Beiträge von Sky

Hey sorry nochmal wegen gestern. :/:D

!Apollii klingt bed svchlet

Lsxi d frf, elsna detof

Dogsho alp dtof möchte

Rlist lechbatr

Orbenwio om dem tochtund :D

+

Awww du verstehst mich :love::D

Beim letzten muss ich leider auch aufgeben, vielleicht kommt ja noch die Erleuchtung. :D

Eher h

recht5t3 erst elo6g äaJets bpje zd

Hjjfdbkh thtt :ugly:

Geh schlafen :P

Ja hab ich dann auch gemacht, danke für den guten Rat :D

Nach längerer und intensiver Analyse komme ich zu folgenden Ergebnis, ich hab kein Plan was ich da erzählen wollte.

Ich glaube mich dunkel zu erinnern, daß ich irgendwas dazu sagen wollte, das ich HD geworden bin.

Danke nochmal für dein Vertrauen Lark :love:

Wegen den Einschätzungen, also ist noch so der gleiche Stand.

Zulixe ich hatte LB auch positiv, so wie Lark, weil er unsicherer auf mich wirkte, wie wenn er Wolf ist.

Aber gestern hat sich da der Eindruck geändert, weil er eben gerne levelt und sich halt das ganze Spiel so sicher bei Feles war, kann mir da schon einen Mitwolf vorstellen.

Apollo wurde eben auch immer von Feles aus dem Fokus gerückt, fand die beiden als Team schon passend.

Zulixe fällt mir eher schwerer ein Team mit Feles zu sehen, finde schon das es komisch gespielt wäre von den beiden.

Doscho hab ich allgemein eher einen positiven spielfördernden Eindruck, halt ein paar Sachen die ich nicht so gut fand, passend zu Feles aber theoretisch schon, halt auch wie er den lynch woanders hin verschieben wollte, also auf Lixy und halt auch so Stellen, wie das mit dem rein lynchen und so, aber halte ihn weiterhin eher für einen Dorfi.

Denti war die Dorfstellung von Feles am Anfang komisch, weiß nicht ob man so was zu einem Mitwolf macht.

Ich finde sie hat gute Gedanken, wenn ich auch nicht unbedingt alle teile, das zu Zulixe z.B aber allgemein eher ein dorfiger Eindruck.

Lexi und Elena sind so meine sichersten Dorfis, finde da auch nicht wirklich groß was negatives.

Bin gerade am Handy und in der Werkstatt, daher auch ohne Zitate und eher aus dem Kopf, irgendwie finde ich für die Runde nicht so viel Zeit :D

Danke noch mal an Apollo und Denti für die Zusammenfassungen

Hoffe hab jetzt niemand vergessen, sonst reich ich das noch mal nach :)

@Elena Rossi

Gute Frage, vielleicht wegen ihrer Einschätzung, vielleicht Dorfstatus, vielleicht SR Verdacht, denke theoretisch alles möglich. :thinking:

Noch mal meine frage, Level Feles Wolf eher oder nicht?

Team wäre ich aktuell bei

Apollo oder Lixy eher Apollo, Lixy tendenziell eigentlich Ausschluss. Zusammen auf keinen Fall würde ich sagen.

Doscho möglich, hab ich aber Dorfi möglich

Lb oder Denti, da LB gerne Levelt eher bei LB

Elena du bleibst eigentlich im Dorf so vom Gefühl her

Whisky und Einschätzungen sind aber vielleicht nicht so die beste Kombi :ugly:

Ich hab aktuell das Problem, dass ich absolut nachvollziehen kann, was Feles sagt. ichmir aber gleichzeitig sorgenmache,dass er uns aus seinem Lynch herausmanipulieren will

Ich kenne sein Wolf Spiel halt auch gar nicht, finde ihn eigentlich schon spiel fördernd, aber heute halt auch teils Wolfig.

Und ja ich verlasse mich da auch auf den read von anderen, sonst würde ich wohl auch am ehesten Apollo lynchen :/

So hab heute etwas mehr Zeit, versuche mal etwas aufzuarbeiten.

Alu: Genau einer aus Zulixe/Apollo Wolf. Bin ich aktuell bei Zulixe.

Ich wäre glaube ich eher bei Apollo, beim TA gehe ich aber mit.

Ich kann mir je nach dem wie gerne Feles Levelt halt auch ein Team Feles/Zulixe vorstellen, wobei ich bei den Beiden eher bei einem TA wäre. Wenn er weniger Levelt, dann eher bei Apollo, daher ja meine Frage, wie Feles Wolf spielt.

@all: Feles/Zulixe Team möglich? Bitte mit Begründung

Wenn sie gerne Leveln, dann kann ich mir schon ein Team vorstellen, fände es aber komisch von den beiden gespielt, Feles hatte sie halt gestern schon Früh wolfig gestellt.

ich kann das an sich schon nachvollziehen, wenn man keine Zeit hat aber ich finde es irgendwie negativ.

es wirkt auf mich ein wenig, als ob sie keine Stellun beziehen möchte

Wie fandest du ihre späteren Posts? Aber ja bei dem Post kann ich da zustimmen.

Erstmal VOTE:Feles rumeiern wegen Apollo nach dem Lynch gefällt mir da nicht... also dieses Zulixe hats verbockt und so

Gefiel mir auch nicht so gut, würde eigentlich zwischen Feles und ihr allgemein eher einen TA setzten, so vom gesamten Spiel her.

Apollo Wolf kann ich mir aber immer noch vorstellen, TA Apollo und Zulixe ergibt auch Sinn.

Wäre auch noch bei Apollo Wolf dabei, TA zwischen den beiden gehe ich mit.

Und warum hat man jetzt die mysteriöse Zulixe, die nichts sagt, dorfig?

Macht als Wolf glaube ich einfach weniger Sinn, wenn man nichts sagt, da würde man eher versuchen Anklagen zu finden denke ich.

Auf Apollo wäre VOTE:Zulixe dann der Wolf, Raphii und Michael schon Dorf, 2 Wölfe darauf wäre komisch und Lexi fand ich eigentlich auch dorfig... macht Lexi erstmal dorfiger.

Alo dann noch gut Wolf möglich, die immer von mir als Wolf spricht, aber dann doch auf Michael bleibt... müsste nochmal gucken, ob sie ihn auch vorangetrieben hat, aber in der Verhaltensweise da sehr inkonsequent und find ich nicht dorfig. Vielleicht auch ein WW auf mir... vielleicht Lark die dann noch zum Lynch rumgeeiert hat (wollte sie nicht auf mich und hat noch auf Ninjas gehofft), oder Sky auch gut möglich (der sich gestern erstaunlich viel zurückgehalten hat... vielleicht hat ihn der Verlauf so gepasst). Kann mir gut vorstellen, dass sich die WW eins grad ins Fäustchen lachen und jetzt an Tag 2 den Feles-Lynch forcieren... daher jetzt bestimmt schon Wölfe auf mir

Also kurz finde ich Wolfig, wirkt danach noch mal alle möglichen Namen in den Raum zu werfen, um die anderen zu verunsichern, damit sie noch mal umstimmen.

Feles sieht, dass er quasi als Lynch feststeht , versucht Zulixe in den Mittelpunkt zu stellen, damit sie nicht als nächstes in den Fokus gerät sollte sich herausstellen, dass er Wolf ist. Sehe also schon da einen Zusammenhang.

Vor allem wenn dann Zulixe nicht sofort mit aus Feles geht Sondern zunächst einmal versucht Apollo schonmal etwas mehr in den Fokus zu stellen, um dann im Verlauf der nächsten Tage, Sowas auszugraben und wieder hervor zu holen.

Er hat Zulixe aber gestern auch schon sehr früh wolfig gestellt, daher wollte ich wissen, ob Feles Wolf gerne Levelt, sollte er Wolf sein.

Finde den Gedanken aber gut.

Hab ich ja oben schon mal erläutert, finde Zulixe auf jeden fall passend.

Siehe oben, bin mir da noch unsicher.

@all Grundgedanke: Ich habe schon ein paar Mal bei Wölfen erlebt, dass sie jemanden wölfisch sehen, bzw. sogar pfeilen mit der Bemerkung "Begründung folgt später/gleich". Die Begründung kam nie. Ist das bei Zulixe hinsichtlich Apollo möglich? Könnt ihr euch an so einen Fall erinnern?

Soll es schon mal gegeben haben, ob zulixe so was machen würde, kann ich gerade ehrlich gesagt nicht sagen.

Überleg eher, wer unabhängig von mit Wolf ist oder meinen lynch hier forciert

Unabhängig von dir, wäre ich am ehesten bei Apollo, LB finde ich hat auch nachgelassen.

Bzw... Warum wählst du mich eigentlich? Nur wegen lark?

Wegen Lark, Doubter, Alo, vertraue da auch auf den Read von meinen Dorfis und heute fand ich auch einiges von dir Wolfig.

Dorf: Lark, Alo, Elena

Eher Dorf: Doscho, Lexi

Vielleicht Dorf: LB

Neutral: Denti, Lixy

Negativ: Feles, Apollo

Hat sich ein wenig was getan seid dem letzten stand, alles ab vielleicht Dorf wäre eigentlich lynchbar

Toll -.- Zulixe bitte einmal, wie sicher bist du dir bei Apollo, kannst du uns wenigstens irgendwas sagen, ohne vielleicht gleich alles offen zu legen?

So als Kompromiss, wenn du nicht zu viel verraten willst?

Doscho müsste ich nachlesen aber passt das? Feles wollte sie doch die ganze Zeit lynchen, mit Michael.

Kann halt auch leveln sein :thinking:

!Feles mal schauen was der Tag bringt

Okay hab jetzt mal drüber gelesen

Findest du den Gedanken auch gut, wenn ich Dorf bin?

Ja finde die Gedanken unabhängig von deiner Gesinnung gut.

es tut mir wirklich leid, dass ich jetzt erst so richtig ins spiel versuche zu kommen. Leider ist mir gestern gesundheitlich einiges dazwischen geklommen :(

aus diesem Grund wie gesagt, grade echt schwierig hier rien zu kommen.

Ich hoffe es geht dir bald besser.

Denti kann schon Dorf sein vom lesen.

Ich finde es btw sehr verwirrend dass mich kaum jemand wolfig hat, was ist los mit euch?

Gab es doch vor ein paar Spielen auch schon mal :)

Das ist ne sie

Das andere bezog sich auf Feles, ich weiß das Alo eine Sie ist.^^

Apollo wegen Post 521 auch weniger Negativ, aber noch neutral

Dorf: Lark, Raphii, LB, Michael -

Eher Dorf: Elena, Alo, Lexi,

Vielleicht Dorf: Lixy, Doscho

Neutral: Denti, Apollo

Negativ: Feles

So in etwa aktuell, Michael am Absteigen heute daher das -

Naja, da Sky und ich ja Wölfe sind und uns abgesprochen haben, heute mal weniger zu schreiben, finde ich ihn unverändert dorfig

Pssst verrate doch nicht immer alles.^^ Ne im ernst, Lark ist Dorfi, jetzt bin ich mir absolut sicher. :love:

Ne, Spielbeteiligung ist für mich kein Grund jemanden mehr oder weniger dorfig zu sehen...kommt wohl immer auf RL drauf an...

Ich habe heute gaaaanz viel Diagnostik gelernt und anschließend mit einer Migräne dafür bezahlt, darum kam da weniger, scusi

Tut mir leid ich hoffe es wird schnell wieder besser, aber ich liebe deine Theorie :love:

Du ninja^^ und nein, passt schon, das sind sie eh nie wert

Und ob sie das sind :love:

Awww... das hast du süß gesagt :katze:

Ja ne :)

Nawww :love: Kannst ja mal bei mir vorbei kommen ;) (natürlich nur wenn das für Lark ok ist)

Ohh sorry süße, ich mag dich wirklich gerne, :imp: aber ich würde Lark nie hintergehen. :love:

Apropros...wenn Feles Wolf, würde ich mal LB ausschließen, da er sonst seit T0 hardcore mit Feles leveln würde...möglich, aber so darauf zu beharren?

Mhhhh kommt mir tatsächlich bekannt vor.^^ Aber ich finde LB eigentlich schon dorfig.

lol... sehr konkret xD

Ja so isser der kleine. :D K A ich hab Lixy oft weiter im Dorf als ich sollte.^^ Aber bei ihr kann ich nicht anders. :love::D

Warum eigentlich so aus dem Zusammenhang gerissen, das Zitierte von dir? musste tatsächlich erst mal gucken, auf wen sich das jetzt bezog. :P

Wie bewertest du ihre Spielbeteiligung heute? Dasselbe an Lark bezüglich Sky.

Fande ja, sie hat heute nachgelassen...

Ja sie hat nachgelesen und ich finde sie immer noch gleich positiv wie vorher. :love:

Wen findest du denn außer mir und unabhängig von mir wolfig?

Neben dir am ehesten Apollo aktuell, Denti vielleicht, hab ihre posts noch nicht wirklich gelesen nur mal vorhin grob überflogen, kann ich später was zu sagen.

Michael gefiel mir heute auch weniger, weiß noch nicht ob er im Dorf bleiben kann, Lynch Prio jedenfalls nicht.

Lixy mit Abstrichen, weil ich sie nicht gut einschätzen kann, aber ehrlich gesagt, sehe ich bei ihr nicht wirklich wolfiges verhalten.

Hi sky... Einschätzung würde mich auch interessieren. Etwa so zu zulixe, doscho, Denti. Wie fandest du den Spieltag heute so? Hat sich bei dir bezüglich Lark was geändert?

Hattest du gestern schon Alo so dorfig?

Zulixe finde ich tatsächlich schon eigentlich die ganze Zeit leicht dorfig, mein Problem ist, das ich sie eigentlich nach unserem 1 Spiel immer eher dorfig hatte und damit dann meistens auf die Schnauze gefallen bin, gab da mal ne besonders lustige Runde. :D:rolleyes:

Doscho finde ich so alles im allen auch leicht dorfig, so von der Argumentation her und von Lesegefühl, komisch fand ich dann halt Sachen wie mit dem bei den Lark Wählern rein lynchen, aber sehe nicht warum man so was nicht als Dorfi machen sollte.

Wir haben auch oft ähnliche Gedanken und interagieren eigentlich recht gut, denke er geht auch schon eher Richtung Dorf.

Denti muss ich mich erst mal mit beschäftigen.

Lark gehört weiterhin zu meinen Top Dorfis, denke auch nicht, das es sich ändern wird, hab da keine Paras, was bedeutet sie ist Dorf. :love:

Alo hatte ich nach ihrem Einstieg irgendwann geschrieben, das ich sie eher Dorfig stelle, war glaube ich heute Morgen in meinem Post, könnte auch gestern abend gewesen sein, das weiß ich gerade tatsächlich nicht.

Spieltag war so naja, das interessante, wurde glaube ich in der Zeit geschrieben, als ich nicht wirklich mitlesen konnte, beschäftige ich mich wie gesagt jetzt mit.^^

Hi bin da mag jemand quatschen?

Muss erst mal nacharbeiten hab nur auf der Arbeit mitgelesen und arbeite halt jetzt auf.

Doscho Einschätzung kommt dann auch wieder am Ende vom Post

Lexi und Alo seid der letzten Einschätzung eher Dorf

Feles neutral/negativ aber eher über die Aussagen von Lark :love: und Alo :) finde ihn eigentlich schon relativ Dorfig, kenne aber sein Wolfspiel halt gar nicht und verlasse mich da auf meine Dorfis. :hug:

Apollo auch ein - würde ich sagen, aber wie gesagt, arbeite jetzt erst mal ein wenig ab.

Nur am Handy, daher ohne Zitate

Doscho also klar hätte es da andere Kandidaten gegeben, vor allem wenn man eigentlich weiß, das ich mir da nicht viel draus mache gevotet oder negativ gesehen zu werden.^^

Ausser ich hab mal nen schlechten Tag, oder bin absolut überzeugt, daß man mich eigentlich als Dorfi erkennen muss, dann bin ich selten auch mal genervt.^^

Aber wenn mich einige nicht so im Dorf haben, kann man ja mal schauen, wer da so vielleicht drauf anspringt und selbst wenn Michael mich dorfig hätte, kann er halt immer noch schauen, wie andere reagieren. :D

Ka ehrlich gesagt, finde Michael heute zumindest auch interessant, wie er mich und dann Alo lyncht, vielleicht mal austesten, ob bei einem von uns was geht. :love::D

Feles das Michael da eher frustriert, gewirkt hat, weil er immer in den Lynch Fokus rückt, war jetzt weniger mein Eindruck wegen den Stimmen, sondern eher von der Begründung gegen ihn, so nach dem Motto, egal was ich mache, man will mich immer T1 lynchen.

Fand ich schon eher dorfig von ihm.

Mehr wie gesagt heute Abend, Lexi's Gedanken zu Feles fand ich gut, allgemein sehr nachvollziehbar, denke sie Darf sich ins Dorf gesellen. :)