Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • Dann Skylark. Aber ich bin mir echt nicht sicher, ob deine Idee so brilliant ist. So wie es aktuell steht, halte ich die Bösen umlegen für effektiver.

    Habe ich versucht. Hat nicht geklappt. Jetzt gibt es nur noch Dorfis im Spiel. Also können wir auch Skylark umlegen. Was ist das Schlimmste, das passieren kann?*


    *rhetorische Frage, aber die Antwort ist, dass er Datas Rolle aus Spiel 88 (Archiv) hat

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Bestimmt bin ich der Endgegner, weil du vergessen hast, mich aufzuzählen :ugly.

    Du bist in der Riege bei Sky und Ling.

    So Kamerad, du bist so still geworden. Wie sieht's denn aus? FMLii

    Wäsche aufhängen - es gibt nichts besseres um diese Zeit.

    Magst du mich nochmal kurz auf Stand bringen, wer das ist/war? Ich bin nicht 100% up to date.

    Was genau magst du denn wissen?

  • Ja gut, das musst du auf Xaver warten.

    ber dein aktueller Stand würde mich auch interessieren :D Also sowohl Einschätzung als auch zu dem Vorschlag mit Kaiserslautern :ugly:

    Den überarbeite ich gerade noch. Ich war ja einer derjenigen, der Fayks tot sehen wollte.^^

    Raphi war bei mir im neutralen Bereich, fand ihn an einigen Stellen dorfig, aber insgesamt kam mir da noch zu wenig, dass ich da halbwegs überzeugt bin. Viele sind dorfiger unterwegs oder stehen bei den meisten (da schließe ich mich nicht aus) wesentlich mehr im Dorf als Raphi und er wäre morgen sicherlich einer der top Lynchfavoriten gewesen. Nun weißt du, wo du so ungefähr stehst.

  • Tayro wusste, dass Bobbie böse ist (kA, ob Rebell oder Wolf) und hat ein gemischtes LP mit Alexa vermutet und hatte deswegen öffentlich Paranoia. Soweit die Theorie.

    Tayro "wusste" loder war gut. Sind ma mal ehrlich... tayro wusste nix.

    Da fehlen mir zum Verständnis zu viele Buchstaben. Oder willst du nur sagen, dass du dir sicher bist, dass es ein LP gibt?

    Also.... Ich bin mir fast sicher, dass es ein Liebespaar gibt. In welcher Konstellation, keine Ahnung. Und warum ich das glaube? Weil Daro der Spielleiter ist. Der hat in dieses spiel alles reingehauen, was möglich ist.....

    Außerdem opfer sich Raphii für das größere Wohl.

    heißt das er ist in Wald gegangen oder er hat sozusagen Selbstmord begangen?

    Bei dem, was hier alles abgeht, würde es mich nicht mal mehr überraschen, wenn Daro morgen Früh mit euch vor meiner Tür stehen und sagen würde :" Moin. Wir spielen bei dir im Wohnzimmer weiter."

    jap ich hab schon die klingel ausgesteckt. Ich vertrau nicht mal mehr unserem Postboten :ugly:

  • Außerdem opfer sich Raphii für das größere Wohl.

    heißt das er ist in Wald gegangen oder er hat sozusagen Selbstmord begangen?

    Nee, dann stünde das da. War ja bei Fredo auch so. Und dann wären wir nur noch neun.

    Ich schätze eher, dass irgendein Spielmechanismus dafür gesorgt hat, dass Raphii ausgetauscht wurde - er wurde gar nicht gefragt.

    Für die Galerie:

    Kurz bevor Sky auf Fayks wechselte, hatte ich kurz den Drang, ihn zu fragen, ob er nicht vielleicht auch noch Fayks voten möchte. Dann hätte er alle drei Kandidaten durch.

    Und siehe da - er tat es. Und blieb auch dort. Um später die Faykswähler zu bitten, es sich doch nochmal zu überlegen.

    Zieht eure Schlüsse daraus.

  • Sollte sich Stiller Beobachter als Dorfi herausstellen (was ich für möglich halte), würde ich Skylark lynchen, da er gezielt auf die Spieler ging, die man schwer einschätzen kann und nachdem sich Jopnu als Dorfi rausgestellt hat, hat er ohne zu zögern mit Raphi weitergemacht.

    Aber will ich deswegen erst Karni lynchen um das herauszufinden? Also Karni hau mal bisschen was raus, dass wir sehen können, wo wir bei dir stehen.

  • Nachtpost:

    In dieser Nacht ist niemand gestorben.

    Skylark hat sein persönliches Spielziel erreicht. Er war eine Drittpartei, gewinnt einen Zusatzsieg und verlässt an dieser Stelle das Spiel.

    Seine Rolle wurde verschleiert.

    Sein HD wird nicht weitergegeben. Ihr habt jetzt nur noch einen HD.

    Doubter hat heute 2 Lynchstimmen.

    Heute gibt es keine Expedition.

    Aktuell läuft die Umfrage zur Schwalbe. Stimmt gerne alle ab! Umfragen - Testrollen

    Einmal editiert, zuletzt von Daro (8. August 2023 um 08:59)

  • Daro 8. August 2023 um 08:58

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI (10/21)“ zu „Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI (9/21)“ geändert.
  • Herzlichen Glückwunsch Skylark :kissenschlacht:

  • Das muss dann der Strolch sein. Glückwunsch Loopy (hatte dich gerade auf dem Radar).

    Ich würde mal mit Nächtlicher VOTE:Leon anfangen, da kommt nur noch zögerliches Verhalten nichts falsch machen zu wollen.