Beiträge von Torge
-
-
-
LB will ich heute aber echt (noch) nicht lynchen. Dass dein Pfeil keine Reaktion erzeugt hat, hat mich aber auch ziemlich gewundert.
Naja, hat er ja indirekt bei mir - und Xaver denke ich.
Wo das? Habe ich das überlesen?
Übrigens wenn ichs mir recht überlege finde ich
VOTE:LB123 gerade besser
Wieso findest du ihn denn besser? Außer weil er schon eine Stimme hat.^^
-
Und nochn Fehllynch könnte halt schon das Aus sein, oder nicht?:/
Bei 5 Wölfen gut möglich.
Dass dein Pfeil keine Reaktion erzeugt hat, hat mich aber auch ziemlich gewundert.
Wwarum? xD ich find das echt nicht überraschend.
Weil nicht einmal nachgefragt wurde, warum nun eigentlich, obwohl Alo LB nicht gut einschätzen kann.
Ich hätte mir auch gut vorstellen können, dass entweder Zustimmung oder Widerspruch kommt oder halt sonst irgendwas (wenn auch nicht zwingend Pfeile auf LB)
Das einzige, was ich jetzt gesehen habe, war das Sunny "Ja kann ich nachvollziehen" geschrieben hat.^^
-
-
-
Mag Xaver denn eine Seite lieber? Also ist die Lustlosigkeit gesinnungsabhängig?
Nicht dass ich wüsste.
Als Dorfi hat er normalerweise mehr Inhalt, aber das liegt eben vermutlich auch an der Lustlosigkeit, welche wiederum wohl einfach so da ist (bzw vielleicht durch Tag 0)
Ich habe von einem Lenker gesprochen. Jemand der die Wahl aus Wolfssicht in die richtige Richtung lenkt. Und da kam mir nunmal Michael als erstes in den Sinn. Die Wölfe waren sicherlich daran interessiert einen starken Spieler wie Ente auszuschalten, auch wenn sie nicht von ihm als Seher ausgingen.
Glaube nach wie vor nicht, dass das zwingend nötig ist.
So oder so hat Michael in die Ente-Richtung gelyncht. Blacktooth war doch nicht mal wirklich da. Und wenn Michael das auch als Dorfi macht, warum bräuchte es dann einen lenkenden Wolf, damit das passiert?
Zumal weder Blacktooth noch ich den gestrigen Lynch sonderlich beeinflusst haben.
-
-
-
-
Das liegt eher an dir als an mir. xD
Und Spiel 31 hattest du mich doch sogar mal als Save-Dorfi.

(Geht mir bei dir aber ähnlich.)
Das ging aber nicht gut aus, wenn ich da jetzt beim richtigen Spiel bin xD
Ich hatte durch die Aussage von mir gehofft (die aber natürlich auch wahr ist), dass ich die Reaktion von Torge dorfig finden werde. Ist zum Teil gelungen.^^
Hä? Das war das Knurrer-Spiel, wo ich wirklich save Dorfi war
Anders wirst du mich wohl selten save haben. xD -
Und LB überlebt als Wolf meist gut die ersten zwei drei Tage, Xaver sowieso.
Xaver teilweise ja. Aber LB? Der hat in letzter Zeit als Wolf iirc nur einmal den zweiten Tag überlebt. Und das auch nur weil man Tag 1 den Knurrer gelyncht hat und davon ausging, dass der zweite Wolf nicht im Knurrerteam ist.
Was finden an Mai denn alle so toll? Sie bringt einzeler Posts, stimmt meist nur zu und ich find das ganze sehr verwirrend und sehe da keine Wolfs Höchstleistung? Ja sie ist unsicher, hat aber auch ihre Prinzipien, kann sie mMn in beiden Rollen haben. Also was ist an Mai so dorfig?
Sie hat eine unglaublich naiv-dörfische Art, beharrt enorm auf einigen Dingen (wie MalloN-Dorf), was sie in der Art mMn als Wolf nicht bringen würde (ohne ihr Wolfsspiel zu kennen). Findest du das nicht?
Und Michael fand ich gestern abend von den Formulierungen und so her bisschen dorfig. Durch seine Einschätzungen, das verbissen und dann wieder hin und her fand ich passend zu dem einen Dorfspiel, das er mal hatte. Allerdings weis ich grad nicht wie sein Wolfsspiel ist. Fand ihn heute auch ziemlich beeinflussend unterwegs, also so als sucht er nach Leuten, die er mitüberzeugen kann, wieauch gestern beim lynch. Allerdings gabs gestern in der SItuation keine Notwendigkeit wirklich noch jmd zum umstimmen zu finden, wenn er wolf wäre. Und seine Verbissenheit bzw Überzeugung von seiner Einschätzung kenn ich aus dem Dorfspiel. Ist sein Wolfsspiel auch so oder anders? Wie siehst du denn ihn?
Ich fand ihn immer wieder recht dorfig (zB gestern) um das MalloN-Tratra. Auch dass es ihn gar nicht gejuckt hat, dass Ente Seher war und es ein bisschen so rüberkommt wie: "Hauptsache MalloN ist nicht gestorben" fände ich als Wolf komisch. Da würde ich bei ihm mehr Pseudo erwarten. Heute dagegen sehr manipulierend und berechnend und genau am schauen, welcher Lynch ihm wie weiterhilft. Da finde ich seine Handlungen teilweise als Dorfi gar nicht nachvollziehbar. Da ist er mir auch in manchen Punkten zu sicher.
In der Summe überwiegt der dorfige Teil etwas, aber er ist so ziemlich die erste Alternative für mich, wenn mir noch ein Wolf fehlt.
Wieso Mai? Wieso LB? Wieso ich? Was hab ich tolles getan bei dir so sicher im Dorf zu sein, dass du mehrmals nachfrägst? Das ist wie so eine Selbstverständlichkeit, dass ich im Dorf sein musss. Ist zwar cool, aber gleichzeitig hab ich trotzdem das Gefühl, dass ich viel Zeit reininvestieren muss, um hier irgendwie durchzublicken.
Mai habe ich erklärt. LB war insbesondere Tag 0, in Teilen auch später für seine Verhältnisse super dörfisch unterwegs. Bisher hatte er noch kein Wolfsspiel, was annähernd so stark wäre. Er ist inzwischen wieder super schwach, weshalb das Argument immer schwächer wird, aber ich bin nach wie vor bei einem Dorfi. Zumal es mich ein bisschen an mein Wolfsspiel mit Chilly und Noira erinnert, wo wir zum Schluss den zu Beginn sehr dorfigen LB noch lynchen konnten (bzw ich, die anderen waren da schon tot), weil er bis dahin wieder nachgelassen hatte). Den schaue ich mir mindestens noch ein bis zwei Tage an, bevor ich da reinlynchen würde.
Und du hast gar nichts dorfiges gemacht, aber Amanda war halt dorfig. Save bist du aber nicht.
Wo ist Lark strukturiert suchend? Kannst du mal bisschen Beispiele suchen?
Eigentlich jede richtige Einschätzung von ihr (also die längeren zu einzelnen Personen). Die Gesamteinschätzung heute obv. nicht, lol.
BIst du Wolf?

Nö. xD
hast du irgendwas zu Fayks? was konkreteres?
Und Xaver? Wie fandest du seinen erklärpost, was er als Wolf nicht so macht oder so, wo du meintest bei dem einen stimmst du zu? Macht er sowas als Wolf? Hat er sonst schon was gebracht wo du sagst eher wolf oder Dorf?
Nicht wirklich.
Das macht Xaver in beiden Rollen mMn.
Er hatte hin und wieder ein zwei Sätze, die ich ein bisschen dorfig fand, aber ich bin mir gerade selbst nicht sicher, was das war. Insgesamt spielt er etwas schwach, aber ich denke, er hat auch nicht so viel Bock. Würde das also nur eingeschränkt wolfig anrechnen.
Wenn du die Formulierung dorfig findest, wieso bist du dann so kritisch dem gegenüber, dass andere ihn dorfig sehen? schließlich kommts ja eher auf die Formulierung an? ODer denkst du blacki will absichtlich als Wolf sich da so evrhalten um ein offensichtliches outing der scans zu vertuschen oder auf dem silbertablett präsentiert zu bekommen?
Und mich interessierts immernoch was bei mai so dorfig ist

Weil es nur ein Aspekt im ganzen Spiel ist und dieser ihn damit für mich nicht sofort ins Dorf katapultiert?
Dorfpunkte kriegt er von mir, aber mehr nicht. Dafür kenne ich sein Spiel auch viel zu schlecht.
Torge wieso willst du eigentlich unbedingt jetzt noch möglichst viel von mir hören? Darf ich nicht stumm mitlesen, mir Gedanken machen, mir n super Überblick erarbeiten und dann ne halbe Stunde vor Lynch vollkommen überzeugt das wolfsteam präsentieren?

Ich mein wieso appelierst du an mich und nicht an LB und andere die sich gerade zurück halten?Weil LB eh nicht juckt, wenn ich ihn auffordere und du noch nicht viel gebracht hast.
Was Torge angeht, der hat seine Einschätzungen heut mal irgendwo gepostet. Ich fand auffällig, dass er Michael zum einen irgendwo zwar schon bisschen im Dorf hat, aber kirtisiert, wenn andere ihn sicher im Dorf haben. So hab ichs irgendwie wahrgenommen. Ansonsten hat er mich wohl recht sicher im Dorf, Mai steht bei ihm auch oben. Noira vllt, die war da noch unsicher und du halt als sicherste im Dorf.
Nur weil ich Michael ein bisschen im Dorf habe (6-ehester Wolf bei 4-5 übrigen lol) darf ich nicht kritisieren, dass man ihn sicher im Dorf hat (muss ich mal nachschauen, wer hatte ihn denn sicher im Dorf?)
ich würde dir empfehlen nicht nur deinen mallon read zu überarbeiten wenn du dorfi bist
What? Da wollen wir erst mal schauen, wer noch so Wolf ist. Woher willst du denn wissen, wie gut meine Einschätzung aktuell ist? (Wenn Fayks Wolf, noch irgendwas bei mir falsch?)
häääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää?
Michaels Spiel nach dem Fraß ging ziemlich gegen mich. Das kann ich dann schlecht objektiv bewerten. Was ist daran unverständlich?
-
-
-
Nicht alle, aber die Hälfte (also 2) vermutlich schon. Es würde mich auch nicht überraschen, wenn alle ihre Dorfis tatsächlich Dorfis sind. Also auch Fayks. Aber da bin ich mir noch zu unsicher, weil ich die Beiden zwischendurch schon etwas teamig fand.
Wie liest du ihre Einschätzung denn? Spricht sie für dich verstärkt gegen oder für jemanden?
Da stimme ich dir zu, aber in und um der neutralen Zone würde ich auch noch Fayks und Maro einsortieren. Wenn man dich und Mai als Dorfeinschätzungen rauslässt, bleiben sonst auch nur drei Personen aus der negativen Zone (Michael, Blacktooth und Sunny). Dass also mindestens zwei Personen aus der neutralen Zone Wolf sein sollten, wäre für mich eh gegeben. Sonst wären meine Einschätzungen/Vermutungen grob daneben.
-
-
Torge dann vlt auch wieder ne Spur dorfiger..
Torge Ich hätte dich so gerne mal richtig im Dorf

Das liegt eher an dir als an mir. xD
Und Spiel 31 hattest du mich doch sogar mal als Save-Dorfi.

(Geht mir bei dir aber ähnlich.)
Dann spräche die Einschätzung verstärkt für folgende Mitwölfe: Torge, Xaver, Lb, Maro, evtl Fayks und evtl Michael. (Sunny und Blacky glaube ich eher nicht eigtl, aber vll irre ich mich doch noch)
Du gehst davon aus, dass sie einfach alle bei neutral einsortiert hat?
Könnte für einen Torgemitwolf sprechen, da Lark glaube ich auch jetzt vielleicht unbewusst keinen Mitwolf opfern will und stattdessen lieber sich selbst opfern würde.
Meinungen hierzu?
Ich bin da natürlich nicht objektiv, aber für mich wirkt es nicht so, als wenn Lark danach gevotet hat, dass sie noch wen durchbringen will.
Stimmt, von der Seite hatte ich es noch nicht betrachtet. Da würde ich ein bisschen mitgehen. Finde dann aber zB Fayks denke ich dennoch eher als Mitwolf. Also ich weiß noch nicht so recht, ob ich bei der Reihenfolge dann shon bei Torge wär. Als Mtwolf könnte ich ihn mir aber von daher schon ganz gut vorstellen.
Wie kannst du hier mitgehen? Selbst wenn du die Argumentation unterstützt, würden sich zu Xaver vermutlich mehr Stimmen finden als zu mir. Wieso erwähnst du ihn hier nicht, sondern nur noch eingeschränkt Fayks, weil die nicht im Team war.
-
-
ok, ok, aber ein Wolf weiß sicher, dass Mallon Dorfi ist und ein paar Dorfis dachten Mallon ist wolfog, dann sind wahrscheinlich die Wülfe mitgegangen
Sie konnten aber auch einfach auf Ente mitgehen. Wenn Blacktooth Dorf ist, auch auf diesen.
Ist ja nicht so als wenn die Wölfe unbedingt MalloN durchkriegen mussten.
-
Finde den Post, vor allem den Teil zu deinem Wolfsteam, recht weird (nicht negativ weird
) und so überspitzt/ironisch formuliert^^Nicht negativ weird? Wieso hast du sie dann gevotet?
Lark Wüsste immer noch gerne, warum Sunny in deinem Wolfsteam hockt.