LB123 Stimm mal bitte ab, heute darfste ja ![]()
gilt auch für den Rest, der noch stimmlos ist. müssen langsam mal anfangen ein paar kandidaten klarer zu machen. so krasse stimmverteilung hilft nur den wölfen
LB123 Stimm mal bitte ab, heute darfste ja ![]()
gilt auch für den Rest, der noch stimmlos ist. müssen langsam mal anfangen ein paar kandidaten klarer zu machen. so krasse stimmverteilung hilft nur den wölfen
Raphii macht aktuell noch weniger fürs Spiel als LB & wird dafür auch noch belohnt und von einigen sicher ins Dorf geschoben...
diese Idee, ob jemand unverdient oder verdient stirbt/lebt ist zwar verständlich, aber im werwolfspiel nur dann relevant, wenn die zu vergleichenden Menschen grob ähnliche wolfswahrscheinlichkeiten haben. Raphii wird ja nicht für mangel an posts ins dorf geschoben
Was bedeutet das? *augenzuhalt affe
erklär ich später. ist grad vom informationsfluss ungünstig
Wie stark ist deine Fayks-Tendenz? Wie stehst du zu Blacky und einhorn?
ich ahtte fayks mal aus gründen an die ich mich nicht erinnere im dorf, das habe ich heute mal resettet und dann fand ich die stimme gut, als samas satz zu fayks kam
Blacktooth hab ich nicht dorfig und einhorn hing so ein bischen an fayks (wenn fayks=Dorf, dann einhorn wahrscheinlicher dorf). Insgesamt bringt mich aber wenig zu einhorn wolf, aber halt auch wenig in die andere richtung
Ente fand ich um den lynchzeitpunkt halbwegs dorfig, aber allgemein dümpelt er b ei neutral
Hab jetzt mal ein paar LB spiele nachgelesen, bin leider nicht auf die ultimative LB-Lese-formel gestossen. mit pistole auf brust mehr dorf als wolf, aber sehr knapp.
@sama: wannimmer du zeit findest
das hier vergessen einzufügen, bitte nochmal in 2-3 sätzen ausführen an welchen stellen sicjh das ausschliesst oder weniger sinnig ist
Sehe da kein stimmiges Wolfsplay
das hier vergessen einzufügen, bitte nochmal in 2-3 sätzen ausführen an welchen stellen sicjh das ausschliesst oder weniger sinnig ist
Maro derpclear?
habe übrigens FMLii in der Interaktion mit loopy inkl gegenvote als dorfigen Gedankengang gesehen, weil ich beim lesen dachte: "Wenn man loopy nicht kennt, dann kann man das hier sehr gut als konstruieren eines Lynchs sehen"
VOTE:Fayks
-----------
Blacktooth (1): Xsí
einhornlasagne (2): MichaelCR97, Samaraner
Fayks (1): Schlendrian
FMLii (1): Skylark
Jewel (1): Blacktooth
Samaraner (1): Elena Rossi
Skylark (1): FMLii
Verbleibende Zeit: 08:17:31
kann mir mal jemand ein paar LBWolf und LBDorf Spiele raussuchen? (gerne alles was kein sonderspiel oder anderweitig hart untypisch ist)
Skylark:
- #371 Interaktion Blacktooth mit Michael, später auch mit Sky unter der Fragestellung welche Gesinnung Blacktooth hat
- gesamtspiel von Buchzauber/Raphii fänd ich auch spannend, also nicht zusammen, sondern einzeln
- und irgendeine Meinung zu Data, da steck ich grad ein wenig fest
- #406-408 bzgl Raphii
später vllt noch mehr
Buch, Michael, Elena, Xsi, Jewel, Maro
Denke da sollte max. 1 Wolf drunter sein.
![]()
LB ist Dorfi... Ka, war er ja auch schon letztens für mich. Man kann ihn erkennen, wenn er einem Material dazu liefert und das tut er gerade und es ist alles mega dorfig.
hast du ihn schonmal als wolf gefunden?
Was genau macht einen LB DOrfi aus?
Wenn mir jemand helfen könnte wieder etwas ins Spiel zu kommen und mir ein Paar Passagen/Personen nennt die es sich lohnt anzuschauen bzw wo meine Meinung gefragt wird, fände ich das super.
Welche Personen kannst du denn gut/akzeptabel lesen in diesem Spiel?
Data: posts überfliegen wäre da mein tipp. hatte das früher mit mina/galathea auc, dass ich mit ihrem stil nix anfangen konnte. hab sie dann einfach überfolgen und über andere versucht ihre gesinnung rauszukriegen. glaube michael hat das verstanden, denke er braucht das dieses spiel nicht nochmal zu hören.
vllt kann mir dann ja einfach jemand mal zusammenfassen was so passiert ist.

ne, ging eigentlich. ich lass aber trotzdem mal jemand anders zusammenfassen. muss jetzt mit frau dark schauen. lass morgen mal quatschen
haben Leute mich gelyncht wil Baum?
du warst der kleinste gemeinsame nenner für mich aka, die person wo ich die wenigsten gründe gegen einen lynch hatte
ich kenn das von extremspielen eher so dass alle sterben. nicht keiner.
extrem im sinne von spieldauer
pazifismus
Meinungen zu der aussage? Ich fand sie irgendwie komisch
#rollenunabhäng
das war ein samaspaß
Ich fühl mich bei allem schlecht. So wirklich verdient hat sie es nicht
genau das gefühl war es das ich meine
sorry elena ![]()
fwiw jewel ist mein stärkster read dieses spiel
(bin zwar eingerostet und kann sicher hier nen fehler haben, aber es ist auch aufgrund meiner lieblingsart leute einzuschätzen)
VOTE:Elena Rossi
-----------
Blacktooth (2): MichaelCR97, Lark
Elena Rossi (2): einhornlasagne, Schlendrian
Lark (6): Maro, Xsí, Elena Rossi, Jewel, Data, Blacktooth
LB123 (1): Ente
Maro (1): FMLii
MichaelCR97 (1): Buchzauber
Sky (2): Samaraner, Sky
Verbleibende Zeit: 00:04:00
Ich hoffe du meinst nicht nur mich.
Ne, quark. ich hasse es nur mich jetzt mit 3 zielen auseinanderzusetzen, die alle ein selbstgebrachtes schild mithaben und wahlkampf für sich als lynbch machen als sei HD-wahl
+ Selbstwahl ist immer kacke, weil es nur dazu führt, dass sich die anderen spieler scheiße fühlen. Ich sag nicht, dass ichs nicht manchmal nachvollziehen kann, aber meine Motivation hier nen wolf zu finden, wenn sich sky und lark gegenseitig die seilschlaufe wegnehmen ist gering
wie werten wir den eher billigen Versuch Buch auf die Lynchliste zu bringen? Vor allem - wenn man bereits sechs Optionen hat...
ich kann das schon verstehen, dass man seinen wahrscheinlichsten Wolf nochmal reinhaut. find das okay
gibt's ne Alternative zu Lark und Sky? LB z. B.?
gibt viele alternativen (LB potenziell eine davon, auch wenn mein ehrgeiz ihn eig lesen will diese runde)
Er hat sich als Dorfi selbst gelyncht, als er dachte, dass er damit UE gegen Benno macht (weniger Tilt, aber schon emotional motiviert & nicht so sinnvoll). Aber das ist genau die Sorte Spielzug, die dich als Wolf sogar noch weniger kostet als als Dorfi.
Sehe ich in gewisser Weise ähnlich wie zu Lark ... traue ihr schon zu, dass sie als Dorfi so reagiert, weil das eine Lark-Reaktion ist.
Xsi, wen lynchen wir?