Spiel 37 | Testspiel | Daro | Die Chroniken der Schattenwälder: Die ersten Jahre | Wolfsieg

  • Nächtlicher VOTE:MichaelCR97 Nächtlicher VOTE:Torge Nächtlicher VOTE:Maro

    und weils so viel Spaß macht: Nächtlicher VOTE:Mai Mitternacht Nächtlicher VOTE:Alohomora

  • btw bin ich jetzt soweit, dass ich sogar anfange den Scan zu hinterfragen, aber schätze Alo bleibt auf meiner Dorfcouch. Ansonsten hab ich jetzt nur noch potentielle Wölfe und Leute, die ich eigentlich weniger als Wolf sehe, aber es noch sein können: Xaver, LB.

  • Ich muss nachlesen, warum ich Maro+Michael ausgeschlossen habe...

    Wird langsam kritisch da sonst wen zu finden...

    Wenn da nur ein Wolf drunter ist, ist einer meiner Save-Dorfis falsch.

    @Sunny Bist du einer?

  • Verdammt. Das hab ich dann mit vergeigt. Wenn man mich nun endgültig für nen Wolf hält, kann ich das leider absolut nachvollziehen.

    Ja, was soll ich sagen: irgendwie hatte ich Angst vor einem Fehllynch von Michael oder Torge. Und bin dann bei Fayks geblieben, in der Hoffnung sie ist Wolf.

    Aber nun.... ist es eventuell doch so, dass beide zusammen unter den Wölfen sind, wie ich das bereits gestern angemerkt habe.

  • Also ich bin jetzt nochmal alle Optionen durchgegangen und werde das Spiel an dieser Stelle mit einem Wolfsieg beenden.

    Die Werwölfe Alohomora, LB123, Schamane Torge und Günstling Maro gewinnen gegen Para Xaver, Kräuterhexe Sunny, Todesengel (mit Ring des Reichstums 2) Mai Mitternacht und Sündenblob Michael.

    Es gebe theoretisch noch die Möglichkeit eines Dorfsieges, wenn morgen der Günstling gelyncht wird, dann das zweite Todesamulett richtig sprengt und die Wölfe den HD an das Dorf geben, aber das Szenario ist derart unrealistisch, dass ich das jetzt mal nicht ausspielen werde. (müsste ich nach den Regeln von Showdown)
    Ein Günstling-Fraß würde an der Situation nichts ändern.

    Ich bedanke mich bei allen Mitspielern fürs Mitspielen und werde zeitnah noch ein bisschen was dazu schreiben.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • @Sunny Bist du einer?

    Ja genau, deshalb hab ich heute auch stundenlang Lark nachgelesen, fünf Seiten notizen gemacht, nacheinander alle Leute durchgedacht, rumüberlegt und unbedingt Michael lynchen wollen. Ist zwar noch kein Endgame, aber ich wollte unbedingt das Spiellösen. Dafür wollt ich allerdings einen Michael lynch und keinen Fayks Lynch.

  • MichaelCR97 wer soll denn bitte ninjan? -_-

    LB zB.

    Alo, Sunny werde ich im Dorf behalten. Mai wohl auch, sehe ihr Spiel so weiterhin nicht als Wolf.

    Also 3 Wölfe unter Torge, Xaver, LB, Maro?

    Torge Bei 1 Wolf unter Fayks+Xaver bist du nicjt mehr?

    Am dorfigsten davon fand ich heute Xaver. Wäre dann also Torge, LB, Maro. Muss mir die heutige Lynchung nachlesen, ob das so passen könnte.

  • Na geil...

    Alo hatte so gut zu Lark gepasst... :( Dummer schamane.

    Und die Fressen passten optimal zu einem durchdachten Team wir Torge und Alo.

  • Ach..bitter:S

    War aber auch gut gespielt und sehr doof mit dem Alo-Scan. GW an die Wölfe!

    Mein letzter Guess war ja jetzt nicht so schlecht :ugly:

  • Lustig, dass ich alle Wölfe dorfig hatte... XD

    Wobei bei Alo nur wegen den Scan, eigentlich hatte ich dich nucht dorfig und mich gewundert... (nach dem du nach meinen Tod nicht gefressen wurdest, war mein Verdacht dann eindeutig, ebenso bei Torge).

    Auf LB wäre ich wohl nicht gekommen, den hätte ich auch im Finale nicht gelyncht.

    Bahhhhh8o

    Einmal editiert, zuletzt von Ente (23. Februar 2020 um 21:21)

  • Immerhin war Xaver wirklich Dorfi :)

    Ich hätte heute auf Torge voten sollen, aber ich wollte eigentlich nicht diejenige sein, die hier entscheidet. Dachte das kann vllt jmd der Dorfis machen, die das ganze Spiel und somit alles gelesen haben machen. :(

  • Schönes Spiel. Krass, dass wir weder Alo noch Torge gelyncht bekommen haben - auch wenn ich selbst nicht gedacht hätte, dass beide Wolf sind.

    LB sollte ich nicht mehr so schnell safen, hast du gut gemacht!

    Und Ente muss ich glaube ich nochmal erklären, wie man den Seher spielt :ugly:

    Das M macht den Unterschied.

  • Eiegntlich hatte ich noch mit einer Werkatze gerechtnet bzw gehofft es gäbe noch einen Helfer. Aber klar fünf Wölfe war wahrscheinlicher -_-

    Hatte der abt jmd geschützt?

    Und ich schätze es war recht obv für die Wölfe, dass ich Noira geheilt hatte...

  • Ich hab voll den geilen Seher gespielt... Fand ich. Ich wirkte weder dorfig, noch war ich eigentlich in Lynchgefahr. Ist dann n Problem, wenn alle die n bissel zweifeln gegen mich stimmen. :ugly:

    Bahhhhh8o