Bei Ling hab ich teils so Stellen, wo ich mich frage ob das wirklich von einen Dorfi kommt, zum beispiel die behauptung 1 Wolf unter FMLii und mir, einfach mal angenommen wir sind wirklich beide Dorf, dann kann man als Wolf vom Seitenrand da natürlich mal gut einen Lynch forcieren.
Das solltest du aber gut nachvollziehen können. Du findest zum Teil Ling und Daro suspekt, das sind aber auch die Spieler mit den meisten Beiträgen, da findet man doch immer was, wenn man will.
Stand vor dem Kill hatte ich Bobby und Sky am negativsten, will mir aber nochmal alle anschauen.
Sky - ich nehme das Zitat mal für seine allgemeine Haltung, die er zu uns hat.
Das fände ich an der Stelle und auch allgemein sehr interessant gespielt, wenn der Ling Wolf als Neuling uns drei (mich hat er ja auch Sus) angeht. Wenn Ling ein Wolf wäre und wir drei nicht, dann wäre die sinnvollere und auch einfachere Strategie die Spieler zu verdächtigen, die er so noch nicht kennt. Und Meinetwegen einen von uns verdächtigen, wenn derjenige als Dorfi suspekt spielt. Mit einem von uns im Rücken, der ihn dorfig callt, wäre das der bessere Weg. Zumindest in der Theorie.
Dass er bei unser Diskussion ein Wolf für möglich hält und da insgesamt auch festhält, würde ich tendenziell eher dorfig werten.
Schaut man sich das erste Spiel von Bobbie hier an, dann hatte sie sehr wenig Einschätzungen, hat sich schwer damit getan und das sieht man halt bei Ling gar nicht.
Ich würde Bobbie nicht ohne Grund über Ling lynchen - denn mittlerweile erwarte ich da einfach auch ein paar zumindest nachvollziehbare Einschätzungen, die sie ja schon zum Spiel brachte, als sie dich wolfig hatte und mich ins Dorf schob. Fehlt hier imo an der Stelle für mich etwas.