Hey sorry nochmal wegen gestern. ![]()
![]()
!Apollii klingt bed svchlet
Lsxi d frf, elsna detof
Dogsho alp dtof möchte
Rlist lechbatr
Orbenwio om dem tochtund
+
Alles anzeigen!Apollii klingt bed svchlet
Lsxi d frf, elsna detof
Dogsho alp dtof möchte
Rlist lechbatr
Orbenwio om dem tochtundSprachredundanz kickt.
Apollo klingt ned schlecht.
Lexi Dorf, Elena Dorf
Doscho als Dorf möglich.
Rest lynchbar.
Letzte Zeile geb ich auf
Awww du verstehst mich ![]()
![]()
Beim letzten muss ich leider auch aufgeben, vielleicht kommt ja noch die Erleuchtung. ![]()
Eher h
recht5t3 erst elo6g äaJets bpje zd
Hjjfdbkh thtt
Geh schlafen
Ja hab ich dann auch gemacht, danke für den guten Rat ![]()
Nach längerer und intensiver Analyse komme ich zu folgenden Ergebnis, ich hab kein Plan was ich da erzählen wollte.
Ich glaube mich dunkel zu erinnern, daß ich irgendwas dazu sagen wollte, das ich HD geworden bin.
Danke nochmal für dein Vertrauen Lark ![]()
Wegen den Einschätzungen, also ist noch so der gleiche Stand.
Zulixe ich hatte LB auch positiv, so wie Lark, weil er unsicherer auf mich wirkte, wie wenn er Wolf ist.
Aber gestern hat sich da der Eindruck geändert, weil er eben gerne levelt und sich halt das ganze Spiel so sicher bei Feles war, kann mir da schon einen Mitwolf vorstellen.
Apollo wurde eben auch immer von Feles aus dem Fokus gerückt, fand die beiden als Team schon passend.
Zulixe fällt mir eher schwerer ein Team mit Feles zu sehen, finde schon das es komisch gespielt wäre von den beiden.
Doscho hab ich allgemein eher einen positiven spielfördernden Eindruck, halt ein paar Sachen die ich nicht so gut fand, passend zu Feles aber theoretisch schon, halt auch wie er den lynch woanders hin verschieben wollte, also auf Lixy und halt auch so Stellen, wie das mit dem rein lynchen und so, aber halte ihn weiterhin eher für einen Dorfi.
Denti war die Dorfstellung von Feles am Anfang komisch, weiß nicht ob man so was zu einem Mitwolf macht.
Ich finde sie hat gute Gedanken, wenn ich auch nicht unbedingt alle teile, das zu Zulixe z.B aber allgemein eher ein dorfiger Eindruck.
Lexi und Elena sind so meine sichersten Dorfis, finde da auch nicht wirklich groß was negatives.
Bin gerade am Handy und in der Werkstatt, daher auch ohne Zitate und eher aus dem Kopf, irgendwie finde ich für die Runde nicht so viel Zeit ![]()
Danke noch mal an Apollo und Denti für die Zusammenfassungen
Hoffe hab jetzt niemand vergessen, sonst reich ich das noch mal nach ![]()