Beiträge von FMLii
-
-
-
-
-
Wäre übrigens an der Stelle das einfachste gewesen, sie zu "opfern" und als dorfi durch zu gehen, als mich durch den Rock vote in den Mittelpunkt zu rücken
Du hast da mit der doppelten Stimme das Zepter geschwungen, und du weißt, dass du als Wölfchen in dieser Situation auch schon Mitwölfe geholfen hast. Siehe die Weihnachts-PB Runde, als du Merry retten wolltest. Da warst du btw. mit Ziege Wolf, nachlesen könnte sich lohnen, wer Zeit hat.^^
Also du kannst es da in der Situation auch als Dorfi machen, aber als Wolf ist das mindestens genauso wahrscheinlich, weil das halt dein Spielveranlagung ist. -
Du gehst seit Tag 2 (?) davon aus, dass Akira, Lumpi oder ich zusammen im Wolfsteam unterwegs sind. Denkst du ernsthaft, dass du das gesamte Dorf an der Nase herumführen kannst und jeden Tag einen neuen Call durchziehst, dem alle vertrauen werden? Solange wir eben keine Wölfe gefischt haben, können wir dir nicht wirklich vertrauen. Ich gehe auch weiterhin stark davon aus, dass du hier faule Absichten verfolgst oder zu sehr von deinen eigenen Theorien überzeugt bist.
Nein, davon gehe ich nicht zwingend aus, ihr bleibt für mich via Ausschluss, Spielverhalten und Einschätzungen anderer Spieler (Rock, Leon und Ente) aber zumindest hoch im Kurs. Dass sich unter euch ein Dorfi oder im worstcase zwei Dorfis befinden, kann ich natürlich nicht ausschließen, da wir halt auch noch keinen sicheren Wolf haben.
-
FMLii Bist du auch für Ziege zu haben theoretisch? :3
Ja, ich schließe mich da eh der Mehrheit an.
Du, Ling und Daro wären schon nice gespielt als Wölfe, was so Dorfvibes angeht: Nen' Wolf unter euch schließe ich natürlich nicht aus und ich schaue mal, ob ich euch heute nochmal nachlesen kann aber heute seid ihr für mich keine Option.
LB kann ich nicht wirklich einschätzen, aber ich habe sein letztes Wolfspiel gelesen, da ist er auf alle Fälle etwas zaghafter in seiner Meinung aufgetreten. Ob das reicht, um LB dafür ins Dorf zu stellen, weiß ich nicht, aber er ist auch nicht meine erste Wahl - wobei da eine Einschätzung von LB123 ganz nett wäre.Und da bleiben für mich halt nur noch Ziege und Lumpi übrig, einer eventuell austauschbar.
-
Also ich kann mir Akira + FMLii + Lumpi schon vorstellen.
Warum sollte ich als Wolf meinen Mitwolf (hier Lumpi) ohne Grund aus meinem Dorf schmeißen?
Und auch deine Reaktion gestern.
Ich tue dir total Unrecht mit meiner Analyse und du ignorierst es. Kurz danach pinkelt dir Ziege ans Bein und du steigst voll drauf ein.
Du gehörst zu meinen eher Dorfis, Ziege eben nicht.
Ich sage doch: Mehrwissen.
Na gut, wenn du so spielen willst, dann habe ich auch eine Frage an dich: Es geht um diesen Beitrag von dir. Jetzt wo Ente und Leon tot sind, kann man sich das doch mal genauer anschauen. Du, der gestern nicht mal alle Seiten durchgelesen hast, hast zu diesem Zeitpunkt da was bei Ente vermutet, worauf kein anderer gekommen wäre. Ich kann dir sagen wonach das aussieht: Nach Wolfswissen, was sehr wahrscheinlich nur Wölfe erkennen, wenn in der Auflistung wirklich ein Wolf ist.
VOTE: Lumpi
--------
Stand Lynchung - Tag 4
FMLii (4): Ziege, Ling*2, Tayro
Lumpi (2): FMLii*2 -
-
-
Also ich kann mir Akira + FMLii + Lumpi schon vorstellen.
Ich war noch nie mit Akira zusammen Wolf, ich würde da sicherlich nicht mit ihr so hard leveln. Ich level nur, wenn ich merke, es ist der richtige Zeitpunkt gekommen oder wenn meine Mitwölfe anfangen mit mir zu leveln.
Es sollte auch klar sein, wenn Akira als Wolf offenbart wird, dass ich damit ein gutes Stück ins Dorf rutsche - also wenn man mich noch aus Wolfsicht erfolgreich weglynchen möchte, dann heute.
Ich gehe mal schlafen.
-
Jetzt doch wieder Ziege Wolf?
Ich habe nie gesagt, dass er kein Wolf ist - ich wollte schauen, wie Ziege reagiert, wenn ich noch mal "Überdenken der Möglichkeiten" einstreue. Da ich Dorf bin, und ich nicht glaube, dass der Ziege-Dorfi so gedankenlos versucht das Spiel zu lösen, bleibt da für mich nur der Wolf übrig.
-
-
-
Letzte Runde hatte Alexa halt schon sowas wie den Wächterwolf auf wov, der einen Wolfslynch verhindern kann. Ist zwar eine meta Vermutung, aber begeistert bin ich aktuell nicht.
Ja, das mag sein. Aber Akira ist auch sehr bedacht darauf, so wenig Infos wie möglich zu droppen. Hat Ente in ihrem Wolfsteam, der sie seit Anfang an verdächtigt, Daro wegen dem Scan und halt Ziege bzw. mich, weil da Unklarheit herrscht bei den Meisten. Da sehe ich bei den anderen Spielern mehr den Standpunkt vertreten ,wer wen wie hat. Dass Akira noch weiterlebt, ist natürlich je nach Stimmenlage nicht mega geil, joa.
-
-
-
Denke immer noch, FMLii ist der wahschnlichste Wolf hier x3
Ich habe das heute morgen nicht ausführlich erklärt, deswegen kann ich schon verstehen, dass du da so reagierst - aber deine Meinung zu mir hast du ja eh schon in Stein gemeißelt; aber ich führe es trotzdem mal aus.
Als Lumpi Daro gelyncht hat, dazu aber nichts schrieb wurde ich neugierig warum. Ich habe die Tendenzen der anderen Spieler abgeglichen: Arne hatte Lumpi dorfig, Rock fand sie wolfig, Leon neutral, Daro und Ente trauen ihr nicht. Ich glaube, ich habe sie für ihren Rock-Lynch im Unterbewusstsein ins Dorf geschoben - aber Lumpi als Wolf lyncht da auch kompromisslos für Ihr Team und da standen Ziege und Akira noch zur Auswahl. Beim nachlesen fand ich ein paar Sachen am Anfang noch etwas dorfig von Lumpi aber ich finde, sie hat stark nachgelassen. Daher ist sie aus meinem Dorf geflogen und sie kann passen als Wolf.Da du mich gelyncht hast - auch wenn der Lynch keinen Wert hat, und gestern so eine Aussage kam, du mochtest meinen Beitrag, aber ich bin eh Wolf, habe ich auch etwas gezweifelt, denn als Dorf-Dorf hatten wir bisher noch nie so ein Spiel, dass du mich einfach das Spiel ab T1 glaube, durchweg wolfig hast.
Mach damit was du willst, aber zumindest lege ich dir das noch mal so dar, da du schon gute Chancen auf Dorf hast und dass du am Ende nicht zu enttäuscht bist, wenn du meine Gesinnung siehst.^^
-
Dazu würde mich eine Erläuterungen jetzt schon interessieren, nachdem du das ganze Spiel gegen Ziege gegangen bist und ihn als geouteten Wolf bezeichnet hast.
Einmal witzigerweise deine Ziege-Anylse im Monsterbeitrag von dir, und dann glaube ich, dass Ziege als Wolf nicht unbedingt so stur gegen uns gehen würde und dann noch eine Aussage von Lumpi, wo sie sich sehr sicher ist, dass Ziege kein Wolf ist. Via Ausschluss und einigen Aktionen kann er aber halt noch immer gut Wolf sein. Schwierig.
-
Also wo ich in diesem Spiel mittlerweile von Dorfis ausgehe
Sind Tayro, Ling, Daro, FMlii
Fände das gerade aktuell schon sehr stark von Daro gespielt als Wolf tbh.
Bei Lumpi fehlt mir trotz Aktivität halt die Präsenz, Akira missfällt mir auch weiterhin.
Ziege könnte dazu passen aber es kann auch einfach LB sein
Ich bin ungefähr beim gleichen Stand. Ich habe mir Mal zu Ziege Gedanken gemacht und setzte Ziege auf neutral zurück, ich finde ihn an einigen Stellen schon dorfig, wobei LB aber auch irgendwie.