Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • Erklärung/Hinweis 2: Es wird jeden Tag eine Quizfrage von allen Spielern via Umfrage beantwortet


    Ihr lyncht lucy, er war

    Rolle

    Traumwolf

    ⛈️🌑 Es wird Nacht 🌑⛈️

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Schaffs wohl erst morgen zumindestens einen Teil nachzulesen um mir eine fundierte Meinung zu bilden.

    Wen ersetzt du??(

    :arrow:Ente🙄

    Ehrlichgesagt wundert mich der Lynchstand sogar. Morgen wird es dann hoffentlich wieder spannend ^^

    VOTE: lucy

    ich würde vlt nich so weit gehen wie sama aber ja das fand ich ebenfalls sehr weird.

    genauso was soll der vote zu der zeit eig.???

    Ist leider Top Secret :( sobald Leute rausfinden wie man sie liest können sie das ja ausnutzen:/

    das war der plan : /

    Also das Einzige was mich wundert ist, dass eine handvoll Spieler meint, nicht abstimmen zu müssen.

    :whistling:
    vlt morgen dann :P

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

  • Erklärung/Hinweis 2: Es wird jeden Tag eine Quizfrage von allen Spielern via Umfrage beantwortet


    Ihr lyncht lucy, er war

    Rolle

    Traumwolf

    ⛈️🌑 Es wird Nacht 🌑⛈️

    ist zwar cool, aber so wirkli schlüsse kann man ja jetzt nich ziehen xD

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

  • Alexa 5. Juni 2024 um 21:03

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 21/24“ zu „Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 20/24“ geändert.
  • Boooo Fayls, boooo:hau:🐺

    doko?

  • aua, musst mich nich noch mehr verkrüppeln:thumbdown:

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

  • ist zwar cool, aber so wirkli schlüsse kann man ja jetzt nich ziehen xD

    Boooo Fayls, boooo:hau:🐺

    aua, musst mich nich noch mehr verkrüppeln:thumbdown:

    Fühlst du dich mit dem Wolf Emoji angesprochen?:ugly:

    Warum findest du jetzt, dass man daraus keine Schlüsse ziehen kann? Hab mMn fast noch nie einen so aufschlussreichen Lynch gesehen xD

    doko?

  • rip lucy

    Traumwolf weg ist natürlich nett

    Ling mitwolf ja/nein?

    als mein erster impuls war zu schreieben, dass der vote ling dörfischer macht aber naja, da die wölfe lucy eh nicht kannten und umgekehrt K.A

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

  • Boooo Fayls, boooo:hau:🐺

    aua, musst mich nich noch mehr verkrüppeln:thumbdown:

    Fühlst du dich mit dem Wolf Emoji angesprochen?:ugly:

    Warum findest du jetzt, dass man daraus keine Schlüsse ziehen kann? Hab mMn fast noch nie einen so aufschlussreichen Lynch gesehen xD

    die kennen sich gegenseitig nicht.

    aber kannst mir gerne sagen wass du daraus schließen willst

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'