Stilzchen ich gehe jetzt xaver lesen, wenn ich das hab, wäre es cool, wenn du mir deine gedanken zu meinen gedanken sagen würdest
Beiträge von Schlendi
-
-
-
-
Irgendwie erinnert mich dein Spiel bisschen an dein Wolfsspiel, kann aber gerade nicht genau sagen woran es liegt vielleicht das was Daro meinte, dass er leicht gefrustet wirkt.
Okay, es tut mir leid, dass das auf dich kommt, kann ebenso gut auf daro oder sonst wen sein.
Wenn man ein Verhalten feststellt, dann ist es nur dann wölfisch, wenn es in der anderen Rolle nicht oder signifikant weniger zu erklären ist. Warum kann ich hier als Dorfi nicht frustriert sein und vor allem, habt ihr geschaut was mich frustriert? -
ich fürchte ich muss Lark außen vor lassen, weil sie gegen jeden hier irgendwie geschossen hat oder es gründe für jeden hier gibt.
Daro: - Der kram am anfang mit dem Spiel anpassen
Buchzauber: - Der Vote recht früh
Stoffel: - ähnlich Buchzauber
Data: - sie versucht ihn von Xavers Dörfigkeit zu überzeugen
Bobbie: - schiesst stark gegen sie
ich kann zwar zu alledem auch sachen finden, wie sie es mit einem wolf macht, aber ich glaube ich kriege das feintuning hier nicht hin.
Schaue jetzt nach Xaver -
Ansonsten: Der Feles-NK war aufgelegt...hyperaktiver gesicherter Dorfi...man musste ihn aus dem Spiel nehmen als Rudel.
Für mich kommt er absolut überraschend, Feles war wie eine zielsuchende Rakete mit mir eingelockt, der NK ergibt gar keinen sinn, okay er ist gesichert, aber er hätte auch nur chaos veranstaltet. Klar habe ich bei der Deutung den Vorteil meine Gesinnung zu kennen im Vergleich zu euch, aber ich bin verwirrt
was ich mir aus Dorfsicht nicht so recht erklären könnte.
Falls du es unter der Voraussetzung ich=dorf erklären müsstest, welche Erklärung würde dir da kommen?
-
Danke Wölfe, wird so auf jeden Fall entspannter für mich

DaroSlot 1: xaver
Slot 2: einer aus daro/dataslot 3: Buch oder Bobbie/feles, falls mein Dorf falsch ist
da hat sich nicht viel dran geändert, außer offensichtlich Feles rausnehmen.
Daro+Data oder Buch+Bobbie sind noch Möglichkeiten, fühlen sich aber nicht so an. Ich muss aber definitiv morgen nochmal xaver und euch alle lesen. Lark verwirrt mich da leider, weil sie viele dinge gemacht hat, die mehrere von euch in meinem kopf zu dorfis machen, was aber nicht stimmen kann... -
-
-
VOTE:Xaver
meiner Meinung könnte der Post genauso bei Dorfxaver stehen, aber dann gäbe es noch einen Satz wo deine dorfis stehen und 1 bis 2 wolfsvermutungen, evtl sogar formuliert als meine Teampartner, wenn er sich bei mir so sicher ist
-----------
Stand Tag 4
Schlendrian (1): Xaver
Xaver (7): Data, Stoffel, Buchzauber, Daro, Bobbielinchen, Feles, Schlendrian
Verbleibende Zeit: 01:49:25
-
-
Daro ich würde gern mal mit dir quatschen, vor allem über die lark sachen

-
- Xaver/Schlendi/Bobbi (hier gefällt mir das Verhalten von Lark am Ende gegen Bobbi nicht und das sie Ling dann doch nicht verwendet, um Lumpi (= Bobbi) dorfiger zu haben)
- Xaver/Schlendi/Buch (hier gefällt mir das zu Buch nicht... wie Lark Buchs Dorfigkeit bei andere hinterfragt - aber sie wandert dann erst ins Dorf und dann neutral?)
- Xaver/Schlendi/Daro (wenn tatsächlich ein WW unter Daro/[Sky]/Stoffel, dann sollte es Daro sein - oben das von Lark spricht mMn stärker für Stoffel Dorf als für Daro)
leute, die ich verteidigt habe oder anderweitig ins dorf gestellt: ali/du, bobbie, ling, sky, stoffel, data (?)
Leute, die ich angepöbelt oder verdächtigt habe: xaver, daro, buch, jadio
in welcher welt passt das zu deinen wolfsteams? und bitte komm mir nicht mit dem "mir alles zutrauen", manche sachen sind auch einfach unmöglich für mein wolfsspiel.
Sachen, die ich locker so machen kann: mit xaver blödsinn machen, dumme interaktionen haben, so tun als sei ich wolf und er günstling
Sachen, die ich mit einem Mitwolf nicht mache: permanentes hervorholen und wieder erwähnen und deutlich und klar begründen, wo die verdachtsmomente liegen
aber gut, ich gebe meinem wolfsspiel mal kredit, das leute denken, dass ich das kann -
-
(wobei sie das wenn wir von einem Xaver/Bobbie/Schlendi Team ausgehen ziemlich oft macht, kann natürlich auch Taktik sein)
Finde ich spannend, sollte LB/Schlendi Wolf sein. Kann schlecht einschätzen ob sie das dann wirklich vergessen hätte oder ob das einfach eher ein Move war, damit da nicht so Aufmerksamkeit drauf fällt keine Ahnung
Das sind die beiden stellen, die mich vor allem nerven, weil sie klar zeigen, dass deine analyse deutlich von deiner Idee gefärbt ist, vor allem beim zweiten wird nur versucht zu erklären, wie das zu mir als wolf passen kann.
Das ist das was ich meine. Tote Böse nachzulesen sollten immer Offenheit mit sich bringen sonst ist es sinnfrei -
-
-
Xaver lass dich still lynchen wie es sich für geoutet Wölfe gehört...
-
gott ist das frustrierend. Buchzauber, die Lark liest mit vorgefertigte Meinung und dafür Passagen sucht und Feles, der mit völliger Selbstsicherheit immer die falschestmögliche Lesart meiner Beiträge wählt.
Data ich brauch mal Rückmeldung zu feles posts gerade. ist das das auf die Nerven gehen, was du meinst?
-
Das es ihm sehr wundert, dass Xaver wohl kein Wolf ist. Denn frag ich mich, warum er die letzten Tage eher woanders hingevotet hat (tag 1 erst Xaver und dann davon weg und nicht zurück, Tag 2 erst daro und dann später erst mit auf Xaver als dies unausweichlich wurde)
hast du meine posts gelesen? falls ja, mach es nochmal, aber diesmal mitdenkend
warum sollte sich daro durch Günstling Lark geändert haben?)
Warum sollte sich in einem Werwolfspiel die Einschätzung über einen Spieler ändern, wenn die Gesinnung (vor allem eine komplexe wie Günstling) eines Spielers bekannt wird?
wenn ich ihn für einen Wolf halte" impliziert, dass er ihn noch nicht für einen Wolf hielt (aber lyncht ihn vor Xaver)
nein, du eimer, verstehendes Lesen ist Grundschule, Alter. Es bezieht sich offensichtlich auf Data, der Daro wegen des HD lynchen will...
etwa Tag 1, der damals vielleicht auch eine Chance gehabt hätte gelyncht zu werden).
1. hatte er nicht
2. wer ist die mysteriöse dritte Person, die ich bei Wolf angab..