Du hast nicht zufällig rausgefunden was du dorfig fandest?
Jap, glaube nen ähnlichen Versuch auch schon gesehen.. Unterbewusstsein wird sowieso stark unterschätzt, aber echt cool (und wohl auch mit der Hauptgrund weshalb Werbung so gut funktioniert auch wenn sich alle einreden, dass sie nicht funktioniert xD)
Weiß halt nicht wie gut das übertragbar ist, ich würde einfach mal behaupten sobald man aktiv über seine Entscheidung nachdenkt und Vor/Nachteile abwägt funktioniert priming nicht mehr ganz so gut.
Naja und dazu kommt halt, dass ich die Leute eher nacheinander einzeln nachgelesen hab als ich drüber nachgedacht hab wen ich am wolfigsten finde. Deswegen wahrscheinlich etwas unabhängiger von den letzten Posts, aber kannst du ja auch nicht wissen.
Aber joa, gerade bei Sky vielleicht trotzdem bisschen weils auch einfach leichter ist wolfige Stellen bei wem zu finden der schon mehr geschrieben hat 
Der Text ist zwar eher zweitrangig für das Spiel gewesen aber genau das fand ich dorfig.
Ich finde euch nicht dorfig, da ihr keinerlei Interesse zeigt das Spiel zu lösen. Dementsprechend habe ich auch kein Problem euch zu lynchen, bin aber gerne bereit zu wechseln, wenn da mal was anständiges kommt. Müsste ich mich entscheiden, wäre die Tendenz aber (leider), dass ihr das eher als Dorfis als als Wölfe abzieht - würde aber so ein richtig dreistes Wolfspaar auch nicht ausschließen wollen.
Shadow
Zu Xaver: Ja klar ist das situationsabhängig und das zu erklären wird dir vermutlich auch nicht weiterhelfen aber wenn jemand mit dir (mir) kommuniziert, kann man schon gewisse Dinge besser einschätzen und eine Tendenz rauslesen. Nicht bei allen aber bei Xaver werte ich das aktuell leicht positiv.
Zu Jopnu&Doubter und den Neutralen: siehe Zitat Jopnu. Ich finde niemanden zwingend wolfig. Alleine deswegen steigt das Team Arbeitsverweigerung auch wieder etwas im Ranking.
Am ehesten würde ich noch euch als Wölfe nicht ausschließen wollen, aber da sind dann auch wieder dorfige Momente bei. Siehe oben.
Blindes reinlynchen bei Kjeks und Sky wäre eine weitere Möglichkeit, da hier sehr wenig hängen blieb. [Weiter unten mehr dazu].
Eine weitere Erklärung kann natürlich sein, dass ein spielstarkes Team Wölfe sind. Die Teams sehe ich bei Skylark, Torge und euch am ehesten. Shadow/Torge > Skylark
Ich finde Chilly bisher dörfisch einfach anhand des Inhaltes den sie so bringt. Ist für mich auch grade die klarere Tendenz zwischen den Beiden.
Wie würde sie aus deiner Sicht als Wolf denn spielen?
Er hat zu dem Zeitpunkt die 5 meisten Posts. Also ich sehe jetzt nicht inwiefern er nicht aktiv war.
Das hat bei Sky aber nicht viel zu sagen.
Die Beiträge bestehen aus seinen Einstieg (wen er zum HD wählen würde), etwas OT, Team-Namen bekannt geben, Spieler (Ente) nachfragen, wen er wie gut einschätzen kann, Lark sieht er eher im Dorf, verteidigt seinen Inhalt gegenüber dir und Torge (hilft seiner Schwester beim Umzug - lieber Sky :3) ...bis Seite 4. Das war es dann. Insgesamt für Sky eher wenig, da er wohl weniger Zeit hat. Finde ihn bisher noch nicht herausstechend, könnte aber durchaus noch in beiden Gesinnungen gehen.
Kann jemand Kjeks gut einschätzen?
Zitatwände sind natürlich immer furchterregend, weil sie so erschlagend wirken, aber beim Lesen ist mir jetzt nichts aufgefallen, wovor man explizit Angst haben müsste. Kannst du bitte ausführlicher erklären, welche Stellen dir nicht gefallen?
Gefallen tut mir alles bei Fayks, da sie nun loslegt. Ich erwarte da aber auch noch Sachen von ihr, nachfragen und kommentieren ist das eine aber sie könnte ja auch mal ihre Tendenzen teilen.