Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • Also wenn Bobbie Wolf ist, fress ich 'n Besen. (wo kriegt man im Notfall auf die Schnelle einen her?)

    Nee ernsthaft, das ist Dorf-Bobbie. Meine Meinung.

  • VOTE: Schlendrian einfach, weil ich einem der wenig spieler eine Chance geben will und weil der HD in diesem Spiel eh (noch) nicht so wichtig ist. Sollte er als Wolf sterben, würde zudem die Weitergabe nette Infos geben.

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Schlendrian (7): Tayro, Bobbielinchen, Skylark, Ling, Mos, FMLii, LB123
    Mos (4): linkey, Lumpi, Stoffel, Leon
    lucy (3): Samaraner, Akira, lucy
    Jewel (2): Shin, Torge
    Leon (1): Fayks
    FuriusCamillus (1): FuriusCamillus
    Ente (1): Jdjdkgifjfj
    LB123 (1): Schlendrian
    Shin (1): Ente
    Samaraner (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 04:27:14
  • Also wenn Bobbie Wolf ist, fress ich 'n Besen. (wo kriegt man im Notfall auf die Schnelle einen her?)

    Nee ernsthaft, das ist Dorf-Bobbie. Meine Meinung.

    Kannst meinen haben. Wenn du ihn nicht essen musst (wovon ich ausgehe), bringst du ihn zurück und fegst hier einfach mal bei der Gelegenheit die Wohnung? Danke im Voraus und die besten Grüße,

    1 Linkey

  • Also wenn Bobbie Wolf ist, fress ich 'n Besen. (wo kriegt man im Notfall auf die Schnelle einen her?)

    Nee ernsthaft, das ist Dorf-Bobbie. Meine Meinung.

    Kannst meinen haben. Wenn du ihn nicht essen musst (wovon ich ausgehe), bringst du ihn zurück und fegst hier einfach mal bei der Gelegenheit die Wohnung? Danke im Voraus und die besten Grüße,

    1 Linkey

    Deal!

  • Akira: Fayks hat sich als Wolf geoutet.
    Fayks: Akira ist komisch.

    sehr interessant

    Was findest du denn daran genau interessant? (Bitte nur Jadio antworten lassen)

    Ich finde es interessant, dass beide etwas über den jeweils anderen schreiben, dass eher negativ/ nicht einordenbar ist.

    Partien gespielt: 8

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • ...16 Seiten.

    Ich hätte nicht erwartet, dass das Spiel so abgeht. Weiß nicht ob ich vor der Wahl heute noch Zeit hab alles zu lesen und Dinge auch noch zu merken und kommentieren. Well. Tag 0. Wird schon. :P

  • Bei mir ist irgendetwas von einer Torge-Diskussion und einer Bobbie-Diskussion hängengeblieben. Ich lese die beiden mal nach.

    Partien gespielt: 8

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • Wie findest du Ling bislang abgesehen vom Umgang mit dir?

    Er hat zu vielen Dingen eine Meinung aber ohne großartig hervorzustechen, und er sieht fast alle eher dorfig (nicht so wie ich xD). Daraus könnte ich nichts ablesen aktuell.

    Also wenn Bobbie Wolf ist, fress ich 'n Besen. (wo kriegt man im Notfall auf die Schnelle einen her?)

    Hier Stoffel, was willst haben? Den Feuerblitz oder Nimbus2000? Der Feuerblitz schmeckt erfrischend, exotisch und natürlich spicy. Den Nimbus habe ich selbst noch nicht probiert - auf eigene Gefahr also.

  • aber der Einstieg wirkt ungewöhnlich aktiv für Mos

    Könntest ud dir vorstellen, dass es mit deer Spielgröße zu tun hat?

    Akira kann das gut als Wolf.

    Glaubs du, das ist ein typisches Zeichen ihres Wolfsspiels oder denkst du, es kommt bei ihr als Wolf ab und an vor?

    Weiß aber, dass er nen guter Spieler ist und war irl auch nett :) Also warum nicht.

    Btw. ich habe es nicht negati vgesehen, ich wollte nur Gründe sehen, wie diese.

    neutral - LB, Linkey, JD, Jadio
    Hmmm - Torge, Ling
    Tendenz Flauschig - Sama, Furi

    Was unterscheidet Hmmm und Tendenz Flauschig?

    gleiches gilt für Sama aber dem misstraue ich prinzipiell erstmal.

    Wieso das?

    Zoot war in der letzten Runde super nett zu mir und hatte direkt Dorf-Vibes ausgelöst (als er Wolf war). Jetzt fand ich die Begrüßung eher spaßig, aber vom Bauchgefühl würde ich da eher Wolf als Dorf denken. Was dann dafür sprechen würde, dass er dieses Mal Dörfler ist.

    Magst du erklären, was Dorf-Vibes ausgelöst hat?

    +1
    aber mensch Leon, ich finde du hälst dir da echt die Tür auf :upside_down:

    ISt das so schlimm? Ich fände es eher verdächitg, Sachen dirket und Kategorisch auszuschließen

    Leon schreibt erster => Wolf

    Hä? Finde ich etwas meh, sollte das ernstgemeint sein. Wäre für mich schon etwas von Easy-Lynch aufbau

    Help! Bin etwas erschlagen angesichts der Menge, die hier schon geschrieben wurde. Eigentlich mag ich solche großen Runden sehr, mein erstes Spiel hier war auch riesig und ich kannte zudem nur Tayro und Bobbie, trotzdem fiel mir das leichter als jetzt gerade. Hab das Gefühl, ich werd so mitgespült und müsste auch mal langsam was Schlaues schreiben, aber...da kommt nix. Darf ich nochmal zur Tür reinkommen, wenn wir 10 Leute weniger sind?

    Warum glaubst du, dass du in einigen Tagen mit weniger Leuten schlauer bist?

    Bist wohl Dorfi, wenn du mich negativ hast :thinking:

    Warum das?

    pam gehört an Tag 0 und 1 zu Leons Kernkompetenzen :bunnyteeth: . Eigentlich ist das bisher sogar weni

    bei dieser Spielgröße können wir uns mehr aber auch kaum leisten

    Ich persönlich mache das aus Reflex auch super häufig gerade bei Personen, die ich sehr gerne habe in dieser Art udn Weise)Interessant wäre es zu wissen, ob Fayks das so auch als Wolf machen würde? Mein erster Reflex ist aber erstmal Dorfpunkt Ente

    Ich vermute, Fayks und Ente spielen auch aufgrund der persönlichen Sympathie so wie sie spielen und würde Fayks unterstellen, ein bisschen davo beeinflusst zu sein, sodass ich ein wneig Vorsicht anbringen würde. Deswegen der Dorfpunkt unter Vorbehalt

    Glaube ich versuche lieber ohne Zitate zu antworten, wenn die Zeit es nicht anders zulässt xD

    Könntest du wenigstens grob zusammenfassen, was der Mitspieler gesagt hat?

    Warum pickt sie sich so früh jemanden raus um dann evtl später darauf zurück zu kommen? Zudem muss ich aber auch sagen dass ich von Ente keinen lynchaufbau bzgl Leon sehe

    Naja, wenn ihr etwas auffällt, warum soll sie es nicht ansprechen?

    Die Bobbie Diskussion ist ja durchaus interessant. Jeder sagt da gefühlt was komplet anderes XD

    Findest du, du kannst aus der Diskussion schon verwertbare Erkenntnisse ziehen?

    Das ist korrekt. Das Spiel geht erst so richtig los wenn wir einen Wolf getötet haben...

    1. Wertest du das?

    2. Könntest du dir vrstellen, dass es mti der Größe des Spiels zu tun hat?

    ch finde Ling als Wolf in seiner Ausstrahlung meist ein Ticken aggressiver unterwegs

    ICh stimme dir zwar zu, aber sehe ihn hier noch nicht als so wirklich aggressiv.

  • Bobbie: Seltsam, aber positiv

    In Zahlen:
    Torge: 6(-)
    Bobbie: 6(+)

    Erklärung:
    0 = Wolf
    5 = neutral
    10 = Dorf

    Partien gespielt: 8

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • Prinzipiell hört sich für mich VOTE: Schlendrian ganz gut an.

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Schlendrian (8): Tayro, Bobbielinchen, Skylark, Ling, Mos, FMLii, LB123, Jadio
    Mos (4): linkey, Lumpi, Stoffel, Leon
    lucy (3): Samaraner, Akira, lucy
    Jewel (2): Shin, Torge
    Leon (1): Fayks
    FuriusCamillus (1): FuriusCamillus
    Ente (1): Jdjdkgifjfj
    LB123 (1): Schlendrian
    Shin (1): Ente
    Samaraner (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 03:48:51

    Partien gespielt: 8

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • Ja safe. Ich wurde zwangsverheiratet, obwohl ich voll gerne Wolf mit Ente war. Ich musste auch dauerhaft gegen einen lynch von JD arbeiten


    Das hab ich mir fast schon gedacht xD


    Also wenn Bobbie Wolf ist, fress ich 'n Besen. (wo kriegt man im Notfall auf die Schnelle einen her?)

    Nee ernsthaft, das ist Dorf-Bobbie. Meine Meinung.


    Das hat Alexa letzte Runde auch gesagt :ugly:



    Weiß nicht, aber irgendwo ist der Vote seltsam. Die Mischung aus Votegrund bei der HD-Wahl und dem Nachschieben, falls Schlendrian Wolf ist, finde ich merkwürdig.

    Warum das?


    Historie.

  • Du schließt die Möglichkeit, dass er bei den beiden bei relativ neutral landet aus?

  • Wie findest du Ling bislang abgesehen vom Umgang mit dir?

    Er hat zu vielen Dingen eine Meinung aber ohne großartig hervorzustechen, und er sieht fast alle eher dorfig (nicht so wie ich xD). Daraus könnte ich nichts ablesen aktuell.

    Also wenn Bobbie Wolf ist, fress ich 'n Besen. (wo kriegt man im Notfall auf die Schnelle einen her?)

    Hier Stoffel, was willst haben? Den Feuerblitz oder Nimbus2000? Der Feuerblitz schmeckt erfrischend, exotisch und natürlich spicy. Den Nimbus habe ich selbst noch nicht probiert - auf eigene Gefahr also.

    Ich nehm einen sauberwisch, bitte :D