Machia kann ich mir gerade als Dorf vorstellen, schwanke aber ehrlich gesagt etwas, finde die Begründung irgendwie pseudo, gerade weil Rock ja auch CC nach der Wolf Rolle gefragt hatte und ich den Konversationsverlauf zwischen Rock und CC relativ normal fand...
Die Frage hat doch nur semi-bedingt was mit der Antwort zu tun. Bezüglich des Zusatzes ja - aber bezüglich der Formulierung nein. Aber gut, es muss ja nicht jeder darauf jetzt anspringen - ich hab genug gesehen.
Also irgendwie kann ich dir glaube ich gerade nicht so ganz folgen, lass morgen noch mal drüber reden, was jetzt das Problem mit der Formulierung sein soll...
Alles anzeigenunsere gegenseitige Trefferquote ist aber so naja
außerdem warte ich bei Sunny gerne auf längere Beiträge und gehöre nciht zu den "ich hab eine Meinung nach sunnys eisntieg" menschen aber vlt kann dir JEwel da ja helfen
OK zuerst von dir und nun von Sky fällt der Name Jewel
Dass er/sie jetzt abwesend ist, obwohl das Spiel gestartet ist -> hat es eine tiefere Bedeutung? Kann man da Rückschlüsse zur Gesinnung des Spieler ziehen? Im Sinne von ist Gut oder ist Böse*. Oder ist das üblich?
Und wenn wir schon beim Thema sind @all: Kann man da was über LB123 sagen?
Und Danke für die Einschätzung.
Jewel ist eine Spielerin, die gut im Einschätzen ist und sich auch ordentlich an der Runde beteiligt, gerne mit Zitatwänden ![]()
Ich spiele gerne mit ihr und versuche auch gerne mit ihr zusammen das Spiel zu lösen...
LB ist meist nicht sonderlich aktiv
Niemanden
Beste Voraussetzungen, vielleicht doch lust auf HD? ![]()
Mit 2 Dorfis an T0 lässt sich denke ich erst mal arbeiten. Ich verabschiede mich dann bis morgen und gute nacht.
Gute Nacht ![]()
Du bist auch eher Positiv bei mir ![]()
Im Spiel auch ![]()
sehe auch eher nen TA als einen Team-Verdacht da
Wenigstens bin ich nicht allein xD
nein xD viele sond mal zum Spielstart nicht da oder bei Lynchungen oder oder
Jewel ist eine Sie
(Pst stell dich auf ZitatWÄNDE ein)
+1
dachte erst so: meeeh...
Aber jetzt: ++
Witzigerweise ging es mir beim Schreiben auch so ![]()
Hatte zwischendurch überlegt, ob ich es verwerfe, aber beim Nachdenken hatte es dann doch Sinn gemacht ![]()