Spiel 43 | Partnerspiel (Spezialspiel) | Ente | April April | Wolfsieg

  • Der Stein der Weisen wird HD

    Nein... ich hab doch AkiLa gewählt xD

    Auraseher Shandal scannt Apes als grün

    Wow... wir hatten echt Honig xD

    Geisterbeschwörerin (2) wählen wintersun, AkiLa und Stein der Weisen in ihre Liste

    Sehr lieb von Fayks und Zulixe :* - beschützt unser team ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Feles (3. April 2020 um 22:13)

  • @Whitesun unfassbar gespielt, wir hatten euch so fix im Dorf, dass wir dachten, ihr würdet als nächstes gefressen werden :D

    bruh same xD

    Geisterbeschwörerin (2) wählen wintersun, AkiLa und Stein der Weisen in ihre Liste

    Fayks geile Liste haben wir da gemacht xD alle böse, tolle Dorfis sind wir

    isso xD

    aber hey wir lagen mit usnerer apollo vermutung richtig ^^ und mit sdW einseitig auch ^^ (bzw. fand ich ejwel ja auch ncith ganz so dorfig wie du)

    :katze:

  • Geisterbeschwörerin (2) wählen wintersun, AkiLa und Stein der Weisen in ihre Liste

    Sehr lieb von Fayks und Zulixe :* - beschützt unser team ^^

    Finde den fehler, und wie darf ich dich eigentlich bei dem fehler nennen? Ente du darfst dich btw auch gerne darum kümmern, vielleicht lernt ihr es dann ja mal

    Quirrell, okay is wonderful

    2 Mal editiert, zuletzt von Zulixe (3. April 2020 um 22:16)

  • Habt ihr eigentlich verstanden, dass wir absichtlich immer deine spielweise/ Schreibweise imitiert haben?

    Bemerkt schon, aber hab das gaaar nicht dahingehend gedeutet.... Oh mann I'm Nachhinein hätte es klar sein sollen :facepalm:

  • Habt ihr eigentlich verstanden, dass wir absichtlich immer deine spielweise/ Schreibweise imitiert haben?

    Bemerkt schon, aber hab das gaaar nicht dahingehend gedeutet.... Oh mann I'm Nachhinein hätte es klar sein sollen :facepalm:

    :ugly: schade eigentlich,aber naja war trotzdem witzig. zwischendurch dachte ich schon du bist etwas sauer deswegen gewesen:rofl:

  • Mal rein aus Interesse, wie hätte denn das Spezialsetting ausgesehen? :ugly:

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von Daro (3. April 2020 um 22:06)

  • Jewel nein gar nicht, ich hab nichts dagegen, wenn das positive von mir Kopiert wird :P

    Achja riesen Danke nochmal Akira :hug: hat mir echt voll Spaß gemacht, mit dir zu spielen :D und glaube auch noch einiges dazugelernt zu haben, obwohl, wenn es länger gedauert hätte, dann vielleicht noch mehr ;) und wir konnten gar nicht unsere geilen Pläne in die Tat umsetzten

  • War das verposten eigentlich gefakt?

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Mal rein aus Interesse, wie hätte denn das Spezialsetting ausgesehen? :ugly:

    Das willst du jetzt wissen :)

    Meld dich an. Ich glaube am Ende wäre das sogar sicherer gewesen.

    Ne da hatte ich drei Wölfe und www

    Der www hätte eingreifen müssen, wenn die Wölfe in Führung sind und wenn das Dorf gut ist, es wäre halt auch stark gewesen, hätte es vier killen müssen.

    Aber das war mir dann am Ende zu kompliziert XD,

    Bahhhhh8o

  • War das verposten eigentlich gefakt?

    Von Akira? Nein ^^ das war ja echt nur so zum HD. Wie gesagt, wir haben eigentlich so gut wie als Dorfi gespielt, weil zumindest ich, noch gar keine Ahnung von den Wölfen hatten :P

  • Wohl kaum xD

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Fayks ich dachte du hättest mich wolfig gehabt? Hatte irgendwo zwischendrin den Eindruck du würdest nur white dorfig sehen.

    Ja Alo hat das Spiel ziemlich dominiert :D Und Feles hat es erfolgreich zugespammt^^

    Wir hatten wirklich viel Glück, das hätte auch anders ausgehen können. Aber ich fand das Wolfsteam echt super und mir hats Spaß gemahct. Es ist schade, dass es schon vorbei ist, weil ich erst jetzt richtig reingekommen bin und wir gerne noch weitergespielt hätten (auch wenn ich dann sicher irgendwann bisschen was verspielt hätte)

    Es hat echt Spaß gemacht! (bis auf die vielen Seiten immer nachlesen, das war anstrengend)

    Data Sorry :( :hug: Ich wollte dich nicht fressen, aber es gab keine gute Alternative. Ich möchte hiermit anmerken, dass ich nicht gerne Wolf bin, wenn ich dann gegen Data, Daro/Noira und Torge spiele muss ;) :D

    Ansonsten Torge ja ich war als Wolf etwas weniger motiviert, aber da Partnerspiel immernoch ziemlich :)

  • Aber ich hatte Recht mit Alo frisst uns :(

    Nein... Sunny und Apollo/Feles. Tag 1 wollten wir alle Data fressen. Iwo hatte ich mal unser ganzes Team erwähnt, dass wir alle Data fressen würden :rofl:

    Ja, habe ich gesehen, dass du nicht mehr in der Konvi warst und schon Chilly geschrieben, dass das wohl nichts wird. xD
    Hätte aber ja eh nichts geändert.

    Wen hättet ihr geschossen?

    Das ging schnell ;D

    Schneller als Jugos Spiel mit 11 Nächten :P

    Hätte gerne noch mehr gespielt, jetzt hab ich wenigsten mal den Anfang geschafft und komme in das nächste Spiel hoffentlich besser rein. :)

    Ja... gibt ja noch paar Spiele in nächster Zeit xD

    [wobei ich weniger Zeit hab... oder ich leite mal eins ^^]


    Finde den fehler, und wie darf ich dich eigentlich bei dem fehler nennen? Ente du darfst dich btw auch gerne darum kümmern, vielleicht lernt ihr es dann ja mal

    Welcher Fehler :ugly:

    Vielleicht Biene oder Flamingo?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wohl kaum xD

    Schon abgeschreckt ;(


    Meine Settings scheinen sich keiner großen Beliebtheit zu erfreuen, dabei hab ich sogar absegnen lassen :(

    Mich regt das gerade auf, dass ich die Reaktionen von den Geisterbeschwörer nicht bekommen hab als das zweite Gespenst entstand.

    Bahhhhh8o

  • Alles gut Ente, ich hab auch schon crazy Settings gespielt :)

    Aber ich glaub bis ich dieses Spiel verarbeitet habe, wird noch etwas dauern :ugly:

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.