FMLii Was findest du an LB dorfig?
Wieso wäre es besser gewesen, wenn du anstelle von Lark gelyncht wirst? Finde die Aussage auch nicht wirklich dorfig
Raphi hat die Frage mit LB schon gut zusammengefasst.
Da mit mir zur Not wenigstens ein verzauberter Spieler gestorben wäre und Lark ziemlich gut drin im Spiel war.
Dorfig: Fayks, Xaver
Dorftendenz: Raphii (+?), Ente, Marvin
Neutral: Alo (~), Viking, LB (?), Mai-, FMLii-
Xaver Dorfi möglich. Er ist ja gestern sehr skeptisch (im Sinne von, eher nicht Sky lynchen) bei Sky gewesen. Bei der HD Wahl hatte er ihn ja schon etwas wolfig - das zurückrudern betrachte ich positiv.
Lark und Sky können glaube Raphi ganz gut einschätzen und beide meinten, er kann sehr gut Dorfi sein.
Ja, habe bisschen bei Marvin herumgesägt, gute Beobachtung Michi.^^ Insgesamt gefällt er mir aktuell besser als Mai.
Auserdem ist für mich auffällig das ich wohl der einzige Spieler ohne angeblich sinnvollen Input bin der für FMLii in Frage kommt (oder zumindest das es in der Art kommuniziert wird.)
Das stimmt natürlich nicht. Ich hatte einfach etwas mehr von dir erwartet/erhofft - letztendlich ist meine Leistung vermutlich bisher auch sehr bescheiden aber nicht weitersagen. ![]()