Beiträge von Torge
-
-
Ich hab gerade das erste mal seit einer Ewigkeit das Gefühl im Spiel drin zu sein und jetzt will man mich lynchen. Habs vermisst.
Würde dir Alos Rat zu Herzen nehmen. Ich wurde als Wolf glaube ich noch nie Tag 1 gelyncht, einfach weil Leute ein falsches Wolfsbild von mir im Kopf haben
Dann sag mir, welcher Lynch richtig ist.
-
Aber Alohomora soll bitte trotzdem sagen, wieso sie Michael nicht lynchen will, nur weil MalloN im Dorf ist.
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich hab leider wie gesagt heute noch keine Zeit für große Analysen. Aus dem Bauch könntest du der Wolf sein, vielleicht bist du aber auch nur zu faul, die ernsthafte Gedanken zu mache und gehst deswegen weg des geringsten Widerstands.
Vielleicht bin ich zu faul? Lol. Ich habe mir dieses Spiel vermutlich weit mehr Gedanken gemacht als jeder andere. Und hatte auch wenig Zeit.
Vlt waren deine Posts bisher auch einfach nur Müll? Mal unabhängig von ihrer Menge?
"Leute wie ich" - wie du Weißt, bin ich ziemlich nervig zu lynchen. Das kann chaotisch sein, aber auch dafür sorgen, dass Wölfe enttarnt werden. Ich glaube, ich bin oft ein Risikolynch.
Aber wenn Michael Dorfi ist, könnten die Wölfe auch gerne ihn loswerden wollen?
Ich halte Michael in dieser Runde für nützlicher als mich (stad jetzt) und werde ggf. auch auf mich ninjaen
Obwohl du noch keine Zeit für Analysen hattest, hältst du ihn für derart dorfig?
-
Und dann reicht halt ein falscher HD und ein Fehllynch für Stimmengleichheit. Selbst wenn ein Fraß ausfällt.
aber 3 W + 1 Helfer könnte doch sein? Und wenn es heilende Rollen gibt, reicht das halt nicht unbedingt. (gerade, wenn viele Rollen heilen können)
3WW plus 1 habe ich auch nicht ausgeschlossen, sondern mich auf 4WW bezogen.
Ist aber auch irrelevant jetzt.
Hast du dir jetzt eine Meinung zu MalloN/Michael gebildet?
-
Hau raus. Wer ist es?
Wenn ich das wüsste, hätte ich es gesagt
Kannst ja vlt was aus der Lynchdynamik schließen. Und wenn du erwartest, dass auch Dorfis auf dir sind, können ja auch mehr Dorfis auf dir sein.
Wieso denkst du, dass du ein easy lynch bist. Du bist höchstens ein dummer Lynch. Ich glaube nicht, dass die Wölfe versuchen, dich als Lynch durchzuboxen.
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das gerade nur Bürger sind. Bzw. das alle Wölfe sich das hier entgehen lassen. Jemanden wie mich for free zu lynchen - das nimmt man mit
Was genau heißt denn "Jemanden wie dich"?
Was hältst du in dem Kontext eigentlich von Michael?
-
Es kann auch mal 1/3 der Spieler böse sein, falls das Dorf stark ist, durchaus möglich.
Jo, das ist aber mehr als 1/3.
Und dann reicht halt ein falscher HD und ein Fehllynch für Stimmengleichheit. Selbst wenn ein Fraß ausfällt.
Und der Fehllynch wäre mit dem HD mit 5v6 Stimmen nicht gerade schwer zu erreichen.
Kennst du sil den gut?
Nein, aber wenige kennen siL wirklich gut, die gerade mitspielen (am besten vlt Xsi? Danach potenziell Alo?)
-
Ente Wer wäre denn eher ein Easy-Lynch als MalloN right now?
-
-
Ihre Inaktivität...
Und das macht sie wolfig weil?
Sie ist halt nicht da? o_OIch überlege wegen Ente. Lustigerweise findet er genau meinen untypischen Einstieg dorfig, und seit ich (meiner eigenen Wahrnehmung nach) wie immer spiele, ist er nicht mehr zufrieden. Die MalloN-Stimme finde ich äußerst befremdlich.
Torge deine Meinung?
Ach so, aber Ente ist so ein Wolf, der sich spätestens Tag 2/3 verrät, wenn man genauer hinschaut.
Will Ente heute auf jeden Fall nicht lynchen.^^
Und bezüglich MalloN werden wir uns dieses Spiel vermutlich nicht mehr einig. Gerade sinkst du bei mir nämlich unterbewusst, nur weil du ihn dorfig findest, lol.
-
Was ist eigentlich so deine Meinung zu Xsi?
Tendenziell auch Wolf, aber heute bekommt sie noch einen lynchschutz von mir, weil es nix bringt jetzt noch einen Kandidaten reinzuhauen und ich die Aussage von Mel möchte
Tendenziell weil Ausschluss? Tendenziell weil möglich? Oder tendenziell weil die Beiträge gingen eher Richtung Wolf als gegen Richtung Dorf?
-
-