Spiel 68 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | Vergangenheit | [3/14] | Beendet: Wolfssieg

  • Die Spieler finde ich dorfiger als "neutral" (da hat sich bisschen was verschoben seit dem letzten Mal):

    Dorfig = Raphii > Lexi, Denti > Lark, Sky > Elena > LB, Alo

  • Diese Aussage finde ich sehr interessant, weil ich das bis auf meinen letzten Post quasi gar nicht gemacht hab. Hättest du da bitte ein paar Beispiele für mich?

    Muss mich beim Nachlesen auch fragen, warum ich das jetzt gedacht habe. Vermutlich hab ich irgendwas falsch verknüpft.


    Kann Zulixe Wolf immer noch nicht verstehen, mögen mal die, die sie wolfig haben, das nochmal begründen?

    Wer findet sie denn konkret wolfig? Feles vlt (glaube er findet sie aber eher neutral und lyncht sie mangels Alternativen), glaube Alo (noch immer?) und halt der Bauch von Raphii.. sonst aber eh niemand denke ich.

  • Ja in den letzten spielen (ok es ist jetzt mein4. spiel) war ich und LB immer als sehr einafch lynch in den mittelpunkt gerückt worden. Ich bin quai weil mein spieltstil einfach keinem gefällt uns LB weil er sehr inaktiv ist. Und da ich ja jetzt dem erstan tag nichts von mir gegeben habe, wäre es einfach mich da wieder hinzupushen.

    Dann bin ich mal gespannt, wie dein Spielstil wird... Kannst dann jetzt ja hoffentlich aktiver sein? Dann halt mal abwarten.

    ja schon. auf welcher Grundlage, sollte ich denn sonst versuchen Spieler zu identifizieren?

    Okay... Mir war mir nicht ganz klar, wie du das wettest. Negativ?


    Wen lynch ich jetzt... Zulixe geht wohl keiner mit?

    Ob das bei LB auch klappt, wenn ich ihn jetzt vote :rofl: (also dass er dann wie Denti und Lixy erscheint)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Naja... Iwo hatte ich das mal geschrieben. Bei Zulixe würde ich erwarten, dass sie mehr auf andere Spieler eingeht, Meinungen dazu äußert usw. Find sie grad zu beobachtend, und klinkt sich nur in spezielle Themen mal ein.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wo ist eigentlich Lark hin?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Gute Besserung Denti

    LexiTargaryen Einschätzung soweit OK, Probleme habe ich mit deinem Dorf, da ist nach meinem Gedankengang wahrscheinlich mindestens ein Wolf drunter.

    Mal anders: Wer ist aus deinem Dorf noch der eheste Wolf?

    Nur die 3 Dorfis oder auch die Leute bei positiv? Wenn ersters... dann würde ich sagen Michael ist am unsichersten... wenn zweiteres Sky am unsichersten.

    Bin bestimmt kein easy lynch, hab ich auch nie behauptet. Aber Tag 1 feles zu lynchen ist oft schon sowas wie Tradition... Kannst du auch Lexi oder Alo fragen.

    Easy lynch nein - trotzdem oft T1 lynch - so wie ich das im Kopf habe - ja, ob hier eine Rollenabhängigkeit gegeben ist könnte ich nicht sagen, dazu ist das zu lange her

    VOTE:Apollo erstmal

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (2): Rabe

    Apollo (3): Raphii, MichaelCR97, LexiTargaryen

    Feles (3): Lark, Sky

    MichaelCR97 (1): Alohomora

    Zulixe (1): Feles

    Verbleibende Zeit: 03:14:44

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Naja... Iwo hatte ich das mal geschrieben. Bei Zulixe würde ich erwarten, dass sie mehr auf andere Spieler eingeht, Meinungen dazu äußert usw. Find sie grad zu beobachtend, und klinkt sich nur in spezielle Themen mal ein.

    Außerdem wenn Zulixe Wolf ist, dann kann man daraus schleusen, dass raphii Dorf ist (okay, das ist nix neues), Apollo Dorf ist (iirc war da was) und ich Dorf bin ^^ (macht es mir und euch einfacher)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Muss mich beim Nachlesen auch fragen, warum ich das jetzt gedacht habe. Vermutlich hab ich irgendwas falsch verknüpft.

    Ändert das was an deinen Einschätzungen?

    Naja... Iwo hatte ich das mal geschrieben. Bei Zulixe würde ich erwarten, dass sie mehr auf andere Spieler eingeht, Meinungen dazu äußert usw. Find sie grad zu beobachtend, und klinkt sich nur in spezielle Themen mal ein.

    Wann hast du zum letzten Mal mit mir gespielt xD Als ich Wolf war?:ugly:

    Apollo Ich hätte von dir gerne nochmal alle aktuellen Einschätzungen die du hast mit Begründung, egal wie du sie wo schonmal gesagt hast, bitte einmal alle zusammen

    Ich finde es btw sehr verwirrend dass mich kaum jemand wolfig hat, was ist los mit euch?

    Quirrell, okay is wonderful

  • Ach Zulixe, mach mir die Entscheidung doch nicht so schwer :/

    Freust du dich denn nicht, mal nicht so wolfig gesehen zu werden?

  • Ach Zulixe, mach mir die Entscheidung doch nicht so schwer :/


    Freust du dich denn nicht, mal nicht so wolfig gesehen zu werden?

    Was mach ich den schwer :shy: (OT: Ich habe btw einen lustigen FunFact über die Konstellation wenn wir Dorf-Dorf sind für dich, erinner mich bitte nach dem Spiel dran)
    Nunja schon, aber es ist verwirrend, ich denke da sind definitiv Wölfe unter denen die mich "neutral" haben. Auf mich wirkt das so nach alles offen halten, bzw ich bin ja ein gern gesehener nicht (nicht Easy-Lynch) deswegen mmh ja, mal schauen was da noch so kommt

    Quirrell, okay is wonderful

  • Wann hast du zum letzten Mal mit mir gespielt xD Als ich Wolf war? :ugly:

    Frag mich nicht sowas... Ich merk mir alte Spiele selten. Warst du bei wa nicht ein Wolf?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wo ist eigentlich Lark hin?

    Ich bin gerade auf der Suche nach möglichen Mitwölfen zu dir :ugly: Gebt mir bitte noch ein bisschen Zeit haha

    Sag mir bescheid, wenn du welche findest.

    Ansonsten... Wen hast du sonst noch so wolfig?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • OT: Ich habe btw einen lustigen FunFact über die Konstellation wenn wir Dorf-Dorf sind für dich, erinner mich bitte nach dem Spiel dran

    Na, dann bich ich sehr gespannt :imp:

    Zulixe = Dorf?

  • Hi bin da mag jemand quatschen?

    Muss erst mal nacharbeiten hab nur auf der Arbeit mitgelesen und arbeite halt jetzt auf.

    Doscho Einschätzung kommt dann auch wieder am Ende vom Post

    Lexi und Alo seid der letzten Einschätzung eher Dorf

    Feles neutral/negativ aber eher über die Aussagen von Lark :love: und Alo :) finde ihn eigentlich schon relativ Dorfig, kenne aber sein Wolfspiel halt gar nicht und verlasse mich da auf meine Dorfis. :hug:

    Apollo auch ein - würde ich sagen, aber wie gesagt, arbeite jetzt erst mal ein wenig ab.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hi sky... Einschätzung würde mich auch interessieren. Etwa so zu zulixe, doscho, Denti. Wie fandest du den Spieltag heute so? Hat sich bei dir bezüglich Lark was geändert?

    Hattest du gestern schon Alo so dorfig?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Hi sky... Einschätzung würde mich auch interessieren. Etwa so zu zulixe, doscho, Denti. Wie fandest du den Spieltag heute so? Hat sich bei dir bezüglich Lark was geändert?

    Hattest du gestern schon Alo so dorfig?

    Zulixe finde ich tatsächlich schon eigentlich die ganze Zeit leicht dorfig, mein Problem ist, das ich sie eigentlich nach unserem 1 Spiel immer eher dorfig hatte und damit dann meistens auf die Schnauze gefallen bin, gab da mal ne besonders lustige Runde. :D:rolleyes:

    Doscho finde ich so alles im allen auch leicht dorfig, so von der Argumentation her und von Lesegefühl, komisch fand ich dann halt Sachen wie mit dem bei den Lark Wählern rein lynchen, aber sehe nicht warum man so was nicht als Dorfi machen sollte.

    Wir haben auch oft ähnliche Gedanken und interagieren eigentlich recht gut, denke er geht auch schon eher Richtung Dorf.

    Denti muss ich mich erst mal mit beschäftigen.

    Lark gehört weiterhin zu meinen Top Dorfis, denke auch nicht, das es sich ändern wird, hab da keine Paras, was bedeutet sie ist Dorf. :love:

    Alo hatte ich nach ihrem Einstieg irgendwann geschrieben, das ich sie eher Dorfig stelle, war glaube ich heute Morgen in meinem Post, könnte auch gestern abend gewesen sein, das weiß ich gerade tatsächlich nicht.

    Spieltag war so naja, das interessante, wurde glaube ich in der Zeit geschrieben, als ich nicht wirklich mitlesen konnte, beschäftige ich mich wie gesagt jetzt mit.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich finde die Reaktionen auf Apollos Post wolfiger als seinen Post An sich. Wenn er es nicht gern hat, als Wolf am Rande des Abgrunds zu spielen, sollte er auch kein Wolf sein. Und Zulixe und Feles haben beide gemeint, dass das nicht so ist.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ändert das was an deinen Einschätzungen?

    Nein, du bleibst aktuell bei Neutral mit +.

    Ich finde es btw sehr verwirrend dass mich kaum jemand wolfig hat, was ist los mit euch?

    Och naja, aktuell würde ich es als bunt gemischt betrachten :D

    Ist das bei dir tendentiell schlimmer und (wie) wertest du das?

    Alo :) finde ihn eigentlich schon relativ Dorfig, kenne aber sein Wolfspiel halt gar nicht und verlasse mich da auf meine Dorfis. :hug:

    Das ist ne sie :D

    Meiner Erfahrung nach (ich wiederhole mich, es sind Erfahrungen von Uraltspielen :D ) kann Alo als Wolf sehr gut Leute manipulieren und verarschen. Weiß nicht, ob dir das jetzt hilft.

    Gehe bei Skys Einschätzung konform, einziger Unsicherheitsfaktor Alo.

    Ich möchte heute in meine Achterbahnen (also Alo, Feles, Michael) reinlynchen und mache mir mal einen Vorschlag:

    VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (2): Rabe

    Apollo (3): Raphii, MichaelCR97, LexiTargaryen

    Feles (3): Lark, Sky

    MichaelCR97 (2): Alohomora, Doscho

    Zulixe (1): Feles

    Verbleibende Zeit: 02:04:48