Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • Ich würde heute wohl Bobbie, Skylark oder linkey lynchen, aber ich tue mir noch recht schwer wirklich einen Verdächtigen auszumachen, das wäre meine Auswahl hauptsächlich auf Grund der Lynchstände und Veränderungen der letzten beide Tage.

  • Zum Start meintest du ja, mindestens ein Wolf unter Sama, Schlendi und Lucy. Zählen da Traumwölfe dazu? Beeinflussen diese die Diskussion so wie normale Wölfe? Und wenn du zu Beginn meintest, dass die Dreier-Diskussion irgendwie off war, wieso ist die Diskussion jetzt rückblickend klar Dorf/Dorf?

    Joa. Also für mich ist der Böse darin gefunden :ugly:

    Die anderen beiden geben mir halt gerade schon auch dorfige Gefühle. Sowieso weit weg von Lynchbar aktuell.

    Bahhhhh8o

  • Das LB nicht vorkommt finde ich seltsam, aber wenn man mich durch dich austauscht ist das gar nicht soo weit weg von meiner Meinung. Leon und FMLii finde ich aber fast so positiv, wie ich sie finden kann.

    Lin

    Schau mal in die zweite Zeile^^

    Habe das bewusst so gemacht, weil du da nochmal dazwischen bist und wollte dir nicht deine eigene Stufe geben wie FMLii.

    Da Linkey ja immer negativer wandert. Du warst bei der Begründung ja mal bei zu wenig Biss. Hat sich das noch konkretisiert?

    Nein konkretisiert nicht. Wie ich gerade mit Linkey diskutiert habe ist eigentlich mein Stand seit Tag 1. Ich habe das bei mir und Mos mit dem zurückrudern eben so gesehen, weil er letzte Runde bei Lumpi auch ziemlich überzeugt war.

    Das er immer negativer wird ist eher dem geschuldet, dass ich andere im laufe der Zeit positiver finde und Linkey halt nicht.

    Also selbst wenn ich Wolf wäre, glaubst du, mir wird bei meinen Posts geholfen? O_o

    Ich denke die Unterstützung bezieht sich da auf andere Spieler im Thread und nicht darauf, dass du im Wolfchat deine Beiträge schreiben lässt, oder noch einen Coach in der Konvi hast.

    Danke auch für die Einschätzung zu der Sama Sache!

  • Skylark Warum nicht Merry, sondern ling. Was hat dich da mehr zu gebracht? :thinking:


    Gestern oder heute? Wollte eigentlich Merry einfach ein bisschen Zeit geben ins Spiel zu kommen dann und Ling hatte ich ja auf der selben Stufe in meiner Einschätzung stehen.


    oin! Ich finde, dass wor aus Lucys Traumwolftod exakt 0% ableiten können, das gestrige Ling-Voting aus dem Nichts fand ich ziemlich seltsam, Tayros Selbstgespräche verstehe ich nicht und FMLiis Vorschlag, zur Probe einen von Samas Dorfis zu lynchen, finde ich sehr, sehr schräg. FMLii , wenn du das tatsächlich ernst meinst (und das hast du ja bestätigt): was versprichst du dir davon? Ich würde dich gern meinem Dorf zuordnen, aber solche Vorschläge finde ich echt haarsträubend.

    RIP Mos :(


    Also aus Lucy allein kann man wahrscheinlich wirklich weniger ableiten. Hängt halt viel von z.B. Lings Rolle ab mMn.


    Das macht aktuell folgende Gruppen, die ich dörfisch finde:
    LB123, Jewel, Furius, Fayks
    FMLii, Ente, Tayro, Sama, Skylark, Shin


    Gibt es einen bestimmten Grund genau für die zwei Gruppen?

    Lumpi spielt mit? Warum fällt mir das jetzt erst auf. Vermutlich weil ich dachte Stoffel hätte ein neues Profilbild und alle von Lumpis Posts dann einfach ihr zugeschrieben hab ohne den Namen nochmal zu lesen :ugly: Sowwyyyy :upside_down:


    Ich fusioniere die Beiden auch ausnahmslos in jedem Spiel zu einer Person.

    linkey, merry, ling, torge, leon, fmlii, shin, stoffel - 8 spieler 5 wölfe

    Finde das liest sich für mich korrekt. Würde am ehesten gerade noch Linkey rausnehmen.

    aber ich finde es halt auch interessant, dass da dann Ling hochgepusht wurde und nicht Jules. Nur mal für den Fall Jules=Wolf.


    Glaube das lag vor Allem daran, dass Jules eben dann ausgetauscht wurde.

    Ich würde heute wohl Bobbie, Skylark oder linkey lynchen, aber ich tue mir noch recht schwer wirklich einen Verdächtigen auszumachen, das wäre meine Auswahl hauptsächlich auf Grund der Lynchstände und Veränderungen der letzten beide Tage.


    Willst du das näher ausführen? Ist das nur, weil du Ling selbst im Dorf hast? Dafür würde ich übrigens auch gerne eine Begründung haben, sehe ich hier nämlich immer noch nicht.

  • Also bei der ganzen Zustimmung zu Samas Liste hab ich bisschen das Gefühl, dass wir nen anderes Spiel spielen. Also ok, sie ist jetzt nicht kompletter Unfug, aber irgendwie würde ich doch stark anzweifeln, dass darunter 5 Wölfe sind.

    doko?

  • Sind die Gruppen irgendwie voneinander abhängig, bzw wie stehen die zueinander in Verbindung?

    die obere ist innerer kreis (aka da bin ich mir sicherer), die untere ist äußerer Kreis
    Skylark hier auch für dich :*

    Ich würde heute wohl Bobbie, Skylark oder linkey lynchen

    dann setz mal eine Stimme auf die Person davon, die du grad am meisten lynchen willst, bitte


    @all: hab heute DnD und bin ab 19:30 nicht verfügbar. ganz vielleicht komme ich dazu eine Stimme vor Ende zu setzen, aber sehr unklar

  • Ich biete 4 Wölfe, min. einer ist unter dem Rest (wer immer das auch ist)


    Dorfi vllt. linkey (?)


    Schlendrian hab deine List nicht vergessen. Komm ich später zu

    Bahhhhh8o

  • Tag 1 frühe Lynchstimme auf Jadio Dorf. Der Lynch ist auch kaum begründet.

    Und dann an Tag 2 der schnelle Lynchwechsel, find ich schon komisch, allerdings war dies ja genau zum Zeitpunkt meines EInstiegs, also kann eigentlich kaum verwertet werden.

    Ansonsten zu Ling, er kommt mir locker und suchend vor, aber ist nicht so das ich mich bei ihm nicht auch schon geirrt habe. Das wäre für mich aber auch kein Gurnd dich zu lynchen.

    Grundsätzlich ist das Problem das mir wie gesagt noch der eine Verdächtige fehlt, dazu kommt das ich einige Spieler gar nicht bis kaum kenne: Shin, linkey, Schlendrian, Samaraner, wirklich ins Blaue reingeraten würde ich die beiden ersten eher zu Wolf packen und die beiden letzteren richtung Dorf.

  • dann setz mal eine Stimme auf die Person davon, die du grad am meisten lynchen willst, bitte

    Mit der Pistole auf der Brust würde ich wohl

    VOTE: linkey

    sagen.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Stoffel (3): Rabe, Schlendrian*2
    Merry Lamb (3): linkey, Stoffel, Tayro
    Samaraner (2): Leon, Jewel
    linkey (2): Ente, Merry Lamb
    Ling (1): Skylark
    Torge (1): Lumpi

    Verbleibende Zeit: 04:43:11
  • Kommt mir für nen Sama nen bisschen einfach gemacht vor. Könnte jetzt auch meine rechte Hälfte nehmen und sagen da sind 5 Wölfe:hau: Warum Skylark nicht? A b c d e f g h i j k l hmm n o p q r s t u v oweh x y z.

    Ja was sollte dagegen sprechen. Überbieten geht immer. Weniger Spieler ginge auch:thinking: 4 eheste Dorfis davon Torge Leon fmlii ling/stoffel

    Jewel seltsame Art Bitte zu sagen ^^

    :tz: Ich bitte nicht.

  • Tag 1 frühe Lynchstimme auf Jadio Dorf. Der Lynch ist auch kaum begründet.


    Naja ... Lucy wäre ja für die Wölfe genauso Dorfi gewesen, also wie wertest du das dann? Und fand meine Jadio Stimme schon begründet, besser als die meisten Gründe für Lucy, da wurde nämlich meist gar nichts wirklich genannt außer "Bauchgefühl"

    Und dann an Tag 2 der schnelle Lynchwechsel, find ich schon komisch, allerdings war dies ja genau zum Zeitpunkt meines EInstiegs, also kann eigentlich kaum verwertet werden.


    Ich merke mir, nächstes mal dich einfach trotzdem lynchen auch wenn du zum ersetzen einsteigst :ugly:

  • Also bei der ganzen Zustimmung zu Samas Liste hab ich bisschen das Gefühl, dass wir nen anderes Spiel spielen. Also ok, sie ist jetzt nicht kompletter Unfug, aber irgendwie würde ich doch stark anzweifeln, dass darunter 5 Wölfe sind.

    Also wenn die Liste stimmt würde das ja bedeuten, dass unter Bobbie, Ente, Fayks, Furi, LB, Sama, maximal 1 Wolf ist. Beim Rest würde ich der Dorfstellung zustimmen, aber da sehe ich es jetzt noch nicht so.

    doko?

  • Also bei der ganzen Zustimmung zu Samas Liste hab ich bisschen das Gefühl, dass wir nen anderes Spiel spielen. Also ok, sie ist jetzt nicht kompletter Unfug, aber irgendwie würde ich doch stark anzweifeln, dass darunter 5 Wölfe sind.

    Also wenn die Liste stimmt würde das ja bedeuten, dass unter Bobbie, Ente, Fayks, Furi, LB, Sama, maximal 1 Wolf ist. Beim Rest würde ich der Dorfstellung zustimmen, aber da sehe ich es jetzt noch nicht so.


    Ja also von den genannten sehe ich halt höchstens noch nen Wolf unter Ente und Fayks. Abseitschance auf Sama aber eh.

  • Samaraner sag mir mal kurz wo du Stoffel auf deiner 8 Leute Liste einordnest (von "sehr weit bei Wolf" zu "mit am wenigsten verdächtig"), kurzes querlesen ihrer ersten 20 Posts im Fluß ohne kontext oder langes Nachdenken kann ggf helfen, denke ich. Wäre ich sehr dankbar für

  • Also bei der ganzen Zustimmung zu Samas Liste hab ich bisschen das Gefühl, dass wir nen anderes Spiel spielen. Also ok, sie ist jetzt nicht kompletter Unfug, aber irgendwie würde ich doch stark anzweifeln, dass darunter 5 Wölfe sind.

    Also wenn die Liste stimmt würde das ja bedeuten, dass unter Bobbie, Ente, Fayks, Furi, LB, Sama, maximal 1 Wolf ist. Beim Rest würde ich der Dorfstellung zustimmen, aber da sehe ich es jetzt noch nicht so.

    Uhh. Das kann ich sogar unterschreiben:imp:

    Fayks gut, Bobbie, Sama auch eher gut. Vllt ein Wolf unter Furi/LB ja gefällt mir

    Bahhhhh8o

  • Skylark und Schlendrian möchte ich heute nicht lynhen

    welcher Elefant?

    +

    warum?

    ich haben ähnlich viele Fragezeichen

    Aus dem Weg gehen impliziert eher wölfisches Verhalten.

    jou

    LB123, Jewel, Furius, Fayks
    FMLii, Ente, Tayro, Sama, Skylark, Shi

    sind innerhalb der Gruppen die Namen geordnet

    Sprich mich morgen nochmal drauf an, denn Sama Wolf hätte gestern meiner Ansicht nach anders gelyncht. (Vergiss es nicht, denn ich werde es vergessen)

    warum erst morgen?

    les Reaktion auf meinen Lynch fand ich nicht dorfig und dann hat er hier gute Freunde, die ihn kennen und seine Beiträge auch eher negativ auslegen, teilweise aber zunächst anders gelyncht haben, weil sie gute Freunde sind.

    Könnte das Nichtlynchen auch auf eine Unsicherheit deute?

  • Lucy als Traumwolf ist natürlich leider kaum verwertbar wenn es um Lynchstände geht, außer wir würden wirklich davon ausgehen das die Wölfe sie gefunden haben, sei es durch Hinweise oder einen Wolfseher oder sowas, würde ich halt eher als unwahrscheunlich ausschließen und damit stehen wir ohne irgendwas da.

    Wie gesagt, ist halt auch schwer zu deuten auf Grund der äußeren Umstände durch den Spielerwechsel.

    Ich würde dich auch auf Grund unserer Interaktion erstmal wieder von meiner Lynchliste streichen.