Beiträge von FMLii
-
-
Ja, mein Problem ebenso. Die Frage, die sich mir daher gerade stellt, ist, wie ich den einen Satz werten soll. Denke das ist eher ein impulsiver Dorfi, weshalb ich sie gern wesentlich mehr ins Dorf stellen würde. Aber ich meine noch zu wissen, dass Alo auch als Wolf recht gut sowas fabrizieren könnte.
Willst du gerade von mir eine Begründung haben um Alo wolfig zu haben, Rock? xD Ich bin mir bei Alo auch nicht sicher, aber normal spüre ich ihre Vibes (sie hat bisher auch nicht wirlklich eine direkte Kommunikation zu mir gesucht, soondern betrachtet mich aus der Vogeperspektive) und hier lyncht sie alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist und sehe da keine Struktur oder irgendwas.
Jewel Würdest du sagen, dass ein Alo Wolf gerne levelt, es nur manchmal macht mit bestimmten Spielern im Team, nur wenn es der Spielverlauf hergibt oder eher gar nicht, nur in "Extremfällen"?
Sie levelt nicht so gerne als Wolf im Normalfall.
-
Hammer sehen dann Leon und ich anders als du.
Lumpi zu dem Zeitpunkt war ich bei Leon -> jetzt seh ich sie eher Dorf
und Sky bin ich bei Leon. Was mach Sky zum Dorf außer, dass er postet, Ich finde bei ihm speziell interessant, dass er mich unbedingt wolfig sehen wollte und auf deine Meinung pockte, mehrmals. Und seine Stimme ist trotzdem auf mir?
Das einzige sinnvolle Argument bei Hammer-Dorfstellung war, er spielt anders als in seiner/seinen Wolfsrunden zuvor (weiß jetzt gerade nicht wer das schrieb). Deine Aussage beruht auf die Tatsache, dass du glaubst, er würde am Anfang so etwas als Wolf nicht bringen. Ich finde schon, dass man das sehr gut so als Wolf bringen kann - inwieweit das auf Hammer zutrifft, kann ich jezt auch nicht einschätzen aber hier einfach den Wolf kategorisch auszuschließen, nö.
Lumpi würde mich interessieren, warum im Dorf? Kann sie bisher noch gar nicht greifen (einschätzen).
Ja, Sky würde ich für sein aktuelles Spiel auch noch nicht ins Dorf stellen, finde aber trotzdem, kann sein Dorfspiel sein. -
Wie hart dorfig ist der erste Satz bei Alo dorfig zu werten? Der Part in Klammern klingt für mich so nach gefrustetem Dorfi, dem seine Bemühungen nicht ausreichend anerkannt werden.
FMLii und gerne auch andere mal eine Meinung pls.
Das fand ich auch dorfig. Ansonsten kommt sie bei mir aber nicht so gut weg. Würde Stand jetzt glaube noch bei Hammer und Noira mitgehen. Ente kann ich bisher nicht so gut einschätzen, da er in vielen Gesprächen verwickelt war, wo es eher um allgemeines ging, den Lynch fühle ich da aber da gerade nicht.
-
Warum sollte ein Wolf über so etwas lügen? Warum kann das nicht ehrlich und trotzdem von Wolf-Furi kommen?
Es liegt mehr in der Art wie er es ausformuliert hat. Aber sehe die Diskussion darüber eh als sinnlos an, weils einfach ein Read ist.
-
Welche Aussage war das?
Ansonsten würde ich vom Gefühl her sagen, das sich die Wölfe bisher tatsächlich eher bedeckt gehalten haben
Im großen und ganzen habe ich aktuell aber nur eine Hand voll, welche ich etwas dorfiger finde als andere, also Furi, Jan, Doubter, Noira und vielleicht Merry, bei dem ich etwas zwiegespalen bin
Der erste Satz stammt mMn aus einem Dorf-Mind-Set, der keine verdächtigen aktive Spielern findet und Sky neigt eher dazu, in solchen Situationen schon klarere Meinungen als Wolf zu haben und damit schon gezielt die Lynchrange via Ausschluss aufzubauen. (Ist aber wohlgemerkt eine ältere Spielweise vom Sky-Wolf und idk wie aktuell das noch ist.)
***Was genau daran? Also welchen Teil? Wenn es der 2. Absatz ist, würde mich deine Meinung dazu interessieren, die fand ich ehrlich gesagt auch interessant.
Jan ich kann dir keine bessere Erklärung geben. Ich spiele selten Runden mit dir und das wars dann eigentlich auch schon
Der Einstieg ist grundaufehrlich und ist für mich immer ein Dorf-Furi Zeichen.
-
Jewel und Sky mir gehts bei Alo darum, dass sie sich meistens immer schwer tut beim Lynchen - ja sie setzt gerne mal random Lynches aber sucht dann als Dorfi trotzdem dann das Gespräch mit jemanden und hier schien sie mir beim Furi Lynch zufrieden zu sein und finde das passte da nicht zu Alo, wenn sie davor andere Verdächtige aufzählte und dann 6 Leute Furi lynchen. Werde sie mir aber nochmal durchlesen, wenn ich etwas mehr Zeit finde.
Wäre btw. beim Hammer Lynch auch nicht abgeneigt, da finde ich seine Lynchbegründung mir gegenüber fragwürdig und habe das Gefühl, er ist mehr daran interessiert den Konsens zu stören.fmlii und ich sind eben eins

-
Nach DP suchen ist auch wolfig. Warum DP, warum bin ich nicht einfach nur ein Wolf? (Die Frage geht auch an FuriusCamillus wenn er wieder zurückkommt)
Damit meinen wir nicht Drittpartei. Das ist die Abkürzung für ein Spieler im PB.
-
Guten Morgen
Ich werde weder auf den furi noch auf den alo zug aufspringen.. da bleibe ich lieber bei meinem altbewährten Diesel 😂
Dann kannst du ja eigentlich niemanden lynchen, sobald jemand mehr als eine Stimme hat. Findest du denn Alo dorfig? Und Noira stand/steht ja auch zur Auswahl, warum hast du sie nicht mit einbezogen?
Fraglich, ob die sich zurücklehnen können, falls nur wuffis oben stehen xD
Alo lyncht Furi und verdächtigt Noira, da werden never drei Wölfe oben stehen, ansonsten weiß ich auch nicht mehr.
Furius reagiert auf den Zug wie ein ertappter Wolf. Die Wall-Of-Text war wolfig, die Stimme auf Alo war reaktionär, und danach wirken seine Posts übernervös.
Das ist übrigens wie ich ganz gerne mal Mitwölfe verteidige. Eigentlich ist nichts an dieser Wall-of-Text an Jan addressiert dorfig, aber wenn ein Mitwolf sich schon bemüht, was zu schreiben, dann will man es natürlich auch dorflesen. Dass FMlii danach zurückrudert und das gar nicht mehr als sooo dorfig sieht macht es noch verdächtiger.
Du malst dir die Welt auch so wie es gerade für dich passt habe ich den Eindruck. Und wo liest du zurückrudern? Nur weil ich Furi dorfig habe, heißt das nicht, dass er für mich deswegen auch Dorf sein muss. Stehen deine Einschätzungen zu allen Spielern jetzt fest und wirst daran nichts mehr ändern?
Holy Shit, DP bist du es?

Muss er sein, dann lynchen wir ihn mal

-
Was findest du denn bei Noira verdächtig?
Verdächtig ist das falsche Wort. Fand eine Sache bei ihr ungewohnt, dass sie zwischen Lode+Hammer ein Team nachgefragt hat und dort ein Team zu vermuten ist halt aktuell Meta. Und T0 nach Teams nachzuforschen ist glaube nicht Noiras Stil.
-
Jawoll hol den klappstuhl raus
Nur Wölfe haben Klappstühle!
Hast schon ein paar Einschätzungen Bobbie?

-
Das kannst du gerne machen Merry, und ist eben so, was soll ich machen.^^ Aber ich kenne Furi kaum wie ein anderer und selbst wenn er Wolf ist, ist die Anti-Lynch-Furi Alternative eine gute Sache aktuell.
-
Leon
Magst einmal deine Wölfe verraten oder ein wild guess, wer die Wölfe sind?Ich hatte Furius bisher auch neutral, warum hab ich ihn gelyncht? Weils einerseits in dem Moment lustig war und vorallem weil ich wissen wollte wie Alo reagiert.
Das Ding ist doch, wie reagiert man überhaupt auf sowas, 7 Stimmen auf einmal gegen einen an Tag 1, ich bin ja schon angepisst weil mich einige verdächtigen, also verstehe ich den Frust, aber das einfachste ist doch ein Diskussion vom gestrigen Tag aufzugreifen und darüber zu philosophieren, aber das heißt für mich wie gesagt nur das er weiter neutral bleibt, ich bin gespannt was kommt wenn er nachgelesen hat.
Jo, da stimme ich auch zu. Da reagiert man wohl anders als sonst. Aber inwieweit würdest du die Lynches auch ernst nehmen? Frust wäre bei mir aber nicht vorhanden, wenn ich sieben Stimmen kassiere aber nicht im Fokus stand. Aber vllt denke ich da auch anders, fänds aber cool glaube. xD
Werde aber end of turn an meinem bisherigen Reads festhalten (weil ich auch nen Dorf-Furi will) und ich ihn dorfig finde. -
Naja also Dorfpunkte gibts für sowas aber auch nicht, und es ist auch völlig egal das er 7 Stimmen hatte, im übrigen, das ist so eine wilde Lynchentwicklung an Tag 1 das es mich wundern würde wenn der am Ende auch wirklich so durchgeht, auch wenn ich grade wieder gewillt bin drauf zu springen...aber dazu gleich im Anschluss mehr.
Rein technisch ist es auch unlogisch hierfür Dorfpunkte zu verteilen, da er quasi nichts neues beiträgt. Und eventuell war ich jetzt auch zu übereifreig aber fand das halt verdammt dorfig und schätze ein Furi-Wolf nicht so ein, dass er dann erstmal fett auf Jans HD Post reagiert. Aber bei mir schwebt halt auch sein einer Beitrag, den ich schon erwähnte mit, den ich auch dorfig fand.
Denn da ist er, der nächste der mich so erwähnt? Da du ja laut eigener Aussage kaum was gelesen hast, offensichtlich nur weil ich auf dich reagiert habe, großartig.
Kann ich nicht ernst nehmen sowas, aber es ärgert mich.
Ach und schonmal als Info, Jan wird dir heute nicht antworten können hier.
Hier finde ich zumindest ok die Dreier-Auswahl zu hinterfragen. Aber das macht Furi als Dorfi öfters, Spieler zu verdächtigen, obwohl er nicht alles gelesen hat. Weiß es, weil ich ihn deswegen auch schon mal felsenfest deswegen als Wolf hatte. Interessanter ist aber, warum genau er Bobbie, Alo und dich verdächtigt.
-
Ich hab doch gesagt, ich geh jetzt erstmal Erwähnungen durch. Und für den Rest ist es jetzt zu spät. XD
Ja, aber das ist es doch. Die meisten Wölfe würden darauf dann eingehen aber nicht so wie du...wobei du natürlich der Schüler von Sky-The-Wall of Text bist, hmm. Bring mich nicht ins zweifeln.^^
Und nö. Ich fand eure Diskussion T0 mit am interessantesten (so allgemein von euren Gedanken, weniger was das Spiel und eure Gesinnungen betrifft.) Und ich finde schon, dass du im PB jetzt die Runde ein anderes Wolfsspiel als sonst hingelegt hast, weswegen ich dich auch nicht save ins Dorf stellen werde, aber rein vom Erfahrungswert wäre deine Reaktion auf 7 Lynches als Wolf weird, aber gab es wohl auch noch nicht oft. xD
-
Ich will unsere Beziehung vertiefen:
VOTE: Alohomora

Man kann mir erzählen was man will, aber wenn man mit sieben Stimmen in der Kreide steht, dann sucht man sich doch als Wolf kein Wall-Of-Text für ein eher "unwichtiges Thema - HD" raus. Ist für mich Dorf-Furi oder zumindest kein Wolf-Furi.
VOTE: Alohomora erstmal - hier nur auf die Menge und nicht den Inhalt zu reagieren oder alle Möglichkeiten durchzugehen, mäh - leider.

Noira habe ich wegen Linkey gevotet, tendiere bei ihm eher zum Dorf und seine letzten Reads in unserer letzten Runde waren bärenstark, will da aber noch selbst was von Noira hören, finde sie zumindest auch anders unterwegs.--------
Verbleibende Zeit: 18:54:22Stand Lynchung - Tag 1
FuriusCamillus (6): Hammer, Alohomora, Alexa, Lodestar*2, Ente
Noira (2): linkey, Merry Lamb
Alohomora (2): FuriusCamillus, FMLii -
Ich finds halt schon komisch, wenn Ente, der eigentlich schon darauf bedacht ist, seine Lynchs hinterherzujagen (Spieler, die er verdächtigt - falls Furi dazu zählte, okay nichts gesagt) und Alo, die immer sehr genau abwägt um den richtigen Lynch setzten, jetzt mit Beiträgen kommen, die eher auf die Lustige Schiene gehen. Da kann imo gut ein Wolf unter ihnen stecken, aber Ente lyncht halt auch gerne mal Mitwölfe, und die Situation ist schon leicht weird, weswegen ich zumindest zwischen Ente und Furi kein TA setzten werde.
Aber wie Linkey sagte, mal gucken was morgen kommt, aber egal was Furi ist, finds da schon etwas unfair so früh da alle drauf einzulynchen - auch wenns witzig ist und ich Furis Reaktion gerne erwarte^^, hoffe ich, kommt noch was um den Tag interessanter zu gestalten.
-
Also ich hatte Furi auch, weil aktiv, vom Bauch her eher wolfig zum Spielstart - weil ich ihn als low-poster-Dorfi kenne.
Würde aber super ungern T1 da reinlynchen, wenn er bereits so aktiv war.
Furis Beitragsanzahl hat selten was mit seiner Gesinnung zu tun. Verstehe deine Begründung aber gerade nicht. Finde Alo aber gerade auch nicht dorfig unterwegs aber irgendwie auch total anders, kein Plan. Mein Gefühl sagt btw bei Ente ist was im Busch.
VOTE: Noira für den ICE, der jetzt aufholt^^
--------
Verbleibende Zeit: 21:14:57Stand Lynchung - Tag 1
FuriusCamillus (7): Hammer, Alohomora, Alexa, Lodestar*2, Merry Lamb, Ente
Noira (2): linkey, FMLii -
Dorifis doing Dorfi Things. Bin gerade happy, dass der Zug so rein ist. Irren ist natärlich möglich
In welchen Paralleluniversum bin ich hier gelandet.^^ Furi stand nicht auf deiner Wolfliste, müssten dann nicht Zweifel aufkommen, beim Lynch-Train-Hype? :3
Furi kann für mich noch alles sein und zumindest Beitrag #79 finde ich eher Furi-Dorftypisch. -
Merry hat die zweitmeisten Beiträge, ist zwar eine Meta-Begründung, aber würde gerade nach unserer letzten Sekten-Runde dazu tendieren, dass er als Wolf jetzt noch nicht so viele Beiträge hätte - auch wenn ich Merry als Wauwi save aktivere Spiele zutraue.