Schlendrian kommt mir da noch am dorfigsten rüber.
warum eigentlich?
User7 und Meliha sehe ich in keinem Team, weil sie einmal erwähnte, den Inhalt von ihm gut zu finden. Ich habe Meliha nie wirklich als Wolf erlebt aber die Beiträge passen mir bei ihr mehr ins Dorfbild.
war das trotz, wegen oder unbeeinflusst von deinen peeküberlegungen?
Hier schreibt Doubter Lark hätte 3 Stimmen wovon 2 sicher Dorf sind. Wenn ich es richtig nachgelesen habe hatte zu dem Zeitpunkt sogar 4 (Schlendrian, Doubter, User, Meliha) Lark nominiert.
meine Stimme lag da noch nicht auf Lark
Frage wäre, ob Doubter einen derjenigen geprüft hat und die Formulierung deshalb verwendet hat oder er wirklich LB geprüft hat und sich deswegen sicher sein konnte, dass bei der Nominierung von Lark nur noch ein Wolf abgestimmt haben kann
wenn der teil (und manch anderer) hier von einem Wolf kommt, dann ist das im ersten Spiel einfach sehr stark gespielt => xantenius sehr wahrscheinlich dorf
LB und Xantenius sind Dorf. Außer sie geben sich mit Absicht doof.
xantenius ist autentisch und das LB im spiel als wolf weniger quark macht scheint mir unwahrscheinlich. magst du mit mir über LB quatschen? würde mir wohl am meisten im moment helfen (tayro ist am zweitinteressantesten)
Bleiben Tayro, User und Schlendrian.
eigentlich wollte ich schreiben, dass du jemand missclearst, weil tayro und user sehr komisch gespielt wäre, aber je mehr ich darüber nachdenke, desto unsicherer werde ich.
Muss mal schauen, ob tayro/user irgendwie geht...
Meliha: frage mich bei LB vor allem bezüglich des posts, wo er sein cover raushaut um gleichzeitig ein anderes nachzufragen. als nonSeher hat er also das cover im kopf, trotzdem kommt die frage, ist halt weird (erster gedanke gestern war, dass er als wolf wohl eher das cover der anderen person registriert hätte, aber who knows