Spiel 148 | Siamesisches Sondereventvampirclassic mit Monarchie | Xaver | Werwolf-Simulator 3000 | Dorfsieg

  • Um etwas konstruktiver zu sein.

    Torge, Jewel und Schlendrian wären meine Bösen.

    Habe wohl zu lange auf Akira rumgehackt, also kann ich das misstrauen verstehen :hug:

  • So wie Bobbie sich hier aufführt, seh ich bei Jeweldorf gute Argumente für den Bobbiewolf.

    Hä. Bobbiewolf schützt jeweldorf und will samawolf tot sehen? Sollte ich als wolf nicht eher wollen, dass n dorfi gelyncht wird weil ja Sama von jewel evtl in tot mit gerissen wird? Die Logik muss ich jetzt nicht verstehen

  • Torge, Jewel und Schlendrian wären meine Bösen

    Denkst du, dass alle drei in einem Team stecken könnten?

    Ling Akira sind auch kein böses Team

    Akira: Ich glaube ich hab das schon mal gefragt, aber du scheinst ja gerade ganz gut dabei zu sein, von daher frag ich evtl nochmal: Wen könntest du dir als Vampir generell so vorstellen? Alex und Ling sind bei dir ja beide im Dorf.

  • sry Alexandroz wenn ich euch nerve und des hat safe nichts damit zu tun dass ich euch für dumm oder so halte. Ich bin halt n anderer Typ. Und sama ist Wolf und da bin ich halt recht einfach gestrickt und sag Wolf muss weg. Und es dreht sich schon den ganzen Tag gefühlt um jewel und im Endeffekt sind wir keinen deut weiter. Und ja ich hab ab und zu (diese Runde schlimmer iwie) ein absolutes Textverständnisproblem. Also sry wenn sich hier einige wie Schallplattenspieler fühlen. Es bleibt leider nix hängen momentan.

    Akira is eher ins Dorf gerutscht.

    Doubter eh Dorf iwie

    Bei jewel hab ich nix wolfiges gefunden.

    Rest schwimmt iwo hin und her

    Torge und LB immer noch lynch Kandidaten

  • Ich bin aktuell bei Bijou als Vampir, allerdings auch mit dem größten Unsicherheitsfaktor.

    Schlendrian könnte ich mir da vielleicht auch noch vorstellen, weil er - wenn ich es richtig im Kopf habe - mit seinem Vote Ente nochmal ganz gute Überlebens-Chancen verschafft hat. Etwas dagegen spricht vielleicht das Cover auf Buchzauber. Ich weiß nicht sicher, ob es als Vampir das naheliegendste wäre, das so zu spielen. Ich halte es allerdings auch nicht für ausgeschlossen.

  • Sollte es mich eigentlich beunruhigen, dass Shadow mich so sicher im Dorf hat? Also gerade nach letztem Spiel?

    Inwieweit hat sie das denn mitverfolgt?

    Also alles davon zu lesen ist vielleicht selbst als Mitspieler bisschen viel, aber gerade zum Ende hin hat sie soweit ich weiß schon das allermeiste mitbekommen (und mir meinen Dorfi auch abgekauft:whistling:)

    Ich halte einen superdreisten Shadow Vampir, die dann einfach Ente in den Abgrund schubst schon noch für möglich. Könnte vielleicht nen Scan wert sein irgendwann. Ansonsten bleibt sie aber vorerst bei Dorf, auch wenn ich mich echt frage wie sie sich so sicher ist.


    Dorf: Leon, Daro, Sunny, Bijou, Shadow (vorerst), Doubter, LB123, Alex

    Eher Dorf: Bobbie

    Fragezeichen: Ling, Schlendi, Akira

    Wolf/Vampir: Torge, Sama, Xaver, Jewel, Buch

    doko?

  • Ich bin aktuell bei Bijou als Vampir, allerdings auch mit dem größten Unsicherheitsfaktor.

    Schlendrian könnte ich mir da vielleicht auch noch vorstellen, weil er - wenn ich es richtig im Kopf habe - mit seinem Vote Ente nochmal ganz gute Überlebens-Chancen verschafft hat. Etwas dagegen spricht vielleicht das Cover auf Buchzauber. Ich weiß nicht sicher, ob es als Vampir das naheliegendste wäre, das so zu spielen. Ich halte es allerdings auch nicht für ausgeschlossen

    Schlendi hat final Bobbie gelyncht und vorher dich (kurz glaube ich auch Ente)

    Bijou hatte Buch als PGP..aber warum würde das gegen einen Vampir sprechen?

  • Bijou hatte Buch als PGP..aber warum würde das gegen einen Vampir sprechen?

    ich nehme an sie meint meinen Buch=Wolf peek

    nur überflogen, aber können wir bitte die kacke mit minmaxen der Waldläufe etc lassen? da verlier ich echt die Lust

  • Bei jewel hab ich nix wolfiges gefunden.

    Hast du denn Sachen gefunden, die für dich konkret gegen einen Wolf sprechen?

    Siehst du Parallelen zu ihrem üblichen Dorfspiel?

    Jewel sunny Fayks und auch Fredo bewerte ich rein nach gefühl. Bei fayks hatte ich letzte auch nie wolfvibes und bei jewel diese Runde auch nicht und hab sie wirklich nachgelesen. Was für stellen lässt sie denn bei euch so wolfig wirken?