Beiträge von FMLii
-
-
Daro , danke für das Leiten der Runde und deine Verfügbarkeit.
Und allgemein wurde das Rollenspiel ja super genutzt, da hat das Mitlesen Spaß gemacht.
Glückwunsch an die Wauwis. Das ging ja ziemlich hin- und her. Alexa war auch ein toller Einstand von dir und Ling hat sich wie schon andere schrieben, gut geschlagen.Akira , alles gut, war ja eh nur Lückenfüller und die Bahn fuhr ja dann doch, da war die Zeit dann plötzlich doch wieder etwas eingeschränkt und aus eurer Sicht war mein Fraß auch gut, bei Tiger hätte ich vermutlich nicht mehr locker gelassen und Bobbie hatte ich dann später auch Sus. Dich habe ich aber nicht gefunden.^^
-
-
-
Tilgarial willkommen im Werwolf-Online-Forum.
Sky ist zumindest aus meiner Sicht schwierig einzuschätzen. Er ist mittlerweile ein ziemlich starker Wolf und würde sich nicht so leicht enttarnen lassen. Dich lynche ich also garantiert vor Sky - außer er macht so Sky sachen.

-
-
-
-
Habe das letzte Spiel ein bisschen mitgelesen und finde Ling ganz anders als in ihrem Dorfspiel
Rest siehe mein letzter Post
Du bist ganz oben auf meiner Liste.

Weißt du (oder Xaver (oder wer anders)) zufällig welche Runde das war? Interessiert mich jetzt

Wi-wa-was, welche Liste? Leon-kun, werde deutlicher, du Wölfchen :3
Ach ich freu mich immer, wenn du dabei bist

Hau mal Tendenzen raus

-
-
-
-
-
Soooo, ich bin da. Ich hoffe Bobbielinchen freut sich darüber

Ich hatte gestern bis Seite 2 mitgelesen aber da kam noch wenig rum - ich hoffe, ich kann das jetzt noch fix aufholen. Hatte bis dahin übrigens Sky eher Dorf. Übrigens, bin auch Dorfi - also lasst uns Spaß haben und ein paar Wölfchen jagen gehen.

-
Jan , wenn du unbedingt möchtest, dann go - aber scheint ja nicht der Fall zu sein (?), dann gehe ich gerne ran. Aber - dann hoffe ich, dich demnächst mal wieder in Action zu sehen. Mag dein Spiel ungemein.

-
Ich könnte einspringen (Zeit ist halbwegs da, habe bis Mittwoch Homeoffice - Bahn~Streik und so^^). Würde aber Jan den Vortritt lassen, wenn er möchte.
-
-
-
Alohomora , letzte Tendenzen zum Helfer?
-