Spiel 83 | Standardspiel von Jewel und Alohomora | Wolfssieg

  • ach, ich bin ein Depp

    Ich auch, ich wollte eigentlich wieder zurückwechseln, wenn Schlendi nicht in den 2 Minuten nachzieht, aber ich war etwas zu langsam :(

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): Schlendrian

    LB123 (2): Doscho, Sunset

    Zulixe (1): Xaver

    Deadline abgelaufen

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Tag 1


    Ihr lyncht LB123, er war Dorfbewohner.

    ~~~

    -----------

    Stand Tag 1

    Daro (1): Schlendrian

    LB123 (2): Doscho, Sunset

    Zulixe (1): Xaver

    Verlauf Tag 1

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von Alohomora (19. Dezember 2020 um 20:07)

  • Ich habe meinen Fehler gefunden: Ich bin es gewohnt, dass die Forenuhr 2 Minuten nachgeht, was sie irgendwie nicht mehr tut.

    wenn daro wolf ist, denke ich, sunset der mitwolf ist

    wenn daro dorf ist, dann sollte zulixe wolf sein

    Daro+Zulixe könnte aber theoretisch auch noch sein?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich nicht?

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Tut mir leid, dass ich (schon wieder) nicht abgestimmt hab, ich bin wohl auf 21 Uhr Lynch eingestellt und vergesse momentan, dass ich vor dem Abendessen abstimmen muss :shy: ich hab aber auch keinen Plan auf wen ich gestimmt hätte

    Quirrell, okay is wonderful

  • sry, dass ich mich in LB getäuscht hab :(

    Bin aber auch enttäuscht, dass so viele nicht abgestimmt haben -_- sagt das dann überhaupt was aus und was genau? :/

  • Nacht 2


    Inquisitor Schlendrian stirbt an Schuldgefühlen.

    Daro ist neuer HD.

    ~~~~~

    Es wird Tag

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Alohomora 19. Dezember 2020 um 20:49

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 83 | Standardspiel von Jewel und Alohomora [7/8]“ zu „Spiel 83 | Standardspiel von Jewel und Alohomora [5/8]“ geändert.
  • Okay, mein erster Gedanke gerade war super, dann hab ich jetzt ja echt eingeschränktes Feld zum suchen der Wölfe (Sunny, Doscho, Xaver) jetzt nachdem ich versucht hab die 3 nachzulesen hab ich immer noch keinen Plan. Ich hab das bei Xaver gefunden

    Letztes mal, als ich Sunny deswegen wolfig hatte, war sie am Ende Dorfi

    Vielleicht, aber vielleicht ist auch manchmal wegen ihrer supercoolen Mitwölfe überdreht.

    Frage ist, kann ich daraus irgendwas über Xavers und Sunnys Gesinnungen schließen, bzw sagt Xaver sowas wenn er Sunnys Mitwolf ist (Bauchgefühl sagt ja). Ansonsten habe ich gelernt, alle reden nur über Daro, LB und mich, yay. Sunny, Xaver und Doscho sind jeweils im Dorf oder dörfisch von den anderen gesehen. Das wird lustig.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Das ist etwas schade, tatsächlich :/

    Naja hätte mir gerne mehr Mühe gegeben gestern, aber ich hab echt ein bisschen was zu tun gehabt.

    Naja denkt ihr auf LB war ein Wolf?

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Naja denkt ihr auf LB war ein Wolf?

    Das kann ja dann nach meiner Logik nur Sunny gewesen sein.

    Ich hatte sie eigentlich im Dorf, weil ich dachte, für einen Wolf argumentiert sie zu gut, also nicht so ausweichend und schwammig, wie sie es als Wolf gerne tut.

    Was mir jetzt etwas sauer aufstößt: Ich argumentiere falsch mit LB und Xaver wollte mich eigentlich davon abbringen, während Sunny mir zugestimmt hat. Spricht so gesehen eher gegn Sunny als gegen Xaver.

    Ich bin mir aber bei beiden nicht mehr sicher.

    Wie lautet deine aktuelle Einschätzung Daro ?

  • Ich glaub, ich wäre gerade bei Zulixe und Xaver, aber so wahnsinnig sicher bin ich mir nicht. Ist viel Bauchgefühl dabei.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.