Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • Xaver


    Möglich, aber dann wäre sie glaube auch einfach bei der Einschätzung geblieben, aber idk.


    Ling


    Glaube das ist nur zu viel Spekulation, die ich selbst nicht wirklich nachvollziehen oder auf Grund des Spiels verifizieren kann. Bobbies Lynchanalysen sind zwar etwas seltsam, denke aber nicht unbedingt, dass sie sich als Wolf da die Mühe machen müsste.

    Ist es auch, falls jemand einen nebenverdienst hat. Lässt mich nur allgmein etwas an ihnen Zweifeln. Der Alexa mord mit einem Gegenstand bleibt aber.

    Und als Dorfi hätte man sie hier eher nicht getötet und als Wolf mMn eher einen anderen Konsensdorfi, da Alexa schon noch angezweifelt wurde

  • Wieso jetzt Liebespaar? ?(

    Ich glaube ich hab mich verlaufen, das hier war doch das Spiel von Daro oder?


    Kann sein das ich es überlesen habe, zu viel Input, hab das meiste überflogen, aber teilweise kommen hier Sachen wo ich mir denke. Hä?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich bin mal weg für heute, machts gut oder so :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wieso jetzt Liebespaar? ?(

    Tayro hat ein Liebespaar zwischen Alexa und Bobbie vermutet (jemand hat den Liebesbrief gekauft). Und das bereitet mir Paranoia, weil ich nicht weiß, ob Tayro das nur gespielt hat oder es echt war.


    Lässt sich noch jemand davon überzeugen umzustimmen oder ist alles festgefahren?

    -----------

    Stand Tag 7

    Fayks (4): FMLii, Ling, Bobbielinchen, Sky

    Raphii (3): Skylark, Doubter

    Sky (2): Xaver, Stoffel

    Verbleibende Zeit: 01:38:19

    Verlauf Tag 7

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • lso ich finde den kleinen Konflikt, den Fayks und Raphii gegeneinander hatten, nicht besonders teamig. Von keiner Seite aus.

    was hatten wir denn für nen Konflikt?:huh:

    Raphii ich fidne übrigens du würdest gut zu Akira passen, wie man vlt in meinen Post heute erkennen konnte.

    würde aktuell wohl auch raphii wählen, aber jemand war dagegen dass ich abstimme :ugly:

    Raphii tatsächlich war meine Überlegung da glaube ich doch falsch. Würde doch besser zu Alo passen. Akira meinte sie kann dich gut einschätzen und hat das dann immer weiter rausgeschoben und hätte dich sonst denke ich doch etwas dorfiger hingestellt.

    s.o. finde raphii passt gut zu Akira

    :katze:

  • Tayro hat ein Liebespaar zwischen Alexa und Bobbie vermutet (jemand hat den Liebesbrief gekauft). Und das bereitet mir Paranoia, weil ich nicht weiß, ob Tayro das nur gespielt hat oder es echt war.

    Das war echt!

    Das platzte aus ihm heraus wie Archimedes' "Heureka!".

  • Also zur Klarstellung, der wurde vor Wochen verkauft

    Lol ich hab mein geld anders verprasst :ugly:

    Inwiefern fühle ich mich angegriffen, wenn ich nen Fehler in der Analyse anspreche? Bzw sage, dass der Endstand halt nicht das einzige entscheidende ist?

    Deshalb wollte ich auch den Verlauf

    Und ich sage sowas genau jetzt, weil ich es schon förmlich spüre wie hier unterschwellig ein Lynch auf mich aufgebaut wird von manchen und darauf hab ich wenig bis keine Lust. Vor allem wenn die Gründe sind: „Vertraue ich nicht mehr so“

    Moment a mal.... Ich hab nur gesagt, dass ich dir nicht mehr vertraue. Des is no weit weg von nem lynch

    Hey der Selbstvote war Sarkasmus um meinen Standpunkt zu untermauern :ugly:


    Jan hat sich selbst gevotet, weil er halbwegs aufgegeben hat

    jaja is klar wa

    Ich hatte es falsch gelesen … hatte ich auch gesagt.

    Du brauchst dich nicht rechtfertigen. Ich zeig nur das was da ist

    Iregendwie gab es auch relativ komische Interaktionen zwischen Tayro und ihr, wo er so meinte, das sie ihn ja super einschätzen kann...

    Ja weil ich auf seine Emotionalität reagiert habe. Da mach ich meistens erstmal n Rückzieher, weil es für mich persönlich nicht in Frage kommt sowas zu spielen.

    Und auch wenn man das beiseite lässt, tötet an dieser Stelle glaube ich niemand sonst Alexa

    Also nochmal...... tayro vermutet ein LP zwischen mir und alexa..... kurz darauf erdolche ich alexa? Ich bin fest davon ausgegangen, dass des tayro selber war, weil alexa hatte er ja auch die ganze zeit negativ auch wenn er selber böse war.

    Und ja als Wolf würde ich mit die Mühe mit den Lynchständen definitiv net machen, weil ich erstens besseres zu tun habe und zweitens ich nicht für diese spielchen mit Farbe hier Farbe dort und schieß mich tot bekannt bin.

    Tayro hat ein Liebespaar zwischen Alexa und Bobbie vermutet (jemand hat den Liebesbrief gekauft). Und das bereitet mir Paranoia, weil ich nicht weiß, ob Tayro das nur gespielt hat oder es echt war.


    Lässt sich noch jemand davon überzeugen umzustimmen oder ist alles festgefahren?

    jap und ich bin mir fast sicher, dass n LP ig ist.

  • Tayro hat ein Liebespaar zwischen Alexa und Bobbie vermutet (jemand hat den Liebesbrief gekauft). Und das bereitet mir Paranoia, weil ich nicht weiß, ob Tayro das nur gespielt hat oder es echt war.

    Das war echt!

    Das platzte aus ihm heraus wie Archimedes' "Heureka!".

    Aber woher sollte er das wissen? …

  • Ich hab Tayro nicht sonderlich aufmerksam gelesen, zu viel Text und als ich ihn nachlesen wollte und 40 Beiträge zu dem Zeitpunkt gesehen habe, ist mir jegliche Lust vergangen

    LP hab ich nicht wahrgenommenen ehrlich gesagt, naja in dem Fall Bobbie eventuell möglich, würde aber auch zu einem Dorf LP passen eigentlich, finde ihr Spiel auch nicht wolfig eigentlich

    Umstimmen aktuell eigentlich nur auf Raphii, wäre aber schön, wenn wir irgendwann wann auch mal wieder etwas Dynamik ins Spiel bekommen und nicht ständig die Sturköpfe auf Fayks hocken, wie gesagt, da kann man sich im Zweifelsfall auch verstecken

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Bobbielinchen


    Wenn du sagst es ist „interessant“, dass ich da umgestimmt habe, finde ich es schon wichtig das ich das noch mal klarstelle.

    Ich meinte auch nicht nur dich, aber es gab mittlerweile einige die angefangen haben in die Richtung zu gehen und finde ich schon interessant.

  • Bobbielinchen vielleicht solltest du einfach mal meinen Beitrag lesen, mit ein wenig Leseverständnis sollte man den Sinn des votes eigentlich erkennen können

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ling


    Bobbie ist in diesem Spiel mMn zu 99% gut.
    Sky sollte eigentlich auch gut sein, aber weniger wahrscheinlich als Bobbie

    Das unterstreiche ich so. Finde Sky heute wieder ziemlich dorfig unterwegs; und auch Zielorientiert.

    akira versucht tayro no iwie zu retten. Spricht eher gegen Fayks böse, weil sie über fayks versucht hat tayro zu retten als rebell kennt sie ja die bösen, obwohl sie anfangs versucht jopnu mit zu pushen. Macht es sinn den einen (tayro) versuchen über den anderen bösen (fayks) zu retten?

    Ich hatte dieses Lynchverhalten ja schon gestern angesprochen. Tayro langfristig zu retten wäre so oder so nicht drin gewesen. Wenn Fayks Böse ist, wäre der Lynch nur aus Repu gewesen, weil Akira nun auch nicht unbedingt im Dorf stand und per Abstimmung um ihr Leben kämpfte. Deswegen kann ich mir schon vorstellen, dass sie dann auch den Fayks-Wolf votet, da Fayks auch seit geraumer Zeit im Rampenlicht steht. Wenn das der Fall wäre, hätte es aber auch bitter für die Bösen laufen können, dass sie Fayks und Akira verlieren. Das ist für mich aber kein Indiz, dass Fayks Böse ist, hatte hier am Anfang sogar eventuell Fayks Dorf in Betracht gezogen, da es scheinbar in diesem Moment Akira egal war, ob Fayks oder Jopnu stirbt.

    Also auch hier wieder hart am rudern bei Fayks.^^

    Und auch wenn man das beiseite lässt, tötet an dieser Stelle glaube ich niemand sonst Alexa

    Es würde natürlich wunderbar passen, wenn diese Eskalation zwischen Fayks und Alexa (mein Highlight diese Runde xD - stirb du! ~ Nee, du sollst sterben! xD) durch Fayks mit einem Dolch beendet wurde. Aber in solche Sachen in einem Sonderspiel spekuliere ich da ungerne rein.

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie gültig das noch ist. Wenn ihr Raphii heute am Leben lasst, schaue ich mir ein paar rezente Spiele von Raphii und Alo an. Ich traue es aber Alo eigentlich auch zu, absichtlich gegen Raphii zu gehen, weil sie weiß, dass es Leute gibt, die so denken, wie du.

    Ich kenne Alo so aus einigen Spielen und glaube auch aus jeder Gesinnung (besonders als Dorfi), dass sie gerne zum Tagesende mit ihren Lynchs hin- und her springt.

  • Das war echt!

    Das platzte aus ihm heraus wie Archimedes' "Heureka!".

    Aber woher sollte er das wissen? …

    Ich habe keinen Schimmer. Ich hab ja erst gar nicht gerafft, was er überhaupt meint, und selbst, als er mir den geheimen Wink aus einem anderen, gemeinsamen Spiel gab, wusste ich zwar, WAS er meint, aber nicht wen oder woher er das zog.

  • Bobbielinchen vielleicht solltest du einfach mal meinen Beitrag lesen, mit ein wenig Leseverständnis sollte man den Sinn des votes eigentlich erkennen können

    Ich und sinn erkennen? Die selber eher planlos votet?

    Bobbielinchen


    Wenn du sagst es ist „interessant“, dass ich da umgestimmt habe, finde ich es schon wichtig das ich das noch mal klarstelle.

    Ich meinte auch nicht nur dich, aber es gab mittlerweile einige die angefangen haben in die Richtung zu gehen und finde ich schon interessant.

    interessant

    (Sry Kopf is minimal voll mit rotz.... Erkältung und so)

  • Weil sonderspiel und weil daro...... also ich ging von anfang an davon aus. Weil es schon hieß dritt oder viertpartei.... Du kommst mir auch gerade so vor wie in dem game, wo ich Vampir war :ugly:

    Kann ich mich nicht daran erinnern.

    Ich hatte keine Ahnung über die rolle und hab auf "sei schlau stell dich dumm" gespielt und sämtliche Infos über meine Rolle im hauptthread erfragt :ugly: Seitdem werden fragen bezüglich des spiels und rollen von mir nicht ganz positiv mir angerechnet :whistling:

  • Umstimmen aktuell eigentlich nur auf Raphii, wäre aber schön, wenn wir irgendwann wann auch mal wieder etwas Dynamik ins Spiel bekommen und nicht ständig die Sturköpfe auf Fayks hocken, wie gesagt, da kann man sich im Zweifelsfall auch verstecken

    DANKE

    :katze:

  • Kann ich mich nicht daran erinnern.

    Ich hatte keine Ahnung über die rolle und hab auf "sei schlau stell dich dumm" gespielt und sämtliche Infos über meine Rolle im hauptthread erfragt :ugly: Seitdem werden fragen bezüglich des spiels und rollen von mir nicht ganz positiv mir angerechnet :whistling:

    Bei mir ist es einfach nur, dass ich nicht richtig lese. Mir würde es eh keiner abnehmen, wenn ich auf planlos tuen würde.