Beiträge von Sky

Tatsächlich halte ich Mel für nen Wolf, die relativ viel Wahres sagt.

Aber ganz ehrlich nen gut spielenden, ihr unbekannten Mitwolf würde sie auch ins Dorf stellen.

btw hab ich zu Machiavelli nicht mehr als die Aussage gefunden, dass er evtl. Neulingsdorfi sei. Das bringt sie locker auch zu nem Mitwolf.

Okay danke Daro, das hilft schon mal weiter und ist besser als wenn ich mit subjektiven Halbwahrheiten um mich werfe :)

Würde aber wie gesagt, Machia auch unabhängig davon im Dorf sehen eigentlich

Daro du kennst Meliha ja besser als ich, würdest du meiner Aussage, das sie eher Dorfis Callt soweit zustimmen?

War halt mein Eindruck in ihren Wolf spielen, die ich mit ihr hatte, waren aber auch nur 2 glaube ich, max 3.

Abseits davon sehe ich Machia aber auch so recht dorfig, halt bissig und ist schon ähnlich zur letzten Runde, passt auch wohl weniger zu Mel, außer er ist jemand, der stark levelt.

Zu dem Zeitpunkt war Jeremias doch gar nicht tot? Da hat Lark doch behauptet sie ist HB..

... hast du dich da verplappert, weil du das Wissen zu dem Zeitpunkt schon hattest?

Das macht mich jetzt dezent verrückt. :x Meinungen dazu?

Sie geht doch von dem Stand aus, das wir schon wissen, das Mel Wolf ist.

Sie fragt ja nur, wie du diese Interaktion aus der jetzigen Perspektive betrachtest, also ob ich da mehrwissen gehabt haben kann und deshalb so gevotet hatte in der Situation.

Hmm, aber das macht er doch immer als Dorfi oder nich? Als Wolf reißt er mehr selbst die Zügel in die Hand gefühlt. xD

Hab ihn ja auch dorfig, aber halt immer so kleine Restzweifel xD

Du hast noch nicht wirklich nachgelesen, aber votest mich direkt? :ugly: Seit ich eingesprungen bin warst du ja noch gar nicht hier..

Ich hab schon gelesen, was ihr heute geschrieben habt, sonst hätte ich ja nicht entsprechend antworten können xD

Aber tiefergehend hab ich jetzt noch nicht gelesen, das stimmt, vote kann man im Zweifel ja auch ändern, ich bin da ja nicht so^^

Ich will nich dass du sonen Eindruck hast. :( Das ist doch auch gar nicht so, hab ja gesagt warum ich bei dir momentan kein Dorfgefühl habe..

:hug: Außerdem hab ich dir doch gar nicht den Einhorn Kommentar negativ angerechnet, sondern dass die On Topic Interaktionen zu Meliha eben nicht wirklich da waren. Zu anderen hast du die ja, deswegen sehe ich da die Verbindung zwischen dir und Mel. Dass du in jedem Spiel gesinnungsunabhängig viel Off Topic schreibst und rumwitzelst weiß ich doch, deswegen spiel ich immer gern mit dir. :imp::love: Ich möchte nicht, dass du wegen mir frustriert bist..

Aber bitte erinnere mich nicht wieder an die schlimme Siamrunde von Michael

Naja ich hab mit vielen nicht wirklich Interaktionen, war ja auch irgendwie ein Punkt gegen mich, warum soll das jetzt bei Meliha halt mehr Gewicht haben, als zum Beispiel bei Lark.

Ich hab die beiden gewertet und fertig, mit Daro hatte ich soweit ich weiß auch keine wirklichen On Topic Interaktionen, bzw zu Akira, zumindest nichts weltbewegendes, das kommt bei mir schon mal vor xD

Keine Angst frustriert bin ich nicht, nur las sich das mit dem Nachlesen aus dem Partner Spiel so, das du das negativ siehst mit dem Einhorn Kommentar, weil da war ich ja halt auch Wolf gewesen.

Aber trotzdem ist Machia Dorf, weil so weit ich weiß, haut Mel als Wolf eigentlich immer mal ein paar Dorfis raus, tut sich da glaube ich schwer als Wolf jemand anzuklagen.

So zumindest mein Eindruck aus ihren Wolf spielen bislang.

Und es ist halt schon ungewöhnlich, das sich 2 Wölfe gegenseitig so stark ins Dorf schieben, meist bin ich persönlich dazu geneigt, eher kein Team zu sehen, weil es quasi nie vorkommt, wobei es sicher zu allen Ausnahmen gibt.

Zu On Topic in Bezug auf Mel, habe ich ja auch immer für sie Argumentiert, also das von den Vergleichen die ich habe, wolf und dorf Spiele, ich sie mehr als Dorfi sehe, finde ich persönlich schon on topic.

Zumindest hatte ich zu ihr mehr Inhalt als zu anderen Spielern.

Halt mal so ein paar Punkte, wo ich halt schon finde, das die Argumentation hinkt und so eigentlich nicht stimmig ist.

Daher auch der Vote, wobei ich das halt unterwegs in der Bahn jetzt auch weniger ausführlich gemacht habe, bin halt momentan auch von 4 bis 18 Uhr unterwegs, da bleibt nur so sporadisch mal etwas Zeit für hier^^

Okay ich erinnere dich nicht mehr dran, aber gefühlt war es halt am Anfang ich bin anders und dann kamen so nach und nach hier und da Punkte, womit du das stützen wolltest, das hatte mich da irgendwie halt an die Runde erinnert vom Oberflächlich mitlesen.

Was findest du bei Daro wolfig?

Aktuell nichts, aber ich täusche mich bei Daro sehr schnell. xD

Okay ja kenne ich xD

Ne glaub kann schon gut Dorf sein, stimmt schon das eine oder andere was er so sagt, kann schon passen glaube ich.

Muss halt mal grob schauen, ob jemand zu Kjeks passen könnte, sicher bin ich mir da auch noch nicht, aber hab schon in etwa ein Feeling wie bei deinem Siam.

Wenn du als Dorfi gelyncht wirst, solltest dich aber eigentlich schon rechtzeitig outen

Nope!

Ja okay kam etwas so rüber, wie gesagt hab dich ja ziemlich dorfig, sind halt kleine restzweifel. :D

Bin aktuell nicht unzufrieden mit meinem lynch, könnt ihr euch ja morgen anschauen...

Merry fand ich schon relativ dorfig, aber auch nicht sicher. Kann ihn gar nicht mal so gut einschätzen, aber eher kein lynch für mich, müsste ich wenn ich es schaffe nachlesen, glaube da aber tatsächlich weniger dran. Also das ich nachlesen groß was schaffe, aktuell einfach viel zu wenig Zeit und Kopf für hier.

Akira jor Daro Dorf sollte passen, ka hab wohl einfach paras xD

Klang aber so weit plausibel denke ich.

VOTE:Kjeks sehe ihn ähnlich wie im Siam Spiel von Michael, irgendwie hat er halt festgelegt, das ich Wolf bin und versucht das dann irgendwie glaubhaft zu begründen.

KA kann mich täuschen, aber h hatte den Eindruck, daß ich eben als Wolf gesetzt bin und erst nachher wirklich Gründe gesucht wurden.

Sorry aber so Sachen wie der ich bin ein Pinkes Einhorn Kommentar, hab ich gar nicht mal so viel Lust drauf einzugehen, kann ich einfach nicht ernst nehmen.

Dafür brauchst du auch keine Spiele nachlesen, weil ich in jeder Gesinnung auf solche Sachen eingehe, bei so Vorlagen kann man halt nur trollen.

Einstieg nicht überdreht ist eigentlich auch klar ein Dorf zeichnen, da überdrehte Einstiege bei Sky Wolf quasi das Markenzeichen sind, als dorfi oft, aber eben nicht immer, da kommt es auf meine Laune an.

Seh das Argument an sich aber eigentlich gar nicht kritisch, kann man nachvollziehen.

Mal im ernst, wie viele Wolf Spiele hattet ihr schon mit Meliha, so weit ich das beurteilen kann, callt sie als Wolf immer irgendwelche Dorfis, Lark, Raphii, Machia und eben mich.

Also ist Machia schon mal kein Wolf, was ich aber auch so hätte sagen können.

Zudem wie oft stellen sich Wölfe gegenseitig so weit ins Dorf?

Daro naja was soll ich auch groß sagen, ich begründe so weit ich es begründen kann, sonst geb ich halt meine Einschätzung ab.

Dann halt Gefühl, wenn ich es nicht näher ausführen kann.

Akira gibt halt ihre einschätzungen ab, reagiert auf bestimmte Sachen, die Art wie kommt mir Dorfig vor.

Z.B das wo ich meinte das du nach Helfern fischst, da fand ich die Reaktion von Akira eher dorfig.

Kjeks ich weiß nicht was mir bei Michael fehlt, wahrscheinlich irgendwie so ein Dorfmoment wo ich sagen kann, jo das ist Michael Dorf, vielleicht auch weil er teils Aussagen von anderen zustimmt, die ich so auch schon vorher brachte, wobei es da eher zur Diskussion kam.

Siehe Beispiel mit der Sache von Merry, also wo ich meinte das die Wölfe eben schon wussten, das sie jeremias gefressen haben und man da keinen Ausschluss geben kann.

Als du später ähnlich argumentierst, kam dann kurz und knapp klingt logisch, wobei wir da vorher erst mal ne Seite lang drüber diskutiert haben.

Also ich sehe Michael immer noch dorfig aber zwischendurch frage ich mich bei so was schon ob er Interesse hat, z.B mich als dorfi zu erkennen, wobei er so was anderen scheinbar positiv anrechnet.

KA bleibt einfach etwas Skepsis zurück, fehlt halt irgendwas, das ich ihn entgültig ind Dorf stellen kann.

Nachlesen hab ich heute auch nicht viel geschafft, bei Daro bin ich eher skeptisch, kann aber sein, das ich da überbewerte, finde vieles eigentlich eher dorfig.

Zitate mach ich wenn ich irgendwann Zuhause bin, falls ich Zeit finde.

Akira hatte ich btw eigentlich erst eine Runde mit ihr, bzw 2 wusste gar nicht mehr, das sie beim Partner Spiel dabei war :o

Also wirklich vergliche ziehen kann ich nicht, zumal ich sie als Wolf nicht kenne.

Also kann theoretisch Wolf sein, aber ehrlich gesagt KA.

Outing wird von mir keins kommen, ich mag Massen Outings nicht so wirklich.

Ist okay wenn man sich outen mag, aber ich mache das nicht mehr, finde es nicht so gut spiele über Outing zu lösen, aber wie gesagt nur meine persönliche Meinung, hab nichts dagegen, wenn man das machen mag.

-----------

Stand Tag 4

Akira (1): Merry Lamb

Kjeks (1): Sky

Merry Lamb (1): MichaelCR97

Sky (3): Machiavelli, Kjeks, Akira

Verbleibende Zeit: 04:31:19

Ja, das ist auch ein Punkt, der mich weiterhin etwas irritiert. xD

Bei uns war es Los wegen Inaktivität xD Deshal wurde bei der anderen Runde der Jeremias noch ein 2tes mal gefressen.^^

Wäre witzig, wenn es wieder passiert ist :D

Hmm, interessanter Punkt. Bezüglich Leveln von LB stimme ich zu.

Mhhh hatte ich unter anderen auch mal behauptet, hatte aber in der Zwischenzeit auch noch Wolf Spiele mit LB, wo eigentlich gar nicht gelevelt wurde, also so eindimensional ist er dann doch nicht :)

LB hat schon das eine oder andere im Repetiere, wobei ich ihn aber schon die ganze Zeit etwas dorfig finde, wobei das bei Mel auch der Fall war xD

Hallo Kjeks :hallo::imp::imp:

Die Wölfe wussten es denke ich, nachdem Lark die Alternativen angegeben hatte!

Wölfe wissen aus der Nacht, das sie Jeremias fressen wollten!

Also haben sie dann gestern im Laufe des Tages gewusst, das Mel Wolf wohl nicht mehr zu retten ist, auf lange Sicht, womit sich halt eine gute Möglichkeit zum Leveln bietet, was nicht gleich Lynch bedeutet. Stand gestern.

Heute macht man sich als Wolf doch nur maximal unnötig verdächtig, wenn man versucht Mel aus der Schussliene zu ziehen, also 1 Fehllynch für 2 Wölfe, die Rechnung geht meiner Meinung nach nicht auf.

Daher sehe ich heute bei einem Mel lynch nichts was gegen einen Mitwolf Spricht, interessanter dürfte da wohl eher sein, wer sich gestern schon gegen Mel gestellt hat, nachdem Lark die beiden Alternativen genannt hatte.

Wölfe hatten da Mehr Wissen als die Dorfis, wie gesagt, schaue morgen im Zug mal, ob es da interessante stellen zu gibt, die wissend wirken.

So halt meine Sicht, klar können andere anders Spielen, aber halte da meine These nicht für so abwegig.

Merry hatte sich bereits nach meinem Vote mit den Worten "Meliha oder Raphii Wolf" auf Meliha festgelegt und damit auf 2:0 gestellt. Und beim Jeremias gibt es ja keinen fixen Scan, sondern nur eine 50% Chance.

Natürlich, einen starken TA gebe ich dafür auch nicht, aber sehe ihn deshalb erstmal dennoch als unwahrscheinlicher an als zB Akira, LB oder du, was die Suche nach dem 2. Wolf anbelangt.

Naja ich sag ja nicht das er Wolf ist, aber TA sehe ich da nicht, gerade als Wolf macht es da ja Sinn zu leveln, weil als verdächtig gesehen werden, damit Mel einen Tag länger lebt, bringt halt wenig.

Aber hab ja schon gesagt, das ich Merry eher als Dorf sehe, bei deinem Argument kann ich aber leider absolut nicht mitgehen, da die Wölfe schon seid der ersten Nacht wissen, das Mel verloren ist, die Wölfe wussten ja das sie Jeremias gefressen haben und ich denke sie konnten da raus lesen wer angegeben wurde von Lark

Naja alle wählen Mel und man bekommt max einen Tag, dafür das man sich selbst in den Mitwolf Fokus schiebt, also ja die meinsten Wölfe würden wohl den Scan Mitwolf abschießen.

So weit ich weiß wissen die Wölfe auch, das sie versucht hatten den Jeremias zu Fressen oder? War bei mir zumindest glaube ich so gewesen, denke das man schon ab da angefangen hat, Mel fallen zu lassen und sich von ihr distanziert.