achja celice warum hält man sich 14 Minuten vor Ende mehr oder weniger raus? Du hattest zwar mich und Machia als eher wölfisch, aber du fandest ja CC und Leon recht dorfig. Elena zuerst auch, aber dann hattest du auch immer mal Zweifel.
Warum nicht einen deiner wahrscheinlichsten Dorfis mit einem Lynch im Hauptfeld unterstützen? Durch einen Umlynch hätte ja jederzeit einer deiner wahrscheinlichsten Dorfis ins Gras beißen können.
Na ja, das Problem war, dass quasi alle, die ich eher ins Dorf gestellt hatte, in der Lynchauswahl standen: Leon, CC und Elena. LB wollte ich nicht wählen, weil ich nicht viel von Inaktiven-Lynch halte (und er war ja sogar 'offiziell' abgemeldet für gestern).
Ich habe kurz überlegt, doch noch auf Elena zu gehen, weil ich diesen Post vom Anfang von ihr komisch fand. Hab mich aber dagegen entschieden, weil ich ihr Spiel ansonsten doch eher dorfig fand.
Also ja, ich hätte einen meiner wahrscheinlichen Dorfis 'retten' können, aber nur auf Kosten eines anderen für mich wahrscheinlichen Dorfis. Deswegen hab ich lieber abseits gevotet.