Beiträge von Jewel

Nur überlesen. Wie gesagt heute keine Zeit.

VOTE:Alohomora

Auch wenn deine Passagen zu mir, mir missfallen haben :ugly:

Kontaktaufnahme kommt noch vielleicht brauche ich auch Zeit zu.

-----------

Stand Tag 1

Alohomora (6): Sky, Raphii, Samaraner, Torge, Doubter, Jewel

Daro (3): LexiTargaryen, Jopnu, Alohomora

Doubter (3): Midna, MalloN, Shatala

Fayks (1): Zulixe

Raphii (1): Fayks

Skabar (2): Skabar, Schlendrian

Verbleibende Zeit: 01:23:10

Halli Hallo Hallöööööle

Ich hab nicht besonders viel Zeitöle,

Lust weiß ich noch nicht.

Entscheidet sich während des Spieles. Spielerliste hat mich gelockt.:ugly:

Erstmal, weil es ein ABSOLUTES MUSS ist :!:Alo.

So Hd Kandidaten sind für mich Schlendi, Alo, Sama, Torge, Daro und Lexi.

Denke ich, wenn ich wen vergessen habe: I'm soooooorryyyy, not.

Sonst wähle ich auch wie immer jemand, der dorfig ist.

Hey bin gerade auf dem Sprung, ich mach einfach mal HD VOTE:Schlendrian wird schon passen denke ich. :)

Schonmal sinnbildlich für alle sein Posts, weil ich keine Lust habe alle gerade zu kommentieren und nachzuhaken.

Sky wohl dorf mit dieser Herangehensweise und mit dem was er so von sich gibt.

Bin mir da sogar ziemlich sicher.:ugly:

Wenn jemand fragt wieso. Ich kann es nicht erklären. ist einfach immer so ein Gefühl bei seinen Aktionen was er da so veranstaltet.

Eingerostet und Eigenwillig. I

eingerostet?

Ich kann mich tatsächlich an sehr wenige Spiele mit Jewel erinnern. Den Rest von euch hab ich einfach präsneter im Kopf behalten

Was ein Frevel mich einfach verdrängen, wo kommen wir denn jetzt hin :( Lexi

Daro der Arme könnte schon wieder woöf

Könnte alles sein. Ich persönlich denke er ist eine Katze, oder ein Auto.

Was denkst du könnte Sky sein?

Mag Lexi und Alo vom ersten Eindruck her.

was macht ein Lexi dorfi denn anders?

Ich frag mich aber gerade, wie das genau mit der Missionierung funktioniert. Weil ich irgendwie denke, dass das schon mglw. ne zentrale Spielmechanik ist? Meinungen dazu? Auch, ob wir überhaupt drüber reden sollten, ich weiß nicht genau, wie ich damit umgehen will und das verhindern kann.

Ich habe leider so viel Wein getrunken, dass dieser Part mir sehr Angst bereitet hat :(

Shame on me.

Alo...:( wo ist eigentlich deine Stimme. Help.

Ehrliche Meinung zu Alo: sehe nix, was sie nicht auch als Wolf kann. Frühe Aktivität gefällt mir. Was sie bislang so geschrieben hat, ist stimmig. Kann durchaus gut Dorf sein.

ich verstehe daro nicht zum einen das stimmig und das was sie nicht auch als wolf kann finde ich in meinem kopf sehr beißend. Und dann dieser harte einstieg mit ehrliche meinung und am ende dann kann durchaus dorf sein. meh...

Idk

Sky vertraue ich kein Stück

wieso?

Nen krassen heftigen Skylark loop(y) hast hier rausgehauen :love:

ich mag zwar kein rap, aber trotzdem mag ich deine Beiträge, (Aber ich finde dich nicht dorfig.:()

Ich hoffe es wird wieder so wie letzte Runde das war schön. Endlich jemand de rmich versteht:(

Würde mich ziemlich wundern atm wenn Doubter nicht Dorfi wäre.

Was macht ihn, denn so dorfig?

die allgemeine Dorfstellung teile ich aber definitiv nicht mehr.

nicht mehr? warum definitv, was war denn jetzt so schlimm?

Alo ist Alo...da war jetzt nichts was ich gross in eine Gesinnung werten würde...reicht mir trotzdem um wieder zu wissen warum ich in gewissen Momenten ungern mit ihr Spiele

Danke für diese Information.....

:rolleyes:

Ich rege mich jetzt nicht auf, weil das bei uns nie gut endet. Einfach vermutlich morgen unterhalten, wenn du bessere Laune hast, deswegen ein paar Fragen für dich:

Was sind denn Sachen, die du wertest bei Alo?

Wenn du das nicht beantworten würdest okay übersprings.

Welche Spieler meinst du können dich am besten einschätzen und am schlechtesten?

Schlendi verstehe ich vielleicht auch nicht so richtig, mal wieder, gehe auch 100% mit seinen Einschätzungen mit, wirkt aber ähnlich wie letztes Spiel, wo er versucht das Spiel vorran zu treiben.

Hat sich durch den Nachtrag erledigt trotzdem frage ich dich, was findeswt du denn zb vorrantreibend?

Ich glahbe ich habe meine Gesinnung richtig kapiert und kann euch öffentlich mitteilen, dass ich zu den guten gehöre.

Danke für den Spoiiiiiiiiiiiiiiiiiler Entö:(:)

seh ich nicht

Heißt das er ist einfach neutral,oder wolfig?

Skabars Einstieg hat mich -10 überzeugt.

Hab ich auch sehr anders in Erinnerung. Hat mich traurig gemacht :(

Daro mag ich leider auch nicht, aber kann sein, dass es am Handy Daro liegt8|8o

Irgendwie ist Daro sonst einfach von der Grudstimmung anders unterwegs und wirkt bedachter und nicht einfach so tralala bahm. Mal beobachten.

Bisher möchte ich Ente noch nicht knusprig zubereiten.

Könnte für nen Dorfi sprechen.

So Tschüss.

Grüße gehen an dieser Stelle raus an Jugolas Skylark  Jules und Shin.

Fühlt euch gedrückt.:love:

das nich habe ich zu einem nich verbessert. Handyautokorrektur. Weiß nicht,ob du das nich gesehen hast.

Beim ersten darum ging es wenn ich immer alle lynchen würde, die mich wolfig haben müsste ich dich lynchen tue ich aber nicht.

Liest du die Spiele jetzt nach ? Oder liest du mir spiele nach in denen du dabei gewesen bist? Hab beide Spiele übrigens gewonnen und überlebt.

ich habe dich zuerst gelyncht das ist dir aber klar oder ?8|

Wenn ich danach gehen würde müsste ich jetzt Elena lynchen, aber nein.

Ja. und warum habe ich die? Du hast gestern gesagt du findest mich komisch. Ich möchte einfach nur von dir wissen Warum ich jetzt dein Wolf bin. Eine Stelle irgendetwas du hast es nich nicht einmal begründet und jedes Mal, wenn ich dich frage weichst du der Frage aus.

Der ganze t0 hat mir bei dir nicht gefallen. Vllt hast du einen anderen Spielstil ausprobiert? Ich kanns nicht sagen aber so hast du in den letzten beiden spielen wo du forfi warst nicht gespielt. Deswegen habe ich dich negativ

offensichtlich habe ich in den anderen spielen nicht so gespielt. Weil es einfach nichts mit meiner gesinnung zu tun hat. Ich meine, wenn es ein anderer Grund wäre okay. Aber siehst du mein wolfsspiel so bzw habe ich in meinen wolfsspielen so gespielt? Nein! :facepalm:

Elena Rossi du lynchst jetzt ernsthaft mit deinem eben noch Wolf?
    und kannst du mir mal bitte beantworten, warum ich Wolf sein sollte außer ich bin komisch diese Runde?

Sieht zwar jetzt wie ne Verteidigung aus, aber whatever: Elena war bis jetzt die einzige die Argumente gegen mich hören wollte und jetzt schreibst du eben noch Wolf?

Jetzt hast du mal eine Stimme neben mir auf dich Jewel und schon regst du dich auf - man, man - willste ein Snickers? xD

ne das nervt mich schon seit gestern. Und ich würde ein Mars nehmen snickers hab ich ne Allergie gegen.

Elena Rossi du lynchst jetzt ernsthaft mit deinem eben noch Wolf?
    und kannst du mir mal bitte beantworten, warum ich Wolf sein sollte außer ich bin komisch diese Runde?

Wann und wo habe ich geschrieben das blacktooth mein wolf ist? Richtig nirgends.

Iich hab ne klare lynchpriorität und das schon seit Anfang des tages.

Zugegeben ich hüpfe grade etwas rum, aber es bleibt bei euch drein und da hast du nunmal eine höhere Priorität als blacktooth

Du hast ihn doch vor mir gevotet, oder gibst du zu du lynchst du hast du jetzt nicht mehr nach wölfisch?

Ja. und warum habe ich die? Du hast gestern gesagt du findest mich komisch. Ich möchte einfach nur von dir wissen Warum ich jetzt dein Wolf bin. Eine Stelle irgendetwas du hast es nich nicht einmal begründet und jedes Mal, wenn ich dich frage weichst du der Frage aus.

Das ist mehr als frustrierend vor allem, weil ich dich ja auch nich dorfig habe.:rofl:

Können wir nen schönen Gegenkandidaten zu Blacktooth aufbauen?
    So ist halt käse.

Jewel gehe ich nicht mit und FMLii heute auch nicht. krieg ich noch wen für fayks begeistert?
    So gern ich den Samawolf auch lynchen möchte, wird das heute nix werden.
    Zur Not wirds dann für mich wohl raphii

samawolf ?8o

Fayks fmLIi bin ich auch nicht bei. :(

Mir wäre einer aus Maro Blacky heute glaube ich am liebsten

mal davon ab, dass ich auch von dir noch keine Begründung gehört habe (trotz Nachfrage btw). Guck dir mal meine Einschätzungsliste an und dann den aktuelleN stand.
    mich könnte zwar genauso gut auf raphii gehen, aber wenn ich zwischen dir und raphii wähle naja... dann doch wohl du :P