conni hab ich damals schon gelibt
Ich bin die alte Heidi oder Biene Maja Fraktion. Alle Serien, die vorm Sandmännchen immer kamen.
Ich bin die alte Heidi oder Biene Maja Fraktion. Alle Serien, die vorm Sandmännchen immer kamen.
Hinweis: Cocktailrunden-Charakter
Tayro stirbt, er war
Geisterseher
Es wird Tag!
---- Lynchung ----
Tag 4 wurde gestartet. Deadline: 7. Juni 2024 um 21:00
Calimero oder siebenstein oder jodokus quack.
Calimero oder siebenstein oder jodokus quack.
Awwww Und baaaarneeeey
Oder Disneys große Pause
Tayroooo TT
ich glaube, dass er einen lucy scan hatte wundert hier niemanden xD
Meow~ Tayro
Ja, er hatte Lucy, der Scan war recht offensichtlich, der zweite Scan ist auch rauslesbar.
yeah und denke dann in der 3. Nacht Mos? oder zumindest keinen bösen scan, sonst wäre er bei der analyse zu nem klaren schluss gekommen
yeah und denke dann in der 3. Nacht Mos? oder zumindest keinen bösen scan, sonst wäre er bei der analyse zu nem klaren schluss gekommen
Nein.
ok, danke? dann sag doch wenigstens was du denkst lol
Nein, Mos war kein Scan
Hello,
Mir geht es etwas besser, bin morgen aber leider auch kaum anwesend (bzw. ab jetzt eigentlich die kompletten nächsten Tage nicht )
Würde immer noch gerne VOTE: Ling lynchen, sehe auch immer noch nicht was da gegen einen Wolf spricht. Denke wenn er Dorfi wäre, wäre da auch heute mehr in die Richtung gepusht worden.
--------
Ling (1): Skylark
Meow~ Tayro
Ja, er hatte Lucy, der Scan war recht offensichtlich, der zweite Scan ist auch rauslesbar.
Wie????? Oo
Naja Mos hatte genau die selben Einschätzungen wie Tayro und Mos war Tratschtante.
Glaube Tayros Post heute kann man entnehmen, dass er keinen Scan hatte?
Meow~ Tayro
Ja, er hatte Lucy, der Scan war recht offensichtlich, der zweite Scan ist auch rauslesbar.Wie????? Oo
Das die Einschätzung zu Lucy rein auf Rollenwissen beruht hat konnte man erkennen. (Weswegen ich da nicht hin gestimmt hab, weil ich das kacke finde ne Stehende Rolle so offensichtlich zu spielen, dass man es sogar noch lebend erkennen kann.)
Zweite Person war wohl der sicherste Dorfi.
3. Person, falls es einen Scan gab, kann man auch einschränken
ahja, das mos ihn angequatscht haben könnte, hab ich vergessen xD
Aber naja ändert nix daran, dass ich dann auch bei keinem (bösen) scan bin
Naja Mos hatte genau die selben Einschätzungen wie Tayro und Mos war Tratschtante.
Glaube Tayros Post heute kann man entnehmen, dass er keinen Scan hatte?
Stimme dir bei allem zu
ahja, das mos ihn angequatscht haben könnte, hab ich vergessen xD
Aber naja ändert nix daran, dass ich dann auch bei keinem (bösen) scan bin
Ja also Scan 1 war Lucy. Das sieht man an den Formulierungen.
Scan 2 war wohl Jewel. (Bringt ja nix es nicht zu sagen, Wölfe können auch lesen)
Scan 3:
Wollte in der Nacht mir Gedanken machen = aber da wir mir irgendwie kalt/müde und kam zu keinem Ergebnis