war bzw. ob das ggf. sogar Abhängig von ihrer Gesinnung ist. Im Allgemeinen ordne ich solch eine Spielweise aber tendenziell eher den Wölfen zu.

    Ich glaube btw. nicht, dass Mai und Xaver in einem Team sind. U.a. wegen deren HD-Deal, aber auch die sonstigen Interaktionen finde ich nicht teamig.

    Fayks: Eher nicht mit Vikings im Team.

    Finde Fayks wieder zml dorfig. Post #57 zB - die Art wie sie hier auf mich wegen Einschätzung referenziert. Aber auch sonst spielt sie sehr ähnlich wie letzte Runde und es wirkt nicht so, dass sie sich irgendwo verbiegen müsste.

    Fayks Raphii+LB TA, weil ich nicht glaube, dass sich Raphii so kurz und klar an T1 gegen einen Lynch von seinem Mitwolf LB aussprechen würde - noch dazu ohne der Notwendigkeit. Aber sonst nenn mich ruhig naiv :ugly:

    Wieso hast du Marvin im Dorf? Bist du weiterhin bei Ente = Dorf?

    Viking: Folgt noch...

    Xaver: Folgt noch...

    Ente: Ente-Wolf levelt halt gerne (aus Erfahrung :/ ), ansonsten hätte ich ein FML+Ente Team nämlich nicht allzu wahrscheinlich gefunden. Wobei durch sein Umwschenken von FML Lynchbar zu Dorf hier ein Team vlt doch eher unwahrscheinlich ist?

    Ente selbst finde ich bislang recht gut, spielt "on point" und ohne langen Ausschweifungen über generelles (laut meiner Erinnerung waren diese Ausschweifungen ein kleines Wolfszeichen bei ihm, kann mich da jetzt aber auch täuschen).

    Sein Vote auf Lark gefällt mir weiterhin gar nicht, imo macht der gestrige Lynch Ente aber allgemein etwas dorfiger. Lark und Sky waren ja beide Dorf und ich glaube einfach nicht, dass es dann nochmal soo spannend beim Lynch werden würde. Ente Wieso hast du dann aber zur SIcherheit nicht noch auf Sky umgestimmt?

    Ente Was meinstest du hier mit dem gegenteiligen?

    "Also es ist noch nix passiert, wofür sie [Alo] mich normalerweise ins Dorf stellen würde, tatsächlich sogar eher gegenteiliges.

    Raphii: Zu 98,4357% Dorf wegen Post 1 :ugly:

    Mich verwundert beim Nachlesen gerade nur, wieso er mich als einen seiner sichersten Dorfis hatte? Kannst du das ausführen, Raphii ?

    Und auch, dass er als Dorfi so gegen einen LB Lynch wäre, kann ich gerade nicht ganz nachvollziehen. Oder hast du LB wirklich so dorfig und wenn ja, warum?

    Ich glaub ich mach erstmal doch "nur" ne Dorftendenz bei Raphii, finde seinen grundlegenden Stil diese Runde halt wieder üblich Raphii-dorfig xD

    FMLii: Folgt noch...

    Rest kommt später, jetzt ist Mittagspause :)


    Gesamt:

    Dorfig: Fayks

    Dorftendenz: Raphii (+?), Ente

    Neutral: Marvin (+?), Alo (~), LB (?), Mai-


    TA-Liste:

    Viking + Marvin

    Ente + Marvin

    Mai + Xaver

    Raphii + LB

    ---

    Fayks + Viking

    (Ente + FMLii)


    Ente, Viking, LB, Xaver, Marvin und Alo könnten noch Flöti sein (und ich aus eurer Sicht), wenn ich jetzt nicht falsch bin. Wobei ich LB daraus am unwahrscheinlichsten finde.

    Aber das sollte noch keine Gefahr sein, eventuell aber schon morgen, wenns blöd läuft.

    @All daraus: Wen würdet ihr in der nächsten Nacht als Flöti verzaubern und wieso? :P

  • Viking: Eher nicht mit LB im Team, ist aber ein recht schwacher TA. Auch zu FML passt er imo nicht.

    Ansonsten fällt es mir recht schwer ihm eine Tendenz zu geben. Er klingt auf mich häufig sehr ehrlich.

    Ich habe aber recht viele TAs zu ihm. Starke zu Marvin und FMLii, schwache zu Fayks und LB. Wenn ich einfach mal annehme, dass die alle richtig sind, würden "nur" noch Raphii, Ente, Alo, Mai und Xaver als seine Mtiwölfe möglich sein .Daraus finde ich 3 eher dorfig. Nja.

    In Summe aber mal neutral von seinem Spiel her.

    Xaver: Achso, der HD Deal war doch mit Ente. TA Mai+Xaver behalte ich aber dennoch. TA Ente+Xaver ziehe ich daraus aber nicht, tbh.

    Mir gefällt sein Spiel diese Runde sehr gut, auch wenn ich einen supertollen Einstieg vermisse :/

    Sagen wir so: Mich würde es schon ziemlich wundern, wenn Xaver mit dem Spiel Wolf ist (Flöti gut möglich). Sein Vote auf Sky war aber halt natürlich dumm :P

    FMLii: Da bin ich sehr zwischen "Wolf!" und "Eher Dorfi?" am schwanken. Post #76 brachte mir zB leichte Wolfvibes. Verstehe auch nicht, wieso er es Marvin ankreidet, dass er jemanden vorsichtig (!) ins Dorf stellt? Generell passt er nicht mit Marvin als Team und schießt recht häufig gegen ihn. Seine Argumentation gegen mich fand ich auch recht öde, war aber halt auch T1 Lynchung xD

    FMLii Was findest du an LB dorfig?

    Wieso wäre es besser gewesen, wenn du anstelle von Lark gelyncht wirst? Finde die Aussage auch nicht wirklich dorfig.


    Gesamt:

    Dorfig: Fayks, Xaver

    Dorftendenz: Raphii (+?), Ente, Marvin

    Neutral: Alo (~), Viking, LB (?), Mai-, FMLii-

    TA-Liste:

    Viking + Marvin

    Ente + Marvin

    Mai + Xaver

    Raphii + LB

    Viking + FMLii

    FMLii + Marvin

    ---

    Fayks + Viking

    LB + Viking

    (Ente + FMLii)

  • Neutral: Alo (~), Viking, LB (?), Mai-, FMLii-

    Ich werde heute also hier reinlynchen..

    Lets just begin: VOTE:FMLii :P

    -----------

    Stand Tag 3

    FMLii (1): MichaelCR97

    Viking (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 09:01:15

  • Mich verwundert beim Nachlesen gerade nur, wieso er mich als einen seiner sichersten Dorfis hatte? Kannst du das ausführen, Raphii ?

    gute Frage aber sicher ist bei mir.bie was

    Eigentlich hüpfe ich gerne hin und her bei den Einschätzungen xD

    Aber ich fand irgendwie dein auftreten positiv und was auch in die Karten gespielt hat war das iirc Lark dich positiv hätte und deshalb hab ich dich auch einfach ins Dorf getan und diesen Post von dir.den fand ich mega Dorfig.

    Kannst in meinen Dorf bleiben

    Auch wenn ich nicht verstehe warum mein Einstieg soviel Dorfpunkte abgeholt hat xD

    Und auch, dass er als Dorfi so gegen einen LB Lynch wäre, kann ich gerade nicht ganz nachvollziehen. Oder hast du LB wirklich so dorfig und wenn ja, warum?

    LB find ich in diesem Spiel für mich zum ersten Mal hilfreich. Das empfand ich bis jetzt weder als Wolf noch als Dorf so. Aber persönlich finde ich das es ein Dorf Zeichen ist oder ich will das.zumindest glauben

    Was ich persönlich komisch finde

    Warum hat Mai Mitternacht mich so sehr im Dorf aber Post 1

    Ich kann mich nicht erinnern mit dir Mal gespielt zu haben und selbst wenn dann nur ein/zwei Spiele die ewig her sind und das sollte eigentlich nicht ausreichen um sofort eine Dorftendenz in nur einen Post zu machen. Hmm

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Finde den Gedankengang prinzipiell gut. Aber welche Mitwölfe könntest du dir zu Xaver dann vorstellen? Imo werden die den NK ja nicht daran richten, dass Xaver den Fokus auf dich lenken kann, wenn die Wölfe bislang kaum/nicht im Fokus waren. Und außerdem hattest du gestern ja auch schon einige Stimmen abbekommen, finde die Theorie also nicht allzu wahrscheinlich thb.

    Dem 2. Punkt stimme ich dir aber zu :thinking:

  • Wer hat noch nicht nicht, wer will noch mal?

    Oh Viking, keine Meinung zu niemanden außer FMLii, der ja eh schon im Raum steht.

    VOTE:Viking - Viking - Cindy Lauper Style - Just, want to have fun Lynch - nimm das! :love: (Ich nutz jetzt mal fett das Jason Image xD)

    Du kannst mich als first Lynch vorstellen aber du lynchst mich nicht? Nöö, sowas muss ich mir nicht geben - voll wolfig.

    Ich muss auf diese Aussage Stellung nehmen.

    Ich hatte in dem Post zu 3 Personen eine Meinung geäusert.

    Ich habe zu dem Zeitpunkt kein vote abgegeben weil die negativen Eindrücke bei dir und bei Sky viel zu häufig von der Dorf Seite kommt. Ja ich war da zögerlich mit der Stimme, dadurch dass Ich nicht weis wann ich wieder in das Spiel reinkommen kann um es zu ändern verzichte ich auf die Stimme.

    Alo bringt einen Beitrag, der absolut auf keine Gesinnung schließen lässt, und Viking positioniert dann Alo an dritter Stelle (Hier könnte man überlegen, ob man seinen Mitwolf deswegen so erwähnt aber kein Plan). Es macht einfach keinen Sinn hier Alo mit dieser Begründung zu erwähnen. Warum nicht andere Spieler, die irgendwas geschrieben oder nicht geschrieben haben, Dann halt noch Sky und ich, die am aktivsten sind.

    Wolf möglich, falls nein, verzichtbarer Spieler, der aktuell keinen sinnvollen Input bringt.

    Hier wiedersprichst du denn deine Aussage da ich offensichtlich doch zu jemanden anderem was gesagt habe.

    Das ist auch der Post der aus meiner Sicht sehr stark für einen Dorf spricht weil es eher emotional gestauert als fakten basiert ist. Auserdem ist für mich auffällig das ich wohl der einzige Spieler ohne angeblich sinnvollen Input bin der für FMLii in Frage kommt (oder zumindest das es in der Art kommuniziert wird.)

    Ich habe an dieser Stelle mit meiner Meinung gewartet, um zu sehen, wie deine Reaktion ist. Außerdem brauchte ich noch ein paar Informationen, wie du in diesem Spiel agierst. Ich stimme immer noch Sky zu, dass du diesmal deutlich aktiver und produktiver bist. Jedoch hattest du damals nicht die Zeit (irgendwie große Feier zum 30 jährigen bestehen). Dennoch ist mir aufgefallen, dass du dort deine Wölfe indirekt mit deiner Meinung geschützt hast und hier niemanden positiv bewertest:

    Diesmal habe ich auch nicht die Zeit. Und jetzt?

    Wenn ich jetzt die Konstellation aus den 4 Personen (Michael, FMLii, Sky und Lark) betrachte, ergibt sich für mich, dass Lark am wahrscheinlichsten ein Dorfi ist. Besonders die ersten Zweifel an der Stellung von Mai empfinde ich als gut, obwohl ich die spätere dorfige Tendenz (wechselnd zur negativen Tendez) von Lark zu Mai noch nicht richtig nachvollziehen kann :/ Generell kenne ich zwar Mai, aber dennoch hat jeder seine eigene Art und Weise in einem Spiel. Diese muss ich bei Mai auch erstmal kennenlernen^^

    Ich habe bei dem Abschnitt den Eindruck das ein Marvin Wolf versucht einen Mai Wolf zu decken. Noch jemand

    Warum? Ist ja nur ein Ansatz von mir, dass Vikings ein Wölfchen sein könnte aber die Dorfstellung ist spannend, da du ja keinen Spieler so recht kennst - siehe dazu deine ersten Beiträge, aber dann diese Dorfstellung. Eventuell wieder auf meinen Anfangs-Vote zurück. Hmm.

    Offensichtlich glaubst du nicht dass ich nur ein Wölfchen bin sondern das ich das ganze Rudel bin. Wieso solltest du denn sonst mich in der mehrzahl nennen?

    Gleich mehr...

    VOTE:Xaver Begründung folgt...

    -----------

    Stand Tag 3

    FMLii (1): MichaelCR97

    Viking (1): Rabe

    Xaver (1): Viking

    Verbleibende Zeit: 08:40:57

  • Also selber zugeben, dass der eigene vote dumm war, sich dann aber bei anderen über deren votes beschweren, ist etwas hypocrite

    Ich bin mir nicht sicher, ob du die Definition von Hypokrisie korrekt verstanden hast. Jedenfalls sehe ich nicht, weshalb ich mich nicht über die Votes von anderen beschweren darf, wenn ich gleichzeitig auch meinen eigenen hinterfrage. Hypokrit wäre es, wenn ich keine Kritik an meinem Vote zufallen würde, wäre ich gleichzeitig andere Votes kritisiere.

    Mir hier vorzuwerfen, ich hätte Lark absichtlich gefressen, nur um einen Lynch gegen dich aufbauen zu können, weil du sie so gevotet hast, überschätzt übrigens sehr stark, wie viel Überlegungen ich in einen Fraß stecke, wenn ich Wolf bin :P


    Nachlesen ... Wieso musste Lark gefressen werden, jetzt wo wir uns beide mal scheinbar recht gut im Dorf hatten :/

    Heißt das, dass du sie nicht gefressen hast? Ich bin sogar geneigt, dir das abzukaufen.


    Wegen #158 eher kein Flöti.

    Sehe ich absolut nicht.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • FMLii Was findest du an LB dorfig?

    Wieso wäre es besser gewesen, wenn du anstelle von Lark gelyncht wirst? Finde die Aussage auch nicht wirklich dorfig

    Raphi hat die Frage mit LB schon gut zusammengefasst.

    Da mit mir zur Not wenigstens ein verzauberter Spieler gestorben wäre und Lark ziemlich gut drin im Spiel war.

    Dorfig: Fayks, Xaver

    Dorftendenz: Raphii (+?), Ente, Marvin

    Neutral: Alo (~), Viking, LB (?), Mai-, FMLii-

    Xaver Dorfi möglich. Er ist ja gestern sehr skeptisch (im Sinne von, eher nicht Sky lynchen) bei Sky gewesen. Bei der HD Wahl hatte er ihn ja schon etwas wolfig - das zurückrudern betrachte ich positiv.

    Lark und Sky können glaube Raphi ganz gut einschätzen und beide meinten, er kann sehr gut Dorfi sein.

    Ja, habe bisschen bei Marvin herumgesägt, gute Beobachtung Michi.^^ Insgesamt gefällt er mir aktuell besser als Mai.

    Auserdem ist für mich auffällig das ich wohl der einzige Spieler ohne angeblich sinnvollen Input bin der für FMLii in Frage kommt (oder zumindest das es in der Art kommuniziert wird.)

    Das stimmt natürlich nicht. Ich hatte einfach etwas mehr von dir erwartet/erhofft - letztendlich ist meine Leistung vermutlich bisher auch sehr bescheiden aber nicht weitersagen. :ugly:

  • Das stimmt natürlich nicht. Ich hatte einfach etwas mehr von dir erwartet/erhofft - letztendlich ist meine Leistung vermutlich bisher auch sehr bescheiden aber nicht weitersagen.

    So ist zumindest meine Wahrnehmung. Es bringt jetzt wenig weiter darüber zu diskutieren da ich dich im Dorf habe und damit nur meine Denkweise dahinter erläutern möchte.

    Mit den dorfstellungen zu Xaver stimme ich nicht überein. Ja er spielt ein recht sauberes Spiel aber ich finde es fast zu sauber. Für mich sticht nichts hervor wofür ich ihn ins dorf stecken möchte. Ich traue ihm ein solides und konservatives wolfspiel zu und es ist auch das was ich bei ihm sehe.

    Mai wirkte mit den gestrigen posts unsicher und vorsichtig was für einen wolf spricht der nicht in seinem Element ist. Ist aber keine prio. Lynchung da wir bei ihr keine Chance auf den flöti haben.

    Marvin passt ganz gut dazu finde ich. Mein Gefühl nach hält er sich recht wage bzw. recht vorsichtig.

    Michael halte ich für sehr unwahrscheinlich als flöti und möchte ihm tendenziell ins dorf stecken. Das einzige wo ich mir einen wolf bei ihm ausmalen könnte ist wenn er die Taktik fährt tagsüber einen verzauberten dorfi zu lynchen und nachts in die möglichen flötis zu beißen. Die Situation halte ich aber für sehr unwahrscheinlich.

  • Mir hier vorzuwerfen, ich hätte Lark absichtlich gefressen, nur um einen Lynch gegen dich aufbauen zu können, weil du sie so gevotet hast, überschätzt übrigens sehr stark, wie viel Überlegungen ich in einen Fraß stecke, wenn ich Wolf bin :P

    Ist das ein sehr intuitiver Gedankengang?

    Oh Ente votet Lark, lass mal Lark fressen, weil sie Dorfi ist? So wirklich Gedanken muss man sich dafür nicht machen xD

    Bahhhhh8o