Eigentlich wollten alo und allerdings nicht euch fressen, sondern daro..
wir wurden überstimmt
War für euch ja eh recht egal, da ihr ja nach dem Fraß eh Stimmmehrheit hattet (wenn ihr eure Helfer auf eure Seite kriegt.) xD
Eigentlich wollten alo und allerdings nicht euch fressen, sondern daro..
wir wurden überstimmt
War für euch ja eh recht egal, da ihr ja nach dem Fraß eh Stimmmehrheit hattet (wenn ihr eure Helfer auf eure Seite kriegt.) xD
War zwar nicht unser Schuss. aber das hätte nichts geändert.
Hab das wir denken noch nicht mehr gelesen und schon mit dem schreiben begonnen.
Ja, habe ich gesehen, dass du nicht mehr in der Konvi warst und schon Chilly geschrieben, dass das wohl nichts wird. xD
Hätte aber ja eh nichts geändert.
Die Verräter tun mir irgendwie ein kleines bisschen leid. xD
Ach so und gw obv.
Insgesamt auf jeden Fall verdient zu diesem Zeitpunkt.
Ja, nett. War zwar nicht unser Schuss. aber das hätte nichts geändert. xD
4 auf 11 ist aber schon krass (auch für ein Partnerspiel^^)
Aber ich hatte Recht mit Alo frisst uns ![]()
Ach ich finde schon, dass du dein Wolfsspiel spielst. Allerdings halte ich es schon für möglich, dass das an der Situation liegt (Partnerspiel und überschneidendes letztes Spiel).
Mit mein Wolfspiel meinst du, dass ich selbstbewusst bin? Oder haben wir schon häufiger zusammen gespielt und du hast eigene Analysen (wenn ja lass mich doch teilhaben, dann kann ich mein Spieler besser beschreiben xD)
Sorry bin gerade überdreht weil ich eine vollkommen abstruse Idee hab
Ja, das meine ich primär.
Haben ja genug Personen die beiden nicht dorfig und der Rest beruft sich gefühlt nur auf Zulixe.^^
Und die die uns wolfig haben bezogen sich gefühlt nur auf Fayks (ich glaube die einzige Person die auch mich wolfig hat ist Alo) xD ich weiß es ist schwer wolf bzw Dorfsignale zu ignorieren wenn man sie bei einer Person sieht, aber ein bisschen lustig finde ich das auch
Ach ich finde schon, dass du dein Wolfsspiel spielst. Allerdings halte ich es schon für möglich, dass das an der Situation liegt (Partnerspiel und überschneidendes letztes Spiel).
Warum hält es eigentlich jeder für so unmöglich, dass Fayks auch als wolf ehrlich ist?
Von ihr kam heute echt nichts, was ich mir bei nem Wolf mir nicht vorstellen kann oder übersehe ich da was?
Aus wie viel Prozent besteht ein durchschnittliches Jeder eigentlich für dich? xD
Haben ja genug Personen die beiden nicht dorfig und der Rest beruft sich gefühlt nur auf Zulixe.^^
Schade
Naja lasst mal Fayks und Apes lynchen. Und MarceLB ist imo jetzt auch ein Thema
Klingt alles insgesamt okay. AkiLa für mich auch nicht raus.
Noira fand ich heute ein bisschen dorfig, glaube ich. SdW behalte ich mal für irgendwann im Hinterkopf, aber habe ich wenig Bock, mir den Kopf zu zerbrechen. Noname ähnlich. Wintersun war alles in allem dorfig, aber da kam bislang natürlich auch recht wenig.
@Michael Stärkste aktuelle Wolfsmeinung (Deine, nicht eure)
Hey
Wäre nett, wenn du den Post noch zu Ende führst
[zu LB]
Ja ganz ehrlich, Torge oder so haben LB ja dorfig. Was macht ihn dorfig? Dass er jeden Post halbfertig abschickt und wir die Pointe nie zu hören bekommen?
ich weiß, ich sehe ihn ja immer wölfisch, aber sowas finde ich halt nicht dorfig.
Nein?
@Alo Was soll da jetzt passieren?
Wenn du experimentieren wolltest, hätte ich eine LB-Stimme erwartet.
Ja, du hast mich gefühlsmäßig wolfig, plädierst aber dennoch 2 oder 3mal bei der Interaktion mit Daro eher in die Richtung, dass ich ggf. Dorf bin. Das find ich halt bisschen komisch. Aber gerade auch wieder etwas verständlich, da du dir meinem "Problem", dass ich immer verkehrte Vibes auslöse, wohl am meisten bewusst bist.
Zwei bis drei Mal plädieren ist etwas hoch gegriffen. Er hat darauf reagiert und ich habe argumentiert und ihm sogar in Teilen recht gegeben.
Torge ist das ein rettungslynch oder siehst du Michael jetzt doch nicht mehr so dorfig?
Ihr wärt bei mir auch trotzdem so irgendwo zwischen Platz 3 und 5, was die Lynches angeht.
Das gilt auch schon seit... kA Spielbeginn?
Aber natürlich ist es ein Rettungslynch, da wir die anderen Optionen nicht durchkriegen werden.
VOTE:MichaelCR97
-----------
MnMs (4): MarceLB, no name, Aroora, Radiologie
Radiologie (3): Apes, AkiLa, MnMs
Verbleibende Zeit: 00:17:50
Irgendwie hatte ich das Gefühl, weil ich mir an 1 oder 2 Stellen eigentlich eine andere Reaktion von dir auf Daros Aussagen erwartet hätte. War dann überrascht, dass du mich doch wieder so ein bisschen in Schutz nimmst (hat so auf mich gewirkt, vlt hast du mich ja doch eher als Wolf, als es den Anschein hat.)
Ich sagte ja, dass ich euch gefühlsmäßig trotzdem wolfig finde.
Ihr wärt bei mir auch trotzdem so irgendwo zwischen Platz 3 und 5, was die Lynches angeht.
Wintersun fanden wir heute übrigens beide etwas dorfig. Die Drachenkatzen haben beide heute recht wenig gebracht.
Aber ich denke, dass wir weder die noch MarceLB heute durchkriegen (welche tatsächlich gerade meine zweite Wahl wären)?
Zu Torge teile ich die Meinung von Sunny. Torge wirkt auf mich bislang auch ganz anders, aber ebenso etwas anders, wie in seinen Wolfspielen. Auch wenn er damit recht hat: Aber ich finde seine Argumentation bezüglich meinem Spiel vlt eine Spur zu sicher. Das verunsichert mich insofern, weil ich ihn da ggf. etwas "Böses Rollenwissen" unterstellen könnte. Mein Problem: chilly finde ich bislang (wie wohl einige andere) recht dorfig - ich hatte chilly in meinen bisherigen Spielen mit ihr aber auch immer zml dorfig. Weiß bzw. glaube gerade aber auch nicht, ob ich schonmal ein Wolfspiel von chilly erlebt habe.
Ich soll sicher bei dir sein? o_O Seit wann das denn?
Und Chilly war auf jeden Fall Wolf als wir es zusammen waren. (Mit Noira damals iirc)
War nur ein - wohl eher naiver - Einfall, weil Data iirc ja zml stark gegen Feles ging. Aber wie Torge schon sagte, bestimmen ja vermutlich gar 6 Spieler den NK mit.
Im Übrigen soll es auch Wölfe geben, die jene Personen fressen, die sie sonst früher oder später lynchen.
Bei mir liegts daran, dass ich beide bisher eher Dorfig finde vom ihrem Spiel her.
Wenn ich Zeit finde such ich die Stellen raus.
K, danke.
Weil LB finde ich stand jetzt eher leicht wolfig als dorfig.
Warte mal drauf, was er gleich bringt.
Ich weiß nicht genau warum, aber ich finde Torge irgendwie anders, als die letzten Spiele. ich kanns nicht beschreiben, aber ich find ihn nicht so greifbar und von der Herangehensweise anders. Experimentierst du bisschen rum Torge ? Wenn ichs richtig gesehen habe hat Torge viele Dorfis gefunden und wenig Wölfe, war das bei dir nicht als eher andersrum?
Ich spiele selbstverständlich anders als die letzten Spiele, da ich sehr viel mit Chilly abspreche. Ansonsten nicht wirklich viel, wobei ich gestern bewusst weniger geschrieben habe.
Und wie viele Wölfe oder Dorfis ich finde ist spielabhängig. Das ist ja keine bewusste Entscheidung. Habe auch oft genug zu viele Dorfis.