Beiträge von Jewel
-
-
-
-
-
-
10 Sekunden vor Schluss? Komplett ohne Zwang? Du bist der dritte Wolf...
Meh das glaube ich nicht, ich denke nicht, dass sie als mitwolf fayks so gelyncht hätte.
Ich hab ja nicht gesagt dass Data deswegen Wolf ist, nur dass ich ihn deswegen nicht ins Dorf stellen würde. Vielleicht schwingt da aber auch mit, dass ich euch gerade am liebsten alle symbolisch lynchen würde
ach ich mag dich gerne.Aber ich muss sagen ich kann die leute auch verstehen
-
-
-
Alles anzeigen
Wobei Lark mMn insgesamt trotzdem besser als wolf passt udn data fand ich heute 2mal auch leicht dorfig.. ka
VOTE:LB123
-----------
Stand Tag 4
Data (1): Sky
Lark (5): Elena Rossi, Jewel, Data, Zulixe
LB123 (1): MichaelCR97
MichaelCR97 (1): Lark
Sky (1): einhornlasagne
Verbleibende Zeit: 00:08:05

Selber Gedanke
Aber ja sehe das auch wie zulixe Ist nicht fair und würde eh nur ein ue machen. ( wobei streng genommen ist es auch nicht fair lark vor lb zu lynchen aber lassen wir das Thema xD )
-
-
-
-
Schönen Sterbeabend

Also ich bin nur kurz online, da jetzt einkaufen, aber finde das leichte Trollen von Lark weiterhin wolfig (oder halt zumindest DP)
(zB, dass sie Sky jetzt endgültig im Dorf und wie sie das schreibt)Könnt ihr bitte Michael lynchen, wenn ich tot bin?
das wäre sehr nett, weil das ist einfach ein random hervorgeholter Grund und eigentlich müssten einige wissen, dass ich öfters rumtrolle....warum stört sich also niemand daran, dass das einer von Michaels Hauptargumenten ist? :oOk, Lark-Sky-Team wäre auch möglich, aber schon sehr offensichtlich, oder?
noch immer wahrscheinlicher als Fayks-Lark-Teams

ehrlich gesagt konnte ich das auch nicht einordnen xD und fand das wolfig klingt so nach aufgeben und einfach irgendwas machen
-
ja finde das nicht wahrscheinlich einhornlasagne aber so ganz sicher bin ich da nicht

und Data kann doch verstehen finde sky auch meh. -
Dich - es ergibt nämlich keinen Sinn für mich, dass du die erste Lynchung überlebt hast - wenn du kein Wolf bist. Wenn du Dorfbewohner bist, hätte man den Wölfen einen starken Spieler am Silbertablett präsentiert.
Naja schon, wenn es knapp ist und auf denti nur dörfler waren, wovon ich ausgehe.
Übrigens data.
ich möchte dich trotzdem nicht mehr lynchen
macht dich das traurig? Oder glücklich?
Ich denke du bist Dorf vom nachlesen her.
Deine Stimme auf Denti ist nachvollziehbar...die Begründungen von Elena und Zulixe sind beide extrem mau, wenn es um Denti geht...und bei Elena stört mich außerdem immer noch extrem die Aussage "Bei einem Unentschieden stirbt eh der Schauspieler...also nicht so schlimm" von gestern Abend...
Ja komm das darf man so nicht überinterpretieren. xD
Würde man als wolf etwas so harsch ausdrücken und so direkt sagen es ist mir egal wenn ein dorfi stirbt?
So meien Lynchprio momentan... Wobei ich nicht einmal zwangsläufig einen Wolf sehe bei Michael, noch immer nicht...Aber, dass er noch Dorfi ist, kann ich mir wirklich nicht mehr vorstellen...

Wieso nicht? Was ist der grund dafür?
Meine Lynchprio ist aktuell LB/Lark > Data > Sky
Original meine nur, dass du data und sky tauschen kannst denke ich.
VOTE:Lark
-----------
Stand Tag 4
Data (1): Data
Elena Rossi (1): Lark
Lark (4): Elena Rossi, MichaelCR97, Jewel
Verbleibende Zeit: 04:51:03
-
-
Ich habe es erwähnt, weil ich keine Ahnung habe, wie ich das deuten soll. kann Dorf Dorf sein, Wolf Wolf, Dorf Wolf, Wolf DP, DP DP, DP Dorf...ich wollte eure Meinung dazuhören...
Okay ich verstehe. Ich tendiere genau wie michael da zu Dorf Dorf aktuell.
Und ich weiß nachwievor nicht - wieso.
jaaaaaa und ich nicht wieso du nicht xD
Das ist halt die Sache
Vielleicht denkst du dir das nochmal durch...vor allem in Kombination mit dem Nightkill...und mit meiner aktuellen Situation im Spiel - denn im Fokus stehe ich im Grunde weitestgehend nur deswegen, weil jeder hier blind Michael nachzulaufen scheint und ihm langsam die möglichen Wölfe ausgehen.
Blind nachlaufen ist ja jetzt gemein xD
Aber das mit dem darunter ja das stimmt schon. Verstehe aber allgemein den rida fraß nicht, also klar er war dorfi, aber warum gerade er xD
Und ja ich kann mir sowieso nicht so vorstellen, dass du rida fressen würdest das habe ich ja auch vorhin gesagt, dass die nightkills nicht so zu dir passen.
Es wäre außerfdem von mir einfach nur dämlich gewesen ausgerechnet Riida zu fressen und Michael am Leben zu lassen...
Jaaa
-
Jewel Was macht Sky eigentlich dorfig? Das Einzige, was mir bisher hängen geblieben ist, ist...dass er LB lynchen will & LB im Gegenzug ihn...
LB nennt ihr bei den möglichen Wölfen, Sky aber nicht?
OH Date jetzt erst gesehen habe es glaube ich überlesen.

Finde ihn im spiel ziemlich outstanding, aber die letzten tage sehr untergetaucht, was naja ziemlich ähnlich zu seinem wolfsspiel ist eigentlich, aber in beiden spielen hatte er keine zeit... Deswegen weißb das der einzige grund wäre. Naja.
Ich weiß auch nicht

-
-
Du siehst das ganze Spiel schon nichts, was dagegen spricht - aber zugegeben...würde man MIR mit einem Lynch heute sogar einen Gefallen tun, da ich ab sofort sowieso keine Zeit mehr fürs Spiel habe bis frühestens Mittwoch. Ist zwar doof fürs Dorf...aber das Dorf wird dich sowieso nicht lynchen...aber der Ablauf des gestrigen Lynchs & der NK hat mir generell ziemlich die Lust aufs Spiel genommen...
ich hab dich lieb.
ich bin bei dir. mental physisch leider nicht. Aberin Gedanken in einem Animal Crossing Bett.Denke auch nicht, dass ich michael lynchen werde, dass stimmt.
Hmm.Ja, wäre schon gut möglich.^^ Mich stört da ja auch ein bisschen, wie stark Fayks dich 2-3 mal ins Dorf gestellt hat.
Hmm, vielleicht führen heute mal ja doch alle Wege nach LB. Der müsste mMn halt auch mit Data oder dir Wolf sein, mit Sky denke ich kaum.
Ja das war auch mein gedanke. Hatte ja auch relativ früh im spiel schon was dazu gesagt

Und ja - meine Lynchvotes sprechen zumindest aus meiner Sicht gegen einen Wolf...aber da verstehe ich durchaus, wenn du das anders siehst
Naja.... Gehen wir mal echt davon aus du hast uns deinen Plan verraten tag 1 und ihr wolltet michae lynchen, aber die dorfis haben halt sagen wir mal eher denti gelyncht und der ist deswegen durchgegangen. Das macht bei mir immer noch so Paranoia.Und deinen vote gestern kann ich halt auch gar nicht einschäätzen

uf der anderen seite. Die Fraße sprechen finde ich gegen dich. Also ich gehe nicht davon aus, dass du die so gewählt hättest..
Wieso spricht aus der lynch denn aus deiner Sicht gegen einen wolf?
Übrigens, warum ist da so eine schräge Dynamik zwiscchen Zulixe und Elena....sie beschuldigen sich gegenseitig über Fayks und am Ende haben sie dann doch umgestimmt iirc? Das fand ich beim Nachlesen heute Morgen sooo weird
Findest du schräge Interaktionen bei Dorf Dorf so unwahrscheinlich, dass du davon ausgehst mindestens ein wolf, oder wie?
Mich wundert eigentlich gerade, dass Einhorn irgendwie so richtig schön untertauchen kann...unter den Fayks-Wählern sollte zumindest ein Mitwolf sein. Außer LB & Sky sind doch ein Team...
Naja wie wahrscheinlich ist es bei einem einhornwolf, dass sie schon von anfang an so gegen den mitwolf geht? Ich meine sie hat ja schon am ersten tag da ihre stimme gehabt. Gut da war sie zwischendurch auf denti und hat auch nur eine stimme da gehabt hmm

Zu Elena darunter:
Denkst du,wenn zulixe mitwolf von fayks wäre hätte sie gerade fayks sagen wir geopfert vor dir oder sky? Das ergibt für mich keinen Sinn.
warum genau ist lixy bei dir im dorf?
Ich bin grade irgendwie bei einem lark/lixy team