Spiel 63 | Testspiel: Ausbildungsspiel bei Jugolas | Lark (Ausbildner Jugolas) | Battlestar Galactica | 5/11 | Wolfssieg!

  • Wieso gerade die beiden?

    michael hat bis auf den schnitzer mit data letzte runde ein gutes spiel hingelegt. Außerdem habe ich den Eindruck ihn mittlerweile halbwegs einschätzen zu können

    Doubter halte ich generell für einen guten Spieler und manchmal liege ich bei seiner Gesinnung sogar richtig. :D

    Elena Rossi und schlägt der Schüler schon den Meister? :D

    schlagen klingt so brachial können wir nicht einfach voneinander lernen?

    Außerdem weiß ich doch noch gar nicht ob ich dich schlagen muss damit das dorf gewinnt:thinking:

    Oder möchtest du uns was beichten?:ugly:

  • So einer bist du also...;(

    Wenn ich mal Wolf bin def so süss wie du bist....:imp:

    MichaelCR97 schau lieber nochmal in die Wolfskonfi...da stehen deine Mitwölfe drin :P

    Ja ich bin schuldig...

  • Okay ich hab mich verlesen bei deiner Liste. Äh ja, xD es ist spät.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • @Elena Rossi ich dachte wir müssen dich lynchen damit das Dorf gewinnt und es ging eher darun wer hat den besseren Read auf den anderen :D

    Ja ich bin schuldig...

  • Elena Rossi ich dachte wir müssen dich lynchen damit das Dorf gewinnt und es ging eher darun wer hat den besseren Read auf den anderen :D

    achso hmmm

    Wenn ich mich recht entsinne dann war unsere letzte gemeinsame runde bei sareon :thinking: da haben wir glaube ich beide am Anfang verkackt :D also mal schauen was das spiel diesbezüglich bringt.

    Und so schlecht spiele ich als dorfi auch nicht, dass man mich statt einem wolf lynchen muss :P

  • Elena Rossi ich dachte wir müssen dich lynchen damit das Dorf gewinnt und es ging eher darun wer hat den besseren Read auf den anderen :D

    achso hmmm

    Wenn ich mich recht entsinne dann war unsere letzte gemeinsame runde bei sareon :thinking: da haben wir glaube ich beide am Anfang verkackt :D also mal schauen was das spiel diesbezüglich bringt.

    Und so schlecht spiele ich als dorfi auch nicht, dass man mich statt einem wolf lynchen muss :P

    mhm naja wie du meinst, ich sag mal nichts dazu :D

    Mhm ob du dorfi bist wird sich noch zeigen..

    Mal schauen was die anderen so beizutragen haben

    Ja ich bin schuldig...

  • Ach echt? Ich dachte der Rest ist nur Deko

    Naja du bist ja schon Wolf und HD, da bleibt nicht mehr so viel für die anderen.:saint:

    Ach so? Gut zu wissen

    Ja finde ich auch !Lynch Michael :ugly:

    Werde wohl nicht ganz so aktiv sein wie letzte Runde, außer ich kann mich wieder nicht zurückhalten

    Kannst du eh nicht.^^

    Woran erkenn ich nun eigentlich einen Michaeldorfi seitdem du dein Spiel umgestellt hast?

    Diese Rund wirst du es nicht erkennen, er ist doch Wolf.^^


    Marceldavvis und Viking da wir noch nicht gespielt haben, noch mal ein fröhliches, hallo erst mal wie oft wart ihr schon HD? Kennt ihr Spieler aus der Liste, können die euch Tendenziell einschätzen? Hätte einer von euch bock auch HD? Warum stelle ich euch so viele komische Fragen? Wie ist das Wetter bei euch? Auf einer Skala von doof bis doof wie doof würdet ihr Sky einschätzen?

    Ich bin übrigens Daddy,(Alter Ego angelehnt an Deathpool) daher ist es nicht so als würde ich Fragen zu mir selbst stellen.^^

    @Elena Rossi auch noch mal ein herzliches hallo an dich, my lovely sweetheart lieblings HD Vote :imp::love: :hallo:wie geht es dir? Wie geht es mir? Was ist dein Lieblings Salat? warum gerade Michael, Doubter oder Jewel? Wenn du ein Gericht wärst, welches wäre das?

    Jewel huhu every Body´s Darling,:imp::love: :hallo:wie geht es dir? Was hast du heute schönes gemacht? Hast du was interessante zu erzählen? Ist Sky doof, ja oder ja? Welche eiserne Regel würdest du nie brechen?

    Lark du bist einfach toll. Vielleicht doch lust auf HD? :love:

    FMLii hey mein bester :imp::love::hallo:und du so? Glaubst du, das du dich schon eingelebt hast? Wer sind die Wölfe? Schon Tendenzen? Wenn nein warum nicht? Warum stelle ich dir eigentlich fragen, du bist doch gar nicht weiblich und passt nicht in mein Beuteschema? Heute was cooles gemacht?

    Xaver Hey hey, lieblings Troll. :love::imp::hallo: Warum bist du schon wieder Wolf? Wer sind deine Mitwölfe? Woher weiß ich eigentlich das du Wolf bist? Welche ist deine Lieblings Galaxie?

    Doubter hey na Keule wie gehts?:love::imp: :hallo:Alles fit? Wer sind deine Wölfe? Wie ist deine Stimmung? Hast du heute was schönes gemacht? Was passiert eigentlich wenn ein Einhorn einen Regenbogen frisst? Welches ist deine Lieblings Farbe in einem Regenbogen?

    Buchzauber huhu süße erste Mitwölfin:love::imp::hallo: Wie geht es dir? Wie fühlt es sich an wieder Wolf zu sein? Magst du dein Team? Wer ist doofer Sky oder Daddy? Was ist dein Lieblings Cocktail? Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du?

    MichaelCR97 hallo Lieblings viel Poster :love::imp::hallo: Willst du weniger schreiben, weil du Wolf bist? Was ist der Sinn des Lebens? Was ist der Sinn meines Lebens? Wer sind den deine Kollegen? Hast du gut geschlafen? Wie geht es mir?

    Kjeks hallo Lieblings SL und einer meiner lieblings Tratsch Partner :love::imp::hallo: Wer sind deine Wölfe? Wie geht es dir? Was ist dein Lieblings Essen nach Nudel Bowls? Gibt es wieder Nudel Bowl für alle? Wer ist eigentlich dein Alter Ego, oder wechselt der? Daddy oder Pommes? Warum frage ich eigentlich so bescheuertes Zeug?

    Jugolas hey Lieblings Omnipotenter, the One Above all,:love::imp::hallo: du bist natürlich mein Lieblings SL Ausbilder, nur damit es keine Unklarheiten gibt und du dich vernachlässigt fühlst. :love:


    Komisch wir haben Tag und draußen ist es Dunkel, man könnte fast meinen wir sind im Weltall. :ugly:

    Glaube Daddy hatte doch Zeit mal auf einen Sprung vorbei zu schauen, dann würde ich sagen, fange ich mal an mir eine Sexy Zylonin zu schnappen, um die Männlichen Modelle dürft ihr euch kümmern.^^


    Ich wünsche mir ein schönes und angenehmes Spiel und viel Spaß, ja okay euch auch. :love::hug::imp::ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sind Doubter und Elena nun schon ein TA oder eine Inszenierung? xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Sind Doubter und Elena nun schon ein TA oder eine Inszenierung? xD

    Alle 3 zusammen :P

    Doubter hey na Keule wie gehts? :love::imp::hallo: Alles fit? Wer sind deine Wölfe? Wie ist deine Stimmung? Hast du heute was schönes gemacht? Was passiert eigentlich wenn ein Einhorn einen Regenbogen frisst? Welches ist deine Lieblings Farbe in einem Regenbogen?

    Mhm müde, sonst ganz gut. Fit joa im grossen und ganzen, Frag mich das morgen wieder wenn alls geschrieben haben.

    Die ist gut.

    dann freut sich daddy über sein Einhorn und ich hätte dafür die maske von mein Minigolfpartnerin fotographieren müssen :D

    Alle :P bzw die die Lark mir gegeben hat :D

    Lass mal paar Wölfe lynchen, winter is comming :P

    Ja ich bin schuldig...

  • Sky du oder daddy wer löst dieses Spiel?

    Beide aber mehr Daddy nehme ich an, Sky ist ja doof.

    Doubter + Kjeks = Wolfgang ist hiermit confirmed

    Ist das nicht etwas unpraktisch wenn ihr beide Wolfgang heißt, mein Onkel heißt übrigens auch Wolfgang.^^

    Darf ich jetzt weiterhin Doubter und Kjeks sagen? :/

    Ich fand dich im letzten Spiel dorfig, im Gegensatz zu den Mitspielenden. :ugly: aber als SL ist das natürlich nicht ganz so objektiv. xD

    Also ich fand ihn auch Dorfig :saint:

    Sind Doubter und Elena nun schon ein TA oder eine Inszenierung? xD

    K A glaube ist ein eher normaler Einstieg bei den beiden. :thinking:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Woran erkenn ich nun eigentlich einen Michaeldorfi seitdem du dein Spiel umgestellt hast?

    Diese Rund wirst du es nicht erkennen, er ist doch Wolf.^^

    Bitte nicht, ich hab immernoch Angst vor Michaelwölfen xD

    Kjeks hallo Lieblings SL und einer meiner lieblings Tratsch Partner :love::imp::hallo: Wer sind deine Wölfe? Wie geht es dir? Was ist dein Lieblings Essen nach Nudel Bowls? Gibt es wieder Nudel Bowl für alle? Wer ist eigentlich dein Alter Ego, oder wechselt der? Daddy oder Pommes? Warum frage ich eigentlich so bescheuertes Zeug?

    Doubter, der will mich ja fressen. xD

    Geht so, aber das Spiel macht es besser. :katze:

    Sushi und Burritos (passt nur nich so super zusammen xD)

    Du kannst ne Bestellung abgeben :imp:

    Daddy ist doch dein alter Ego? xD Pommes kommt wohl gut hin.

    *deckt schonmal den Tisch für seine Dorfis zum Nudelbowlschlemmen und kritzelt Sky auf das erste Namenskärtchen*

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • MichaelCR97 hallo Lieblings viel Poster :love::imp::hallo:a Willst du weniger schreiben, weil du Wolf bist? b Was ist der Sinn des Lebens? c Was ist der Sinn meines Lebens? d Wer sind den deine Kollegen? e Hast du gut geschlafen? f Wie geht es mir?

    Hallo Lieblings-TV-Sender den ich nie schaue :love:

    a) Ja genau, als Wolf schreibe ich jeden Tag maximal 10 Posts - ich muss mich ja irgendwie zu erkennen geben.

    b) Diese Frage aufzuklären.

    c) Kommt drauf an, ob du diese Frage schon aufgeklärt hast.

    d) Sebastian, Philipp, Markus und Monika. Martin ist unser Teamleiter. An der Frauenquote muss noch gearbeitet werden.

    e) Ja, zwar etwas kurz aber habe soweit gut geschlafen :)

    f) Dir geht es hoffentlich ausgezeichnet :hug:

    Sky Willst du mehr schreiben, weil du Dorf bist? Was ist der Sinn dieses Posts? Wer sind deine Chefs und Untertanen? Hattest du einen schönen Tag? Wie geht es uns allen?

    Sind Doubter und Elena nun schon ein TA oder eine Inszenierung? xD

    Ich glaube aktuell die sind ein TAnnenbaum.

  • Mhm ob du dorfi bist wird sich noch zeigen..

    wie du hast mich noch nicht im dorf? Das geht mal garnicht:facepalm::ugly:

    Elena Rossi auch noch mal ein herzliches hallo an dich, my lovely sweetheart lieblings HD Vote :imp::love::hallo: wie geht es dir? Wie geht es mir? Was ist dein Lieblings Salat? warum gerade Michael, Doubter oder Jewel? Wenn du ein Gericht wärst, welches wäre das?

    hallo sky mein lieblings hd Supporter :imp::love:

    Mir gehts super. Und dir auch?

    Tomatensalat

    Jewel und ich waren letzte runde so ein super lp und ohne sie wäre alles ganz doof geworden

    Michael hat letzte runde eine gute nase bei den wölfen bewiesen

    und doubter weil doubter :saint:

    Ich wäre ein schokocroissant weiche hülle und schokoladig innen drin.

    Auch wenn das technisch gesehen kein gericht ist:thinking:

    Sind Doubter und Elena nun schon ein TA oder eine Inszenierung? xD

    beides?:D

  • Ist das nicht etwas unpraktisch wenn ihr beide Wolfgang heißt, mein Onkel heißt übrigens auch Wolfgang.^^

    Meiner auch :o Ist das nicht auch etwas unpraktisch, wenn unsere beiden Onkles Wolfgang heißen? xD

    beides?

    Ein inszenierter TA? *Michael notiert sich etwas sehr wichtiges auf seinem imaginären Notizblock*


    Darf ich bis jetzt alle Vielposter zumindest leicht dorfig finden? xD

  • sky würde ich vpm Gefühl her erst mal ne leichte dorftendenz geben.

    Der unterschied zum letzten Spiel und auch andere seiner wolfsspiele ist echt wie tag und nacht

  • wie du hast mich noch nicht im dorf? Das geht mal garnicht

    musst du dich halt mehr anstrengen :P

    Darf ich bis jetzt alle Vielposter zumindest leicht dorfig finden? xD

    nein darfst du nicht :P

    und viel=5+?

    sky würde ich vpm Gefühl her erst mal ne leichte dorftendenz geben.

    Der unterschied zum letzten Spiel und auch andere seiner wolfsspiele ist echt wie tag und nacht

    warum dann nur leicht dorfig?

    Ja ich bin schuldig...

  • warum dann nur leicht dorfig?

    Während seine locker flockige Art durchaus an sein Dorfspiel erinnert. Warte ich lieber noch darauf, dass inhaltlich mehr kommt bevor ich stärkere tendenzen verteile

  • FMLii hey mein bester :imp::love::hallo: und du so? Glaubst du, das du dich schon eingelebt hast? Wer sind die Wölfe? Schon Tendenzen? Wenn nein warum nicht? Warum stelle ich dir eigentlich fragen, du bist doch gar nicht weiblich und passt nicht in mein Beuteschema? Heute was cooles gemacht?

    Du Zitat-Monster. :D

    Eingelebt - Ja, denke schon

    Wölfe/Tendenzen - wird sich zeigen, bin noch auf nichts großartig angesprungen, ich chill gerade einfach nur: Elena liest sich für mich bisher sehr entspannt - anders als beim letzten Spiel mit mir. Da war sie Wölfchen und hatte einen schwierigen Start (geriet aber auch schnell etwas unter Druck). Traue ihr aber auch Fortschritte zu.

    Heutiger Tag - wie du sicher weißt, hatte ich heute einen anstrengenden WW-Tag mit Lynch-Tod hinter mir. Danke für die Blumen. :D