Beiträge von Schlendi
-
-
-
-
Ente wieso verdammte hacke habt ihr nicht aufmallon gestimmt?
-
-
-Jewel +Torge und wir sind auf dem gleichen Floß.
Wobei ich Jopnu vllt gegen Fayks tauschen mag.du darfst doch wieder ins dorf, schön

@Lexi: Ja, steht vorne: missionierung nur, wenn kein nkversuch oder selbstsprengung
da hier grad ein wenig langweilig ist und ich nen haufen leute hab, die ich lynchbar finde, mag ich helfen druck aufzubauen:
Der nächste, der mir ein Lynchziel sagt, das nicht auf meiner Dorfliste steht, erhält meine Stimme auf dieses Ziel.
Gogogo -
-
@sama hätte übrigens ein uff erwartet.
Wie stehst du eigentlich gerade zu doubter und midna?
MalloN darfst meine Posts gerne mehr amüsiert und mit zwinkersmiley lesen und weniger mit wutsmiley. So sind sie nämlich meist geschrieben (in der Nacht war allerdings be ausnahme)
Mag dich ziemlich gern und dein Spiel meist auch, falls das hier nicht rüberkommt
-
-
-
wann war dein letztes Spiel mit mir, shatala?
Bonusfrage: wann hast du mich das letzte mal als dorfi erkannt.
Du hast ein total überhöhtes und idealisiertes Bild von mir im Kopf. Das bin ich nicht und ich spiele auch seit ewig nicht mehr so.
Bin jetzt aber damit auch fertig, wenn du dich auf mich einschiessen willst, viel Spass dabei
-
-
-
-
weißt du, dass es das erste Mal hier im Spiel ist, dass du mich erwähnst
sagt das etwas aus?
kurz nach 21 Uhr (was die normale Zeit für lynchs ist
komm schon, als wär ich zu doof die lynchzeit zu wissen. Vor allem wenn der bot immer die verbleibende Zeit mit angibt.
warst du dir sicher und woher, dass Zulixe ein dorflynch ist?
weil es dorfig war wie sie sich lynchen ließ
Außerdem hab ich dann auf Ente gestimmt eben deswegen.
VOTE:Ente
-----------
Stand Tag 3
Ente (1): Schlendrian
Jopnu (1): Midna
Raphii (1): Anklage
Schlendrian (1): Shatala
Verbleibende Zeit: 19:08:28
-
-
ich erklär das so 7-9 mal pro Spiel aber "Aluhut" ist wirklich ne ganz schwache bis witzig gemeinte Einschätzung
ist dir wahrschienlich nicht bewusst, aber du redest grad mit dem Erfinder des Wortes im Kontext Werwolf, daher ist mir das schon klar
Ändert an der Beurteilung deines Mindsets nichts für mich bzw ist inkludiert -
-
ich hab btw seit hier nen Wolf-Aluhut bei Schlendi, weil ich glaube, dass er das als Dorfi entweder gleich selbst nachgelesen hätte oder ne PN an den SL geschrieben hat. Aber damit werd ich mich wenn überhaupt morgen mal auseinandersetzen
du hast gesehen, dass ich das dann nachlas?
bin hyperaktiv bei lynches, gerade, wenn ich sie nicht mag.
insgesamt aber schwacher read deinerseits bzw kein dörfiges mindset für mich
VOTE:Ente-----------
Stand Tag 2
Ente (4): Anklage, Alohomora, Schlendrian
Fayks (1): Shatala
Jewel (1): Raphii
MalloN (3): Jopnu, LexiTargaryen, Ente
Shatala (1): Midna
Zulixe (7): Daro, Samaraner, Sky, Zulixe, Torge, Doubter, MalloN
Verbleibende Zeit: 00:25:16
-