Beiträge von Sky

VOTE:Doubter erst mal da ich nicht gescant wurde und es wohl nur eine Vermutung von FMLii war und er da direkt auf mich springt.

Wie gesagt ich hab Michael auch gelyncht und dann wäre FMLii garantiert runter von ihm, wenn ich N1 Scan war, sehe ich eher bei Xaver würde ich sagen.

Muss aber auch morgen noch mal nachlesen.

-----------

Stand Tag 3

Doubter (2): Sky

Verbleibende Zeit: 22:37:45

Weil der erste Scan wohl auf Xaver war so wie FMLii mit ihm gespielt hatte, so meine erste Vermutung, da ich kein Wolf bin, denke ich das wir gerade beide Schelcht sind und das man da so drauf anspringt, wirkt schon wie ein Wolf, der eine Chance sieht.^^

Aber finde es auch schon wieder zu offensichtlich eigentlich. :thinking: Daher auch die^^ Smileys.

Muss mir da aber noch mal Gedanken machen, so der erste Eindruck halt.

Wären Viking oder ich der Scan gewesen, N1 dann wäre FMLii doch auf einen von uns gegangen, statt auf Michael, vor allem weil ich Michael mit gelyncht hatte.

N2 gab es dann entweder keinen Scan, oder ich muss noch mal schauen, da ich aber dorfi bin, solltet ihr mich halt nicht lynchen.

Das ist auch eine sache die mich bei xaver total irritiert.

Ich bin es von xaver in beiden Gesinnungen gewohnt, dass er bis zu einem gewissen grad trollt das fehlt dieses spiel komplett

Er Trollt doch die ganze Zeit.^^

Nur ist es diesmal so, das man in seinen Beiträgen die Trolls finden muss, statt das hilfreiche in seinen Trolls, ich weiß klingt komisch, aber wenn du noch mal nachließt, dann siehst du vielleicht was ich meine. :)

Das spricht halt für mich eher für Xaver Dorf.

Kjeks

FMLii ist schon möglich, das er Dorf ist, er stichelt halt gerne da finden ihn halt immer wieder welche wolfig, würde ich heute wohl noch nicht wählen.

Xaver scheint mir schon dorfiger als Michael, zumindest was ich bisher von Xaver so in den Wolf Spielen gesehen habe, aber als du Serien Killer warst, hatte ich ihn auch dorfig. Wie gesagt, als Wolf denke ich irgendwie nicht, das er da so gegen das Spammen gegangen wäre, vermutlich hätte er das eher noch mit seinen Troll Beiträgen weiter befeuert. :thinking:

Also abwesende Wählen, lehne ich schon mal grundsätzlich ab, da es auch keine Möglichkeit gibt, das sie sich noch verteidigen können, K A was man da am Ende lyncht, wäre mir prinzipiell auch gerade einfach zu heikel, wobei ich Jewel auch nicht wirklich wolfig sehe.

Doubter okay danke, das hilft mir, kann sie auch noch nicht so richtig in eine Schublade stecken.

@Michael wo wäre deine eheste Tendenz neben Jewel?

Glückwunsch zum Senderupgrade übrigens, Sky.

Dankeschön immer so tun, als wollte man nicht, dann wird man schon gewählt, nur wollte ich wirklich nicht unbedingt, sieht aber so aus, als hätte ich am Wochende etwas mehr Zeit, also passt es schon.^^

du hast wahrscheinlich recht dass der Post mehr ehrlich als hilfreich war. :thinking:

Es war wohl ein etwas ungeschickter Versuch die anderen Spieler zu einem Gespräch einzladen immerhin bin ich mir selber nicht sicher was es das bedeuten soll.

Ich hatte als Antwort auf Ansätze wie die von Kjeks gehofft über die man dann diskutieren kann, denn ganz ehrlich auf den Geanken wäre ich seler gar nicht gekommen ^^

Könnte vielleicht wirklich Dorf sein.

War aber das erste was ich mir dazu gedacht habe. Aber ja, über den Sinn oder Unsinn lässt sich sicher streiten.

Immer noch Dorfig finde ich, als Wolf denke ich würde er sich eher nicht so Gedanken zum eigenen Fraß machen.

Diskussion, keine Ahnung, wollte meine Gedanken teilen und gucken was passiert. xD Die Diskussion ist bisher nämlich nicht sonderlich in Gang, ist halt viel Off-Topic bisher.

Siehe oben.

Das heißt wenn du Michael wärst, wär er dein Kjeks? :imp: Obwohl in letzter Zeit nichtmehr so und in diesem Spiel bisher auch nicht. xD

Ja so in etwa, wobei das kein Alleinstellungsmerkmal ist, da gibt es noch ein paar andere, bei denen er es gerne macht.^^

Ist FMLii jemand der als Wolf auch versucht den Fraß in die Hand zu nehmen?

Also wenn man eine Wolf Konvi mit durchschnittlich 35 Seiten oder so hat, (Im Pirate Borad läuft die Nacht aber auch anders als hier.) dann kann man davon ausgehen, das FMLii, so ein Drittel bis die Hälfte davon allein füllt.^^

Dabei beleuchtet er alle möglichen Aspekte, ließt viel nach, revidiert seine Meinung so ca, 5 mal, nur um am ende wieder zum Anfangsergebnis zu kommen und es dann wieder zu revidieren.^^ Aber in die Hand nehmen direkt nicht, er ist da schon diplomatisch und hört auch auf die Meinungen der anderen, aber er trägt viel bei.

Wie es allerdings hier ist, kann ich nicht sagen, weil die eigentliche Nacht auch so kurz ist, dafür hat er ja aber dann den ganzen Tag.^^

So wie ich den Wolf Chat hier halt kennengelernt habe, ist es in der Regel eher ruhig und FMLii kennt hier die Spieler auch weniger, daher kann ich auch nicht valide sagen, wie er hier spielen würde.

Sky Wer aus Xaver, FMLii, Jewel, Elena und mir ist am ehesten Wolf?

Xaver finde ich eigentlich eher dorfig, ich kenne sein Wolf Spiel bisher nur so, das er da eben eher Verwirrung stiftet und eben Mind Games spielt, daher hab ich ja anfangs auch etwas mehr bei ihm nachgehakt. Ich denke ein Xaver Wolf, wäre die Spam Welle wohl eher mit geritten, statt sie zu beenden, so schätze ich ihn eher ein.

Also tendenziell muss man bei Xaver Wolf meiner Einschätzung nach, eher nach relevanten Inhalt suchen, wohingegen man bei Xaver Dorf eher nach den Troll suchen muss, wenn einer versteht wie ich das meine.^^

Jewel kann ich bisher noch nicht wirklich viel sagen, bisher wirkt sie auf mich nicht wirklich lenkend, da sie z.B ihre Dorfstellung zu Elena begründet, was ich nachvollziehbar finde, als Wolf war sie zwar sehr klar in ihren aussagen, aber da hab ich teils eher so aussagen, wie Doubter spielt aggressiv, er ist Dorfi und so sachen im Kopf.

FMLii ist inzwischen denke ich auch mehr im Spiel, versucht jetzt wenigstens mal was, auch das gestern mit Buch schon, wo er sich so an Xaver gehangen hat, kann schon dorf sein, aktuell sehe ich ihn auch eher dorfig.

Eleana bisher eher noch nicht so dorfig, aber das nach dem Fraß z.B fand ich heute ja mal wieder etwas dorfig von ihr, auch das was Jewel gestern gebracht hat, kann schon Dorf, sein.

Bei dir kann ich mir momentan immer noch am ehesten einen Lynch vorstellen, wenn ich ehrlich bin, hab bisher nicht viel gesehen, was jetzt groß für Dorf spricht, auch das du meinst, dir würde es als Wolf leichter fallen Begründungen zu finden, erschließt sich mir nicht so recht, es gibt doch genau so wenig Input, warum sollte es dann leichter sein, halbwegs plausible Begründungen zu finden?

Mhm ka finde sie eig als Dorfi besser als jetzt...aber kann auch an der Zeit liegen...

Hattest du sie nicht gestern Abend noch eher Dorfig? Wieso heute wider eher Zweifel?

Wer ist der Wolf, wenn du von beiden Theorien ausgehst?

Also wegen TA´s was Kjeks gesagt hat, dann halt Xaver oder FMLii, oder sogar beide, wobei ich das schon zu Teamig fand von FMLii, das er bei Buch so mit aufgesprungen ist, vielleicht sogar ein kleiner TA zwischen, den beiden.

Ansonsten kann sich ein anderes Rudel auch denken, sie haben ja gegen Buch geschossen, lass sie mal fressen, dann sind die beiden morgen im Gespräch z.B

Oder wie sie mit Jewel interagiert hat, oder weil sie mich im Dorf hatte, das man hofft, das die Spieler denken, das ich sie deshalb fressen würde usw...

Gibt da zu viele Konstellationen, als das ich da zu irgendeinem schlüssigen Ergebnis komme, daher gehe ich auch eher von einfach random aus, weil es eben kein richtig schlüssiges Ergebnis gibt. Aber warum gerade Buch verstehe ich halt einfach nicht, sprich ist zwar interessant, aber aktuell zumindest komme ich nicht weiter, kann man vielleicht einfach mal im Hinterkopf behalten.

Ich glaube, dass es mir als Wolf gerade viel einfacher fallen würde, Inhalt und Begründungen zu generieren.

Warum? Es gibt doch den gleichen weitgehendst belanglosen Inhalt, wie auch als dorfi, warum solle es einen leichter fallen, was plausibles zu basteln?

mag daran liegen, dass mir doubter empfohlen hatte generell entspannter ans Spiel heran zugehen weiö ich in der letzten runde deswegen ja fast gelyncht worden wäre

Mag sein, muss noch schauen was ich mit dir mache, ein wenig dorfig bist du ja stellenweise schon mal. ^^

Das ist mir etwas zu einfach gedacht. Als Dorfi hat man in der Regel auch den Drang nach Informationen zu graben und diese Runde ist das bei Michael gefühlt viel weniger der Fall. Er hatte ja selbst erwähnt (zumindest in anderen Spielen), dass er sein Dorfspiel umstellt. Also warum nicht auch sein Wolfs-Spiel? Den unsicheren Wolf markieren, why not?

Also ob er den unsicheren Wolf makieren würde weiß ich nicht, aber mir erschließt sich nicht, warum er es als Wolf einfacher haben sollte, wie als Dorfi.

Ich kann dir nur sagen, dass ich als Wolf trotz der Hitze vermutlich bisschen motivierter (und aktiver, weil mir Inhalt generieren leichter fallen würde) wäre^^

Überzeugt mich wie gesagt nicht wirklich.

Also eigentlich bin ich bei meinen Einschätzungen noch ähnlich wie beim letzten Stand, nur würde ich vielleicht Ente noch eine positive Tendenz geben. Mein Problem ist gerade eher, wo ein Team zu Michael wäre Kjeks + vielleicht, aber Kjeks finde ich eigentlich dorfig. :thinking:

Eher Dorf: Kjeks, Xaver, Jewel, Doubter, Ente

Neutral: Viking, FMLii, Elena

Vielleicht Wolf: Michael

Was sagt ihr zu Team´s zu Michael?

Da er aber meine eheste Wolf Tendenz ist. VOTE:MichaelCR97

-----------

Stand Tag 2

Elena Rossi (1): MichaelCR97

Jewel (2): Xaver, Ente

MichaelCR97 (4): FMLii, Elena Rossi, Sky

Xaver (1): Rabe

Verbleibende Zeit: 01:50:16

Michael97 FMLii misstraut mir eigentlich grundlegend und das meist das ganze Spiel über. :D

Man gewöhnt sich dran, meistens lass ich ihn machen und schaue was er so für Schlüsse zieht, seine Intuition ist definitiv besser als meine, zumindest die ersten Tage. :)

Aber blind Vertrauen tu ich ihm nicht, er verbeißt sich auch gerne mal in Sonderrollen statt Wölfe, passiert halt auch schon mal.

Aktuell kann er schon Dorf sein, denke ich.

Theoretisch würde ich würde FMLii auch zutrauen Buch zu fressen und ja er würde wohl auch die anderen einfach tot babbeln, bis sie mit machen.^^

Aber N1 Frisst er doch noch eher Random, seine Paranoia wo er jeden Fraß 5 mal überdenkt kommt glaube ich erst so N2, wobei wenn niemand da ist der ihn ein wenig ausbremst.^^

Ich denke der Fraß war wohl eher Random, entweder wurde gefressen damit jemand besser da steht, oder um jemanden verdächtiger erscheinen zu lassen, oder halt einfach Random, ich habe ehrlich gesagt kein Plan, außer dass ich den Buch Fraß eher ungewöhnlich finde. :/

Jewel

Doubter halte ich generell für einen guten Spieler und manchmal liege ich bei seiner Gesinnung sogar richtig.

Weiß nicht, wirkt so leicht schmeichelnd, mit so einem kleinen Spaß hinterher.

schlagen klingt so brachial können wir nicht einfach voneinander lernen?

Außerdem weiß ich doch noch gar nicht ob ich dich schlagen muss damit das dorf gewinnt :thinking:

Oder möchtest du uns was beichten? :ugly:

Also so das gegenseitige Sticheln von den beiden fand ich allgemein komisch.

Wenn ich mich recht entsinne dann war unsere letzte gemeinsame runde bei sareon :thinking: da haben wir glaube ich beide am Anfang verkackt :D also mal schauen was das spiel diesbezüglich bringt.

Und so schlecht spiele ich als dorfi auch nicht, dass man mich statt einem wolf lynchen muss :P

Das fand ich irgendwie gerade beim Nachlesen auch wieder so frech dorfig von ihr.

wie du hast mich noch nicht im dorf? Das geht mal garnicht :facepalm:

Also das war alles so nichts wo mich jetzt ein Dorfi angesprungen hätte, ist schon okay aber ich schätze sie eh komisch ein, wenn mir da nichts so ins Auge springt, was ich direkt dorfig finde, dann lass ich sie eher im neutralen Bereich. Wie gesagt, es ist so das freche, manchmal auch leicht verpeiltes, was ich so bei ihrem Dorf spiel halt oft sehe, bei ihrem Wolf Spiel eher weniger bis nie. :thinking:

Ihre Antworten zu mir fand ich aber z.B auch okay, aber nichts wo ich sie jetzt direkt schon ins Dorf stellen würde.

Hab aber auch relativ oberflächlich gelesen wenn ich ehrlich bin.

Eher Dorf: Doubter, Kjeks, Xaver, Jewel

Kann Dorf sein: Viking, FMLii, Elena

Neutral: Ente, Buchzauber, Michael

Irgendwie so sieht es ca aktuell aus, wie immer keine bestimme Reihenfolge in den jeweiligen Abstufungen. :thinking:

Fand ich übrigens ähnlich wie letzte Runde war ein Punkt meiner dorfstellung. Sucht sich ihr bekannte oder näher bekannte leute und die sind für sie einschätzbar-> hdkandidaten.

macht sie das nicht gesinnungsunabhängig?

.... dann lynchen wir ihn

Das ist immer eine gute Idee

Ähm. Warum?

Also ich kenne ihn ja nicht, aber so wie ich es sehe, bleiben mir aktuell als Kandidaten noch Buch, Viking, Marceldavvis?

Da ich ja Spieler wähle, die den Titel länger nicht oder gar nicht hatten, bei Buch sah es nicht so aus, als wolle da jemand mitgehen.

Außerdem fand ich ihn auch relativ suchend, also so verhältnismäßig zu dem was bis da so kam und ich mochte auch seine Antworten auf meine Fragen.

Finde ich übrigens auch wieder dorfig, die art wie sie das auf meine Antwort gebracht hat. Also wirkt für mich wien dorfi, der sich da an andere hält. Als wolf würde man sowas in der art glaube ich nicht machen.

Okay ist mir ehrlich gesagt nicht so aufgefallen, weil ich es nicht so ungewöhnlich finde, das sie mich wählt.^^ Obwohl ich eigentlich nicht wirklich Zeit habe, das aber nur als Randnotiz. :whistling: Mein Spiel sollte aber auch in absehbarer Zeit zu ende gehen und es wird auch immer ruhiger. :)

Also Sky HD kann man abonnieren, aber würde es immer noch nicht empfehlen. :D

Sky bisher ok, nur letztes Spiel mit fmlii hat er gefühlt diesen schneller eingeschätzt, hab aber nur mitgelesen.

Das war aber auch nur Gefühlt, anfangs hab ich ihn Späßmäsig ins Dorf gestellt, so wie diese Runde und später als ich ihn an Tag 3 oder so dann mal dorfig fand, war er am Ende Helfer, also den mega Read hab ich offensichtlich nicht, aber bisher ist er okay, aber noch nix, wofür ich ihn jetzt schon ins Dorf stellen würde.

Warum viking? Nur weil er lange nicht war? (War er überhaupt schon mal?)

So wie ich es verstanden habe war er schon, hat aber wohl länger nicht gespielt. (Xaver hat es ja bestätigt später.)

Ich fand seinen ersten Post schon mal dorfig und Produktiv, ohne jetzt einen Vergleich zu haben.

=O du bist doch jetzt nicht wolf oder?

Leider nein... da musst du weiter suchen, aber Daddy würde dich trotzdem gerne vernaschen.^^

Also wenn du mit buch als Kandidat nicht zufrieden bist... hatren du und xaver euch nicht geeinigt das seine letzte HD wahl nicht zählt weil kjeks ihn nacht 1 abgestochen hat?

Unzufrieden bin ich nicht mit ihr, aber sieht nicht so aus, als würde da jemand mitgehen. ;(

Ich hätte gerne von allen eine Einschätzung zu exakt drei anderen Personen, mit Begründung.

Xaver könnte gut Dorf sein, wirkt Produktiv und an der Spiellösung interessiert. Siehe auch nächstes Zitat.

Doubter Dorf möglich, bisher aber noch nicht viel, außer die Interaktion mit Elena, aber passt soweit zu ihm, dürfte aber im Verlauf des Spiels mehr kommen.

Kjeks ist sehr locker unterwegs, was als Wolf nicht der Fall sein soll, möglich Drittpartei, da fühlt er sich wohl wohler, eher Dorf.

Sky ist doof, Begründung offensichtlich.

Buch macht mal wieder einen Witz und Countdown, könnte schon Wolf sein.

Elena bisher noch nicht so wirklich Dorf Momente, eher etwas gezwungen, trotz lockerer Atmosphäre, noch neutral.

FMLii noch nicht so richtig im Spiel zu dem Zeitpunkt meiner Meinung nach, noch keine Wertung möglich, neutral.

Michael auch ziemlich locker unterwegs, stellt Spieler mit Spaßbegründungen ins Dorf, eventuell Reaktionen testen, vielleicht sich mit anderen gut stellen, neutral.

Personen die bis zu diesem Zitat geschrieben hatten und Tendenzen bis dahin, nur um zu zeigen, das es nicht unbedingt sinnlos ist.^^

Da Zylonen und Wölfe in diesem Spiel äquivalent sind: Gleiche Antwort, wie vorhin. Aber mal eine Frage: Was genau bringt es dir, mich zu fragen, ob ich Wolf bin und das auch noch gleich zweimal hintereinander? Also abgesehen davon, die Menge unnötigen Textes im Spiel künstlich aufzublasen und somit alle Leute zu behindern, die daran interessiert sind, das Spiel zu lösen?

Bei Michaels Spiel hattest du auch deine Mitwölfe begrüßt, was mir schon als Grund gereicht hat, das noch mal mit den Zylonen nachzufragen, weil ich bei deinem Trolligen Stil, durchaus davon ausgehe, das du dich mit so einer Wortklauberei dann auch noch mal in eine Diskussion einlässt.

Damals als Wolf hattest du dich da zumindest direkt drauf eingelassen und wir haben da einer längere nicht zielführende Diskussion geführt, was eben zu dem geführt hat, was du beschreibst. Also die Menge des Textes im Spiel künstlich zu erhöhen.

Da du es diesmal abblockst und eher an der Lösung des Spiels interessiert bist, solltest du Dorf sein.

So zumindest meine Schlüsse, aus unserer nicht sonderlich umfangreichen Erfahrung miteinander.

Wie wahrscheinlich hältst du zwei Helfer?

FMLii war doch Dorf, das mit dem Helfer war ein Verweis, auf unser letztes Spiel, wir sind eigentlich halt ziemlich immer zusammen Wölfe oder Dorfis, letztes Spiel war er halt Helfer, daher die Aussage.

D) Entweder: Du möchtest sehen wie lange es braucht bis einer austickt (das werde wahrscheinlich ich sein und zwar relativ bald)/Du hast gute Laune/Dir ist Langweilig/Du möchtest Aktivität bzw. Konstruktivität vortäuschen/Sonstiges (eine beliebige Anzahl von Kombinationen sind möglich.)

Also das einer austickt möchte ich eigentlich nicht erreichen, falls es passiert, lass alles Raus, ich hoffe nur das es keinen Einfluss auf die Einsatzbereitschaft hat. :)

Wenn ich Konstruktivität vortäuschen wollte, dann würde ich wohl was Konstruktives machen.

Der Rest könnte so hin kommen.

Hauptsächlich eigentlich nur einen Einstieg ins Spiel schaffen und den anderen schon mal was geben woran sie sich auffängen können und darüber Diskutieren können, ohne dabei allerdings bestimme Ziele zu verfolgen, daher weiß ich auch nicht wie sich das ganze letztlich entwickelt.

Aber mir gefallen deine Gedanken eigentlich ganz gut, daher halt auch meine Stimme God. :)

F) Es kommt auf die Definition von Doof an. Außerdem habe eine sehr ein eingeschränkte Vergangenheit mit dir/euch womit ich mir eine Meinung bilden kann.

Dachte das was ich gebracht hab, reicht zum werten.^^

You may also call me God.

Okay God.

Hallo ihr Brezelakrobaten :love:

Erwartet bitte zumindest bis heut Abend nicht so viel von mir, ansonsten bin ich die nächsten Tage aber aktiv. Die Wohnung unter meiner hat gerade gebrannt und ich fahr auf den Schreck jetzt erstmal in die Heimat denk ich, ist aber nix passiert zum Glück.

Das freut mich das nichts passiert ist, erhol dich erst mal von dem Shock. =O:hug:

Warum viking? Nur weil er lange nicht war? (War er überhaupt schon mal?)

Siehe oben, mir gefallen seine Gedanken und er scheint an der Lösung des Spiels interessiert.

wenn du einen unserer Crew in die Brig stecken müsstest wer wäre das?

Sky.

Wen aus unserer Besatzung möchtest du am Liebsten aus der Luftschleuse befördern?

Marceldavvis kam noch nix

Die Cylonen greifen an, alle müssen einen Viper bemannen. Wen schickst du als erstes in die Weltraumschlacht.

Dich God

Du brauchst eine Auszeit von der Galactica, möchtest aber nicht alleine rüber zur Colonial 1. Welche 2 Personen nimmst du mit?

Elena und Xaver

Es wurde entschieden eine zwei Tagige Rettungsaktion nach Caprica zu starten. Welche 2 Besatzungmitglieder schickst du weg?

Doubter und FMLii, sie sind geeignet, aber gerade auf der Galaktika entbehrlicher als andere.

Es gibt eine Revolte auf der Galactica. Welche Person schickst du hin um zu schlichten?

Jewel und dich, Jewel zum vermitteln und deeskalieren und dich zum durchgreifen.

In einer Weltraumschlacht gegen die Jäger wurde deine Viper auser Gefecht gesetzt. Welche Person rettet dich am ehsten?

Niemand?^^

Die Nahrungsvorräte reichen nicht aus um alle zu ernähren. Welchen drei Leute entziehst du die Nahrung?

Mir ich bin fett genug um länger zu überleben, Buchzauber und Marceldavvis

Ein Wassertank ist geplatzt. Welche zwei Personen gibst du die gefährliche Aufgabe dies zu reparieren?

Michael und Doubter, sie sollten das können und sicher zurück kommen.

Die aktuellen Besatzungsmitglieder spielen Karten und lassen sich voll laufen. Welche Person haltst du dafür verantwortlich und bestrafst du um ein Beispiel für den Rest der Crew zu setzen?

Sky

Warum bin ich everybodys darling?

Liest sich öfter mal so,^^:imp: bist aber nicht konkurrenzlos, gibt mehrere. :imp:

Eiserne regel in bezug auf fresse udn lynchen oder wie?

Hab es absichtlich allgemein gehalten, wie du magst, also war schon auf das Spiel bezogen, kannst auch mehrere Antworten geben. :)