Beiträge von FMLii

Dann weiß ich nicht so recht was der Vorteil davon ist, da noch einen raus zu lynchen?

Als Wölfchen kennst du doch die Vorteile.^^

Machiavelli, ja bin da vermutlich auch etwas lost. Ein Daro Fraß ergibt vermutlich von den Wahrscheinlichkeiten am meisten Sinn, frage mich aber, wer nach dem gestrigen Tag Daro fressen würde - falls er gefressen wurde. Und iwi komme ich da auf keinen Nenner.

Naja, werde mal zu Nyth schwenken, schließlich stand da was im Raum. Insgesamt bleibt sie bei mir neutral und auf jemanden zu wechseln, der kaum was schreibt, kann ich nachvollziehen, kann aber halt auch mächtig in die Hose gehen.

VOTE:Nyth

-----------

Stand Tag 2

FMLii (1.5): Rock

Laomedon (1): Alohomora

Merry Lamb (5): Daro, Skabar, Fayks, Laomedon, Sky

Nyth (2): Feles, FMLii

Skabar (1): Xsí

Verbleibende Zeit: 00:54:09

Weil ihre kompletten bisherigen Meinungen und Einschätzungen nicht zu meiner bisherigen Einschätzung des Spiels passen und mir außerdem nicht gefallen hat, wie sie gestern versucht hat mich zu lynchen.

Das würde mich einigermaßen wundern, wenn sie Dorfi wäre, weil wir normalerweise eigentlich schon ganz gut zusammenspielen können.

Abgesehen davon sehe ich tatsächlich relativ wenig Meinungen zu vielen Spielern in ihren 25 Beiträgen.

VOTE:Xsí - sehe ich ähnlich.

-----------

Stand Tag 2

Alohomora (1): Laomedon

Ente (1): Skabar

Nyth (3): Alohomora, Feles, Sky

Skabar (1): Xsí

Xsí (1): FMLii

Verbleibende Zeit: 02:06:54

Okay. Was genau erhofft ihr euch in einem Spiel, in dem es keine bestätigen Wölfe geben wird, von Teamausschlüssen?

Es interessiert mich einfach wen Machi eher nicht so als Team sieht.

FMLii ich finde Michael auch dorfig, für mich ist das nur nicht so neu xD

Verstanden. xD

FMLii nur kurz vom Handy, alo hatte mich heute bereits danach gefragt, wenn du das nicht meinen solltest formuliere die Frage um :D

Okay. :3

Welche Infos ziehst du dann aus der ersten Lynchung? Wie sicher ist dieses Wissen für dich?

Dass Daro, Kimi, Feles am Pranger standen. Persönlich habe ich Kimberly eher im Dorf. Wir hatten ein Spiel zusammen, da war sie Wolf und mehr pseudo Produktiv unterwegs - war hier nicht so der Fall. Bei Daro muss ich mich auf andere Einschätzungen verlassen - kein Plan. Feles steht jetzt mit seiner Behauptung Nyth gegenüber. Interessant waren die Lynch-Wechsel. die (wo ich dir Recht gebe - noch nicht soviel verraten) einige TAs ermöglichen und damit kann man zumindest herumspielen. Und da du doch konsequent deine Linie verfolgst, rechne ich halt damit, dass du da auch Schlüsse ziehst. Du verstehst?

Und was Alo angeht, möchte ich erstmal eine Antwort haben, denn was mich bei ihr am meisten irritiert, ist, dass sie im Gespräch mit Nyth zweimal eine Aussage tätigt, und, wenn ich es nicht falsch verstehe, wenige Posts später eine Aussage trifft, welche ihrer ersten Aussage widerspricht und sich in seinen eigenen Aussagen zu widersprechen, werte ich wolfig.

Ich habe Nyth neutral (unabhängig von der Feles Aktion). Würden sich hier so früh zwei "Alpha-Tiere" unterschiedlicher Gesinnung bekämpfen? Eher unwahrscheinlich. Kannst du mal raussuchen als die "Konfrontation los ging? Oder besser gesagt wer das ins Rollen brachte? Ich persönlich tue mich auch schwer Alo einzuschätzen, denke aber, kenne sie halbwegs und zumindest ist das nicht ihr typisches Wolfsspiel. Ente und Jewel eine Meinung bzw. Einschätzung dazu?

Was meinst du: Kann er als WW dreist spielen oder wie spielt er?

Möglich ist hier alles, oder. xD Also ich weiß es nicht. Vermutlich nicht, wenn ich es einschätzen müsste. Am zweiten Tag so "dreist" zu sein, bedarf einige Grundlagen und das wäre wohl imo der Fall wenn sich Feles als potenzielles Lynchopfer sieht und eine Fähigkeit aktiviert hat. Aber am Ende des letzten Tages stand er gar nicht mehr zu Debatte. Deswegen Tendenz nein.

FMLii naja du bist Dorf bei mir und damit ist mir deine Meinung wichtig, zum abgleichen mit meiner...

Brauche was zu Michi. Habe ihn total dorfig und das ist neu für mich. xD

Xsi: dürfte normal mit einem - sein, wobei das - halt hauptsächlich auf Basis ihres Lynches von gestern ist. Werd da mal nachlesen gehen, vielleicht hilft mir ja ein TA oder etwas, um sie/ihn besser zuordnen zu können.

Kannst du mal deine TAs angeben?

Okay ich hoffe ja auch noch das eine oder andere hilfreiche zu bekommen von ihm :)

Da dein gespür halt sehr gut ist, ist mir deine Meinung entsprechend auch wichtig...

Zu viele Sonderrollen, das Gespür kann komplett versagen aber die Arbeit wird deswegen nicht eingestellt. xD Gefällt mir nicht, dass du mich so hervorhebst, du kannst es doch selbst ganz gut.

Jewel solltest du besser einschätzen können als ich. Schließlich wart ihr beiden letztens zusammen Wölfe. Für mich ist sie eine Spielerin, die man via Ausschluss, TA ermittelt, da sie ihre Analysen in jeder Gesinnung hinbekommt - levelt wohl aber eher weniger. Aber du bist echt fies zu ihr. ;( So kennt man dich gar nicht. Kein Plan wie ich das werten soll, weil das neu ist.

So weit verstehe ich deinen Verdacht gegen Lao, aber so weit ich es interpretiert hatte, hinterfragt er halt widersprüchliches bei ihr und hat zumindest scheinbar eine Theorie, was wieso in der Nacht passiert ist

Da die ganze Sache aber letztendlich mit der Frage an Alo, was sie dazu zu sagen hat endet, hab ich schon mehr den Eindruck von einem Dorfi...

Ich warte da eh erstmal auf eine Antwort. Kann ja viele Gründe haben und vielleicht ist das auch sein typisches Dorfspiel aber es bleibt für mich insgesamt verdächtig, weil es halt in die Schiene Anschuldigung geht und nicht reiner Verdacht (Tag 2 halt schon interessant) - muss zugeben, wäre aber auch sehr offensiv gespielt, was halt hier im Set vieles bedeuten kann. Aber zumindest sollte das nicht unterschlagen werden.

Btw. hat das auch nichts mit unserer Absprache zu tun.

Was treibst du eigentlich so diese Runde? Wie gehts dir so? Warum der Feles Lynch, obwohl ihr eine Konvi hattet. Das war überraschend. Deine Intention konnte ich aber nachvollziehen, denke ich zumindest. Hast was zu Michi?

Michael97 , die Frage war random. xD

Daro: Ich kenne beide nicht. Skabar setzt seine Lynches relativ schnell und ohne es weiter zu begründen. Wenn du seine Beiträge von gestern (Tag 1) nachliest, wirst du feststellen, wie er es selbst schon schrieb, dass er ziemlich untergetaucht ist (oder wie er schon schrieb, insgesamt leicht ignoriert wurde^^). Dennoch liegt das halt auch daran, dass er eher mehr ein paar Sachen kommentierte als eher Partei zu ergreifen. Gestern war dann einmal zu lesen, dass man Skabar nicht lynchen sollte, weil er lange nicht mehr spielte aber früher oder später müssen wir uns halt auch um diese Personalie kümmern. Solange von Skbar nichts verwertbares kommt, wird er mein Notlynch sein.

Zu Lao habe ich meine Meinung bereits kundgetan. Er will angeblich nichts aus dem gestrigen Lynch herauslesen wollen aber geht dann hardcore auf Alo - das widerspricht sich einfach. Werde da definitiv am Ball bleiben, selbst wenn ich verrecken sollte.

Achso Fmli fand ich btw auch nicht so dorfig

Dann bleib besser mal tot. ;( Oder liegt es daran, dass ich in Reichweite von Nyth liege?

Begründung? Wäre schon toll.

Gäbe es für Feles einen Grund hier zu lügen? Schließlich war er aktuell zumindest nicht in Lynchgefahr. Wenn man davon absieht, wäre es noch möglich, dass Nyth's Gesinnung manipuliert wurde oder dass Feles mit einem gezielten Lynch eine Fähigkeit aktiviert - was sogar Gesinnungsunabhängig sein könnte. Das wären wohl die Möglichkeiten. Seine Story liest sich imo halbwegs authentisch.

Aber wenn du davon ausgehst müsstet du doch auch Merry ins Dorf Callen?

Wovon ausgehen, Raphi? xD Merry ist noch relativ neutral bei mir aber mit Ruhm hat er sich bisher nicht bekleckert.

Und ich frag mich, wie Jan wohl als Wolf spielt und ob er da auch so (Jan-dorfig) spielen würde... aber ansonsten finde ich Jan ziemlich typisch/dorfig gerade.

Das frage ich mich auch. So wie er gegen Alo schießt, dachte ich erst an eine Fähigkeit, dass er Alo mit einer Fähigkeit "Böse" gescannt hatte; aber irgendwo schreibt er auch, dass er eine Sache von Alo nachvollziehen kann und das klingt eher so, dass er sie nur verdächtigt. Aber er schießt sich halt komplett auf Alo ein, will aber zeitgleich einige Sachen wie den ersten Lynch nicht auswerten können und das ist halt absolut unnatürlich, ist mir gerade auch der Lynch wert. VOTE:Laomedon

Scheinbar hat aber keiner Bock darauf einzugehen. xD

Michael97, was geht so? :D

-----------

Stand Tag 2

Laomedon (1): FMLii

Nyth (4): Sky, Alohomora, Feles, Skabar

Verbleibende Zeit: 09:47:07