VOTE:Kjeks sehe ihn ähnlich wie im Siam Spiel von Michael, irgendwie hat er halt festgelegt, das ich Wolf bin und versucht das dann irgendwie glaubhaft zu begründen.
KA kann mich täuschen, aber h hatte den Eindruck, daß ich eben als Wolf gesetzt bin und erst nachher wirklich Gründe gesucht wurden.
Sorry aber so Sachen wie der ich bin ein Pinkes Einhorn Kommentar, hab ich gar nicht mal so viel Lust drauf einzugehen, kann ich einfach nicht ernst nehmen.
Dafür brauchst du auch keine Spiele nachlesen, weil ich in jeder Gesinnung auf solche Sachen eingehe, bei so Vorlagen kann man halt nur trollen.
Einstieg nicht überdreht ist eigentlich auch klar ein Dorf zeichnen, da überdrehte Einstiege bei Sky Wolf quasi das Markenzeichen sind, als dorfi oft, aber eben nicht immer, da kommt es auf meine Laune an.
Seh das Argument an sich aber eigentlich gar nicht kritisch, kann man nachvollziehen.
Mal im ernst, wie viele Wolf Spiele hattet ihr schon mit Meliha, so weit ich das beurteilen kann, callt sie als Wolf immer irgendwelche Dorfis, Lark, Raphii, Machia und eben mich.
Also ist Machia schon mal kein Wolf, was ich aber auch so hätte sagen können.
Zudem wie oft stellen sich Wölfe gegenseitig so weit ins Dorf?
Daro naja was soll ich auch groß sagen, ich begründe so weit ich es begründen kann, sonst geb ich halt meine Einschätzung ab.
Dann halt Gefühl, wenn ich es nicht näher ausführen kann.
Akira gibt halt ihre einschätzungen ab, reagiert auf bestimmte Sachen, die Art wie kommt mir Dorfig vor.
Z.B das wo ich meinte das du nach Helfern fischst, da fand ich die Reaktion von Akira eher dorfig.
Kjeks ich weiß nicht was mir bei Michael fehlt, wahrscheinlich irgendwie so ein Dorfmoment wo ich sagen kann, jo das ist Michael Dorf, vielleicht auch weil er teils Aussagen von anderen zustimmt, die ich so auch schon vorher brachte, wobei es da eher zur Diskussion kam.
Siehe Beispiel mit der Sache von Merry, also wo ich meinte das die Wölfe eben schon wussten, das sie jeremias gefressen haben und man da keinen Ausschluss geben kann.
Als du später ähnlich argumentierst, kam dann kurz und knapp klingt logisch, wobei wir da vorher erst mal ne Seite lang drüber diskutiert haben.
Also ich sehe Michael immer noch dorfig aber zwischendurch frage ich mich bei so was schon ob er Interesse hat, z.B mich als dorfi zu erkennen, wobei er so was anderen scheinbar positiv anrechnet.
KA bleibt einfach etwas Skepsis zurück, fehlt halt irgendwas, das ich ihn entgültig ind Dorf stellen kann.
Nachlesen hab ich heute auch nicht viel geschafft, bei Daro bin ich eher skeptisch, kann aber sein, das ich da überbewerte, finde vieles eigentlich eher dorfig.
Zitate mach ich wenn ich irgendwann Zuhause bin, falls ich Zeit finde.
Akira hatte ich btw eigentlich erst eine Runde mit ihr, bzw 2 wusste gar nicht mehr, das sie beim Partner Spiel dabei war :o
Also wirklich vergliche ziehen kann ich nicht, zumal ich sie als Wolf nicht kenne.
Also kann theoretisch Wolf sein, aber ehrlich gesagt KA.
Outing wird von mir keins kommen, ich mag Massen Outings nicht so wirklich.
Ist okay wenn man sich outen mag, aber ich mache das nicht mehr, finde es nicht so gut spiele über Outing zu lösen, aber wie gesagt nur meine persönliche Meinung, hab nichts dagegen, wenn man das machen mag.
-----------
Stand Tag 4
Akira (1): Merry Lamb
Kjeks (1): Sky
Merry Lamb (1): MichaelCR97
Sky (3): Machiavelli, Kjeks, Akira
Verbleibende Zeit: 04:31:19